+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Pille verschieben

  1. #1

    Pille verschieben

    Hey Leute...
    Also.......am montag nehme ich meine letzte Pille un dann halt 1 woche pause......aaaaaaaaaber es ist ja karneval nächste woche un dann hätte ich quasie pillenpause...da ich aber angst hab das im alkoholrausch doch irgendwas schief geht, will ich die um eine woche verschieben....geht das?? ist die pille noch sicher? hat irgendwer probleme gehabt?? danke...bekomm jez so schnell kein termin mehr beim frauenarzt

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich glaub es geht auch dass du sie einmal durchnimmst... aber warte lieber auf weitere einträge^^"

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja kann man mal machen. das geht klar. wenn du das öfter machen willst solltest du dir allerdings eine andere pille verschreiben lassen.
    und bitte die suchfunktion nutzen, das thema hatten wir jetzt schon 43957976 mal.

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    aber nicht nur um einer woche verschieben! packung bzw den streifen komplett durchnehmen, also dann haste 42 tage am stück genommen und dann wieder pause!
    funzt hab ich zu pillenpausen auch gemacht, aber wie schon gesagt wurde, für immer ist das auch keine lösung

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    in meiner pillenpackungsbeilage steht kannste so viele tage länger nehmen wie de willst (also egal ob 1/2/9/15/weiss-der-geier-wie-viele-tage spielt keine rolle) aber maximal einmal ganz durchnehmen, keinesfalls länger.
    musst mal gucken bei dir steh garantiert auch was dazu drin. Is ja sicher immer unterschiedlich. im zweifelsfall kannste doch auch beim frauenarzt anrufen und fragen, da brauchste doch nicht extra nen termin für.

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also bei mir ging das nicht mit nen paar tagen je nach wunsch durchnehmen. ist ja auch eigentlich doof, dann hat man nach der pause z.b. nur noch 5 tabeltten, nimmt die, direkt wieder pause. führt am ende nur zu nem richtigen hormonchaos.
    aber am besten halt kurz mal bei fa anrufen und fragen, kostet weniger geld, zeit und nerven wie nen kind

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also ich interpretiere das jetzt so.
    du hast pillenpause und hast angst dass du so voll bist, dass du dich von irgendeinem wildfremden kerl f**ken lässt?
    super bei alkohol kann sich der wirkungsgrad der pille auch minimieren. mal abgesehen davon dass es auch schlimmeres gibt als kinder. z.B. HIV

    aber schön zu wissen, dass du dich wissentlich so kaputtsäufst

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ... falsch gelesen...

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Bei meiner Pille ists auch nicht so gut, sie nur ne Woche oder so länger zu nehmen, das bringt den Körper wohl mehr durcheinander als einfach keine Pause zu machen und die nächste Packung gleich anzufangen und durchzunehmen.
    Aber ansonsten, in der Pillenpause ist der Schutz doch genauso gegeben, wieso machst du dir deshalb Sorgen? Das man da eher nicht bluten möchte, kann ich ja verstehen, aber geschützt ist man so oder so, wenn man es nicht verschlampt mit der nächste Packung rechtzeitig wieder anzufangen.

  10. Nach oben    #10
    Liebe Freunde, wertes Gesindel, wir haben uns heuer hier vergammelt ... ähh versammelt, um de Karneval angemesse zu begegne. Aus diesem Grunde, und auch aus anderen, erhebet euer Haupt um folgendes zu versemmeln, äh vernehme...

    Die darkeye will gar froh jelaunt
    völlig unjeplant und anberaunt
    fröhlich pimpern bis de Elfen singen
    so lasset uns die Gläser schwingen!

    *täätää täätää*

    Nur braucht se hilfe bei de Pille
    da frogt se nach, in alla Stille
    in eenem Forum wohljemerkt
    nach reuloses poppen im Narrenwerk!

    *tääätää täättäää*

    Nun liebe Brüda, bemerket wohl,
    da is nich nur die Packung hohl
    und was da stöhnt unter dem Gestuhl
    iss der Verstand, sich im Konfetti suhl!

    *tääätääääääää*

    Ja so lässt sichs leben, without any risk!
    selbst wenn de midde becke am stoße bist
    de pille verhüded, dett wess de Frau,
    nu wirds koa Kind, sondern nur HIV...

    *tätttäää tääättäää tttäääättääääää*
    *rumpel* *schwin* *schunkel*



  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    also bei mir ging das nicht mit nen paar tagen je nach wunsch durchnehmen. ist ja auch eigentlich doof, dann hat man nach der pause z.b. nur noch 5 tabeltten, nimmt die, direkt wieder pause. führt am ende nur zu nem richtigen hormonchaos.
    jo das wär doof.
    nee das haste jetzt falsch verstanden. die soll man dann halt mal längernehmen(also ne zweite packung anfangen und nur soweit nehmen wie mans grad braucht) und dann nach der "hinausgeschobenen pause" wieder eine neue packung komplett nehmen.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    du kannst einfach durchnehmen. würde es dann aber immer so machen. sonst bringst du dein hormonhaushalt ganz durcheinander. aber vorsichtshalber nochmal mitm arzt absprechen.
    meiner hatte mir die zustimmung gegeben das ich die pille entweder 21 oder 42 oder sogar 63 tage nehmen kann ohne bedenken zu haben

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    du kannst meiner meinung nach das ganze auch nur um ne woche verschieben, du musst due pille mindestens 3 wochen durchnehmen bevor du höchstens 7 tage pause machen kannst, damit der schutz gescihert ist. wenn du öfters mal die pause machen willst, wnan du grade lustig bist würd ich mitmt gyn reden, udn eventuell gebkommst du dann ne andere pille.

    wär doch acuh unsinnig, die pille wenn dann nur nochmal 3 wochen länger zu nehmen, der körper merkt sich das nciht wie lange man ihm vorgaukelt schwanger zu sein, nur in der anfangsphase (sprcih 1-3. woche).

  14. Nach oben    #14
    Also ich habe die pille EVE 20...hat die jemand??

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von darkeye111
    Also ich habe die pille EVE 20...hat die jemand??
    nö.


    Welche Pille habt ihr? Könnte es möglich sein, dass jemand die selbe nimmt wie ihr? Lasst uns unsere Pillen vergleichen!!!

    darkeye: EVE20

    >sushi<: Microginon

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich nehm auch Microgynon!

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von darkeye111
    Hey Leute...
    Also.......am montag nehme ich meine letzte Pille un dann halt 1 woche pause......aaaaaaaaaber es ist ja karneval nächste woche un dann hätte ich quasie pillenpause...da ich aber angst hab das im alkoholrausch doch irgendwas schief geht, will ich die um eine woche verschieben....geht das?? ist die pille noch sicher? hat irgendwer probleme gehabt?? danke...bekomm jez so schnell kein termin mehr beim frauenarzt
    du hast n schatten.
    sorry dass ich das sage aber is nun mal so.

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Also ich nehme die "Valette" und ich habe schon öfter mal die Periode verschoben

    Ich habe die Pille dann einfach eine Woche länger weiter genommen und dann die Wochen-Pause gemacht! Und mir geht es gut und nix ist passiert!

    Aber wenn du Alkohol trinkst wirkt die Pille kaum noch, also sinnlos was du eventuell vor hast!

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Engelschen23w
    Also ich nehme die "Valette" und ich habe schon öfter mal die Periode verschoben

    Ich habe die Pille dann einfach eine Woche länger weiter genommen und dann die Wochen-Pause gemacht! Und mir geht es gut und nix ist passiert!
    Valette nehm ich auch und bis jetzt für mich die beste Pille. Will aber trotzdem evtl. wechseln...
    Aber öfters einfach so verschieben ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung. Wenn dann lieber gleich 42 Tage am Stück Pille nehmen dann 7 Tage Pause und dann wieder 42 Tage Pille. Finde ich ist die bessere Lösung man hat weniger seine Regel und je nach Person auch nicht so starke Schmerzen.

    Zitat Zitat von Engelschen23w
    Aber wenn du Alkohol trinkst wirkt die Pille kaum noch, also sinnlos was du eventuell vor hast!
    wieso soll die dann bitte kaum noch wirken? die wirkt nicht mehr wenn du kotzen musst von dem ganzen alk. aber ansonsten wirkt die. und ich glaube kaum das mein frauenarzt mich in der sache anlügt.

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Kannst mir aber nit erzählen, dass wenn du soooo super viel gesoffen hast das du alles drin behälst!?!!

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Engelschen23w
    Kannst mir aber nit erzählen, dass wenn du soooo super viel gesoffen hast das du alles drin behälst!?!!
    Da ich weiß wann meine Grenzen sind beim saufen hab ich bisher noch nie gekotzt. Und werde ich in Zukunft auch nicht.

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Ja dann ist ja alles klar! Dann nehme sie einfach weiter!

  23. Nach oben    #23

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Engelschen23w
    Kannst mir aber nit erzählen, dass wenn du soooo super viel gesoffen hast das du alles drin behälst!?!!

    JA! egal wie gemixt ich tinke und wieviel, kann so besoffen sein, dass ich nicht weiß wie ich nach hause komme...muss mich nie übergeben... hab mich das letzte mal vor 11 jahren übergeben und noch nie unter dem einfluss von alk, egal wie stark dieser war. gibt so ausnahmen
    aber generell ist halt die gefahr gegeben, dass man sich übergeben muss und dann kann man eine 100%ige sicherheit natürlich abschreiben

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nem auch die valette, hab von meiner frauenärztin da volle freiheiten für zugesagt bekommen. ich kann sie nehmen so lange ich will, mindestens 21 tage am stück, kann aber zu zwischen blutungen kommen, die pillen pause sollte niemals läner als 7 tage sein. sonst darf ich da alles.

    wüsst auch keinen logischen grund, warum man die pille eher 42 als 39 tage nehmen sollte? denkst du dein körper merkt sich ob er jetzt sei 42, oder 39 vorgegaukelt bekommt schwanger zu sein? müssen halt nur 3 wochen durchgehen sein, damit der körper das so rafft (war das nicht so? alles schon so lange her...)

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Außerdem kommts ja auch drauf an, wann man seinen Mageninhalt wieder nach draußen befördert. Wenn man um 16 Uhr die Pille nimmt und um 23 Uhr kotzt, hat das auch keinen wirklichen Einfluss mehr auf die Wirkung.
    @Diary
    Joa, schon, ich meinte auch mehr, dass man nicht erst 30 Tage, dann Pause, dann 10 Tage oder sowas machen sollte... sondern halt wenn, dann nur verlängern und nicht einfach mal n paar tage verkürzen. U
    Und ich persönlich fänds doof, ne Packung durchzunehmen, ne neue anzufangen, davon ne Woche zu verbrauchen und sie dann wegzuschmeißen oder so. Einfach durchnehmen ist halt am unkompliziertesten.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sind doch alles die gleichen pillen in der packung, oder? da gibts doch keinen unterschied zwischen woche 1,2,3? sonst würde das mit dem verlängern doch acuh gar nciht klappen, und vllt fängt man ja an nem samstag an, und nimmt dann ja in woche eins die zweite reihe, von daher sollte es keinen unterschied machen. sprich man kann auch 1 woche von ner packung benutzen, pause machen und dann die anderen wieder nehmen. man muss dann nur aufm plan haben, dass man mehr als die letzten pillen der schon angebrochenen bilsterpackung nehmen muss, sollte ja aber nicht so das problem sein

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ja, das dacht ich mir auch grad, quasi eine Packung "aufteilen" und sie jeweils an eine andere dran schmeißen. Dann muss man nix wegwerfen und die Einnahmezeit ist auch nicht zu kurz. Mir persönlich ists trotzdem lieber, einfach 2 durchzunehmen, dann kommt mein persönlicher Rythmus nicht durcheinander und so... Geschmackssache... soolang man sie nich nur 7 Tage oder so nimmt ists ja egal.

  28. Nach oben    #28
    ihr könnt auch ne packung auf 10 jahre auf teilen nur die wirkung hält nicht solange an

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Cordelia
    Ja, das dacht ich mir auch grad, quasi eine Packung "aufteilen" und sie jeweils an eine andere dran schmeißen. Dann muss man nix wegwerfen und die Einnahmezeit ist auch nicht zu kurz. Mir persönlich ists trotzdem lieber, einfach 2 durchzunehmen, dann kommt mein persönlicher Rythmus nicht durcheinander und so... Geschmackssache... soolang man sie nich nur 7 Tage oder so nimmt ists ja egal.

    ja das mit dem persönlcihen rythmus ist so ne sache, man muss auch gut buchführen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Pille
    Von bumse_biene126 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 20:09
  2. Pillenpause verschieben
    Von Mania im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 21:56
  3. pille
    Von july im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:54
  4. Pille
    Von AyersLady im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:11
  5. Pille ab 16...
    Von bixe04 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 19:17

Lesezeichen für Pille verschieben

Lesezeichen