+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: <motz>

  1. #1

    44 Jahre alt
    aus Bremen
    23 Beiträge seit 08/2004

    <motz>

    Ich hätte echt kein Student werden dürfen, daß Klischee mit dem leeren Kühlschrank klebt an einem wie die Pest. Schlimm ist eigentlich nur, wenn es wie jetzt auch noch zutrifft...

    Ja, ich weiß´"Geh halt einkaufen!" Muss ich wohl auch, möchte ich aber nicht. Und schon gar nicht vor dem Essen - was aber leider wohl aussfallen wird, bis nach dem Einkaufen ....

    Bin ich wenigstes nicht der einzige, der ab und an mal weniger zu Essen hortet als geplant war?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Nee is schon richtig... bei mir wars ganz genauso... jetzt wo ne frau in die wg mit eingezogen ist gehts... die treibt an (leider^^)

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Geh dir haltn döner kaufen oder bestell ne pizza.
    Man kanns sichs aber auch selbst schwer machen...

  4. Nach oben    #4
    Feiertage sind sehr übel, da sitzt man oft auf dem Trockenen, weil man einfach vergessen hat, für 2 Tage einzukaufen.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ich schnorre an sonntagen auch regelmäßig die mitbewohner an.. schlimm is das
    habe mir auch schonmal überlegt jegliches essen irgendwie über inet zu bestellen. dann würde das lästige einkaufen wegfallen.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    kenn das auch....und das obwohl ich noch bei mama wohn

  7. Nach oben    #7
    Ich hab Sonntags immer keine Lust rauszugehen und im Kühlschrank stehen oft nur leere Verpackungen - was hab ich eigentlich für Mitbewohner? Naja, anscheinend geht es aber nicht nur uns so, sonst würde es sowas gar nicht geben:

    http://www.clipfish.de/player.php?vi...MyNXwzMg%3D%3D

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für <motz>

Lesezeichen