+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 225

Thema: Oraltechniken

  1. #133
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    in welches bett muss ich mich legen? hausnummer? wie komm ich von kölle am schnellsten nach hessen? :P oder komm einfach übers wochenende nach köln. hier geht im moment eh die party
    Hinten anstellen

  2. Nach oben    #134

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    *hust*gutaussehend*hust*

  3. Nach oben    #135

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003

    69

    also ich bin ja für die gute 69 da hat man(n) wie auch frau den spaß und mit etwas erfahrung klappts auch mit der nachbarin
    hehe, nein im ernst, die technik machts eben und das verlangen bzw. empfinden der frau. ich denke zu einem guten sexualleben gehört ebenfalls die aussprache um vorlieben, abneigungen und vieleicht auch mal die wünsche nach etwas "abstrakteren" vorlieben. gehört nunmal einfach dazu und peppt das allgemeine liebesleben wenigstens auf.
    und wenn mein sport nicht soviel zeit in anspruch nehmen würde, könnt man das auch alles mal wieder umsetzen.

  4. Nach oben    #136
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    was machst du denn für sport?

  5. Nach oben    #137

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Diary
    was machst du denn für sport?
    bin leidenschaftlicher sportkletterer. daher verbring ich ca 80% meines lebens und meiner zeit an felsen und in hallen für viele nicht nachvollziehbar, was ich auch verstehen kann aber naja das ist nunmal meine pers. einstellung.

  6. Nach oben    #138
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Kann das verstehen schmusipuuh.
    "Mein" Pferd raubt mir auch die Zeit fürn freund und wenn ich mich entscheiden müsste, wär ich meinem pferdli treu...

    Um ihn vornewegzunehmen:
    allein mit der größe kann eben kein Mann mithalten

  7. Nach oben    #139
    Zitat Zitat von Tequilla
    Kann das verstehen schmusipuuh.
    "Mein" Pferd raubt mir auch die Zeit fürn freund und wenn ich mich entscheiden müsste, wär ich meinem pferdli treu...

    Um ihn vornewegzunehmen:
    allein mit der größe kann eben kein Mann mithalten
    Den letzten Gedanken hatte ich nach dem Lesen der zweite Zeile auch.

  8. Nach oben    #140

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Claida hat nen Schäferhund............

  9. Nach oben    #141
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von naggüh
    hab noch nich ma direkt nem kerl ein geblasen....ich habs ma versucht, aber ich wusst ne so richtig wie ich mit dem ding umgehn soll und da hab ichs lieber gelassen
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich auch net
    die zwei offenherzigsten mädchen im forum und dann solche geständnisse...

  10. Nach oben    #142

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    Ja, so gings mir auch die ganze Zeit!
    Aber was nich is kann ja noch werden Müssen halt noch viel lernen in ihmre jungen Leben (oh mein Gott, jetzt fühl ich mich noch älter!)

  11. Nach oben    #143

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    die zwei offenherzigsten mädchen im forum und dann solche geständnisse...
    wärs dir lieber wenn wir gelogen hätten?
    ich bin zu ehrlich für diese welt nich mal im oxy erzähl ich scheiße...

    also wenn ich die wahl hätte zwischen nem gaul und nem typen...
    gottes willen... da denkt man doch net nach

  12. Nach oben    #144
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    nein. schon gut so.
    nur ich überleg hier stundenlang, warum dich die freunde immer wieder verlassen. nehm dich in schutz, unterstütze dich. und dann kommst du mit so einem geständnis!
    da haben wir den grund wohl gefunden.

  13. Nach oben    #145
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Baileys1989
    also wenn ich die wahl hätte zwischen nem gaul und nem typen...
    gottes willen... da denkt man doch net nach
    Stimmt. Muss ich auch nicht

  14. Nach oben    #146

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    ich denke das es wichtigere dinge gibt als einen partner, leider wolen menschen ja immer nur das was sie nicht haben. wenn man aber etwas hat wofür man lebt, denke ich das die entscheidung nicht schwer fällt. dazu fällt mir allerdings noch eine gleichung ein die mir beim klettern gekommen ist...

    Sportklettern ist wie eine Beziehung: rauh, schmerzhaft, anstrengend, vielseitig und die Fehler verzeiht einem der Fels auch nicht,....also wozu ne Frau wenn man beim klettern braun und sportlich wird?

    naja da darauf viele reaktionen schon kamen das es ja nicht nur die frauen betrifft möchte ich direkt sagen das ich das NICHT auf frauen verallgemeiner. also könnte man dies so in der art logischerweise auch auf männer beziehen. nur merke ich jetzt das hier alle vom thema oraltechniken abkommen
    Daher noch kurz hier rein: Oralverkehr in jeglicher art und weise steigert das sexualleben ungemein und fördert auch die gesichtsmuskulatur nur vermag es auch wichtigere dinge im leben zu geben. so, darauf trink ich einen *prost und gute nacht

    gruß de pooh

  15. Nach oben    #147

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Wir wissen jetzt, dass du toll klettern kannst.

  16. Nach oben    #148

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Jap, das wissen wir wohl!
    Aber ich weiss immernoch nich, was es schöneres als Oralsex geben soll

  17. Nach oben    #149

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    was bringt dir der durchtrainierte und gebräunte körper wenn du keine zeit hast damit eine frau glücklich zu machen?

  18. Nach oben    #150
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    als ob es nichts wichtigeres gäbe

  19. Nach oben    #151

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    nein. schon gut so.
    nur ich überleg hier stundenlang, warum dich die freunde immer wieder verlassen. nehm dich in schutz, unterstütze dich. und dann kommst du mit so einem geständnis!
    da haben wir den grund wohl gefunden.
    ja natürlich das liegt selbstverständlich nur daran dass ich mir net von jedem dahergelaufenen typen den schwanz in den rachen schieben lasse.

  20. Nach oben    #152
    Zitat Zitat von Schmusipuuh

    Sportklettern ist wie eine Beziehung: rauh, schmerzhaft, anstrengend, vielseitig und die Fehler verzeiht einem der Fels auch nicht,....also wozu ne Frau wenn man beim klettern braun und sportlich wird?

    [ ] du hast eine beziehung
    [x] du bist a-sexuell

  21. Nach oben    #153

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    schmusipuh ich finde deine ansicht reichlich seltsam

  22. Nach oben    #154
    und da bist du nicht die einzige süße :P

  23. Nach oben    #155

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von prince
    und da bist du nicht die einzige süße :P
    das hatte ich aber auch schwerstens gehofft hasi

  24. Nach oben    #156

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ja natürlich das liegt selbstverständlich nur daran dass ich mir net von jedem dahergelaufenen typen den schwanz in den rachen schieben lasse.
    ganz bis in den rachen? :kotz:

  25. Nach oben    #157

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Kebap
    ganz bis in den rachen? :kotz:
    ich meinte das wie immer im übertragenen sinne
    du weißt schon...

  26. Nach oben    #158

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 06/2003
    naja das stupide denken von euch zeigt ein nivau ziemlich unten liegt aber egal, ich äußere mich einfach mal zu der frage. hast du in deinem leben denn schonmal was davon gehört das man sport auch in erster linie für sich machen kann, damit man zufrieden ist mit sich selbet und seinem umfeld? oder denkst du nur das es für mich wichtig ist in jedes belibige loch meinen schwanz reinzustecken, dabei dick und grinsend rumlaufe?
    für manche menschen gibts eben auch dinge neben sex, falls du sowas schonmal gehört hast. desweiteren behauptet ja niemand das ich keinen sex habe oder? also erst denken dann schreiben, denn jeder vertritt immerhin seine eigene meinung!

  27. Nach oben    #159
    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    naja das stupide denken von euch zeigt ein nivau ziemlich unten liegt aber egal, ich äußere mich einfach mal zu der frage. hast du in deinem leben denn schonmal was davon gehört das man sport auch in erster linie für sich machen kann, damit man zufrieden ist mit sich selbet und seinem umfeld? oder denkst du nur das es für mich wichtig ist in jedes belibige loch meinen schwanz reinzustecken, dabei dick und grinsend rumlaufe?
    für manche menschen gibts eben auch dinge neben sex, falls du sowas schonmal gehört hast. desweiteren behauptet ja niemand das ich keinen sex habe oder? also erst denken dann schreiben, denn jeder vertritt immerhin seine eigene meinung!
    ich treibe sport und habe trotzdem sex. ich fand es nur überraschend das du sport über den sex stellst. also cool down.

  28. Nach oben    #160

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    wenn du niveau willst musst du dich in nem anderen forum anmelden fürchte ich.

  29. Nach oben    #161

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ja natürlich das liegt selbstverständlich nur daran dass ich mir net von jedem dahergelaufenen typen den schwanz in den rachen schieben lasse.
    die kerle brauchen ja schon ein gewisses niveau

  30. Nach oben    #162

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    wenn du niveau willst musst du dich in nem anderen forum anmelden fürchte ich.
    Er hat doch nach Nivau gesucht... das gibts doch vllt hier?

  31. Nach oben    #163

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    ... desweiteren behauptet ja niemand das ich keinen sex habe oder?
    Naja...

    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    und wenn mein sport nicht soviel zeit in anspruch nehmen würde, könnt man das auch alles mal wieder umsetzen.
    Also wohl doch nich...

    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    bin leidenschaftlicher sportkletterer. daher verbring ich ca 80% meines lebens und meiner zeit an felsen und in hallen
    hmm... 80% Klettern, + Arbeit / Schule / Studium ... da bleibt nimmer sooo viel Zeit zum poppen... aber immerhin wissen wir nu warum du schlank bist, Zeit zum essen oder gar schlafen is da wohl auch keine mehr! (oder arbeitslos un Spass dabei? aber selbst dann solltest du 20% deines Lebens noch beim Arbeitsamt / Bewerbungen verbringen.)

    Zitat Zitat von Schmusipuuh
    ich denke das es wichtigere dinge gibt als einen partner, ...
    also wozu ne Frau wenn man beim klettern braun und sportlich wird?
    Na, das sagt dann ja alles...

  32. Nach oben    #164
    oxy:diert
    74 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2007
    Schmusipups, du bist mein vorbild!

  33. Nach oben    #165
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ja natürlich das liegt selbstverständlich nur daran dass ich mir net von jedem dahergelaufenen typen den schwanz in den rachen schieben lasse.
    wer spricht denn hier von dahergelaufenen typen?
    wie gesagt, frage ich mich, warum deine _beziehungen_ mit deinen _festen_ freunde (also nicht mit jedem x-beliebigen typen!) so schnell scheitern.
    also gehts es darum, dass du deinen _festen_ freund in einer _beziehung_ nicht oral befriedigst.
    und jetzt sag mir nicht, dass du nicht jeden deiner _festen_ freunde in einer _beziehung_ oral befriedigen wolltest, weil du das ja nicht bei jedem machst...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Oraltechniken

Lesezeichen