+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 143

Thema: Wieviel Kinder möchtet ihr mal haben?

  1. #100
    raterz denk doch mal nach... dein erstes mal... du warst bestimmt total verliebt hast das mädchen nicht nur wegen ihrem körper angebaggert und bist heute noch mit ihr zusammen und in 2 tagen heiratet ihr und das 4te kind ist unterwegs du bist generell geschäftsmäsig super erfolgreich und das geld fliest in strömen fazit du hast das mädchen nicht verarscht und sie hat den besten fang ihres lebens gemacht

    PS: wer ironie findet ist schlau

  2. Nach oben    #101

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ja das wär was, wenn es so wäre.. Wer vergisst nicht seine erste große Liebe?


    Trotzdem kapier ich das mit dem Mord nicht. Soll deine Tochter Jungfrau bleiben bis zur Ehe oder sowas?

  3. Nach oben    #102
    für immer !!! ne aber irgendwie nen mädchen wird öfter ausgenutzt und sokann ich mir nicht vorstellen dass ich da cool bleibe

  4. Nach oben    #103

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    zur frage : aus jetzigem standpunkt keine.

  5. Nach oben    #104

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ja und ein Junge kann von irgendner kranken Tusse ein Kind untergeschoben bekommen und die Eltern müssen dann für den Unterhalt aufkommen(

    Kat

  6. Nach oben    #105

    32 Jahre alt
    aus Langsur
    4 Beiträge seit 02/2007

    eehm

    naja also 2 wären schon viel denk ich eig brauch ich keine kinder naja meine meinung

  7. Nach oben    #106
    3, wann weiß ich noch nicht, allerdings nicht innerhalb der nächsten 2 jahre und eigentlich auch noch nen ganzen tacken später. shließlich darf man als schwangere nicht in einer kleinkindeinrichtung arbeiten- und dann hätte ich ein klitzekleines problem im moment würde für mich auch noch wichtig sein, wie ange ich mit meinem ferund dann zusammen wäre. eine aus meiner klasse meinte dass sie eh später alleinerziehende ist

  8. Nach oben    #107

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    habe 4 kinder.mit 19 hab ich das erste bekommen.und ich rate euch dringend ab.schafft euch niemals kinder an.soviel nerven wie man da braucht hat kein mensch. war spass.kinder sind was schönes.

  9. Nach oben    #108
    mit 25 schon 4 kinder?
    wer versorgt die?

  10. Nach oben    #109

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von fletch
    mit 25 schon 4 kinder?
    wer versorgt die?
    ganz einfach... reicht das geld mal nicht, dann werden die kurzerhand eingefroren...

  11. Nach oben    #110

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Und bei Bedarf aufgetaut und gebraten...
    Was glaubst du warum es nur noch 4 sind...

  12. Nach oben    #111

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Also ich hätte gerne 4, mein Mann eigentlich 2. Haben uns auf 3 geeinigt.
    Bei der Geburt meiner Tochter war ich 23.

  13. Nach oben    #112

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Früher wollte ich mit 23 etwa mit der Familienplanung anfangen. Jetzt bin ich 22 und vom Kinderkriegen so weit entfernt, wie nie zuvor.
    Wenn ich mich in meinem Umfeld umsehe, bekommen die meisten so früh Kinder, wenn sie unglücklich mit ihrer Lebenssituation sind. Frei nach dem Motto: Ich finde mein Leben doof, dann bekomme ich eben ein Kind. das wird alles ändern! Leider machen sich die meisten damit noch unglücklicher.

    Ich bin momentan sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe einen tollen Mann, einen job, der mir Spaß macht, genug Geld für "alltäglichen Luxus" und ein Kind würde für mich derzeit keine Bereicherung, sondern eine Einschränkung sein.

    Ich werde mit dem Kinderkriegen jetzt einfach warten, bis meine innere Uhr mir eine Fortpflanzung vorschreibt. Wennä#s soweit ist, dann ist es eben soweit. und wenn nicht, dann eben nicht. Aber mehr als 2 Kinder möchte ich auf keinen Fall haben.

  14. Nach oben    #113

    41 Jahre alt
    aus Köln
    136 Beiträge seit 12/2003
    Komisch, ich dachte immer, die meisten würden dann Kinder bekommen, wenn sie glücklich sind. So quasi als Sahnehäubchen.
    Wobei die meisten, die um mich herum Kinder haben, sie ungeplant bekommen haben. Zumindest in meinem Freundeskreis. Da war bisher nur eins geplant, und das war das zweite Kind, nachdem das erste ungeplant kam.

    @NightCatX Natürlich schränken einen Kinder ein. Aber dafür geben sie so unendlich viel zurück! Viel mehr, als Geld einem geben kann.

  15. Nach oben    #114

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    hier werden die kinder sehr wohl sehr genau eingeplant... denn verhütungsunfall kann nciht passieren aus mangel an sex

    ansonsten ich denke eher 2 bis 3, und mit ca. 26 sollte das erste dann zur welt kommen(allerdigs bitte erst NACHDEM ich meinen Meisterschein gemacht habe)

    meine freundin sagte vor nem halben Jahr mal: spätestens in 2 Jahren will sie ein kind haben oder schwanger sein. jetzt heisst es allerdings: frühestens in 2 Jahren...
    mal schauen was daraus wird - beide voll berufstätig, ich dabei selbst und ständig..

    MfG

  16. Nach oben    #115

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Aurora
    Komisch, ich dachte immer, die meisten würden dann Kinder bekommen, wenn sie glücklich sind. So quasi als Sahnehäubchen.
    In meinem Umfeld ist das definitiv nicht so. Die meisten bekommen ihre Kinder, weil sie keinen Job haben und einfach nur Langeweile. Oder sie sonst perspektivlos sind. Getarnt wird es dann gerne als "Hups- ungewollt schwanger". Es gibt in letzter Zeit einfach viel zu viele Leute, bei denen komischerweise die Pille nicht wirkt.
    Man braucht sich nur mal in meiner alten Heimatstadt umzusehen: Alle aus meinem Abschlussjahrgang, die nicht weggezogen sind, sondern arbeitslos daheimsitzen, haben mitlerweile Kinder bekommen. Und von der Erfüllung die Kinder bringen sollen, ist da nicht viel zu sehen.


    Zitat Zitat von Aurora
    Natürlich schränken einen Kinder ein. Aber dafür geben sie so unendlich viel zurück! Viel mehr, als Geld einem geben kann.
    Ein Kind kann nur dann eine Bereicherung sein, wenn du gerne auf all das verzichtest, was du hast, wenn du keine Kinder hast. Ich möchte das nicht. und so wären Kinder für mich erstmal eine echte Strafe. Ich will gut in meinem Job sein. Ich will, wenn ich nach Hause kommen, wirklich frei haben. Ich will mir kaufen können was ich will und wann ich will. Und nicht zugunsten einer Packung Pampers darauf verzichten. Ich will meinen Mann und mein Leben nur für mich. Und ich will tolle Urlaube machen und nicht zu Centerparks Fazit: ich will erstmal noch keine Kinder. Und ich habe auch nicht vor, sie aus einem Gefühl der gesellschaftlichen Verpflichtung heraus zu bekommen. Ich will erst Kinder, wenn ich sie will.

  17. Nach oben    #116

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    is das nicht ein bisschen asozial? wer zahlt denn deine rente wenn du alt bist?

  18. Nach oben    #117

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Drunkmonkey
    is das nicht ein bisschen asozial? wer zahlt denn deine rente wenn du alt bist?
    Ich mir selbst. Schon mal was von privater Altersvorsorge gehört?

  19. Nach oben    #118

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Gibt aber leute die sich das nicht leisten können

  20. Nach oben    #119

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Drunkmonkey
    Gibt aber leute die sich das nicht leisten können
    Aber Kinder können sie sich leisten? Interessante These...

  21. Nach oben    #120
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    das siehst du falsch für kinder bekommt man doch KINDERGELD

    das heißt die kosten nicht sondern die bringen sogar was ein

  22. Nach oben    #121

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    das siehst du falsch für kinder bekommt man doch KINDERGELD

    das heißt die kosten nicht sondern die bringen sogar was ein


    So hab ich das gar nicht gemeint, ich find das auch scheiße, wenn leute, kinder wegen dem kindergeld bekommen. Das gibt es leider auch. Aber das system funktioniert nun mal, dass die jungen später für die alten zahlen müssen und es menschen gibt die sich ne private forsorge nicht leisten können (Behinderte beispielsweise).

  23. Nach oben    #122
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    nein dieses system funktioniert überhaupt nicht mehr
    beschäftige dich vielleicht mal mit dem thema bevor du wild rumspekulierst
    hast du schonmal was von der "alterspyramide" gehört ???
    das system wie es jetzt ist liegt in seinen letzten atemzügen
    es gibt durch gut ärztliche versorgung und lebensumstände immer mehr menschen die sehr alt werden
    das heißt sie beziehen sehr lange rente
    die jüngeren, egal wieviel kinder sie auch bekommen mögen werden diese entwicklng nicht stoppen können
    das heißt das einzige system was wirklich funktioniert ist die private vorsorge
    zumindest für die jüngeren generationen
    und dessen sollte man sich von anfang an bewusst sein
    ich habe meine rentenversicherung berreits mit 16 abgeschlossen
    und in der ausbildung habe ich sicherlich nicht königlich verdient
    aber was muss das muss nunmal

    verlass dich auf andere und du bist verlassen
    ganz einfach

  24. Nach oben    #123

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Drunkmonkey
    Aber das system funktioniert nun mal, dass die jungen später für die alten zahlen müssen
    Das System funktioniert schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Weil es zu viele Alte gibt und zu wenig arbeitende(!!!) Bevölkerung.

  25. Nach oben    #124

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    so ganz ungebildet bin ich nun auch nicht. Ich weiß, dass sich das in diese Richtung verschiebt, aber was machen die Leute, die jetzt 40 sind, und nie für ne private vorsorge was zur seite gelegt haben weil sie dachten die rente sei sicher? Egal? Nach mir die Flut, oder wie? Wir drifften vom thema ab

  26. Nach oben    #125
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hier mal die visuelle verdeutlichung

    vor kurzem
    http://www.schader-stiftung.de/gesel...wandel/419.php


    und in 40 jahren

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...evpyr_2050.png


    wie du siehst verschiebt dich die größte bevölkerungsgruppe ganz deutlich in eine region in der man berreits rente bekommt

    im gegensatz zu heute

    wie sollen also 25 % der arbeitenden bundesbürger für 50% der rente beziehenden bundesbürger die rente erwirtschaften ????

    das ist nicht möglich


    die leute die heute 40 sind werden sicher noch etwas rente bekommen
    nicht mehr viel aber zumindest etwas
    sie können morgen eine versicherung abschließen und werden auch dort dann zusätzlich etwas bekommen
    in der summe sollte das dann zum leben reichen
    in deutschland wird sicher niemand verhungern müssen

  27. Nach oben    #126

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Drunkmonkey
    so ganz ungebildet bin ich nun auch nicht. Ich weiß, dass sich das in diese Richtung verschiebt, aber was machen die Leute, die jetzt 40 sind, und nie für ne private vorsorge was zur seite gelegt haben weil sie dachten die rente sei sicher? Egal? Nach mir die Flut, oder wie? Wir drifften vom thema ab
    Soll ich jetzt zu arbeiten aufhören damit die jetztigen Renter nichts bekommen und in den blauen Dunst hinein ein Kind bekommen, dass ich nicht will? Und das nicht mal etwas an der Rentensituation der jetzt-40-jährigen ändern würde? Wer sagt mir denn, das mein Kind überhaupt einen Job bekommt? Und wer soll mir mein Leben finanzieren, wenn ich mich jetzt nach Hause setze um mich zu vermehren? Der Staat, in den nichts eingezahlt wird?

  28. Nach oben    #127

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    hast ja völlig recht, mit dem was du sagst, diesen trend kann man zwar nicht stoppen, aber seine auswirkungen (eben durch zeugung von kindern) lindern. die rente wird in einigen Jahren (wegen diesem trend ) immer geringer und deswegen ist es wichtig, dass halt viele kinder geboren werden. Es wird immer Menschen geben die die Hilfe anderer brauchen und sich nicht um sich alleine kümmern können.

  29. Nach oben    #128

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von NightCatX
    Soll ich jetzt zu arbeiten aufhören damit die jetztigen Renter nichts bekommen und in den blauen Dunst hinein ein Kind bekommen, dass ich nicht will? Und das nicht mal etwas an der Rentensituation der jetzt-40-jährigen ändern würde? Wer sagt mir denn, das mein Kind überhaupt einen Job bekommt? Und wer soll mir mein Leben finanzieren, wenn ich mich jetzt nach Hause setze um mich zu vermehren? Der Staat, in den nichts eingezahlt wird?

    Nein aber kann auch arbeiten und ein kind bekommen, natürlich sollte man das nicht wenn man kein kind will. Es gibt viele menschen die so denken wie du, was ja völlig ok ist, da es ja deine entscheidung bleibt, aber wenn mehr leute mehr kinder bekommen würden, könnte das die Rentensituation der jetzt-40-jährigen schon ändern

  30. Nach oben    #129
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    die bevölkerung deutschlands wird in den nächsten 100 Jahren von einst 82 Millionen auf 68 Millionen schrumpfen
    die idee mit vielen geburten dagegen zu steuern ist unrealistisch

    und somit ist es nur logisch sich seinen lebensabend selbst abzusichern

    das es immer menschen geben wird die sich nicht ganz alleine versorgen können sei es aus welchem grund auch immer, ist auch klar

    aber dafür werden neue systeme kommen
    in deutschland wird niemand hungern müssen ......nur eingen wird es weiterhin besser gehen als anderen
    wer in jungen jahren gesparrt hat
    wird mehr im alter haben
    so einfach ist das

  31. Nach oben    #130

    36 Jahre alt
    aus dem Himmel
    158 Beiträge seit 02/2007
    ja aber dadurch werden viele leute arm sein, und relativ viele leute "reich". Die auswirkungen davon, sehen wir doch schon jetzt(erhöhte gewalt, "Verdummung" der jugend, erhöhte Drogenakzeptanz)

  32. Nach oben    #131
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    und dein allheilmittel dagegen sind viele kinder ?????

    wie weit kann die ignoranz eigentlich gehen ????

  33. Nach oben    #132

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Ich möchte (wenn ich den richtigen Partner finde) 2 Kinder haben.
    Am schönsten wäre ein Mädchen und ein Junge (aber das ist egal, Hauptsache gesund)

    Und alter so mitte Zwanzig bis anfang Dreißig.

    - natürlich auch unter der vorraussetzung des richtigen - (wodran es z. Zt fehlt)

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel...
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 16:30
  2. Wieviel kostet ein Tattoo
    Von damian19 im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 12:38
  3. Wieviel PC darf sein?????
    Von Sorber_N im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 20:19
  4. Wieviel € für Klamotten?
    Von Haudegen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 14:25
  5. Wieviel ziehen die mir Ab?
    Von achweissnicht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 17:35

Lesezeichen für Wieviel Kinder möchtet ihr mal haben?

Lesezeichen