+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ich bin schüchtern

  1. #1

    ich bin schüchtern

    moin. ich hatte diese mädel kennengelernt (siehe thread weiter unten) und mir hoffnungen gemacht. letztlich wurde aber nichts aus uns weil sie meinte ich wäre viel zu schüchtern. (also das ist mal gaaaanz kurz zusammengefasst)
    nun frag ich mich was ich dagegen tun kann, so ganz unrecht hat sie ja vll nicht.
    das dumme ist ja auch dass ich schon einen sehr guten anfang mit ihr hatte aber es dann anscheinend durch diese schüchterheit "verbockt" habe.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ein mädchen dass dich sitzen lässt weil du zu schüchtern bist kannst du gleich vergessen.. sowas ist doch scheiße ...
    vllt brauchst du einfach nur ein gewisses vertrauen zu personen bevor du dich in sachen 'liebe' völlig ausfaltest oder eher überhaupt was machst...so ist es jedenfalls bei mir...

    mh mal paa fragen:
    - ist es nur bei Frauen so? oder auch wenn du unter männern bist?
    - wie definierst du bei dir 'schüchtern' .. wollte sie dass du sie küsst oder kp was weiß ich xD oder
    - schüchtern: redest nicht so viel und wirst rot wenn dich wer anschaut?

    mfg^-^

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    'Schüchtern'!? Diese Begründung würde ich nur als irgend eine Ausrede gelten lassen und der Frau nicht glauben. Nutella hat schon recht. So'n Mädel kann man vergessen. Schade

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    'Schüchtern'!? Diese Begründung würde ich nur als irgend eine Ausrede gelten lassen und der Frau nicht glauben. Nutella hat schon recht. So'n Mädel kann man vergessen. Schade

  5. Nach oben    #5
    - nein ist nur bei frauen so.
    - also ich definier das so dass ich probleme hab frauen mal anzusprechen. wie sie das tut weiß ich nicht, immerhin hab ich sie als wir uns kenengelernt haben selbst angesprochen und auch von mir heraus geküsst.

    naja also ich hab auch nihct die genaue ahnung. viele leute sagen mir auch "ich soll mal aus mir rausgehen". kann ich auch nie viel mit anfangen...

    aber ist schon richtig im nachhinein dass man son mädel vergessen kann. hatte sie auch direkt angerufen und ihr gesagt dass sie nen knall hat.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Weiber... die wahrheit sagen können leider nur die wenigsten.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    wie alt bist du denn? bis ich so 16 war, war ich auch eher schüchtern, ich wurd schon rot, wenn ein männliches wesen mir nur hallo gesagt hat. haha. heute is das ganz anders

    ich würd zwar auch sagen, das mädel hat das nur als ausrede benutzt. allerdings, könnte ich mit jmd der zu schüchtern ist, auch nix anfangen...

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Hey!

    Also ich finds süß, wenn ein Junge ein bisschen schüchtern ist. Besser als wenn er ein auf "dicken" macht und meint, er wäre der obercoolste. Ist doch nur ein Zeichen, dass die andere Person im sympathisch ist und man nichts verbocken soll. Ein bisschen Schüchternheit ist eher eine positive Eigenschaft, meiner Meinung nach. Und zu sehr bist du es ja auch nicht, wenn du sie angesprochen & selber geküsst hast. Also denke ich, die Frau hat einfach nach einer billigen Ausrede gesucht. Sie hat eben ein Fehler an dir gefunden den sie dir nicht direkt sagen wollte... demnach sollte man ueberlegen, wer von beiden schüchtern ist, wenn sie nicht mal den Mumm hat, es dir selbst zu sagen

  9. Nach oben    #9
    ja eben. ich denk man passt sich dem gegnüber ja auch mit seinem verjhalten an. wenn die andere person offensiver ist tut man sich ja auch nicht so schwer das selbst zu sein, und andersrum halt ein wenig mehr.
    von daher will ich mir auch eigentlich nichts vorwerfen lassen.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von dani
    ja eben. ich denk man passt sich dem gegnüber ja auch mit seinem verjhalten an. wenn die andere person offensiver ist tut man sich ja auch nicht so schwer das selbst zu sein, und andersrum halt ein wenig mehr.
    genau so seh ich es auch

    und nen bisschen schüchtern sein find ich auch eher besser als schlecht... denn arrogante vorlaute spasties gibts wirklich genug auf der welt

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von NuteLLa
    ...denn arrogante vorlaute spasties gibts wirklich genug auf der welt
    Aber das sind die, die dann meist die Mädels abbekommen... mit der Zeit werden die meisten aber dann vernünftig (die Mädels)

    ich bin raus

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    wenn du immer hörst, du seist zu schüchtern, dann wird wohl irgendwas dran sein. für ne genauere analyse bist du viel zu allgemein geblieben. versuch einfach mal dich woanders weniger schüchtern zu verhalten, wo dich keiner kennt, und vergleiche dann hinterher die ergebnisse. achtung, du sollst kein arschloch werden, nur ein bisschen selbstbewusster vielleicht.

  13. Nach oben    #13
    ja und damit wären wir wieder beim thema. ich kann ja jetzt nicht einfach von heute auf morgen sagen "ab heute bin ich nicht mehr schüchtern (oder zumindest nicht mehr ganz so schüchtern )" sonst hätte ichs ja sicher schon gemacht. alsoc ich frg mich halt WIE kann ich das abstellen...

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ja du musst mal beobachten, in welchen situationen du genau immer schüchtern wirst. ich schätze mal, dass es auch gelegenheiten gibt, wo du dich völlig selbstbewusst fühlst und gar nicht an schüchternheit denkst. aber denk mal an die ersten. vielleicht erkennst du ein muster. ich weiß ja nich, wie alt du bist, und wo konkret deine probleme liegen. grundsätzlich musst du dich einfach so lange in die situationen begeben, wo du dich unwohl fühlst, bis du routine entwickelt hast und dich auch dort selbstbewusst verhältst. viel spaß!

  15. Nach oben    #15
    vllt ist sie selber auch nur schüchtern und kann es deshalb nicht haben, dass du auch schüchtern bist? war jedenfalls bei mir so- da hätte ich ausrasten können.
    ansosnten irgendwie dein selstbewusste sein stärken? (dir klar machen, was du gut kannst und was andrer an dir mögen?)

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Aber das sind die, die dann meist die Mädels abbekommen... mit der Zeit werden die meisten aber dann vernünftig (die Mädels)
    mh na ja find ich nicht so ich selber bin nicht schüchtern aber bin lieber bei schüchteren jungs..vor allem in der schule.. ich weiß auch nicht wieso ich fühl mich zu ihnen hingezogen xD finds schön wenn man merkt dass sie vertrauen zu einem haben und aus sich hinausgehen und meistens sind sie alle auch viel netter xD und nicht so nervig .. -> ruhiger

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Das Problem mit der Schüchternheit kenne ich auch. Ich glaube ich habe tatsächlich noch nie nen Mädel angesprochen, angetanzt oder irgendwas in der Richtung. Meine Freunde sagen immer das ich mich ändern soll, nur wenn ich mich ändere bin ich nicht mehr ich, sondern ändere mich für die anderen Leute und das wäre eigentlich auch doof

    Vielleicht einfach damit leben das man so is wie man ist.

    Und ansonsten kannste dich ja mal bei MTV Made melden. Die machen aus Mauerblümchen, Homecoming-Queens

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    geile ausrede, gandi

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. schüchtern + mädels ansprechen in der city
    Von hyper-threader im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 11:24

Lesezeichen für ich bin schüchtern

Lesezeichen