+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 55 von 55

Thema: yamaha yzf r1 oder honda fireblade?

  1. #34
    JAJA du mit deiner 600 suzi fährst auch IMMER GENAU nach den regeln, das ich nicht lache

    naja zu den unfällen: ich fahre ziemlich viel mit dem bike und ich sehe, wie genügend andere mit ihren klapperkisten mich an den idiotischsten stellen überholen und sich in gefahr bringen...wenn man so fährt muss man sich nicht wundern wenn es einen mal schnetzelt

    "aber du weisst es? das ist deine eigene darstellung und wird in der realität sich kaum in einen prozentsatz fassen lassen können. ein fall von 10'000.
    klar dass du denkst du kannst deine maschine bedienen. aber das hat mit der eigentlichen problematik nichts zu tun, mein kleiner aushilfsrossi"...des sind mehr unfälle als du denkst - keine statisktik ist perfekt und kann alles beinhalten, des ist klar.

    und ja ICH KANN MEINE MASCHINE BEDIENEN und mit bisschen Übung und wenn man richtig ran geht, kann das JEDER ANDERE auch. Man darf es eben nicht übertreiben.
    Und nein ich zie meinen Schwanz nicht ein, ich würde nur gerne mal schneller und direkter mit dir schreiben :P

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    natürlich fahre ich nicht immer nach vorschrift, aber 170 sind viel zu viel. wenn ich mich austoben will geh ich auf die piste (was auch regelmäßig passiert).

    ja und du mit deiner unfallstatistik: ich bin mit zwei polizisten befreundet (!) die hohe tiere sind und landkreise unter sich haben, einer davon war mal bei der opferseelsorge. und ich glaube dass die besser bescheid wissen als du.

    du sagst doch selber man darf es nicht übertreiben... 170 auf der landstraße sind natürlich vollkommen im rahmen... du bist ein kompletter vollidiot.

    junge junge ich bin mit ca 55 kmh verunglückt und eigentlich schon tot gewesen, man muss es wirklich nicht noch so auf die spitze treiben... naja vielleicht wirste ja noch ein bissel verünftiger. ich wünsch es dir auf jeden fall nicht an den hals, auch wenn du hier den eindruck eines kompletten vollidioten machst

  3. Nach oben    #36
    Naja wenn du meinst, vielleicht biste auch nur ein schlaffling, weil du dann mit deinen 100 über die landstraße kriechst.
    Und vielleicht bin ich ein vollidiot - na und oO
    Ich weiß, wann ich so schnell fahren kann und was ich mir zumuten kann.
    Ist es mal anderst, hab ich eben pech...aber ein auto kann mich mit 50genausogut wie mit 150 erwischen
    manche fliegen mit 50hin und nippeln ab, andere mit 200 und und stehen direkt danach auf und laufen weiter :P

    es kommt, wie es kommt und ich habe meinen schutzengel , der passt schon auf mich auf

    und naja, kenne genug arschlochfahrer, bei denen es mich nicht im geringsten wundern würde wenn sie draufgehen
    wenn die polizeidudes des meinen kanns sein, mir egal
    ich weiß, wie es in meiner gegend zugeht und des reicht mir

    und naja also VON MIR bekommt der heini trotzdem ein dickes plus und er soll sich eine R1 kaufen, die ist nice. was er damit macht ist seine sache, nicht unsere.

    Ich halte aber fest an meiner Überzeugung, dass solche maschinen nicht so gefährlich sind wie dargestellt.

    und nun bin ich
    morgen wirds schönes wetter und ich muss ja bisschen 170 fahren gehen :P

    gn8 und ein unfallfreies fahren
    cu

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    du schreibst auch nur noch um mir irgendwie zu widersprechen hm?

    naja, du wirst das auch schon noch in den griff kriegen, das mit der sozialen kompetenz

  5. Nach oben    #38
    jetzt als abschluss ja
    *widersprech*

    Nö, ist einfach meine meinung und die vertrete ich auch, egal was andere denken und zwar soo lange, bis ich vom gegenteil überzeugt werden

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wolltest schlafengehen

  7. Nach oben    #40
    so, das tue ich jetzt auch

    aber du faszinierst mich einfach zu sehr


    egal, nun aber endgültig

    wenn ich morgen was neues von dir lese schreibe ich zurück

    gute nacht und küsschen

    ich mag dich irgendwie

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    vielleicht fasziniert dich meine fähigkeit mit argumenten eine konversation zu führen

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    wow sehr interessant wie sich der thread entwickelt. Ein streit bei dems dann heißt der heini soll sich die maschine kaufen *g*...äußerst itneressant^^

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ^^..

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    also ich nenne das oxybrain! lol
    das ist wahrer oxybrain geist!^^

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von -Casey-
    Und vielleicht bin ich ein vollidiot - na und oO
    das is doch mal ne aussage ^^
    Ich weiß, wann ich so schnell fahren kann und was ich mir zumuten kann.
    Ist es mal anderst, hab ich eben pech...aber ein auto kann mich mit 50genausogut wie mit 150 erwischen
    manche fliegen mit 50hin und nippeln ab, andere mit 200 und und stehen direkt danach auf und laufen weiter :P

    es kommt, wie es kommt und ich habe meinen schutzengel , der passt schon auf mich auf
    wenn du mit dem motorrad mit 200 im normalen straßenverkehr "auf die fresse" fliegst - bist du tot. denke ich. da hilft kein engel.

    Ich halte aber fest an meiner Überzeugung, dass solche maschinen nicht so gefährlich sind wie dargestellt.
    gefährlich ist keine maschine auf der welt.
    nur der (dumme) mensch der sie falsch bedient.

  13. Nach oben    #46
    Zitat Zitat von prince
    wenn du mit dem motorrad mit 200 im normalen straßenverkehr "auf die fresse" fliegst - bist du tot. denke ich. da hilft kein engel.

    Morgen Jungs

    Also erstmal richtig durchlesen!
    Wie ich geschrieben habe fahre ich bis so 170 auf Landstraßen, wenn es FREI ist. Und wenns mich da schnackelt sind die Chancen sehr viel höher zu überleben als wenn da kA wie viele Autos rumfahren.

    Und in der Stadt werden auch die 50 gefahren, des ist ja logisch.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    alter komm mal klar du vollhorst. wenn du dich mit 170 lang machst dann wars das für dich. Da stehst du nicht auf. Egal wo, Egal wann.

    Nur weil ein Biaggi und Co. nachm Hinlegen wieder aufstehen, heißt das nicht, dass du das tust.

    Kapierstes jetzt mal?

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    manche haben eben noch nichts von bitumen oder split o.ä. gehört

  16. Nach oben    #49
    nene, aber habt ihr schonmal superbike ridingchallnge auf dem pc gespielt?


    da geht das auch





  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    immer wieder ernüchternd was für bescheuerte typen im straßenverkehr fahren dürfen

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von -Casey-
    nene, aber habt ihr schonmal superbike ridingchallnge auf dem pc gespielt?

    da geht das auch

    in der Tat, und weißt du was:

    Ich hab sogar die HALT DIE SCHNAUZE-Trophy gewonnen.

    kann pete nur beipflichten. leuten wie dir müssense doch den lappen wegnehmen und dich damit windelweich prügeln...

    wie alt biste? 18, 19? Laberst hier rum von wegen "Ich hab 143PS unter Kontrolle"

    Die meisten in deinem Alter haben die nicht mal im Auto unter Kontrolle...

    Und nein du bist kein Rossi, Biaggi und Co. Einen Scheißdreck kannst du beherrschen im Grenzbereich und in einer plötzlichen Gefahrensituation.
    In deinem Alter... wenn ich sowas hör...
    alter da krieg ich nen Hals "Ich baller ja 'nur' mit 170 übers Land"...
    selten so einen unreifen Scheiss gehört.
    Hast du überhaupt ne Ahnung wieviel Meter Pro Sekunde (!!!) du bei dem Speed zurücklegst?
    Weißte, mir ist dann egal ob du nur bis 170 oder 270 gehst.. abnippeln tuste bei dem Speed bei nem Crash so oder so mien Jung...

  19. Nach oben    #52

    41 Jahre alt
    11 Beiträge seit 02/2007
    Also lasst ihm doch seinen spaß!! In dem Alter ist das doch normal...
    Er hat grade seinen Roller oder seine gedrosselte 125er abgegeben und muss jetzt was dickes haben...

    Die unterschiedlichen Leistungskurven sind 100%ig spürbar, da hat er recht. Jedoch sind die R1 sowohl die CBR1000, schlechter zu fahren wie eine GSXR.
    Die Gixxer ist dagegen ein Traum.

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    totaler bullshit, die 1000er liegen viel zu dicht beieinander

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Casey ist son Typ der erst mal ordentlich auf die Fresse fallen muss um zu kapieren das Kontrolle eine Illusion ist.

    Kenne einige großmäuler die nen ordentlichen dämpfer kassiert haben.
    Hab auch auf ner Motorradtour einen schweren Unfall mit todesfolge erleben dürfen. In der Kurve zu überholen und in den Gegenverkehr zu geraten ist nicht so toll.

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    nur das dämpfer beim motorradfahren meist tödlich enden

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 09:38
  2. Yamaha R6
    Von $upa$onic im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 02:35
  3. Honda Prelude
    Von cutie im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 18:12
  4. Kommentare zu Honda CBR 125 R
    Von typerys im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 20:11
  5. Honda CBR 125 R
    Von typerys im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 14:14

Lesezeichen für yamaha yzf r1 oder honda fireblade?

Lesezeichen