+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 143 von 143

Thema: Wieviel Kinder möchtet ihr mal haben?

  1. #133

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    immernoch keine.
    wenn ich mir das so vorstell, mit so nem kugelbauch rumzulaufen wo ständig jeder draufglotzt und die ganz besonderen spezialisten mich noch fragen "sind sie schwanger?!" [neeheee! ball verschluckt!] wird mir gleich ganz komisch im negativen sinne.

  2. Nach oben    #134

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von evildragon
    immernoch keine.
    wenn ich mir das so vorstell, mit so nem kugelbauch rumzulaufen wo ständig jeder draufglotzt und die ganz besonderen spezialisten mich noch fragen "sind sie schwanger?!" [neeheee! ball verschluckt!] wird mir gleich ganz komisch im negativen sinne.
    Und "Kinder allgemein" findest du das nicht toll ? Vielleicht bekommst du ja keinen Kugelbauch, es gibt ja Frauen die nur ganz wenig "auffällig" tragen (und das auch schlanke !)

    Und soolange ist die Zeit doch nicht

  3. Nach oben    #135

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Binchen
    Ich möchte (wenn ich den richtigen Partner finde) 2 Kinder haben.
    Am schönsten wäre ein Mädchen und ein Junge (aber das ist egal, Hauptsache gesund)

    Und alter so mitte Zwanzig bis anfang Dreißig.
    Würd sie direkt gebären - glaube kaum, dass die mit 20 oder 30 noch Platz in dir finden werden ...

  4. Nach oben    #136

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Eddy
    Würd sie direkt gebären - glaube kaum, dass die mit 20 oder 30 noch Platz in dir finden werden ...
    die Mitte 20 bis 30 sollte nicht auf das alter der Kinder bezogen sein, sonder auf mein Alter.

  5. Nach oben    #137

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Binchen
    Und "Kinder allgemein" findest du das nicht toll ?
    nein.
    Zitat Zitat von Binchen
    Vielleicht bekommst du ja keinen Kugelbauch, es gibt ja Frauen die nur ganz wenig "auffällig" tragen (und das auch schlanke !)
    Und soolange ist die Zeit doch nicht
    9 monate können verdammt lang sein.
    und ob kugelbauch oder nicht, ändert nichts daran, dass ich mit kindern nix anfangen kann.

  6. Nach oben    #138

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Der Kugelbauch, den ich auch nie so ausgeprägt hatte, ist auch noch die kleinste widrigkeit, wenn ich da so an andere "Nebenwirkungen" denke..

    Aber ich finds auch völlig ok, wenn Leute keine Kinder haben wollen, ging mir selbst lang genug auch so. Bei manchen änderts sich, manche werden geändert und manche bleiben eben kinderlos und sind damit auch glücklich.

    Ich kann mir gut vorstellen in ein paar Jahren noch ein zweites zu bekommen, aber erstmal wird studiert, dann schaun ma mal...

  7. Nach oben    #139

    33 Jahre alt
    aus gesprochen sexy hrhr
    73 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Binchen
    die Mitte 20 bis 30 sollte nicht auf das alter der Kinder bezogen sein, sonder auf mein Alter.
    War doch nur am Rumalbern ... :-D

  8. Nach oben    #140

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Mein Halber fängt jetzt auch an zu fragen,wann denn nun endlich mal ein Bruder für ihn aus mir "rauskommt"

  9. Nach oben    #141

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Hatte mir eigentlich immer vorgenommen Ende Zwanzig das erste Kind zu bekommen. Bin nu 22, habe grade nach abgeschlossener Ausbildung mein Studium angefangen und bin frühstens mit 26 fertig. Dann erstmal arbeiten, einen Mann haben, bei dem ich mir sicher bin, dass es der richtige ist (hoffe, dass ich bis dahin immer noch mit meinem jetzigen Partner zusammen bin ) uuuuuuuuuuuuund dann kanns losgehen. Also vielleicht so Anfang 30.. alles andere is mir zu nah dran. Könnte mir nicht vorstellen in 5-7 Jahren das erste Kind zu bekommen. Und wieviele? Naja - grob geschätzt so 1-4 n Zwillingspäärchen wär natürlich der Hit!

  10. Nach oben    #142

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Nöpsi
    Mein Halber fängt jetzt auch an zu fragen,wann denn nun endlich mal ein Bruder für ihn aus mir "rauskommt"
    und was antwortest ihm?

    @Biskaya : Zwillinge wärn echt der Hit, wobei ich nach den Zwillingen noch n Kind wollen würde...natürlich nur, sofern ich mir das auch leisten kann

  11. Nach oben    #143
    also ich und mein schatz wollen mindestens 2 kinder ham...gut, wenn es 3 werden is das och ok, aber 4 wären dann vll doch n bissl viel....aber jedem wie er es mag...und das nötige kleingeld hat^^

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wieviel...
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 16:30
  2. Wieviel kostet ein Tattoo
    Von damian19 im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 12:38
  3. Wieviel PC darf sein?????
    Von Sorber_N im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 20:19
  4. Wieviel € für Klamotten?
    Von Haudegen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:25
  5. Wieviel ziehen die mir Ab?
    Von achweissnicht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 17:35

Lesezeichen für Wieviel Kinder möchtet ihr mal haben?

Lesezeichen