+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 80

Thema: Sieg durch Willenskraft^^

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    Sieg durch Willenskraft^^

    Hey leute,kennt ihr nicht auch die situation,das ihr vielleicht körperlich unterlegen seid? aber trozdem gewinnt,weil ihr einfach die größere Willenskraft habt als euer konkurrent?Ich mein es gibt kaum noch leute die über ihre schmerzgrenze noch hinausgehn,sehe ich zumindestens relativ selten,ich mein wenn man echt nicht mehr kann und sich dann noch aufrafft weiter zu machen?
    ich finds irgendwie cool^^einfach weiter kämpfen wenn man voll down ist,das aller letzte geben,zb beim laufen,einfach so sehr es noch weh tut das man doch noch ins ziel kommt,und nochmal nen sprint ansetzt oder so.

    naja könnt dazu ja mal eure meinungen sagen oder erfahrungen^^

    lg Jayden

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ein begünstigen von faktoren. mehr nicht

  3. Nach oben    #3
    aufpassen damit. wer nicht auf seinen körper hört riskiert seine gesundheit.. wenn du völlig am ende bist und trotzdem weitermachst kann es dir schon passieren das du umkippst oder so.

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    beim wettsaufen und fressen geht das gut
    außerdem funktioniert das auch oft bei sachen wo man lange drauf hingearbeitet hat und gutes wetter brauch und man dann gegen regen ankämpft, funktioniert

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von prince
    aufpassen damit. wer nicht auf seinen körper hört riskiert seine gesundheit.. wenn du völlig am ende bist und trotzdem weitermachst kann es dir schon passieren das du umkippst oder so.
    wir reden ja hier von richtig sportlichen leuten^^ nich vom durchschnitt

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Hab da mal nen Dokumentarfilm über nen Sportler gesehen. Der war voll arm und so, aber hat dann ganz viel trainiert und ist im Dunkeln durch die Straßen gerannt. Später hat er seinen Freund gerächt und gegen russische Riesen gekämpft. Hat immer gewonnen, auch wenn er noch so fertig war. Glaub der Kerl hieß Rocky...

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Jayden
    wir reden ja hier von richtig sportlichen leuten^^ nich vom durchschnitt
    und du bist richtig sportlich weil du seit 2 wochen situps machst?

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von prince
    und du bist richtig sportlich weil du seit 2 wochen situps machst?
    nein,situps mach ich schonlänger^^ dann noch joggen,fußball & nehme an wettkämpfen teil,die aussage reicht wohl

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Jayden
    ...& nehme an wettkämpfen teil,...
    Kekswichsen ist kein Wettkampf!

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich weiß noch, dass er mal was von nem Fußballinternat und so gefaselt hat und dann ankam, dass er was weiß ich für ne Liga kickt und da keine Buden macht, weil seine Mitspieler zu schlecht wären. Krasser Typ

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich weiß noch, dass er mal was von nem Fußballinternat und so gefaselt hat und dann ankam, dass er was weiß ich für ne Liga kickt und da keine Buden macht, weil seine Mitspieler zu schlecht wären. Krasser Typ
    nur mal so^^ sieht gut aus das ich da angenommen werde & es handelt sich um cottbus die eliteschule des fußballs,also sei mal still

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Jayden
    wir reden ja hier von richtig sportlichen leuten^^ nich vom durchschnitt
    Das spielt eigentl keine Rolle, jeder hat einen Punkt, ab dems gefährlich wird.

    Willenskraft ist eigentl nur die Fähigkeit ohne besondere Motivation das Maximum rauszuholen.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja im Osten bemühen sie sich echt die Kinder von der Straße wegzuholen, damit sie keine kleinen rechten Wonneproppen werden . Cottbus ist ja auch für seine überragende Jugendarbeit bekannt. Darum waren sie ja auch die erste Bundesligamannschaft, die es geschafft hat eine komplette erste Elf nur aus Ausländern zusammenzubauen.
    Naja ich bin mir sicher, wenn das mit der Fußballkarriere nix wird, packst dus sicher so weit wie viele andere ostdeutsche Mitbürger auch . So sieht gesunde Hartz IV-Nachwuchsarbeit in Cottbus aus.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ja im Osten bemühen sie sich echt die Kinder von der Straße wegzuholen, damit sie keine kleinen rechten Wonneproppen werden . Cottbus ist ja auch für seine überragende Jugendarbeit bekannt. Darum waren sie ja auch die erste Bundesligamannschaft, die es geschafft hat eine komplette erste Elf nur aus Ausländern zusammenzubauen.
    Naja ich bin mir sicher, wenn das mit der Fußballkarriere nix wird, packst dus sicher so weit wie viele andere ostdeutsche Mitbürger auch . So sieht gesunde Hartz IV-Nachwuchsarbeit in Cottbus aus.
    bin kein ossie o.O aber in einem muss ich dir recht geben,die schule wurde vom dfb ausgezeichnet etc & genießt den ruf als eine der besten fußballschulen deutschlands!und nett das du dir um meine zukunft sorgen machst,aber mit meinem abi in der tasche,passiert mir das mit dem Hartz Iv definitiv nicht!
    was mich jetzt aber echt interessiert was machst du denn beruflich?^^

  15. Nach oben    #15
    "mit dem abi in der tasche passiert mir nix"

    wenn du dich damit mal nicht sehr geschnitten hast, homie

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Jayden
    bin kein ossie o.O aber in einem muss ich dir recht geben,die schule wurde vom dfb ausgezeichnet etc & genießt den ruf als eine der besten fußballschulen deutschlands!und nett das du dir um meine zukunft sorgen machst,aber mit meinem abi in der tasche,passiert mir das mit dem Hartz Iv definitiv nicht!
    was mich jetzt aber echt interessiert was machst du denn beruflich?^^
    Du bist 1990 geboren und hast Abi in der Tasche? Alles klar amigo . Was für ne Liga kickst du gerade nochmal? In irgendnem anderen Thread stands. Es war ne lustige Liga, bin aber zu faul zum Suchen

    Wenn du nach Cottbus gehst bist du Ossi, auf jeden Fall im Geiste.

    Ich bin Student. Mit meinem Professortitel in der Tasche kann mir aber ja nix passieren

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Du bist 1990 geboren und hast Abi in der Tasche? Alles klar amigo . Was für ne Liga kickst du gerade nochmal? In irgendnem anderen Thread stands. Es war ne lustige Liga, bin aber zu faul zum Suchen

    Wenn du nach Cottbus gehst bist du Ossi, auf jeden Fall im Geiste.

    Ich bin Student. Mit meinem Professortitel in der Tasche kann mir aber ja nix passieren
    boah,ich meint auch nicht,das ich es jetzt schon habe,aber 11 klasse & nen schnitt von 1,7 kann sich sehn lassen?Und hast du irgendwas gegen ossies?^^ deine vorurteile sind doch echt ein bisschen kindisch und niveaulos,und nochmals für den Studenten,ich bin mehr wessi als du es jemals sein wirst^^ & die mauer ist auch schon paar jahre nicht mehr da nur mal so . Hast du vielleicht keine Freundin der du auf die Nerven gehn kannst?anscheint wohl nicht,aber naja vllt lässt sich da ja was mit dem Professortitel was machen,naja Prost Herr Student

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich hab ne Freundin, der ich regelmäßig auf die Nerven gehen kann. Deren Kommentare sind aber leider - obwohl sie ne Frau ist - nicht ganz so lustig und dümmlich wie deine, darum red ich auch ganz gern mit dir .
    Ich hab gar nicht wirklich was gegen Ossis. Ich finde einfach, dass du dümmlich und unsympathisch wirkst, sowie dass du ein Dummlaberer bist (Abi in der Tasche usw.), was ich in meinen Beiträgen klar zum Ausdruck gebracht habe, damit auch du es verstehst .

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich hab ne Freundin, der ich regelmäßig auf die Nerven gehen kann. Deren Kommentare sind aber leider - obwohl sie ne Frau ist - nicht ganz so lustig und dümmlich wie deine, darum red ich auch ganz gern mit dir .
    Ich hab gar nicht wirklich was gegen Ossis. Ich finde einfach, dass du dümmlich und unsympathisch wirkst, sowie dass du ein Dummlaberer bist (Abi in der Tasche usw.), was ich in meinen Beiträgen klar zum Ausdruck gebracht habe, damit auch du es verstehst .
    ohh frauenfeindlich also auch noch? wird ja immer besser *hust* und das mit der sympathie beruht auf gegenseitigkeit,und naja der Dummlaberer bist ja wohl eindeutig du,wie auch immer,in meiner grenzenlosen güte,geb ich dir meine hand & biete dir die freundschaft^^ also entscheide dich mein grenzenloser schlauer student

    lg Jayden

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    wow wirklich

    1,7 in der 11

    klasse man da hast dus aber schon geschafft sozusagen
    ich glaub ich freund mich mit dir an damit ich später
    von deinem gigantischen reichtum profitieren kann


    achja und du spielst kreisliga oder ?

    und machst seit 2 wochen situps ...

    also bist du NICHTMAL durchschnitt

    und NEIN du darfst meine füße nicht küssen

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ah Kreisliga wars. Genau!
    Ein Jahrhunderttalent.

    @ Vogel

    Wieso bin ich ein Dummlaberer, wenn ich mich über deine Aussagen belustige? Ich hab ja gar nichts von mir erzählt, kann also nicht wirklich viel dummgelabert haben. Naja und ich hab eher weniger Freundschaften mit 11. Klässlern, sorry

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    hehe, grandioser Thread

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    wow wirklich

    1,7 in der 11

    klasse man da hast dus aber schon geschafft sozusagen
    ich glaub ich freund mich mit dir an damit ich später
    von deinem gigantischen reichtum profitieren kann


    achja und du spielst kreisliga oder ?

    und machst seit 2 wochen situps ...

    also bist du NICHTMAL durchschnitt

    und NEIN du darfst meine füße nicht küssen
    das waren die spezial situps -.- 2 ich wette ich stecke sportlich gesehn hier jeden,aber auch wirklich jeden von euch weg! zu 100%

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Glaub ich auch. Du kickst ja auch Kreisliga!

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Kreisliga hab ich auch mal gespielt

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von Jayden
    das waren die spezial situps -.- 2 ich wette ich stecke sportlich gesehn hier jeden,aber auch wirklich jeden von euch weg! zu 100%

    wenn du dich da mal nicht seeeeeeeeeeeeeehr aus dem fenster gelehnt hast.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Das können wir gerne mal testen

    ich bin zwar schon länger raus, aber Sportlichkeit ist doch wie Fahrradfahren

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ah Kreisliga wars. Genau!
    Ein Jahrhunderttalent.

    @ Vogel

    Wieso bin ich ein Dummlaberer, wenn ich mich über deine Aussagen belustige? Ich hab ja gar nichts von mir erzählt, kann also nicht wirklich viel dummgelabert haben. Naja und ich hab eher weniger Freundschaften mit 11. Klässlern, sorry
    wie heißt es so schön,chance vertan im gegensatz zu deinen leeren behauptungen,basiert mein "dummgelabere" auf tatsachen .Stimmt hast nicht grad viel von dir erzählt,außer das du nen kleiner Student bist,der sein low niveau mit dummen kommentaren im oxy nur untermauert.Wie auch immer ich wünsche deiner freundin,das sie erkennt,was für ein unintelligentes stück geballte dummheit du doch bist & das sie dich verlässt^^ war auch nicht sehr geistreich der kommentar,doch das musste jetzt einfach mal sein typen wie du,die sich hinterm pc verstecken,und in real keinen ton mehr rauskriegen,so was liebe ich.Kannst mich später im Tv bewundern du wurm ey xD bist echt bisschen zu extrovertiert,introvertiertheit würde dir besser zu gesicht stehn,dann siehst vllt auch du dein niedriges lv ein,servus mein "Student" insofern du die beziehnung verdienst

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    was für'n süßer Fratz

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    wo bleibt eriks dumme antwort? ich warte ^^

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    @Vogel

    Hätt ich dich nicht vor 2 Tagen negativ gekarmt, hätte ich dich jetzt positiv gekarmt . Bin mir sicher, dass meine Freundin das erkennt usw.
    Amüsant, dass 11. Klässler von "kleinen" Studenten reden
    Was ne Welt

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    @Vogel

    Hätt ich dich nicht vor 2 Tagen negativ gekarmt, hätte ich dich jetzt positiv gekarmt . Bin mir sicher, dass meine Freundin das erkennt usw.
    Amüsant, dass 11. Klässler von "kleinen" Studenten reden
    Was ne Welt
    nana Erik,bin enttäuscht von dir^^ deine antworten lassen aber gewaltig nach

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Da ist sie doch. Hatte mich gerade hinterm PC versteckt und konnte darum jetzt erst antworten

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So durch die Welt bummeln
    Von Kebap im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 02:13
  2. dat zock ich jetzt durch!
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:44
  3. Todesfall durch kuessen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 02:16
  4. Sieg
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 00:55
  5. Pickel durch Pille?
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:51

Lesezeichen für Sieg durch Willenskraft^^

Lesezeichen