+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 36 von 36

Thema: too much kiff

  1. #34
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Habe vor hmm 9 wochen aufgehört zu kiffen.
    Dann nach 3 Wochen an meinem B-day ein paar Mal gezogen,dann wieder 3 Wochen nicht und Abends total drunken bei ner Freundin am Joint gezogen. Alles schön und gut, dafür dass ich 3 Jahre lang davor jeden tag gekifft habe.Nun habe ich mir aber letzten Fr. was besorgt auch extra nur für 1 Tüte und alleine! gekifft. Argh und das war echt der Punkt der einfach dumm war,hat mir nicht mal gefallen und was habe ich diesen Fr. gemacht habe mir nochmal was für eine Tüte geholt. Warum? Kein Plan!

    Ich mein gut ist alles in allem nicht viel und habe dann auch immer wenig geraucht aber trotzdem ist es irgendwo selbstverarsche.
    Wollte mir beweisen dass ich es einfach sein lassen kann,was ja kein Thema ist.Egal bei was,hatte da nie Probleme mit.
    Gut und wenn ich es mir dann in meinen Augen bewiesen habe schleicht es sich langsam wieder ein.

    Aber mal schaun was kommt,nur ich will nie!!!! mehr jeden tag kiffen,so dass es einfach dazu gehört. Wenn ich da jetzt drüber nachdenke...meine letzten 3 Jahren waren wegen dem Kiffen ein abf**k.Weil ich es einfach in jeder noch so unpassendesten Situation gemacht habe. Dämlich!!!

    Achja der Mensch ist schon ein großes Mysterium.

  2. Nach oben    #35

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    @noname: du hast recht, vielleicht bin ich mit meiner sucht-definition etwas zu frei. ich will damit sagen, dass sucht aus einem persönlichkeitsdefizit entsteht, das schon vorhanden ist, bevor man anfängt drogen zu konsumieren.

    allerdings unterstelle ich dir eine gewisse verharmlosung deiner eigenen sucht. vorsicht zb ist was das ich abstellen kann, aber kiffer-paranoia ist übertriebene vorsicht. "wah der polizist sieht, dass ich bekifft bin. wah mein chef merkt, dass ich bekifft bin..." ist für mich nicht mehr gesund.

    @casey:
    so gehts mir auch oft, man macht ne längere pause, die aber eigentlich gar nicht soo lange ist, und hinterher konsumiert man mehr als vorher. oder man konsumiert hier und da mal zwischenrein. fakt ist halt, dass das gehirn ne ganz schöne zeit braucht um wieder "ohne" auszukommen (> halbes Jahr), und man mit jedem konsum diesen prozess wieder zurückwirft. zur zeit bin ich recht konsequent, aber das geht auch nur weil ich zur zeit nicht in meiner gewohnten umgebung lebe. umzug hilft bei sowas derbe. aber das was du schilderst hört sich für mich schon mehr als der erste schritt an, weiter so!

  3. Nach oben    #36
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Jo,mal schaun....! Ich mein ich möchte nicht nie wieder kiffen.Aber es echt mal einfach wirklich nen Jahr oder so komplett lassen wäre schonmal gut.Im Moment gebe ich mich schon damit zufrieden wenn ich alle 3 Wochen mal einen rauche...und mal schaun bin bald was länger wech und da werde ich auch net kiffen...Also Mir machen dat alle

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für too much kiff

Lesezeichen