+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 86

Thema: Piercings

  1. #34

    33 Jahre alt
    aus Dresden
    37 Beiträge seit 09/2005
    Intimpirsings sind die moderne Form der Infibulation

    und bei mir wird nix weggeschnitten und zugenäht ...


    ausserdem: wißt Ihr eigentlich wie geil ein Ponytail Butt Plug ist ?

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von AnnKatie
    ausserdem: wißt Ihr eigentlich wie geil ein Ponytail Butt Plug ist ?
    seit buffjürgen ja

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus Dresden
    37 Beiträge seit 09/2005
    wer ist denn BUFFjürgen?

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    aber im s/m bereich (siehe ring am finger) hab ich manchmal s gefühl, das ssowas zum guten ton gehört.
    Man Tequi ... du kennst dich aber aus *wunder*

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    wer achtet denn bei so nem bild auf den ring

  7. Nach oben    #40
    wie schick

  8. Nach oben    #41
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Tequilla
    kuck ma die fotos an als es nur ein zwei ringe warn, da war se noch viel schöner
    aber im s/m bereich (siehe ring am finger) hab ich manchmal s gefühl, das ssowas zum guten ton gehört.

    jup der sklavenring.........vielleicht hat der meister die piercings befohlen *lol*

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    @Avenger
    Naja, den tragen die Dominanten genauso wie die Devoten, deswegen find ich die Bezeichnung immer etwas... missverständlich. Besser ist da doch "Der Ring der O" oder kurz "O-Ring".
    Und zu welcher Seite des Ganzen man nun gehört lässt sich daran erkennen, an welcher Hand der Rinng getragen wird. Auf dem Foto kommt das mit Sklavin also schon hin.

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    mh ich hab mirn nippel piercen lassen (naja und vorn paar jahren die zunge) aber das zählt da wohl nich
    ich find piercings im allgemeinen eigentlich ganz nett, aber intimpiercings sind nich so meins. ich würd mir keins stechen lassen wollen (nichmal unbedingt wegen der schmerzen) und wenn ich was mit nem typ hätte, der sowas hat, tät ich mich vermutlich auch erstmal erschrecken.
    aber kann ja jeder machen wie er will, wems gefällt!?

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    joa, kenn ihn auch nur unter der Bezeichnung "O-Ring"

    Cordi, thx, das wusst ich jetzt nicht
    Sweetdevil, bei http://commons.wikimedia.org/wiki/Im...t_Piercing.jpg sowas kann man ja auch nur erschrecken

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Tequilla
    joa, kenn ihn auch nur unter der Bezeichnung "O-Ring"

    Cordi, thx, das wusst ich jetzt nicht
    Sweetdevil, bei http://commons.wikimedia.org/wiki/Im...t_Piercing.jpg sowas kann man ja auch nur erschrecken

    langsam wirds abartig und da is mir gar nicht wohl bei

  13. Nach oben    #46

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Das tut ja schon beim hinsehen weh....

    Also wenn piercen....dann richtig! http://www.geocities.com/akramjfr/piercings.jpg

    Und das hier beweisst das schon seit min. 2k Jahren gepierct wird http://www.youth2000ny.com/_derived/...t_hammer02.gif

    ich bin raus

  14. Nach oben    #47
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Cordelia
    @Avenger
    Naja, den tragen die Dominanten genauso wie die Devoten, deswegen find ich die Bezeichnung immer etwas... missverständlich. Besser ist da doch "Der Ring der O" oder kurz "O-Ring".
    Und zu welcher Seite des Ganzen man nun gehört lässt sich daran erkennen, an welcher Hand der Ring getragen wird. Auf dem Foto kommt das mit Sklavin also schon hin.

    joah i weiß
    O ring heißt es eigentlich wir er allerdings getragen wie auf dem bild zu sehen sagt man auch sklavenring
    hab ne bekannt die sklavin ist und dadurch habe ich nen recht guten einblick in die ganze sache bekommen
    interssant auf jedenfall
    aber nichts für mich

  15. Nach oben    #48

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    intimpiercings sind gar ne mein ding, aber was ich mir gern stechen lassen würde, wär ein bauchnabelpiercing aber kein riesenteil, sondern nur was kleines süßes

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    joah i weiß
    O ring heißt es eigentlich wir er allerdings getragen wie auf dem bild zu sehen sagt man auch sklavenring
    hab ne bekannt die sklavin ist und dadurch habe ich nen recht guten einblick in die ganze sache bekommen
    interssant auf jedenfall
    aber nichts für mich
    o-ring ketten sind ketten fürs motorrad ^^

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von naggüh
    intimpiercings sind gar ne mein ding, aber was ich mir gern stechen lassen würde, wär ein bauchnabelpiercing aber kein riesenteil, sondern nur was kleines süßes
    och nee, das hat doch jeder

  18. Nach oben    #51

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Was sie nich weniger hübsch macht, an nem hübschen Bauchnabel!

    Dieses vor den Trends davonlaufen is mindestens genauso lächerlich wie die ganzen Modepüppchen...

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich würde ja vieles machen... aber mir die muschi zutackern... ne danke lasst mal

  20. Nach oben    #53

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    lol Wer redet denn von zutackern? Es geht um Piercings an der Klitorisvorhaut (bzw en Christina) ...
    Piercings an den Schamlippen find ich auch nich sonderlich doll.

  21. Nach oben    #54

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich finde irgendwie beides sehr ungeil
    un das zutackern meinte ich net wörtlich...

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Intimpiercing find ich nur eklig. Brustwarzenpiercing geht noch, kommt auf die Person an ob es einem steht oder nicht.
    Und die anderen Piercings weiß nicht... muss nicht unbedingt sein

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    joa find auch dass das net zwingend notwendig ist...

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    also ich hab mein Zungenpiercing nur, damit der Sex mit meinem Freund besser ist

    Ok, Spaß beiseite.. (ihm bringt das Teil nichts )
    Intimpiercing soll sich stechen, wer will - mir wäre das zu stressig, und ich find mich nich gerade ästhetisch im Intimbereich, so dass ich das unbedingt dort bräuchte.
    Sowas wie "Piercings unter die Haut", oder Stäbe im Dekoltee / Nacken würd ich alles mit mir machen lassen - aber Intimpiercings never ever. Mir gefallen auch nur sehr sehr wenige. Das drumherum is meistens viel zu hässlich.
    Gilt übrigens genauso für den Mann

  25. Nach oben    #58

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    (ihm bringt das Teil nichts )
    Bitte was? Also entweder du bläst aus Prinzip nicht, du machst was falsch, oder er is ziemlich abgestumpft

    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Das drumherum is meistens viel zu hässlich.
    Man man man, das scheint ja ein allgemeines Frauenproblem zu sein... hat mir vor kurzem ne gute Freundin genau so auch erklärt!
    Ich find jetzt Männer da auch nich sonderlich doll, aber auch nicht hässlich. (Männer sind sowieso nich erotisch, wenn sie nackt sind) Aber Frauen kann ich "da unten" durchaus etwas abgewinnen. Und nicht nur weil ich drauf steh, und es mich rattig macht... aus rein ästhetischer Sicht!

  26. Nach oben    #59

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von cutie
    Bitte was? Also entweder du bläst aus Prinzip nicht, du machst was falsch, oder er is ziemlich abgestumpft
    Das erste stimmt


    Zitat Zitat von cutie
    Man man man, das scheint ja ein allgemeines Frauenproblem zu sein... hat mir vor kurzem ne gute Freundin genau so auch erklärt!
    Ich find jetzt Männer da auch nich sonderlich doll, aber auch nicht hässlich. (Männer sind sowieso nich erotisch, wenn sie nackt sind) Aber Frauen kann ich "da unten" durchaus etwas abgewinnen. Und nicht nur weil ich drauf steh, und es mich rattig macht... aus rein ästhetischer Sicht!
    Ich teile die Meinung auch, dass Männer nackt mehr als unerotisch sind . Zumindest das männliche Geschlechtsteil...alles andere kann mich dann doch recht geil machen ^^
    Und was Frauen betrifft : Hier kursierte das Bild von dieser Frau mit dem Ring und den Intimpiercings. DAS nenne ich zb schön, was die Optik angeht. Da passt alles. Aber ich finde, einen hübschen Schritt sieht man relativ selten, wenn man ihn denn überhaupt sieht...

  27. Nach oben    #60

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Das erste stimmt
    Naja, das is halt blöd Aber beim knutschen isses ja auch schon nett!

  28. Nach oben    #61

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von cutie
    Naja, das is halt blöd Aber beim knutschen isses ja auch schon nett!
    ihn störts nich - bzw hat's nich zu stören

    hm, wird evtl noch netter, wenn ich endlich ma dazu komme, mir nen kürzeren Stab reinzumachen... ^^

  29. Nach oben    #62

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    also ich finde das piercings im intimbereich generell einfach net gut aussehen, egal wie das drumherum ist

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    also ich finde das piercings im intimbereich generell einfach net gut aussehen, egal wie das drumherum ist
    haste denn schonmal eins Live gesehn????
    Also meine Freundinnen meinten auch, ich solle das nicht machen, so nach dem Motto :"wie kannst du nur?"
    Aber als ich es ihnen gezeigt habe(2 waren auch beim Stechen dabei), meinten sie auf einmal : "Sieht ja eigentlich ganz geil aus"

  31. Nach oben    #64

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    nein hab ich nich aber ganz ehrlich ich glaub nich dass das irgendwas an meiner meinung ändern würde...

  32. Nach oben    #65

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    @ topic:

    also ich hab mir auch vor ca. 4 monaten n christina-piercing stechen lassen und ich find es immer noch voll schön!!!!könnts mir den lieben langen tag anguggn!
    ich habe auch noch vor mirn klit-vorhaut stechen zu lassen, aber vertikal mit nem stab.das wird ja dann nur noch halb so schlimm.hab das schlimmste mit dem christina-piercing ja schon durch (von wegen wie lang das mit dem verheilen dauert).

    als meine meinung: intimpiercing finde ich persönlich verdammt schön und sexy.aber jeder wie ers will

  33. Nach oben    #66

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich hab viel zu viel angst mir selbst an der mumu wehzutun. uääääääh
    außerdem.. nee, also bei piercings bin ich generell son bisschen, jaah wie soll ich sagen? so ohrringe oder so piercings durch den ohrknorpel find ich ganz gut. im restlichen gesicht mag ich für mich keine piercings. dann noch brustwarze und bauchnabel, aber weiter runter nicht mehr. nix für mich.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piercings..
    Von prince im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:29

Lesezeichen für Piercings

Lesezeichen