+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 94

Thema: Aus Freundschaft wurde Liebe....

  1. #34

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    entschuldigung für das absolute OT,
    aber wer muss hier wenn er den Threadtitel liest, auch immer an
    "und aus Kohle wurde Koks" (..Falco..) denken?

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    @ nutella: Schön, dass du es von beiden seiten aus versuchst zu beschreiben. Danke. Ich willmich auf keinen Fall DIREKT an ihn ran schmeißen, ich werde versuchen ihm klar zu machen, was er verpassen wird! Alles mit der Zeit.

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    willst ihm klar machen was er verpassen wird? ich denke nicht das er viel verpassen wird. So machste ihm seine aktuelle flamme nun schlecht, das kann und wird nach hinten los gehen. Entweder du sagst es ihm das du ihn liebst und wieso es damals nichts geworden ist oder lass es. Sei lieber ehrlich zu ihm, eines tages kommt alles ans licht. Entweder direkt oder garnicht.

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    klar werde ich es ihm sagen aber ich werde mich trotzdem um ihn bemühen.

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    sag ihm erstmal die wahrheit wieso und warum und dann wirst ja sehen ob es sich lohnt.

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    J danke, das werde ich auf jeden Fall tun!

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Engelschen23w
    Nein ich suche keinen Schuldigen. Wenn dann bin ich diejenige die damals schon den Fehler gemacht hat.
    richtig!! also gönn ihm sein glück!! er hat genug von dem hin und her und jetz wo er glücklich is, dann gönn ihm das auch!! du hast es ihm schon schwer genug gemacht!!

  8. Nach oben    #41
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich würd auch sagen...lass die finger von ihm
    du hattest deine chance du hast es versaut
    und wenn er mit der neuen jetzt glücklich ist solltest du dich weder direkt noch indirekt versuchen dazwischen zu drängeln nur weil DU dir auf einmal über deine gefühle klargeworden bist
    sollte er sich eines tages von selbst trennen....dann kannste es nochmal versuchen
    aber bis dahin geh auf abstand
    alles andere wäre unfair

  9. Nach oben    #42

    aus Dort in Deutschland, wo es am Schönsten ist!
    12 Beiträge seit 09/2001
    Uiuiui, Klausurphase vom Studium aus, da kann man sich ja wirklich über Monate hinweg nicht sehen Ne, also das ist nun wirklich kein Argument für oder gegen wen auch immer...

    Zu den ganzen Geschehnissen würde ich ganz einfach sagen, dass es bei euch eben schlicht und einfach nicht geklappt hat so hart das eben sein mag. Ihr wart eben erstens zu viel "Freund" für einander und zweitens hat euch wohl ein wenig dieses spontane gefehlt, was sehr oft eben dazu gehört. Und mit spontan meine ich, dass man sich eben - wie dein "Freund" und seine neue - kennen gelernt hat, ein paar Mal trift und eben zusammen kommt. Ein ewiges hin und her verdirbt eben leider manchmal auch alles, sei es nur deshalb, weil einer von beiden etwas mehr initiative oder entgegenkommen vom anderen erwartet und wenn er oder sie das nicht bekommt, dann fndet er oder sie sich eben damit ab, bekommt dieses von einem/einer anderen eventuell und dann erscheint ihm oder ihr das eben vorteilhafter..

    Mehr kann ich dazu gerade auch nicht sagen..

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von f0nsl
    Ich versteh halt nicht das jemand Freundschaft wichtiger wie Liebe sein kann.

    Wieso sollte eine Person

    - mit der ich die meiste Zeit verbringe
    - mit der ich am meisten Spass haben kann
    - mit welcher ich am vertrautesten Reden kann
    - welche das größste Verständnis für mich hat
    - ohne die ich mir mein Leben kaum vorstellen kann

    nur eine Freundschaft verdienen ? Wenn ich nicht mit genau dieser Person alt werden möchte, mit welcher denn dann ??????
    Weil man dann doch schon jemanden hat, der alles für einen tut, beschützt ernährt und die Höhle vor bösen Säbelzahntiegern beschützt.
    Starke Nachkommen kann man ja auch von anderen zeugen lassen...

  11. Nach oben    #44
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    und da sag mal nochmal jemand frauen seien romantisch......

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Und wie schon einige vor mir, kenn ich das Problem auch!
    Bei mir ging es fast ein Jahr so! Wir haben uns zu unterschiedlichen Zeiten gesagt, dass wir mehr wollen und dann plötzlich hat er ne Freundin!
    Ok so plötzlich nicht, war irgendwie meine Schuld!
    Dann wollte ich ihm wenigstens einmal klar und deutlich sagen, wie es mit meinen Gefühlen aussieht und schrieb einen Brief!
    Dabei kam heraus, dass er mich sehr verletzt hat, ich mich wochenlang in mein Zimmer zurück gezogen habe und ich mich auch noch schlecht gefühlt habe, weil ich mich in eine vollkommen in Takte Beziehung gemischt hatte!
    Heute weiss ich, dass das keine Liebe war! Vllt Schwärmerei, aber sonst nichts und dafür hätte ich in kauf genommen eine wirklich glückliche Beziehung zu zerstören auch wenn das nicht meine Absicht war! Tut mir heute noch sehr sehr leid. Die zwei sind über ein Jahr zusammen jetzt.
    Mein Kumpel hatte sich nach dem Brief komplett abgewannt, nicht im Bösen! Er wollte es mir einfach nicht schwerer machen und genau das ist das Richtige in meinen Augen: Abstand!

    Man bin ich heute froh, dass aus uns nichts geworden ist! Aber bin genauso froh, um die Erfahrungen die damit verbunden sind!

  13. Nach oben    #46

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Da bin ich wieder!

    Ich war am Valentinstag - wie verabredet - abends bei ihm! Habe 3 Rosen von ihm geschenkt bekommen und er sagte mir, dass ich ihm sehr wichtig bin. Der Abend war sehr schön und verlief eigentlich auch sehr positiv. Da ich mein Valentinstagsgeschenk nicht rückgängig machen konnte, bekam er es trotz allem - eine Anzeige in der Zeitung. Er hat sich sehr gefreut und hatte sogar Tränen in den Augen. Er fand es sehr süß von mir. Einen Tag später wollte er mich wiedersehen und sind dann abends zusammen weggegangen! Aber ich war sehr brav! Es war schön einfach nur in seiner Nähe sein zu können! Das ende von dem abend bzw. nacht war nur, dass er mir sagte wie alt seine neue Freundin ist und das haute mich vom Hocker. Sie ist erst 17. Er sagte: "Du wolltest um mich kämpfen, dann tu das auch!"

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Engelschen23w
    Da bin ich wieder!

    Ich war am Valentinstag - wie verabredet - abends bei ihm! Habe 3 Rosen von ihm geschenkt bekommen und er sagte mir, dass ich ihm sehr wichtig bin. Der Abend war sehr schön und verlief eigentlich auch sehr positiv. Da ich mein Valentinstagsgeschenk nicht rückgängig machen konnte, bekam er es trotz allem - eine Anzeige in der Zeitung. Er hat sich sehr gefreut und hatte sogar Tränen in den Augen. Er fand es sehr süß von mir. Einen Tag später wollte er mich wiedersehen und sind dann abends zusammen weggegangen! Aber ich war sehr brav! Es war schön einfach nur in seiner Nähe sein zu können! Das ende von dem abend bzw. nacht war nur, dass er mir sagte wie alt seine neue Freundin ist und das haute mich vom Hocker. Sie ist erst 17. Er sagte: "Du wolltest um mich kämpfen, dann tu das auch!"
    lol, was is er denn für einer? Ne kleine Diva?

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Wieso denn das????

  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Engelschen23w
    Er sagte: "Du wolltest um mich kämpfen, dann tu das auch!"
    Damit ist Deine Frage ja wohl mal beantwortet.

    Und, wirst Du weiter 'kämpfen'? Aber coole Sache. Scheint ja nicht ganz verloren zu sein.

  17. Nach oben    #50

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Ja ich bleibe am Ball!!!!!!

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von Engelschen23w
    Vorgestern spät abend bekam ich eine SMS von ihm, wo drin stand, dass er jemanden kennengelernt hat und sich daraus mehr entwickelt hat. Ich brach in Tränen aus. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, rief ich ihn an und wollte wissen, wie lange das schon so geht. Sie kennen sich erst 4 Wochen und seit 3 Wochen seien sie zusammen.
    "Hey, gehört dir dieser Eispickel, der da in meinem Herz steckt?"

    Ansonsten ein ziemlich frauentypischer Beitrag...erst weist du ihn mehrmals ab und wunderst dich dann, dass er euch keine Chance mehr gibt...

    Sorry, aber bei den ganzen netten Spielchen, die die Frauen des öfteren drauf haben, fällt mir Mitleid gerade schwer.

    Wenn seine Neue aber wirklich erst 17 ist, wollte er dir vielleicht auch nur einen kleinen Anstoß geben, damit du ihn wirklich "willst". Denn man will ja oft das, was man nicht kriegen kann. Dann würde ich dir empfehlen: Überleg dir gut, wie du ihm beweisen kannst, dass du mehr drauf hast, als eine 17jährige.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    deep throat ?????

  20. Nach oben    #53
    Arschfick - wenn schon, denn schon.

  21. Nach oben    #54

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Ihr werdet noch sehen! So langsam komme ich meinem Ziel näher!!!

  22. Nach oben    #55
    Wir wollen Details...

  23. Nach oben    #56

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    also er war letzten Mittwoch die halbe Nacht bei mir! wir haben viel geredet und auch gekuschelt!!! Freitag hat er sich dann wieder gemeldet und kam auch abends wieder vorbei! Wir lagen zusammen gekuschelt in meinem Bett und es gab einige Momente wo wir uns hätten küssen können aber ich habe es nicht getan. Ich bin so blöd.

    Jetzt gibt es auch das Problem, dass ich eventuell beruflich woanders hin kann, habe es IHM auch schon erzählt, aber er will absolut nicht, dass ich gehe.

    Mann muss das zwischen uns einfach mit erleben und dann sieht man, dass von beiden seiten Gefühle da sind (er sagt es ja auch!) aber so kann man sich da schlecht rein versetzen. Meine Freunde bekommen das ja auch alles mit und fragen sich immer wieder (wie ich auch) wieso er uns nicht endlich DIE LANGERSEHNTE CHANCE gibt!?

  24. Nach oben    #57
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    was bitte erwartest du
    wahrscheinlich hält ihn die angst zurück
    die angst sich an einem menschen zu binden dem man einst seine gefühle offenbarte und abgewiesen wurde.
    und nun völlig aus dem nicht soll man diesem menschen aufrichtige gefühle glauben ????

    ich würde mich damit auch schwer tun
    dem gedanken nur eine eroberung zu sein, nun da man nicht mehr zur verfügung steht, könnte ich mich nur schwer erwehren

  25. Nach oben    #58

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Ich liebe ihn wirklich was soll ich denn tun damit er mir das wirklich glaubt???

  26. Nach oben    #59
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    gefühle kann man nicht beweisen

  27. Nach oben    #60

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    dann anders ausgedrückt: wie kann ich es ihm zeigen dass ich es wirklich ernst meine?

  28. Nach oben    #61
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    indem du nicht so egoistisch bist und seine beziehung zerstörst, nur weil du da gerade bock drauf hast und weil du der meinung bist besser für ihn zu sein, sondern ihn ziehen lässt

    DAS wäre wahre Liebe

  29. Nach oben    #62

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    Selber würdet ihr doch auch kämpfem um den Menschen den ihr liebt.

  30. Nach oben    #63
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    es gibt mehrere arten zu kämpfen
    diese stupide egotour die du gerade durchziehst ist sicher nicht die beste

    wenn man jemanden liebt dann will man auch das das er das tut was das beste für IHN ist....nicht was des beste für einen SELBST ist

    ein persönliches gespräch in dem du ihm deine gefühle offenbarst hätte ausgereicht um dein interesse zu bekunden

    die worte "ich akzeptiere deine derzeitige beziehung und werde auf dich warten da ich dir nichts kaputt machen möchte"
    und sich anschließend wie eine freundin verhalten auch wenns wehtut (wenn du das nicht kannst hast du pech gehabt)

    ER IST ABER NUNMAL VERGEBEN

    und stell dir mal vor vielleicht ist er ja auch glücklich wie es ist !!!!

    und als alte freundin und immer sehr bezugsnaher mensch drängst du ihn in eine richtung in die er vielleicht garnicht gehen will

    versetz dich mal in seine lage
    in den konflickt den du eventuell in ihm auslöst

    den menschen den man schon ewig kennt und einst begehrte (wer weiß wie stark) zurückweisen.......oder die neue liebe, die eigentlich so gut tut, verlassen


    ich an deiner stelle könnte es nicht ertragen ihm etwas kaputt zu machen das ihn vielleicht glücklich macht

    auch wenn du agrumentieren kannst "er hat ja die wahl"
    das ist natürlich leicht dahingesprochen
    aber so einfach ist es nunmal nicht immer

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also mir is der unsympathisch. Ma ganz ehrlich, zwischen euch das is doch nich ganz normal, wieso hat er dann ne neue freundin? Dann: "Kämpf um mich?! wtf?
    Wenn mir das ein Mann sagen würd, wär ich aber gleich übern Berg. vor allem wenn ich "nichts" weltbewegendes getan hätte.

  32. Nach oben    #65
    Zitat Zitat von Engelschen23w
    dann anders ausgedrückt: wie kann ich es ihm zeigen dass ich es wirklich ernst meine?
    Hast du's ihm schon mal gesagt?

  33. Nach oben    #66

    40 Jahre alt
    44 Beiträge seit 02/2007
    ja du hast ja recht.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist das mieseste was je geschrieben wurde
    Von Black Ghost im Forum Literatur : Comics
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 23:54
  2. Freundschaft...was nun?
    Von Sille im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 19:11
  3. E-mail Freundschaft ;)
    Von Sanguinius im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 15:35
  4. Nachdem die Heimat des Propheten von Intoleranz befreit wurde
    Von Barett im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 12:56
  5. Freundschaft - nicht Freundschaft?
    Von Il_Nino im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:47

Lesezeichen für Aus Freundschaft wurde Liebe....

Lesezeichen