+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: Frauen und Autos

  1. #1

    Frauen und Autos

    Ihr kennt das ja Frauen in verbindung mit autos bz.w motorsport sind entweder halb- bis ganz nackt oder die frau vonnem Fahrer. Findet ihr auch das das irgendwie zusammen gehört man sieht es ja extrem auf grossen messen wie der Essen Motor Show en Messe besuch ist ohne den anblick von halbnackten frauen nicht zu absolvieren ...
    ich find das hat irgendwie was

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ja für so spatzenhirne hat das tatsächlich etwas.

    Worum soll es in dem Thread hier gehen?

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    13 Beiträge seit 02/2007

    Ist doch klar...

    Also Männer (zumindest die Meisten) haben ein Faible auf Autos, ebenso stehen Sie auf Frauen, dort verbinden sich gleich zwei Leidenschaften des Mannes, passt doch herrlich oder??
    Und nicht zu vergessen: Sex sells!!
    Ein Golf mit einer halbnackten Blondine bleibt sicher eher im Gedächnis als wenn der seriöse Autoverkäufer ganz trocken den neuen 5er vorstellt ;-)
    Übrigens: Bei Sport-Übertragungen im TV läuft zu 99,9% immer der Spot vom netten Bier-Sponsoren, scheint also auch zusammen zu gehören!

    LG Daisy

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ...macht sinn.

    ich mag autos aber auch ohne mich nackig draufzulegen

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von raterZ
    ja für so spatzenhirne hat das tatsächlich etwas.

    freu mich ja schon über den ersten inteligenten post in dem thread, und um in dein leben auch eine kleine erleuchtung zu bringen es geht daraum wie Dasy das schon erkannt hat wieso das halt so verbunden wird bzw. wieso das echt überall so ist aber überanstreng dich nicht und geh vera am mittag gucken

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    13 Beiträge seit 02/2007
    *lach* ich leg mich auch nicht drauf, aber wenn da mal ein knackiger Latino (oder je nach Geschmack was anderes *g*) draufliegen würde, würden wir ja auch gerne hinsehen oder?

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Joa, klar isses nett, wenn die 2 Leidenschaften kombiniert werden! Und aus werbetechnischer Sicht vollkommen verständlich!
    Aber ich könnt mir auch Autos anguggen, ohne halbnackte Frauen!
    (Genauso wie ich mir halbnackte Frauen auch ohne Autos anguggen kann )

    Zitat Zitat von Bounc0r
    ... um in dein leben auch eine kleine erleuchtung zu bringen es geht daraum ... wieso das halt so verbunden wird bzw. wieso das echt überall so ist ...
    Ahja hörst du dir eigentlich selber zu?

    Zitat Zitat von Bounc0r
    ... en Messe besuch ist ohne den anblick von halbnackten frauen nicht zu absolvieren ...
    ich find das hat irgendwie was
    Weisst du jetzt warum?

  8. Nach oben    #8
    aber jetzt wo ihr das so schön erläutert fallen mir noch paar andere dinge an wo zwei leidenschaften kombiniert werden ...

    fussball - bier ( in jeder werbung oder jede diskussions runde ist von bier gesponsoert ( auffällig auch in anderen sport arten))

    entertainment - süßes ( wer wurde noch nicht im kino schwach und hat sich was süßes zum knabbern geholt)

    sind jetzt immer dinge die alleine spaß machen aber selten alleine zu finden sind

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    13 Beiträge seit 02/2007
    Kommt halt auch immer auf die jeweilige Zielgruppe an.
    Sowie samstags morgens meist Werbung fürs neuste Matchbox-Auto oder die aktuelle Barbie Puppe läuft... gibt da so einige Beispiele.

  10. Nach oben    #10
    Wieso geben Frauen ihren Autos eigentlich Namen?

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    13 Beiträge seit 02/2007
    Warum gegen Männer Ihrem "besten Freund" Namen?? - fällt mir grad mal spontan ein...

    Also mein Auto hat zumindesteins keinen Namen.

  12. Nach oben    #12
    mein bester freund also der in meiner hose hat auch keinen namen

  13. Nach oben    #13
    Genaugenommen sind es ja meistens Frauen in Lack und Leder, die fast alle Männer "ansehlich" finden. Dieses Phänomen ist aber ganz einfach zu erklären: Sie riechen genau wie neue Autos. So einfach ist das^^

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von raterZ
    ja für so spatzenhirne hat das tatsächlich etwas.

    Worum soll es in dem Thread hier gehen?
    wenn frauen schon nicht fahren können sollen sie dabei wenistens gut aussehen, dh nackt sein.

  15. Nach oben    #15

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Schön dass ihr die Grundzüge des Marketings verstanden habt.

    Nur was zur Hölle hat diese Erkenntnis in s:l zu suchen?

  16. Nach oben    #16

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Das ist die "Ich mache was mit Medien."-Generation von Morgen.

  17. Nach oben    #17
    Medien sind auch ein großer Markt?

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Blumentopf - Autos und Frauen
    Chorus:
    Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen,
    zusammen Kaugummikau’n auf’m Rücksitz,
    es dreht sich alles nur um Autos und Frauen,
    denn Autos und Frauen machen uns glücklich.

    Schon beim ersten Hinschaun’n war klar,da saß die Frau meines Lebens, neben mir im Stau zwischen Lindau und Bregenz. Ich kurbelte die Scheibe ganz hinunter, und ich sagte leise:
    "Kurven so wie Deine gibt’s auf keiner Bundesstraße,nicht im Stuttgarter Hügelset und nicht in Leverkusen. Grade richtig, weder Bügelbrett noch Megabusen.
    In Dir hat Gott die Größe seiner Handwerkskunst verewigt, denn Du suchst Deinesgleichen zwischen Bamberg und Venedig. Gäb’s Dein Lächeln auf CD bräuchte das Volk keine Platten mehr.Von Garmisch-Partenkirchen bis zum Holsteiner Wattenmeer bist Du die Nummer eins, von Oder-Neisse bis zur Ems,und nicht mal Feuerbach hat so ’ne heiße Braut, Du brennst!
    Von Travermünde bis zum Kamener Kreuz beging ich hier und da ‘ne Sünde, hab die Damen nie enttäuscht, hatte Phasen, da wollt‘ ich mit jeder schlafen; - doch ab heute fährt mein Kiel nur noch in Deinen Bremerhaven.
    Wenn Du auf Luxus stehst, schaff ich Dir Porzellan aus Meißen an und werde Porsche fahr’n, auch wenn ich’s mir nicht leisten kann. Von Oberstaufen bis Flensburg wer‘ ich wie Lola laufen, mit ‘nem Endspurt ab hinter Oberhausen,weil nirgendwo da draußen noch eine Deinen natürlichen Charme hat, weder nördlich noch südlich der Linie Thüringen – Darmstadt. Vergiss, wo Osten ist, wo Du bist geht die Sonne auf!"

    Doch schneller als erwartet kam das Ende von dem Stau.Und plötzlich war sie vorn und ich im Pulk weiter hinten und ich sah nur noch langsam ihre schönen Schultern verschwinden mit dem wohl süßesten Muttermal der Menschheit – Glück und Schmerz liegen nah beisamm‘ wie Wuppertal und Remscheid.

    Chorus

    Als wir uns trafen war uns klar,das mit uns beiden wird nicht ewig dauern. Wir saßen da und rauschten mit ihrem Auto durch ‘nen dicken Regenschauer, lauschten dem Prasseln der Tropfen und kauten schweigend Kaugummi.
    Uns beiden ging’s genauso wie den Scheibenwischern, stets in die gleiche Richtung unterwegs, doch immer trennt uns ein kleines Stückchen voneinander. Runter geht’s meistens bißchen schneller als bergauf, nicht nur in Seifenkisten oder 2 CV’s.
    Wo bleibt die Zeit, wenn man sie am meisten braucht? Wir ritten auf der grünen Welle, und weit und breit nicht der kleinste Stau. Keine Sau auf der Straße, außer ich neben dem schönsten aller Mädels in ihrem beigen Mercedes.
    Es war ja alles längst geregelt, genau wir ihr Kat, noch hundert Meter, dann setzt sie mich vor der Haustüre ab. Sie war ‘ne Frau, die immer wußte, wo’s lang ging; so gut wie gar nichts konnt‘ sie aus der Bahn bring‘ – damn, sie war der Wahnsinn.
    Und als wir ankamen parkte sie ihr’n Wagen, und sagte zu mir Zeit ist Geld und sie könnte nicht lange warten. Ich hätt‘ sie so gern in den Arm genomm‘ und geküßt, doch alles was ich ‘rausbrachte war, „Danke fürs Fahren und Tschüß“. Und als sie wegfuhr war das einzige, was von ihr blieb, zur Erinnerung die Taxiquittung, die sie mir schrieb.

    Chorus
    Autos und Frauen halt...

  19. Nach oben    #19
    sau geiles lied und auch paar wahrheiten dabei

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Daisy3004
    *lach* ich leg mich auch nicht drauf, aber wenn da mal ein knackiger Latino (oder je nach Geschmack was anderes *g*) draufliegen würde, würden wir ja auch gerne hinsehen oder?
    wieso latino

    es gibt auch andere geile kerle

    aber der mann sieht nun mal besser hinterm steuer aus! sry

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    was mögen die meisten männer am liebsten?
    autos un weiber.
    un ne kombination aus beidem is dann natürlich der burner für manche kerle

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    konditionierung

    auto = "neutral"
    frau = sex = geil
    auto + frau = geil

    mann will auto



    ansonsten ist halt beides schön anzusehen und beim mann machts "klick" ...einma halt das der macht-reiz (schnelligkeit, kontrolle, power, ansehen) der uns mitgegebn wird (genetisch wie auch psychologisch) und einma halt der sex-treiz ... und da weiß ja selber jeder bescheid :p


    weiss garnet wieso man da so reduziert wird. Mann ist halt Mann. Und wenn wir das geil finden is das nunma so... was hatn das negatives?

    und wer sich versucht davon freizusprechen, der hat aufjedenfall mehr probleme als der spatzenhirn der davor steht mit der digicam.

    ...aber ja...ich könnt mir halbnackte frauen auch zu pommes rot&weiß anschauen...passt schon :P

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    flash & gordon haben einen netten song namens Frauen in Autos

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    warum sollen Männer eigentlich Autos mögen? Schonma dran gedacht dass ihr so erzogen wurdet? "Den Kick" kann Frau genau so mögen. Einen sozusagen genetischen Hintergrund gibt es dafür _nicht_!
    Zieht mal eure Scheuklappen ab!

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    da hast du natürlich recht.
    aber männer werden so erziehungstechnisch nun mal eher auf autos getrimmt als mädels.
    blame the parents

  26. Nach oben    #26
    genau, benzin statt muttermilch!!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von raterZ
    warum sollen Männer eigentlich Autos mögen? Schonma dran gedacht dass ihr so erzogen wurdet? "Den Kick" kann Frau genau so mögen. Einen sozusagen genetischen Hintergrund gibt es dafür _nicht_!
    Zieht mal eure Scheuklappen ab!

    viel mit sozialisation und männerrollen zutun...klar.... aber auch mit genen.

  28. Nach oben    #28

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    frauen und autos?! naja... ich hab meinen firmen-porsche 911 (Anm. d. Redaktion: "Lüg nicht, Du hast einen VW Lupo) und trotzdem keine freundin

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von staatsfeind
    frauen und autos?! naja... ich hab meinen firmen-porsche 911 (Anm. d. Redaktion: "Lüg nicht, Du hast einen VW Lupo) und trotzdem keine freundin
    ich finde vw lupos ganz toll, meine oma hat auch einen

  30. Nach oben    #30
    ach wat... unter 300 PS geht garnichts... auch wenn sie 10jahre alt sind und sich auch mal gerne 20l genemigen ^^

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    viel mit sozialisation und männerrollen zutun...klar.... aber auch mit genen.
    achso? Dann erklär mir das mal bitte mit den Genen!

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    achso? Dann erklär mir das mal bitte mit den Genen!
    also ich würde ja meine these für am wahrscheinlichsten halten
    aber los crackbitch erklär das mit den genen

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Na ja...wie soll ich das erklären.

    Aber Mann-Frau sind nicht nur Produkt der Sozialisation.
    Ich denke zu einem sehr großen Teil. Aber Abhängig von unsern Vorgaben gehen wir anders mit verschiedenen Sachen um etc.

    Männer haben halt diesen Trieb nach Macht und Kontrolle...zumindest mehr als die Frau. Dieser Aspekt der Männlichkeit wird dann durch das Auto vervollständigt irgendwie. Damals halt mit nem dicken 2händer aufm pferd. Heute mit dick 200ps und der macht des pedals.
    Die hat dann wiederrum andere Merkmale.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bilder eurer autos!!!
    Von Night Rider im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:18
  2. Die schönsten Autos
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:46
  3. Autos !!!
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 10:12
  4. frage bzgl. radio in ami-autos
    Von LuckyLuke im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 04:14
  5. Entwicklung des Autos
    Von AlphaBeatz im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 22:13

Lesezeichen für Frauen und Autos

Lesezeichen