+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Andere " Tage " wie sonst die letzten 3 Jahre

  1. #1

    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 11/2006

    Andere " Tage " wie sonst die letzten 3 Jahre

    Hey,

    Also meine Freundin hat mir heut so erzählt das ihre Tage anders gewesen wären wie sonst , nämlich das das Blut ganz dunkel gewesen wäre und ein cirka 1.5cm lange weißes irgendwans " dabei "war , so jetzt die Frage , was war das weiße ? Ich hab ne Vermutung .. nur naja ^^ Ich frag ma lieber euch !

    MfG Tobi

  2. Nach oben    #2

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    bei der menstruation wird ja u.a. schleimhaut ausgeschieden, würde mal auf sowas tippen.
    ausser sie hat beim letzen mal was vergessen...aber das sollte eigentlich früher auffallen

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Hmm... kannst du den Ausfluss noch detailierter beschreiben? (evtl. Foto)

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Hmm... kannst du den Ausfluss noch detailierter beschreiben? (evtl. Foto)
    loooooooooooooooooooooooooooooool
    achso und zur farbe: das kann immer mal etwas variieren, würd mir da jetzt keine großen sorgen machen

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Das verwirrt mich jetzt!
    Wenn es komisch ist, soll sie zum Arzt gehen, aber ich denk nicht, dass es was schlimmes ist!

    Was vermutest du denn und ich bitte um eine genauso detaillierte Beschreibung!?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich würde auch sagen, wenn es ihr arg komisch vorkommt zum Arzt mit ihr. Der beißt ihr immerhin den Kopf nicht ab, wenn sie eine Frage stellt.

    Aber normalerweiße sollte es ganz normaler Ausfluß sein der halt etwas dicker war und durch die Regel mit raus kam. Und das das Blut dunkler ist ist ganz normal. Bei mir varriert die Farbe auch immer etwas. Mal heller mal dunkler.

    Aber was vermutest Du?

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ein Trojaner

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 11/2006
    Ja ... also ich hab damit jetzt net so erfahrung un ich hab keine Ahnung wie ein Kind in der 1-2 Woche aussieht .. nur k A .. oder kann man das 100% ausschließen das es ein Kind war ? Ich hoffe doch stark ...

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    ROFL

    Du bist heiß Junge, selten so gelacht im Oxy

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    wenns ein totes kind war

    muss es gestunken haben wie dus noch nie erlebt hast

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Mr. Tobi
    Ja ... also ich hab damit jetzt net so erfahrung un ich hab keine Ahnung wie ein Kind in der 1-2 Woche aussieht ..
    Ein Fötus in der 1-2 Woche ist keineswegs schon 1,5cm groß, also wars schon mal definitiv kein Kind.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    siamesische drillinge

  13. Nach oben    #13

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von damian
    siamesische drillinge
    ich finde über sowas sollte man wirklich keine witze machen!

    an den threadersteller zu 1,5 cm großes ungeborenes: In der 8. SSW sind die Finger da. Die inneren Organe entwickeln sich weiter und das Skelett wächst. Der Embryo ist nun etwa 1,5 cm lang.

    und ich will mal behaupten, dass eine mutter merkt wenn sie eine fehlgeburt hätte, aber das solltest du wirklich ausschließen können, wenn sie bisher normal ihre regel hatte

  14. Nach oben    #14

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ein Kind ist dann aber nicht weis.
    Und das Blut ist bei einer Fehlgeburt auch nicht dunkelrot sondern richtig hellrot.

    Zur Erklärung dunkelrotes Blut ist altes Blut oder kann von alten Verletzungen usw stammen.
    Bei einer Fehlgeburt ergibt sich eine frische Wunde in der Gebärmutter,-weswegen das Blut hellrot ist.
    Auserdem ist bei einer FG üblich, das man richtig böse Krämpfe hat (Vorgeschmack auf WEhen)
    Und das was vom Kind dann abgeht ist zwar schon "Brockig" aber eben auch quietscherot.

    Und das ist auch keine 1,5 cm zu dem Zeitpunkt lang.
    Wenn sie ihre Mens wie immer bekommen hat (vom Zeitpunkt her) könnte es maximal seit 2 Wochen eingeistet sein, zu dem Moment ist das paar mm groß und besteht nur aus einer Fruchthülle mit Dottersack.

    Kat

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 11/2006
    Dann ma sehr großen Dank an euch ! Für die schnellen und hilfreichen Antworten

    Ja , lieber sichergehen ^^

    Ciao Tobi

  16. Nach oben    #16
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    @Mondhexe: Bei Frühabort (bis zur 12.SSW) kommt es meist wirklich zu Blutungen, die einer unverhofften Regelblutung recht ähnlich kommen und sie laufen anders als bei Spätaborten in der Regel nicht zu einem geburtsähnlichem Verlauf.

    Aber sonst stimm ich dir zu, in der 2.SSW dürfte der Embryo so nicht zu erkennen sein...

  17. Nach oben    #17

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    habe mal ein bisschen gegoogelt bezüglich der größe in der 2. ssw und habe etwas zur 3. ssw gefunden:
    Die dritte Lebenswoche beginnt - und mit ihr eine besonders dramatische Entwicklung: Um den 15. Lebenstag zeigen sich die ersten Blutgefäße, und schon wenige Tage darauf geschieht ein ebenso unermessliches Wunder: In der Brust des etwa 2 Millimeter großen Kindes verbinden sich zwei solcher Gefäße zu einem Herz, das schon am 21. Tag seine Arbeit aufnimmt. Das ist der Zeitpunkt, an dem bisher noch völlig ahnungslose Mütter nach Ausbleiben der Regelblutung oft untersuchen lassen, ob sie vielleicht schwanger sein könnten.

    gefunden hier: http://members.nusurf.at/vater.werden/9Monate.htm

  18. Nach oben    #18

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Nordlicht das weis ich aber es ist dann eben fast ausschließlich helles - also frisches Blut.

    Und ich sagte nicht das es ein geburtsähnlicher Verlauf ist, sondern das es bisweilen vorkommen kann, das ein Frühabort mit heftigeren Schmerzen oder Krämpfen ablaufen kann- als eine normale Periode.
    Denn was anderes sind Wehen auch nicht, als ein Verkrampfen der Gebärmutterschleimhaut.


    @Sweet Nrw ja ich sagte doch das ein Kind um die 4-5 SSW (die man ungefähr ab dem Zeitpunkt der normalerweise ausbleibenden MEns hat) nur wenige mm groß ist (im Schnitt zwischen 2-3mm)

    Und dennoch ist das Kind zu diesem Zeitpunkt (sichtbar auf einem gängigen Ultraschall) nur eine Fruchthülle mit einem Dottersack. Wenn man genauer reinschaut- okay ja da sieht man ein kleines Lebewesen ähnlich einer Kaulquappe mit Blutgefäsen durchzogen und einem leicht pulsierendem Punkt der zum Herzen fertig ausgebildet wird.

    Kat

  19. Nach oben    #19

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    @ mondhexe ist ja auch alles völlig in ordnung und hbe von dir nichts in frage gestellt. wollte das für mich nur nochmal etwas genauer beschrieben haben und dann habe ich es direkt hier rein gestellt, weil ich nicht glaube, dass jeder genau sagen kann wie der entwicklungsstatus in der 3. ssw ist
    ist im prinzip ja auch das, was du einen beitrag drüber gesagt hast nur etwas genauer erklärt.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Find dich damit ab. Du bist Vater und deine Affaire hat dein Kind knapp 9 Monate zu früh bekommen. Vielleicht suchst du lieber nochmal in der Toilette und ziehst "es" anschließend im Aquarium auf oder so

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    das is eigentlich normal dass das blut mal die farbe wechselt... manchmal isses ganz hell un manchmal fast schwarz...

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Groovie
    Find dich damit ab. Du bist Vater und deine Affaire hat dein Kind knapp 9 Monate zu früh bekommen. Vielleicht suchst du lieber nochmal in der Toilette und ziehst "es" anschließend im Aquarium auf oder so
    Das erinnert mich an the Faculty

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  3. "Freund" oder "Feind"
    Von stay|pHunk im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:34
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für Andere " Tage " wie sonst die letzten 3 Jahre

Lesezeichen