+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 106 von 106

Thema: Ich bin so hässlich..! :S

  1. #100

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von süßä
    War Hitler auch
    Das war das Golden Goal

  2. Nach oben    #101

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    das, was du hier in anderen threads abgelassen hast, lässt mich doch stark an deinen aussagen hier zweifeln...

    tja, du österreicher... das was du hier geschrieben hast, war eher eine beleidigung für das mädel...

  3. Nach oben    #102

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Nicht checken, was "peilen" heißt.. aber diesen Text hat sie verstanden?
    "Du hast recht du bist ein hässliches stück!
    mal ganz im ernst, für mich wirkst du wie eine doofe aufgeblasene tuse die versucht sich hier wichtig zu machen und die sich daran aufgeilt wenn ihr irgendwelche leute sagen "nein, du bist nicht hässlich, du bist total schön".
    gott, was ein schlechter scherz den du hier abziehst. du bist wirklich erbärmlich.
    jemand der kein selbstvertrauen hat lässt sich nicht in so einem kleid ablichten und schon gar nicht mit dieser körperhaltung!
    aber du bist ja ein armes kleines mädchen, das niemand lieb hat! oh du armes kleines bubu, tschuldigung,aber ich muss kotzen gehen " - so viele Schimpfwörter und Umgangssprache.. sowas lernt man doch net inna Schule


    Trotzdem: Meiner Meinung nach auch nur eine Aktion, dass sie zu Hören bekommt wie hübsch sie ist. Klar.. ist sie auch! Aber es ist ja wohl ganz offensichtlich, dass dieses Gejammer nur Show ist. Wer darauf ne ernsthafte Antwort gibt à la "Och Mädel, guck dich doch mal an, wie hübsch du bist, hör nicht auf die anderen.." blablabla... also ähm Leute, das kann nicht euer Ernst sein

  4. Nach oben    #103
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    anne, ti s uma saschla, paver mine, ti krasavza kak is knigi
    nu ja toscha uwerin, schto ti eto soma prikrasna snaiesch, dla chivo tagda etot thread ?
    tibe schtoli muschikow mala ?

    ein bisschen russisch.

  5. Nach oben    #104

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    wenn ihr nich wollt dass sie aufmerksamkeit bekommt waurm gebt ihr ihr diese dann????

  6. Nach oben    #105

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    weiß nicht, ob das jetzt schon wo stand, weil ich nicht alle gelesen habe, aber:

    ich gebe zu bedenken, dass jemand, der sich selbst ernsthaft als hässlich empfindet, nicht 9 verschiedene fotos von sich selbst online schmeißen würde!

    glg
    T

  7. Nach oben    #106
    hi

    was ist denn das schönheitsideal in Estland?

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zu nett...oder zu Hässlich?
    Von Zakum im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 19:38

Lesezeichen für Ich bin so hässlich..! :S

Lesezeichen