+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 86 von 86

Thema: Piercings

  1. #67

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    könnts mir den lieben langen tag anguggn!
    Versteh ich gut Würd mir genauso gehn

    Zitat Zitat von schnäutzchen
    ich habe auch noch vor mirn klit-vorhaut stechen zu lassen, aber vertikal mit nem stab.
    Meinst nich, dass das dann en bissel komisch aussieht, so 2 Stäbe übereinander?

  2. Nach oben    #68

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    wenns schön macht
    ich glaub ich würd sterben vor schmerzen...

  3. Nach oben    #69

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Muss nicht sein. Metallgeschmack beim lecken... ne lass ma.

  4. Nach oben    #70

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    wäre vor allem höchst ungünstig wenn der kerl n zungenpiercing hat un dann mal so hängen bleibt... ha ha

  5. Nach oben    #71

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    @schnäuzchen:
    Ich hab das jetzt 4 tage, hatte erst überhaupt keine Probleme, aber seid gestern tut das schon ein bissel weh, beim hinsetzen muss ich ganz vorsichtig sein und schnell laufen kann ich auch net, konnte kein Sport mitmachen.
    Ich muss das ja immer mit so nem zeug einreiben, aber da wo eingestochen ist, kommt immer son zeug raus, also wie eiter sieht es net aus, eher wie braunes Blut meinste ich soll nochmal zum piercer hin oder ist das normal?

    Bauchnabel hab ich mir am gleichen tag stechen lassen. Der Bauchnabel ist ziemlich blau angelaufen, ist das denn normal???

  6. Nach oben    #72

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    autsch.

  7. Nach oben    #73

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Wie in dem einen Film da.

  8. Nach oben    #74

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    das kannste laut sagen...ich hab beim Intimen ein bisschen den eindruck das der stab vielleicht zu kurz ist...weil die Kugel immer so halb versunken sind

  9. Nach oben    #75

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    du nennst mir immer mehr gründe warum mans net machen sollte

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ab zum piercer!!!

  11. Nach oben    #77

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    du nennst mir immer mehr gründe warum mans net machen sollte
    ich frag mich langsam auch, warum ich mir das selber angetan hab

  12. Nach oben    #78

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    hinterher is man immer schlauer

  13. Nach oben    #79

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Vielleicht fault dir ja die mumu ab

    Naja viel spass noch.

  14. Nach oben    #80

    aus gesand worden um zu verwirren des Menschen Geist
    6 Beiträge seit 09/2003
    Mal ungeachtet meiner Vorredner:
    Ich mag Percings nicht. Weder im Gesicht noch sonstwo. Nen Ohrring ist ok, aber irgendwo anders als im Ohr, da scheidet eine Frau bei mir allein vom Optischen her fast sofort aus (sie müsste schon wirklich perfekt sein, damit ich ein Piercing 'mal eben so' überblicken könnte).

  15. Nach oben    #81

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    bei mir sieht man ja nur das dezente Nasenpiercing...Zunge Bauchnabel und Intim sieht man ja net....könnt ich mir auch net erlauben im kindergarten

  16. Nach oben    #82

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Baileys1989
    wäre vor allem höchst ungünstig wenn der kerl n zungenpiercing hat un dann mal so hängen bleibt... ha ha
    s.o. (Seite 1)

    Zitat Zitat von Sunsista87
    ... konnte kein Sport mitmachen.
    Wie hasten das dem Lehrer / der Lehrerin erklärt?

    Zitat Zitat von Sunsista87
    ... aber da wo eingestochen ist, kommt immer son zeug raus, also wie eiter sieht es net aus, eher wie braunes Blut meinste ich soll nochmal zum piercer hin oder ist das normal?

    Bauchnabel hab ich mir am gleichen tag stechen lassen. Der Bauchnabel ist ziemlich blau angelaufen, ist das denn normal???
    Also das es en bissel blau wird dürfte normal sein. Kommt ja auch bei Spritzen,... vor. Is nur en Bluterguss wegen des Einstichs (braucht ja schon recht viel Kraft in anbetracht der sehr kleinen Fläche).

    Wegen dem komischen Ausfluss würd ich vielleicht nochmal beim Piercer vorbeischaun... schaden kanns ja nich.

    Zitat Zitat von Sunsista87
    das kannste laut sagen...ich hab beim Intimen ein bisschen den eindruck das der stab vielleicht zu kurz ist...weil die Kugel immer so halb versunken sind
    Das klingt nu nich so gut... am Anfang sollte da eher etwas mehr Platz sein, wegen der Schwellung,... (wobei mans bei dem Piercing ja auch nich ewig überstehen lassen kann)
    Geh nochma hin un frag nach!

    Zitat Zitat von Nashkarul
    Nen Ohrring ist ok, aber irgendwo anders als im Ohr, da scheidet eine Frau bei mir allein vom Optischen her fast sofort aus.
    Und warum? Nur weils im Ohr gesellschaftlich akzeptiert is? Wie siehts mit nem Inner Conch oder nem Industrial aus? Is auch beides Ohr!

  17. Nach oben    #83
    also ich find das piercings nirgendwo was zu suchen ham... finde ich sind nicht so der burner... einziges was mir gefällt ist das bauchnabel piercing meiner freundin... die hat aber auch so nen edleres von mir geschenk bekommen so mit gebänzel und paar schönen steinchen aber gefällt wohl auch nur weils von mir ist ^^

  18. Nach oben    #84

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    @ cutie:

    also mit den zwei stäben stell ich es mir sehr schön vor.hab auch schon fotos gesehen, da sah es wirklich schön aus.

    @sunsista87

    was ist das fürn zeug das du draufschmieren sollst?hoffe doch nix salben-ähnliches.da warste bei nem scheiß piercer.hol dir ausser apotheke octenisept und sprüh den piercing 2-mal am tag ein.und 2-mal am tag mit nem mit octenisept eingesprühten wattestäbchen reinigen.
    und vor allen dingen nicht baden gehen oder ins schwimmbad,oralsex oder sperma drankommen lassen!!!
    braunes zeug ist bei mir nicht rausgekommen.
    so.und weil die obere kugel fast verschwindet:
    das ist normal.kauf dir ne dickere kugel und und dreh die oben drauf.natürlich vorher desinfizieren!!!und wenn du den piercing nicht aufbekommst, klingt zwar komisch, nehm ne zange zur hilfe (natürlich auch vorher desinfiziert).musst ich auch machen.wenns dann verheilt ist, kannste wieder ne kleinere ranmachen.so.das wars eigentlich.
    aber keine angst, das das total wehtut ist normal.ist ja mit nem oberflächen piercing vergleichbar.
    bei weiteren fragen, kannste mich ruhig noch mal anhauen.
    oder guck mal auf:

    www.wildcat.de

    die sind echt spitze!!!

  19. Nach oben    #85

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Also Intimpiercings sind absolut nicht mein Ding. Selber würd ich mir auf keinen Fall eins machen lassen und bei meiner partnerin fänd ichs auch eher abturnend (zugegeben hatte ich das jedoch noch nie), es macht mich optisch einfach im Intimbereich nicht an...

    Wenn Pircing dann am liebsten im Bauchnabel , auch wenn das "Standard" ist find ichs immer noch am schönsten bei Frauen..

    lol danke cutie...jaja die Anglizismen

  20. Nach oben    #86

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von boring
    ... fänd ichs auch eher upturnend
    Also fändest dus gut?

    gut das wir das geklärt hätten

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Piercings..
    Von prince im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:29

Lesezeichen für Piercings

Lesezeichen