+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 106

Thema: Ich bin so hässlich..! :S

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Estlan, Viljandi
    17 Beiträge seit 02/2007

    Ich bin so hässlich..! :S

    Hallo,ich bin die Anne, bin neu hier und komme aus Estland,entschuldigen Sie mich für meine vielen Fehler.

    Ich habe ein grosses Problem;mit meinem Aussehen..Ich bin sooo klein,überhaupt nicht zufrieden mit meiner Figur , ..Ausserdem. Mein Gesicht ist einfach furchtbar, sogar Make-up hilft da nicht.. Manchmal weiss ich einfach nicht weiter und weine viele viele Stunden, bis ich einschlafe.. Ich bin so eine graue Maus,immer will ich mich verstecken.. I ch habe überhaupt kein Selbstvertrauen, nichts..Habe immer das Gefühl, das alle mich anschauen und sich fragen"Gottchen was ist das für ein Tier.." Nein, wirklich...

    Könnte jemand mir bitte ein paar Tipps geben, wie ich mein Aussehen ändern könnte, und was überhaupt?Wirklich, ich kann nicht mehr.
    Dachte, dass meine Bilder das vielleicht euch es leichter machen könnten...


    http://www.zorpia.com/drfred500/phot.../m%C3%BCtsiga3

    http://www.zorpia.com/drfred500/phot...b6e5/P82611821

    So.. also, wer Zeit hat, bitte antworte..wie könnte ich mich ändern?

    Bin dankbar für jede Hilfe, ich danke euch vielmals,
    warte.
    Kleine Anne.

  2. Nach oben    #2
    fake ??
    wenn nicht: ich will mit dir schlafen !!!!!!!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

    was ein drama

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Estlan, Viljandi
    17 Beiträge seit 02/2007
    Danke, dass ihr geantwortet habt.
    Und schon kommen die ersten Witze über mein Aussehen..

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    LilAnnie, ey du siehst doch gut aus... die leute gucken dich an, weil du hübsch bist und nicht, weil du hässlich bist...
    boa das is doch echt ein fake...

    also was meint ihr, für deutsche zustände is sie hübsch...

    und nein, das is kein witz...

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    warum kannst du eigentlich so gut deutsch, wenn du aus estland bist?

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Nunja mache dir keine vorwürfe solang es noch nicht soweit ist
    das du kotzen musst wenn du in den spiegel schaust :kotz:

    FAKE

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    die ist so hübsch, da wird man fast neidisch. Also entweder sie ist krank im Kopf, oder sie will Bestätigung und Aufmerksamkeit. Aber ich tippe auch auf fake.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von flämmlein
    die ist so hübsch, da wird man fast neidisch. Also entweder sie ist krank im Kopf, oder sie will Bestätigung und Aufmerksamkeit. Aber ich tippe auch auf fake.
    Aufmerksamkeit hat sie nun bekommen ihre bestätigung auch joar sollt nun reichen ;D

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus Estlan, Viljandi
    17 Beiträge seit 02/2007
    Danke, das ihr geantwortet habt.
    Naja, ich kann nicht sehr gut Deutsch, nur so viel, wie viel ich in der Schule lerne..
    Ja, in Estland ist es mit der "Schönheit "einbisschen anders..das Kriterium oder wie man das sagt, ist höher, ich glaube,...
    Nein, das ist kein fake,
    Ich bin auch 4 mal in Deutschland gewesen, und ich weiss das die Deutschen sehr freundlich und hilfsbereit sind, deswegen bin ich mit der Sorge hier gekommen..
    Denkst du wirklich, dass die Menschen mich deswegen anschauen, das ich normal bin? Ich bin doch.. ich weiss nicht.. alle hier sagen mir wenigstens paar mal in der Woche , wie hässlich ich bin..
    Und wer glaubt, das das ein "Fake" ist, kann das glauben , aber die anderen, könntet Ihr mir helfen und sagen, wie ich mein Aussehen ändern könnte?
    Ich bitte euch..

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von LilAnnie
    .. Ich bin so eine graue Maus,immer will ich mich verstecken.. I ch habe überhaupt kein Selbstvertrauen, nichts..Habe immer das Gefühl, das alle mich anschauen und sich fragen"Gottchen was ist das für ein Tier.." Nein, wirklich...
    Kein selbstvertrauen aber Sexy Photos im freien machen, ja kla.

    fake....

    Mal abgesehen davon das du nicht mein Typ wärst.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von LilAnnie
    Danke, das ihr geantwortet habt.
    Naja, ich kann nicht sehr gut Deutsch, nur so viel, wie viel ich in der Schule lerne..
    Ja, in Estland ist es mit der "Schönheit "einbisschen anders..das Kriterium oder wie man das sagt, ist höher, ich glaube,...
    Nein, das ist kein fake,
    Ich bin auch 4 mal in Deutschland gewesen, und ich weiss das die Deutschen sehr freundlich und hilfsbereit sind, deswegen bin ich mit der Sorge hier gekommen..
    Denkst du wirklich, dass die Menschen mich deswegen anschauen, das ich normal bin? Ich bin doch.. ich weiss nicht.. alle hier sagen mir wenigstens paar mal in der Woche , wie hässlich ich bin..
    Und wer glaubt, das das ein "Fake" ist, kann das glauben , aber die anderen, könntet Ihr mir helfen und sagen, wie ich mein Aussehen ändern könnte?
    Ich bitte euch..
    tzzz andere länder andere sitten ich denk mal ich habe 15 jahre lang vorgehalten bekomm wie hässlich ich bin und habe es nun auch akzeptiert!!
    vielleicht solltest du dir mal gedanken machen wie anderere sich fühlen wenn du solch thread aufmachst sagst du seist hässlich obwohl du in meinen augen sehr hübsch bist und was sie sich nun denken sollen?

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    Ach du meine Güte... Ich kann mir förmlich vorstellen wie die Kerle gesabbert haben als sie dir Nachrichten auf deinem Profil hinterlassen haben.... Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Leute dir sagen, dass du hässlich bist, weil sie dich nicht mögen und fertig machen wollen? Mensch, nutz doch deinen Kopf!

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    oder selbst probleme haben es nicht akzeptieren wollen und frust an dir ablassen

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus Estlan, Viljandi
    17 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von flämmlein
    Ach du meine Güte... Ich kann mir förmlich vorstellen wie die Kerle gesabbert haben als sie dir Nachrichten auf deinem Profil hinterlassen haben.... Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Leute dir sagen, dass du hässlich bist, weil sie dich nicht mögen und fertig machen wollen? Mensch, nutz doch deinen Kopf!

    Ja natürlich habe ich schon darüber nachgedacht..Aber auch meine Freundinnen, 2 Stück, sagen mir nicht sehr oft, aber ..das ich nicht so hübsch bin..Weisst du, wie das weh tut?
    Und ein Echter Freund würde ja soetwas nichht tun?
    Oder warum lügen sie mich an dann?
    Anne.

  16. Nach oben    #16
    neid

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von LilAnnie
    Ja natürlich habe ich schon darüber nachgedacht..Aber auch meine Freundinnen, 2 Stück, sagen mir nicht sehr oft, aber ..das ich nicht so hübsch bin..Weisst du, wie das weh tut?
    Und ein Echter Freund würde ja soetwas nichht tun?
    Oder warum lügen sie mich an dann?
    Anne.
    sie haben selbst streß und wollen den frust an dir raus lassen weil sie wissen
    das du in dieser form verletzlich bist!

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus Estlan, Viljandi
    17 Beiträge seit 02/2007
    Und zu den Fotos.. naja, an meinem Geburtstag haben ich und meine Freundin Kerttu auf einem Feld schöne Erinnerungsbilder gemacht, Kerttu wollte das..
    Und die Fotos sind beide schon auch alt, in letzter Zeit kann ich sogar nicht in den Spiegel schauen und auf Fotos auch nicht,,
    Das ist schwer zu erklären!

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus Estlan, Viljandi
    17 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von suendenmadl
    sie haben selbst streß und wollen den frust an dir raus lassen weil sie wissen
    das du in dieser form verletzlich bist!

    Aa.. aber,wenn ich mich äusserlich ändern würde, würde das was bringen?
    Ich würde alles tun!

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    du bist so schön wie du bist!!!!

    und das denk immer daran wenn ein spinner sowas sagt!!

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Klar... total graue Maus, schämt sich, versteckt sich immer.. macht aber solche Fotos. Sag mal für wie blöd hälst du uns? Und so gut kann keiner Deutsch, der das erst ein paar Jahre lernt, denn Deutsch ist eine schwierige Sprache. Also zieh ab erzähl deinen Mist woanders.

    und wenn du nicht so blöd wärst hättest du gepeilt, dass das keine Witze über dein Aussehen waren, sondern über dich.

    Wenn du schon so nen Scheiss versuchst, solltest du wenigstens darauf achten, dass die Geb.-Daten miteinander übereinstimmen

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich sag das jetz einfach mal so, sie sieht doch einfach mal genial aus. ok ich kenne den menschenschlag im baltikum, sehr hübsche menschen. sehen sehr, hm wie soll ich sagen... (ok, köpft mich wenn ihr wollt) arisch aus.
    das kritium ist einfach ein anderes.

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Fake Fake Fake HEY Fake Fake Fake HEY

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von LilAnnie
    Ja natürlich habe ich schon darüber nachgedacht..Aber auch meine Freundinnen, 2 Stück, sagen mir nicht sehr oft, aber ..das ich nicht so hübsch bin..Weisst du, wie das weh tut?
    Und ein Echter Freund würde ja soetwas nichht tun?
    Oder warum lügen sie mich an dann?
    Anne.
    Ich glaube, dass fast jedes weibliche Wesen sich schon mal (oder viel viel öfter *g*) hässlich gefühlt hat. Ich wurd auch schon mal als dick bezeichnet etc. ... Ist schon länger her. Früher dachte ich eben auch, ich bin total hässlich, bla bla bla.... Aber irgendwann wird man älter, kommt aus der Pubertät raus, findet die richtigen Klamotten, macht ne interessante Frisur, guckt in den Spiegel und denkt sich: Moment, ich bin gar nicht hässlich!
    Was ich damit sagen will: Nur das, was du über dein Äußeres denkst ist wichtig. Nur wenn du dich selbst hübsch findest, fühlst du dich auch wohl. Mehrere Leute hier haben dir schon gesagt, dass du sehr hübsch bist. Das hat dir nicht geholfen. Wieso? Weil das wahre Problem nicht dein Äußeres ist. Du hast noch keine eigene Meinung bilden können. Versuch dir doch einfach zu überlegen, was dir gefällt, anstatt dir die ganze Zeit zu sagen, dass du hässlich bist. Ich finde zB. meine Augenbrauen hübsch

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus Estlan, Viljandi
    17 Beiträge seit 02/2007
    Danke für die Antworten.
    Ja, ich lerne Deutsch schon seit der zweiten Klasse,also...
    aber was heisst "peilen"?
    Witze über mich, ja. Ich mache auch selbst oft Witze über michselbst, um mich nicht so sclecht wegen meines Aussehens zu fühlen...
    Danke Euch

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ich bin soooo FLIPgeil...! :$

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Die liebe Oxy gemeinde Rettet Leben

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von LilAnnie
    Danke für die Antworten.
    Ja, ich lerne Deutsch schon seit der zweiten Klasse,also...
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry.
    Trotzdem warst du zu blöd wenigstens die Geb.-Daten miteinander abzugleichen und widersprichst dir, da du meinst du versteckst dich am liebsten da du dich ja soooo schämst. Hättest du wirklich ein solches Problem mit deinem Aussehen, hättest du nicht 9 Bilder in deinem Profil, die anscheinend nicht mal von dir stammen bzw. auf denen nicht mal du das Motiv bist.

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    f**k wo sind die sexy freiluftfotos hin

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    Toll... Das mit den Geburtsdaten hätte ich mir anschauen sollen... All die Weisheit war umsonst...

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von flämmlein
    Toll... Das mit den Geburtsdaten hätte ich mir anschauen sollen... All die Weisheit war umsonst...
    Wir haben Versuckt

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus Estlan, Viljandi
    17 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von flämmlein
    Ich glaube, dass fast jedes weibliche Wesen sich schon mal (oder viel viel öfter *g*) hässlich gefühlt hat. Ich wurd auch schon mal als dick bezeichnet etc. ... Ist schon länger her. Früher dachte ich eben auch, ich bin total hässlich, bla bla bla.... Aber irgendwann wird man älter, kommt aus der Pubertät raus, findet die richtigen Klamotten, macht ne interessante Frisur, guckt in den Spiegel und denkt sich: Moment, ich bin gar nicht hässlich!
    Was ich damit sagen will: Nur das, was du über dein Äußeres denkst ist wichtig. Nur wenn du dich selbst hübsch findest, fühlst du dich auch wohl. Mehrere Leute hier haben dir schon gesagt, dass du sehr hübsch bist. Das hat dir nicht geholfen. Wieso? Weil das wahre Problem nicht dein Äußeres ist. Du hast noch keine eigene Meinung bilden können. Versuch dir doch einfach zu überlegen, was dir gefällt, anstatt dir die ganze Zeit zu sagen, dass du hässlich bist. Ich finde zB. meine Augenbrauen hübsch

    Vau, deine Antwort..danke vielmals
    Naja, ich habe schon probiert etwas aus mich zu machen...Ich habe z.B in der Schule die Haare offen gelassen, eine schöne Bluse angezogen und meine Lippen mit Lipgloss Gefärbt..Und weisst du, das war so ein ekliges Gefühl, ich erkannte mich nicht wieder,.. und die anderen haben noch mehr blöde Kommentare gelassen, ..also hab ich das einfach gelassen..
    Ja, ich verstehe..aber um die Bemerkungen der Anderen nicht zu bemerken, wie köbnnte ich mein Selbstwehrtgefühl steigern?Ich denke, mit einer Verändeung meines Äusseren.. oder wie? Soll ich meine Haare färben, sie glattbügeln? Ins Solarium gehen`? Mehr Make-up`? Wisst ihr, Ich will mich einfach so verändern, das die anderen mehr nichts böses sagen könnten.. Ich habe schon Albträume..
    Anne.

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von suendenmadl
    Wir haben Versuckt

    versuckt?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu nett...oder zu Hässlich?
    Von Zakum im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 19:38

Lesezeichen für Ich bin so hässlich..! :S

Lesezeichen