+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 80

Thema: Sieg durch Willenskraft^^

  1. #34

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Da ist sie doch. Hatte mich gerade hinterm PC versteckt und konnte darum jetzt erst antworten
    naja aber muss schon sagen,hat was lustiges mit dir

  2. Nach oben    #35
    hattest du schon mal sex mit einer frau?

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    was geht dich das an? geil dich woanders auf O.o

  4. Nach oben    #37
    wenn du noch jungfrau bist dann halt die fresse ^^

  5. Nach oben    #38

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    wiegesagt es geht dich NIX an ich brauchs halt nicht wie gewisse typen wie du,die damit angeben müssen,& wer weiß was dich entjungfert hat,naja will ich gar nicht wissen,privat topic k?

  6. Nach oben    #39
    Naja, wenn seine Interessen "GirlZ" sind, dann wird er schon ein wilder Stecher sein...
    Aber er ist ja auch dickes, selbsternanntes Fußballtalent und Superbrain, der in der 11 schon sein Abi in der Tasche hat und sich um seine Zukunft keine Sorgen machen muss.
    Es ist ja weitläufig verbreitet, dass Arbeitgeber heutzutage auf Softskills wie Arroganz, maßlose Überheblichkeit, Selbstgefälligkeit gepaart mit einem naiven, engstirnigen Weltbild größten Wert legen.
    Und vor allem weiß jedes Kind, dass man an der Uni quasi direkt nach der Immatrikulation schon seinen Abschluss erhält, weil man ja in der 11 (!!!) einen Überragenden Schnitt von 1,7 hatte.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    1.r0fl !
    2.prince hat mir meine frage geklaut :/
    3.ich wusste die antwort schon vorher, leute die sich in diesem maße selbst überschätzen, sehen meist scheiße aus und haben kaum freunde. pauschalisierungen rocken, besonders, wenn sie so verdammt zutreffend sind.
    abgaystempelt.

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ZUM ERSTEN MAL ...

    Zitat Zitat von Jayden
    liegt noch vor mir^^
    = Jayden hofft dass es noch vor ihm liegt

    HIER VERSUCHT ER SICH EINE KLARZUMACHEN...KLAPPT WOHL NICH IM RL

    Zitat Zitat von Jayden
    HeY leute ^.^ ich such nach gescheiten vernünftigen icq-kontakten
    KanN man sich ya ein bisschen kennenlernen & schauen ob man auf einer wellenlänger ist ^^ wer interesse hat meldet sich bei mia (weiblich bevorzugt aber männlich ist auch okay ) meine ICQ-Nummer 226-537-837
    JA...IHR WERDET ES KAUM GLAUBEN...ER HATTE MAL EINE....SAGT ER JEDENFALLS.....UND HIER KOMMT EIN SÜßES GEDICHT ...
    Zitat Zitat von Jayden
    Gedicht für ex :
    also hey leute ich denk mal bin jetzt über sie hinweg & ka bin nicht so der gedichteschreiber eigentlich aber an dem abend tat ich es irgendwie naja das kam dabei raus, will mal paar meinungen wie ihr es findet bassiert alles auf der wahrheit

    Ich habe dir vertraut, ich habe dir geglaubt,habe zu dir aufgeschaut,habe dir miesen schlampe alles anvertraut,habe an dich geglaubt,habe dich geliebt,habe dich verehrt,habe mich deinem herzen hingegeben,habe mich verliebt, doch du hast geloqen & mein herz betroqen,es zerbrach,es wurde zerstört,wurde in 1000 kleine teile zerfetzt,doch jetzt bin ich stark & weiß warum,du kleine miese schlampe laberst doch nur rum,hast mit mir gespielt,mich benutzt,meine träume zerfetzt,erinnerst du dich im kino?, wir saßen nah beieinander,ich fand es schön,habe mich geborqen gefühlt,doch du?was hast du gefühlt?,heute weiß ich´s besser gar nichts hast du gefühlt,wir hielten händchen haben gekuschelt weißst du´s noch?klar weißt du es noch,doch der wievielte war ich?mit dem du gespielt hattest?der 20te?der 30te? vielleicht auch mehr,doch ich weiß es nicht, Wieso & Warum,Diese Antworten kannst nur Du Beantworten,Wie auch immer du Wirst nur noch eine verloschene Erinnerunq bleiben,eine Erfahrunq nicht mehr nicht weniqer hörst du? Ich Trauer dir nicht mehr hinterher,ich bin frei,frei von dir, nun kann ich endlich gehn von dir
    UND HIER WILL ER SICH VOR DEM SUIZID RETTEN.....
    Zitat Zitat von Jayden
    kennt ihr lieder die gegen herzschmerz helfen ..?
    hey wie die überschrift schon sagt...irgend nen lied was ab geht ,am besten gegen exen...danke

    okay jayden....ich hab dir unrecht getan.....du bist nicht nur top kreisligagoalgetter sondern auch der stecher NUMBA ONE

  9. Nach oben    #42
    was fuer eine schwuchtel

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ''Diese Antworten kannst nur Du Beantworten,Wie auch immer du Wirst nur noch eine verloschene Erinnerunq bleiben,eine Erfahrunq nicht mehr nicht weniqer hörst du? Ich Trauer dir nicht mehr hinterher,ich bin frei,frei von dir, nun kann ich endlich gehn von dir ''


    das ist mein Lieblingsteil vom Gedicht....
    vorallem das mit dem Anworten >>B<<eantworten....

  11. Nach oben    #44

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    diggawigga,da muss einer echt langeweile haben,wenn er meine ganzen alten beiträge zusammen sucht xD zum 1 mal,ich hatte schon eine 1 1/2 jährige beziehung,stell dir vor das da auch sachen wie sex vorkommen, du jungfrau,wenn ich mir dich anschaue,bist echt mal das letzte kotzmittel,echt mal voll die [...],das geht echt mal gar nicht . Weil ich mal nennte leute zum quatschen gesucht hab reitest jetzt drauf rum xD?was ist falsch neue leute kennenzulernen? würde dir auch mal ganz gut tun^^
    Suizid?da mach dir mal keine sorgen,ich genieße das leben in vollen zügen,als das ich mich umbringen würde,aber danke für dein mitgefühl.Jetzt sag du mir nicht das du es nicht kennst,das man mal down wegen nem girl/frau ist? vllt kennst es auch einfach nicht,das würde deine unqualifizierten bemerkungen erklären.Und diggawigga,versteh bitte das meine kostbare zeit mir dafür zu schade ist deine alten beiträge rauszusuchen. & prince? schwul bin ich leider nicht,musst dir nen anderen suchen

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Jayden
    echt mal voll die buchenwaldschablone,das geht echt mal gar nicht
    Weißt du eigentlich was eine [...] ist? Ich bezweifel das. Wenn du es weißt, solltest du es nicht als Schimpfwort verwenden...

  13. Nach oben    #46
    Zitat Zitat von Jayden
    diggawigga,da muss einer echt langeweile haben,wenn er meine ganzen alten beiträge zusammen sucht xD zum 1 mal,ich hatte schon eine 1 1/2 jährige beziehung,stell dir vor das da auch sachen wie sex vorkommen, du jungfrau,wenn ich mir dich anschaue,bist echt mal das letzte kotzmittel,echt mal voll die [...],das geht echt mal gar nicht . Weil ich mal nennte leute zum quatschen gesucht hab reitest jetzt drauf rum xD?was ist falsch neue leute kennenzulernen? würde dir auch mal ganz gut tun^^
    Suizid?da mach dir mal keine sorgen,ich genieße das leben in vollen zügen,als das ich mich umbringen würde,aber danke für dein mitgefühl.Jetzt sag du mir nicht das du es nicht kennst,das man mal down wegen nem girl/frau ist? vllt kennst es auch einfach nicht,das würde deine unqualifizierten bemerkungen erklären.Und diggawigga,versteh bitte das meine kostbare zeit mir dafür zu schade ist deine alten beiträge rauszusuchen. & prince? schwul bin ich leider nicht,musst dir nen anderen suchen
    in deutsch hast du aber keine 1 aufm zeugnis gehabt oder?

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jayden
    diggawigga,da muss einer echt langeweile haben,wenn er meine ganzen alten beiträge

    Jetzt sag du mir nicht das du es nicht kennst,das man mal down wegen nem girl vllt kennst es auch einfach nicht,das würde deine unqualifizierten bemerkungen erklären.
    hm die beiträge raussuchen hat nur 2 minuten gedauert...


    und sorry ich war wirklich noch nie ''down wegen nem girl''


    und hier zu deinem geschmack bezüglich buchenwaldschablone :

    http://www.learn-line.nrw.de/angebot...dio/k6630a.jpg

    http://kriegsende.ard.de/container/n...1157232,00.jpg

    http://www1.ndr.de/container/ndr_sty...1270116,00.jpg

    kranker IDIOT ....du bist widerlich ehrlich

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    "kotzmittel"

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    alter schwede habe echt lange keinen so lustigen thread im oxy gelesen
    mein besonderer dank geht an Jayden der ErikShrody, prince und diggawigga zu neuen höchstleistungen gebracht hat und diese auch meine lachmuskeln zu neuen höchstleistungen gebracht haben...

    nur das mit der "[...]" hättest du dir sparen können damit macht man keine witze... nur mal so nebenbei


    aber ansonsten ganz großes damentennis DANKE

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    wann gehen wir rennen/kicken/werfen/schwimmen/.... ???

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von schaulustiger
    .

    nur das mit der "[...]" hättest du dir sparen können damit macht man keine witze... nur mal so nebenbei


    du meinst jetzt aber nicht mich sondern gayden oder ?

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ja meine damit jayden...so wie ich das gelesen habe hat er das ja als schimpfwort euch gegenüber benutzt! fand das ging doch eindeutig unter die gürtel linie

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Jayden
    das waren die spezial situps -.- 2 ich wette ich stecke sportlich gesehn hier jeden,aber auch wirklich jeden von euch weg! zu 100%
    Du bist doch der Spargel da im Album oder?
    Okay Arnold. Spezial situps...krasse sache. Mach mal ein trainingsvideo pls.

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich werf dich ja weiter als du springen kannst

  22. Nach oben    #55

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    du meinst jetzt aber nicht mich sondern gayden oder ?
    gayden?^^ schwul siehst eindeutig du aus

  23. Nach oben    #56

  24. Nach oben    #57

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    ich gebs zu vllt nich das beste pic von mir ^^ aber auch schon 1 1/2 jahre her und campic

  25. Nach oben    #58

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jayden
    ich gebs zu vllt nich das beste pic von mir ^^ aber auch schon 1 1/2 jahre her und campic
    du meinst du hast jetzt keine schamhaare mehr auf dem kopf und
    dein gesicht ist nicht mehr so schneeweiß und eklig ?

  26. Nach oben    #59

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    du meinst du hast jetzt keine schamhaare mehr auf dem kopf und
    dein gesicht ist nicht mehr so schneeweiß und eklig ?
    http://www.bilder-hochladen.net/files/20x4-9.jpg

    süzZa nun sei mal nicht so,dein lächeln ist immer noch das beste und auf dem kinderstrich goldwert!

  27. Nach oben    #60
    Wie geil!

    Er hat das Bild erst gespeichert und dann hochgeladen, anstatt direkt im Oxyalbum zu verlinken!!!

  28. Nach oben    #61
    ach?
    dumm bist du auch noch?

  29. Nach oben    #62

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    und? im album hat ichs gesehn^^ aber den link nich xD rofl kann mit leben.prince? bei dumm solltest mal ganz still sein

  30. Nach oben    #63

    33 Jahre alt
    10 Beiträge seit 04/2006
    Made my day!
    I lol´d ^^
    Hf noch

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    aber durch extreme Willenskraft kann man doch schon deutlich höhere Leistungen erzielen als ohne, zumindest wenn es ums freie Training geht.
    Es gibt halt Leute die haben solche
    und es gibt die Leute die haben gar keine...,
    aber solche die keine haben halten meist auch nix von Sport

    allerdings find ich nicht das Situps+joggen+Fussball viel Sport ist...
    aber Ansichtssache

  32. Nach oben    #65

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    wow endlich mal wieder zum thema zurück .Ansichtssache stimmt,aber angenommen du joggst 2-3 stunden am tag und spielst nochmal 3-5 stunden fußball ist es eher viel sport würd ich sagen,kommt ja auch immer auf die extreme an,wie man den sport betreibt

  33. Nach oben    #66

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    geil....

    du hast also mein bild
    erst in deinen privaten gayden p*rnospeicher runtergeladen
    und dann hochgeladen und dann den link geschickt

    ist ja sweet von dir
    aber kein interesse
    und stell bitte keine unanständigen sachen mit meinem foto an

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So durch die Welt bummeln
    Von Kebap im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 02:13
  2. dat zock ich jetzt durch!
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:44
  3. Todesfall durch kuessen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 02:16
  4. Sieg
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 00:55
  5. Pickel durch Pille?
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:51

Lesezeichen für Sieg durch Willenskraft^^

Lesezeichen