+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 58

Thema: Sex-Problem

  1. #1

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004

    Sex-Problem

    Es ist mir echt etwas unangenehm, aber ich muss hier mal was loswerden, weil ich echt nicht weiter weiß. Also als ich mit meinem Freund schlafen wollte (es wäre das erste Mal miteinander) und wir die 'Reiter'Stellung machten, hatte ich ihm irgendwie wohl wehgetan. Habe mich iwie anscheinend zu weit vorgebeugt und dann kams... Er verzog das Gesicht und mir war das alles schrecklich peinlich. Er meinte, das sei ihm noch nie passiert...
    Naja, leider ist das nicht das erste mal. Bei meinem Ex wars auch mal so, aber ich dachte, dass es nur so ne kleine Panne eben ist.Es wurd auch dann mit der Zeit besser bei ihm und mir... Jedenfalls ist das immer in dieser Stellung passiert... Deswegen hab ich immer etwas Schiss, wenns dazu kommt...

    NAja, jedenfalls war die Stimmung total hin... Iwie klappt es nicht so recht mitm Sex. Ich fühl mich richtig mies und geb mir schon teils dabei die schuld... Helft mir, was mach ich bloß falsch??? *verzweifeltbin*

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    1. er verzog das gesicht, dir war es dann peinlich.
    - ja, und, was war dann passiert ? was war mit ihm los ? was war dir peinlich ?

    2. zu weit vorgelehnt
    - reiterstellung mit blick zu ihm oder von ihm gewandt ?

    alles viel zu undetailliert um dir jetzt exakt sagen zu können was du falsch machst...man weiß ja nich mal was überhaupt passiert ist - penisbruch !?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von gm_seppl
    1. er verzog das gesicht, dir war es dann peinlich.
    - ja, und, was war dann passiert ? was war mit ihm los ? was war dir peinlich ?

    2. zu weit vorgelehnt
    - reiterstellung mit blick zu ihm oder von ihm gewandt ?


    alles viel zu undetailliert um dir jetzt exakt sagen zu können was du falsch machst...man weiß ja nich mal was überhaupt passiert ist - penisbruch !?
    *1. Ich hab mich bei der Reiterstellung, mit Blick zu ihm gerichtet, zu weit vorgelehnt (wahrscheinlich) oder habe irgendeine Bewegung gemacht, die das ausgelöst hatte.
    Jedenfalls krümmte er sich etwas zusammen und ER wurde schlaff. War natürlich dann vorbei...Anscheinend tat es ihm nicht lange weh und er nahms mir auch nicht übel, aber es war mir einfach unangenehm dass das passiert ist und er mir eben sagte, dass ihm so etwas nohc nie passiert sei.
    Ich denke schon, dass es ein Penisbruch war..

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    wenn du dich von ihm abgewendet zu weit vorgelehnt hättest würde ich es ja noch verstehen, aber so..

    bei nem penisbruch würde er wohl nicht nur kurz das gesicht verziehen und dann weitermachen können

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Na toll Du kannst einen aufbauen. =/ *seufz*
    Weitergeamcht haben wir ja dann auch nimmer. Ach, ich weiß es nicht, was da genau passiert ist und was ich ändern muss... Vielleicht nicht so 'schnell'??

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    ich hätte ja an deiner stelle mal gefragt "schatz, was los ?", frag mich eh wie das abgelaufen ist. man hört doch dann nich einfach wortlos auf, weil er nich mehr kann. da fragt man doch was passiert ist und so, find ich alles schon komisch,

    einfach mal miteinander reden, dann klappt das auch.
    dein freund wird dir wohl am besten sagen können, was du eventuell falsch gemacht hast.

    gl

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Ich denke, ER ist irgendwie abgeknickt, indem ich ne zu schnelle Bewegung gemacht habe.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    wow der hat ne hohe schmerzgrenze. Bei einem Penisbruch würde er schreien als hätte man ihm gerade seinen schwanz vom leib getrennt. Achja wo war er bei dir drinne? Arsch oder Muschi? Ist es noch nie passiert das es geschmerzt hat wen sie sich weit vorgebeugt hat.

    Achja Sweetyyyyy das nächste mal nicht so schnell reiten, der gute ist doch kein Pferd und du kein cowboy.

    Oder schreiste dabei YIIIHAAAA

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Hmm, ich kann mir auch gerade nicht so vorstellen, wies dazu gekommen ist. Hättest du mit dem Gesicht in die andere Richtung drauf gesessen, dann hätteste ihm evtl. zu weit in die falsche Richtung gedehnt.

    Aber so rum wie dus beschrieben hast?!

    Hast du in dir ne S-Kurve?

  10. Nach oben    #10

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ich glaub, dass das weniger mit dir zu tun hat als mit ihm.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also ein penisbruch war es definitiv nicht. das äußert sich dann noch ein bisschen anders.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Penisfraktur

    da hätte er sofort einen arzt aufsuchen müssen.

    ich bin schockiert über so viel unwissenheit

  12. Nach oben    #12
    Gentleman
    oxy:gast
    Der Penis kann nur eine bestimmte Gradzahl gedehnt werden. Bieg den mal mit der Hand und probier mal wie weit das geht. Dann beim nächsten Reiterchen drauf achten *g

  13. Nach oben    #13
    Hm, komische Frage, aber wie steht sein Schwanz denn "natürlich", wenn er nen Steifen hat? Ist ja von Mann zu Mann unterschiedlich. Wenn er sehr "nach unten" steht, kann's schon sein, dass du ihn etwas überdehnst, wenn du dich zu weit in die andere Richtung beugst.

  14. Nach oben    #14

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Es war ganz sicher kein Penisbruch.

    @CasaReas
    Wenn er steif ist steht er glaub ich eher nach oben ab als nach unten...eigentlich sehr seltsam dass er sich in der Stellung weh getan hat, bei mir ist es nur dann schmerzhaft wenn man ihn zu weit nach unten drückt..

  15. Nach oben    #15
    Ist bei mir auch so. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

  16. Nach oben    #16

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Mag schon sein dass es Leute gibt für die das schmerzvoll ist, aber eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen. Naja, das Problem lösen wir sowieso nicht, ich würde mal vorschlagen du (Sweetyyyy) redest einfach mal mit ihm darüber, dann weist du auch worauf du das nächste mal achten musst..

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    das ist ja keine biegsame stange. kann halt sein das ihn etwas falsch gebogen hast beim hoch und runter, vllt. war er dabei nicht ganz in dir drin oder du hast etwas starke beckenmuskeln und hast ihn gequetscht und ihm ist dabei ein äderchen gerissen oder so

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass "er" während dessen leicht "rausgeflutscht" ist und wenn du dann weiter machst als wäre nichts müsstest du ihn dabei ja leicht knicken, was ich mir auch schon schmerzhaft vorstelle!

    Penisbruch rofl

  19. Nach oben    #19
    Was ähnliches ist mir auch schon passiert, kurz rausgerutscht und etwas "umgebogen", hat etwas weggetan, aber nicht sehr. Deshalb ging es bei mir gleich wieter

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Long Dong müsste ihr freund sein, der wurd sagen, macht nichts ich baller ihn wieder rein.

    Aber am besten sie fragt immer, ob sie noch weiter vor kann und nicht solang machen bis er schreit.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von boring
    Mag schon sein dass es Leute gibt für die das schmerzvoll ist, aber eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen. Naja, das Problem lösen wir sowieso nicht, ich würde mal vorschlagen du (Sweetyyyy) redest einfach mal mit ihm darüber, dann weist du auch worauf du das nächste mal achten musst..
    Was mich halt sehr beunruhigt ist, dass er nicht der erste ist... Bei meinem Ex wars auch mal so gekommen aber halt wie gesagt nur bei dieser STellung....Naja, lag wohl daran, dass ich ich etwas 'zu schnell' war und dabei ist 'ER' eben umgeknickt...
    Ein Teil von euch, scheint es wohl sehr lustig aufgenommen zu haben, aber Mensch Leutz. Mir macht das echt zu schaffen..=( =/

  22. Nach oben    #22

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Dann nochmal ganz langsam für dich:

    1. War das kein Penisbruch.
    2. Wenn er wirklich geknickt ist, war seine Erektion sowieso nicht mehr das Wahre.

  23. Nach oben    #23

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Machs so wie lightscout, grundsätzlich einer von dir festgelegten Gruppe an allem die Schuld geben.
    Du musst dich nicht mehr fragen warum etwas passiert ist, wer daran Schuld hat und was du zur Lösung eines Problems beitragen kannst.

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    was ich dazu sagen kánn: ich hab mein freund mal ausversehn zu hart mit der hand befriedigt und dabei isn stück haut abgerissen, was dann auch zur von sweety geschilderten situation führte...vllt is dir ja was ähnliches passiert?

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von naggüh
    hab mein freund mal ausversehn zu hart mit der hand befriedigt und dabei isn stück haut abgerissen
    im ernst??

    hast du vorher deine hände mit sekundenkleber gewaschen oder was?

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    unglaublich was manche leute alles können.

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    unglaublich was manche leute alles können.


    Naja man sollte halt ein bisschen vorsichtig sein

    PS: man blauer himmel und die sonne scheint durch mein ganzes zimmer - richtig warm hier

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    also ich hab das noch nie hingekriegt nem kerl bei sexuellen aktivitäten weh zu tun.

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sweetyyyyy
    Was mich halt sehr beunruhigt ist, dass er nicht der erste ist... Bei meinem Ex wars auch mal so gekommen aber halt wie gesagt nur bei dieser STellung....Naja, lag wohl daran, dass ich ich etwas 'zu schnell' war und dabei ist 'ER' eben umgeknickt...
    Ein Teil von euch, scheint es wohl sehr lustig aufgenommen zu haben, aber Mensch Leutz. Mir macht das echt zu schaffen..=( =/

    Komm einfach vorbei und wir üben ne runde

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    und morgen erstellt soul dann einen thread, was er machen soll bei starken penisschmerzen


    Naja ich denk du solltest einfach mal mit deinem Freund sprechen, damit du keine Reiterstellungphobie bekommst und beim nächsten mal Cowgirl etwas vorsichtiger

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Aintnosaint
    und morgen erstellt soul dann einen thread, was er machen soll bei starken penisschmerzen
    muhaha

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Meiner wird so hart da kannste versuchen zu biegen wie du willst! Ich bin praktisch der italian stallion!

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das sagen sie alle

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMS-Problem
    Von Biene im Forum Internet : Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 17:56
  2. problem
    Von Lza im Forum Internet : Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 23:18
  3. Problem mit dvb-t
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:28
  4. Problem
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 17:57
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 23:45

Lesezeichen für Sex-Problem

Lesezeichen