+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: What´s My Problem???

  1. #1

    32 Jahre alt
    2 Beiträge seit 02/2007

    What´s My Problem???

    Also ich eröffne hier jetzt mal soetwas wie mein Tagebuch da ich Hilfe brauche.

    Mit den Einträgen versuche ich herauszufinden was mein wirkliches Problem ist. Wundert euch nicht. Das kann hier manchmal ziemlich durcheinander werden da ich einfach nur das aus meinem Tagebuch übertrage. Und wenn mir mal danach war habe ich ins TB geschrieben. Bitte seit auch nicht böse wenn ich nicht antworte ich werde meistens nur die Schriften aus meinem Tagebuch übertragen. Danke

    6.Januar
    Ich bin heute aufgewacht und habe mir bis zum Abend alle 4 Teile von Harry Potter angeguckt. Ich war auch wieder voll dabei. Mit Voldemort und so. Und am Ende als Cedric gestorben ist musste ich wieder heulen.
    Für mich war das alles so real, echt,die Wirklichket. So ist das immer. Ich fand das Alles so unfair. Ich möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und vor mich hin weinen. Ich muss mir immer sagen dass das alles nur geschauspielert ist aber das hilft nicht. Ich muss mir jetzt die Tränen trocknen und mich zusammenreißen nicht den ganzen Tag an den Film zu denken.
    Und so geht das jedes mal in den verschiedensten Situationen.
    Boah!!! Überall in meinem Kopf: Harry Potter, Hermine, Snape, wie wird der 5. Film, wie wird das 7. Buch, Hogwarts, u.s.w. .Mein Koooopf!!!!!Hilfe! Diese ganzen Gedanken in meinem Kopf! Der platzt gleich! Ich wünschte ich hätte ein Denkarium für meine Gedanken. Wunderbar, schonwieder von ich bei Harry Potter.
    Siehst du was ich meine?!?!? Das macht mich wahnsinnig. Manchmal...da sitze ich einfach nur da und starre einfach geradeaus, dann bin ich überhaupt nicht ansprechbar oder aufnahmefähig. Dann ist in mir und um mir herum alles weg. Ich bin völlig weg. In meiner eigenen WQelt im Nichts. Ich denke an gar nichts. Alles ist ein großes Nichts.
    Manchmal denke ich das irgendjemadn hinter mir ist, ich ahbe Angst und wenn ich mich dann völlig histerisch umdrehe...nichts, da ist gar nichts, niemadn, nobody.
    Ich wünsche mir das es so eine Welt wie Hogwarts gibt. Aber ich weiß genau das es nie so sein wird. Manchmal bete ich zu Gott das mir soetwas Tolles wie Hogwarts auch passieren soll. Aber es geschiet nichts. Gar Nichts! Ach Harry...hilf mir.

  2. Nach oben    #2

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    zieh dir nich so viel harry potter rein, dann kommst du auch wieder mit der realität klar

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ja, zieh dir lieber ein paar Tütchen

    Omg


    Achja, Harry Potter ist schwul.

  4. Nach oben    #4

    32 Jahre alt
    2 Beiträge seit 02/2007
    Ja genau das ist es, daside Leute das einfach nicht verstehe, Es ist soetwas wie eine Sucht. Ich dachte ja eigentlich das man hier etwas mehr Hilfe und Ratschläge bekommt.

    weiter...
    Aber genau das was ich die letzte Seite beschrieben habe ist dann auch mit Greys Anatomy z.B. so. Und das alles zusammen auf einem Haufen...bringt mich fast um. Ich frage mich auch immer warum ich nur so jung bin oder meine Lieblingsstars zu7 alt für kich. Oder wie Tom Felton z.B. der das richtige Alter hat aber was macht er in London und ich hier? Ach mann ey...ich weiß einfach nicht wie ich das erklären soll.

    Jetzt sitze ich hier in meinem Bett, TV aus, nur ich und meine Musik. Und dann, als hätte jemadn einen Knopf gedrückt, muss ich anfangen zu weinen. Ich weiß nur das es irgendwas mit dem beschreibenn Problem zu tu hat aber ich weiß verdammt nohcmal nicht warum! WARUM!?! Ich glaube wenn ich wenigstens wüsste was mein konkretes Problem ist oder warum ich mich immer so scheiße fühle und weine. Ich weiß es würde zwar nicht aufhören aber ich wüsste wenigstens WARUM. Es könnte auch viel mit meiner Vergangenheit zu tun haben. Ich habe viele fehler gemacht.
    Nach außen hin wirke ich so als ginge es mir gut. Alles toll, schön und gut. Meine Feunde und meine Familie denken so. Ich bin gut in der Schule, immer nett, u.s.w.. Aber Niemadn weiß wie es wirklich in mir aussieht.Niemadn! Wie soll ich das am besten erklären....nach außen hin wirke ich wie ein reifer Apfel. Doch in Wirklichkeit, unter diesem Apfel, meiner Erscheinung, das Trugbild bin ich wie eine vertrocknete Pflaume.
    Ich weiß das man sich das als Außensteher nicht vorstellen kann. Ihr könnt das einafch ncith verstehen...aber ich weiß doch auch nicht weiter.

    Danke Leute ihr seit ne echt große Hilfe
    Och versuche ob ich woanders mehr hilfe bekomme.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Mach die Glotze aus, geh raus und such dirn freund!

    Und denk nicht über den ganzen müll nach der in der glotze kommt.

  6. Nach oben    #6
    hmm, erst mal finde ich es nicht die beste idee, sein tagebuch wildfremden leuten zu öffnen. tagebücher sind etwas intimes. sie spiegeln deine gefühle, und gedanken wieder. das macht dich eher verletzlich, also ich würde das jedenfalls nicht machen!
    bei deinem problem würde ich jetzt einfach mal auf "perbertät" tippen? ich finde des jetzte gar nicht sonderlich komisch oder anormal, dass du einfach so manchmal weinst- kenn ich von mir selber auch. und auch finde ich es recht normal in dem alter, dass du nach dir selber suchst und denkst "keiner kennt mich wirklich" ok, dass du total von h.p. eingenommen bist ist vllt etwas komisch für andere, aber eine traumwelt schützt dich auch, weil du dich dahin zurück ziehen kannst. ich finde das nicht schlimm. andere in deinem alter wollen ein kind von den leuten von tokio hotel- da finde ich deine vorstellungen wesentlich angenehmer.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    1992 geboren? alter , das nennt sich pubertät. das haben wir alle durchgemacht.
    und harry potter is sau cool!

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ja also, find harry potter auch nich schlecht. aber folgendes: du darfst nich nicht so sehr auf ein thema versteifen, sonst nimmt das für dich eine realität an. gibt doch mehr als harry potter. zb herr der ringe oder sonst was.
    du musst dich dazu zwingen auch andere sachen zu machen. das ist ganz wichtig. besonders wichtig ist es auch andere bücher zu lesen.
    du denkst jetz "harry potteris ganz wichtig, das is mein alles usw usw..." wenn du dich aber mit anderen sachen beschäftigst, dann wirst du erkennen, dass dem nicht so ist.

    also ich verstehe dein problem... du bist wohl leicht melancholisch angehaucht.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Hey!

    Das man bei Filmen weinen muss, ist ganz normal, da das Hirn nicht zwischen Fernsehen und realität unterscheiden kann.
    Nehm wir doch mal zB den Film "Saw" ein absolut geiler Film, trotzdem kann ich mir nicht denken, dass dieser Film irgendjemanden kalt lässt, denn er ist echt psycho und wenn man sich so derbe darauf konzentriert, dann geht es in Gedanken auch nur um diesem Film. Ich hatte so uebelst schiss und habe mich immer wieder erschrocken und boa der Film war einfach hammer...
    also was ich damit sagen will, wir wissen alle, hey Filme sind Filme & nicht realität, aber das Gehirn weiß es nicht, und wenn Frau bei Titanic weit, dann nur, weil ihre Emotionen durch die Konzentration zu sehr in dem Film integriert sind.
    Ich habe vor 1 Jahr das Buch HEIM gelesen, und es lies mich einfach nicht los. Ich musste ständig darueber nachdenken, wie hammer es ist so ein Leben zu führen und wie krass es fuer andere Menschen sein muss. Okay das Buch berugt zwar zum Teil auf eine Wahre begeben heit, aber die Figur selbst exestiert nicht und demnach kenn ich sie auch nicht. Trotzdem hatte ich das Gefühl, ich würde sie kennen..
    Mit Harry Potter an sich kenn ich mich nicht aus, interessiert mich nicht so, die ganze Fantasie-scheiße, aber das prinzip ist das selbe. Das einzige, was du machen kannst, ist dich solange ablenken, bist du ganz locker an die Sache gehen kannst. Sag dir einfach, hey das is nur ein Film, nicht real, es ist einfach UNMÖGLICH dort "einzusteigen"...

    ansonsten würde ich dir ganz ehrlich empfehlen,
    zum Psychologen zu gehen.
    Ist nicht böse gemeint, ich hab ja versucht dir zu helfen, aber bevor du die ganze Zeit rumheulst und dich auf nichts anderes konzentrieren kannst...



    ach oder...
    guck dir einfach Saw1,Saw2 und Saw3 an, dann machst du dir auch keine Gedanken mehr ueber Harry Potter



    ach und.. wenn du immer das Gefuehl hast, dir läuft jemand hinterher, dann biste wohl n bissl Paranoit, oder du hast n schlechtes Gewissen!

  10. Nach oben    #10

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich muss auch bei manchen filmen weinen, bei manchen zuck ich auch überaus gern dauernd zusammen, da ich mich erschrecke
    aber nach nem film sollte man davon auch wieder weg kommen können sprich film ist film, realität ist realität! wenns nicht geht mal nen paar wochen kein fern gucken

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    such dir ein hobby und lass die glotze mal aus.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ich lass mir harry potter immer als nachgeschichte vorlesen und schlaf drüber ein.

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    du musst einfach mal mehr in der realen welt leben!!! du lullst dich ja total in der tv-welt ein, is zwar ne schöne freizeitbeschäftigung, aber du darfst neben bei ne vergessen, dass auch DU n leben hast!!!!!! n reales!

  14. Nach oben    #14
    saw 1, 2 und 3 gucken ist glaube ich nicht die beste theorie - auch wenn sie sich dann nicht mehr mit HP beschäftigt
    ich würde das ganz gar nicth so ernst nehmen von wegen psychologen, weil wie oben gesagt ist's in dem alter recht normal, meiner meinung nach. oder müssen (um bei meinem beispiel zu bleiben) alle tokio hotel- fans zum psychologen, weil sie sich stunden vorher an nen zaun stellen und kreisch wenn 4 -je nach ansichtssache- mehr oder weiger tolle jungs daherlaufen?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. SMS-Problem
    Von Biene im Forum Internet : Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 17:56
  2. problem
    Von Lza im Forum Internet : Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 23:18
  3. Problem mit dvb-t
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:28
  4. Problem
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 17:57
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 23:45

Lesezeichen für What´s My Problem???

Lesezeichen