+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Blumen zum Valentinstag - wie richtig?

  1. #1

    42 Jahre alt
    7 Beiträge seit 02/2007

    Blumen zum Valentinstag - wie richtig?

    Hallo allerseits, ich habe ein schwerwiegendes Problem.

    Morgen bin ich den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs, wir treffen uns in der stadt, erst shoppen dann essen. Jetzt bin ich mir unsicher wann ich ihr Blumen überreichen soll.

    Natürlich isses toll gleich am Anfang, sie steigt aus dem Bus ich warte mit einem tollen Strauß Rosen in der Hand. Aber da kommen schon die ersten Probleme. Mehrere Stunden ohne Wasser und dann auch noch die ganze Zeit in der Hand halten. Ist das nicht etwas anstrengend?

    Oder doch lieber am Ende der Einkaufstour beim Blumenladen vorbeischauen und zusammen kaufen? Irgendwie nicht so stylisch?

    Ich weiß Frauen lieben Blumen. Aber wann soll ich sie denn kaufen? Bitte helft mir.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Kannste nicht bevor ihr euch in der Stadt trefft auf dem Weg Blumen kaufen?
    Das wär am Besten. Und dann vielleicht eben zurück bringen, wenn es net zu weit ist. Eine bessere möglichkeit seh ich im moment auch net.
    Zusammen kaufen würd ich net so doll finden!
    Würd auch gern jemanden haben der morgen an mich denkt

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also entweder die Variante mit zurückbringen (oder ihr trefft euch doch bei ihr vielleicht kannst da ja noch was umbiegen),
    oder wenn das nich geht, dann find ich auch die Variante am Ende ganz ok. Würd sie dann aber irgendwo in der Nähe vom Blumenladen absetzen (auf ne Bank oder so) und kurz verschwinden.

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    7 Beiträge seit 02/2007
    leider gibt es keine möglichkeit mal kurz nach hause zu gehen und die blumen hinzustellen.

    aber die idee sie mal kurz wegzuschicken und dann zu kaufen ist nicht schlecht... muss allerdings sehr gut getimed werden. danke schonmal

    noch welche vorschläge?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die Blumen bei einem Lieferservice bestellen. Und zwar zu genau dem Zeitpunkt in genau jenes Restaurant, in das ihr Essen geht.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    blumen sind an valentinstag bestimmt teurer!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Tja, daran hätte er denken sollen, bevor es nur noch 30 Minuten bis zu jenem Tag, der wohl das Verhängnis vieler Männer ist, sind. Am Boden des Weinfasses kommt eben jede Sparsamkeit zu spät.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    7 Beiträge seit 02/2007
    aber immerhin habe ich daran gedacht

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    hehe da hab ich ma glück gehabt.
    meine freundin mag den valentinstag nich, will nich dass ich ihr was schenke

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich würd sie kaufen bevor ihr euch trefft und sie dann abholen, statt euch in der Stadt zu treffen Weil den ganzen Tag mit den Blumen rumlaufen ist a.) doof und nervig und b.) sollen die ja lange halten und ohne Wasser wird das schwierig. Und bestimmt ist sie dann positiv überrascht und freut sich ganz dolle Und dann könnt ihr gemeinsam in die Stadt fahren

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    7 Beiträge seit 02/2007
    hmm klasse idee, zwar bisschen anstrengend für mich, aber ich glaub so mach ichs ^^ thx.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Toll, meins wär aber romantischer gewesen

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Zerap
    hmm klasse idee, zwar bisschen anstrengend für mich, aber ich glaub so mach ichs ^^ thx.
    Anstrengend nun nich, aber bissl umständlicher. Dafür ists aber viel schöner

    Zitat Zitat von Overkill
    Toll, meins wär aber romantischer gewesen
    Schon, aber dann müsste sie die den ganzen Tag rumschleppen. Keine gute Idee

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Den ganzen Tag? Vom Abendessen nach Hause? Zumal man im Restaurant auch eine Blumenvase organisieren könnte.

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von mrWhite
    hehe da hab ich ma glück gehabt.
    meine freundin mag den valentinstag nich, will nich dass ich ihr was schenke
    hehe da hab ich auch ma glück gehabt.








    ...dass ich seit letztem monat wieder solo bin!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von mrWhite
    hehe da hab ich ma glück gehabt.
    meine freundin mag den valentinstag nich, will nich dass ich ihr was schenke
    Ich auch (Glück gehabt - Mein auch (Valentinstagverachtung). Wir sehen uns heute noch nicht einmal

    Ist doch genauso wie Muttertag... Brauchen nur die Leute, die ihre Liebe und Dankbarkeit das ganze Jahr über nicht zum Ausdruck bringen.

  17. Nach oben    #17
    Gentleman
    oxy:gast
    Um seine Gefühle zu zeigen, brauch ich keinen "besonderen" Tag.....

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Den ganzen Tag? Vom Abendessen nach Hause? Zumal man im Restaurant auch eine Blumenvase organisieren könnte.
    Wenn du seinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass sie auch eine Einkaufstour vorhaben Da macht sich ein Strauß Blumen im Gepäck nicht so gut.

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Wenn du seinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass sie auch eine Einkaufstour vorhaben Da macht sich ein Strauß Blumen im Gepäck nicht so gut.
    Naja, wenn du seinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass erst shoppen angesagt ist und danach erst wollten sie ins Restaurant. Wenn ihr dann der Blumenstrauß übergeben wird ist es doch gar kein Problem, denn danach geht sie zu sich nach Hause oder eben zu ihm und da ist auch ne Vase. Außerdem geben die meisten Floristen diese kleinen mit Wasser gefüllten Reagenzgläser (oder wie auch immer diese Teile genannt werden) mit dazu, wenn man nen Strauß kauft
    Ich mag Overkills Idee. Hat so nen süßen Überraschungseffekt.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Gentleman
    Um seine Gefühle zu zeigen, brauch ich keinen "besonderen" Tag.....
    Richtig! Sehn wir auch so (ich nachdem ich dann mal drüber nachgedacht hab)

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    blumen... WIE ORIGINELL

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Naja, wenn du seinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass erst shoppen angesagt ist und danach erst wollten sie ins Restaurant. Wenn ihr dann der Blumenstrauß übergeben wird ist es doch gar kein Problem, denn danach geht sie zu sich nach Hause oder eben zu ihm und da ist auch ne Vase. Außerdem geben die meisten Floristen diese kleinen mit Wasser gefüllten Reagenzgläser (oder wie auch immer diese Teile genannt werden) mit dazu, wenn man nen Strauß kauft
    Ich mag Overkills Idee. Hat so nen süßen Überraschungseffekt.
    Soll er den dann im Restaurant mal eben hervorzaubern oder was? Sicher.. den Floristen dann mal eben ins Restaurant kommen lassen.. ich glaub kaum, dass die ne exakte Zeit ausgemacht haben, wann die essen wollen, so dass der Florist die Blumen dann bringen kann
    Ich hät sie lieber direkt zuhause, statt sie erst noch heim zu schleppen. Vor allem bei dem Wetter im Moment.

    btw: Wieso antwortest du eigentlich auf den Post, obwohl du nicht gemeint warst?

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Weil ich grad nicht da war?!

    Aber du hast Recht, in einem Punkt könnte Mann sich derbe verkalkulieren: die Dauer der Shoppingtour.

    Aber normalerweise weiß man ja ungefähr, wann man im Restaurant sitzt, da der gewiefte Gentleman natürlicherweise einen Tisch um die und die Uhrzeit bestellt hat. Das hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Weil ich grad nicht da war?!

    Aber du hast Recht, in einem Punkt könnte Mann sich derbe verkalkulieren: die Dauer der Shoppingtour.

    Aber normalerweise weiß man ja ungefähr, wann man im Restaurant sitzt, da der gewiefte Gentleman natürlicherweise einen Tisch um die und die Uhrzeit bestellt hat. Das hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt.
    an sowas glaub ich nicht. Nicht heutzutage und wenn Frau shoppen geht.. dann kann man das eh nich planen

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    boa... wie krank!!! Ich weiss nich ob ich lachen oder heulen soll...

  27. Nach oben    #27

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Das konnte ich mir nicht zu Ende anhören. Wie gehts denn weiter?

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Gentleman
    Um seine Gefühle zu zeigen, brauch ich keinen "besonderen" Tag.....
    sowas hasse ich ja
    es sind einfach bräuche

    kannste ja auch sagen : hau ab mit deinem geburtstag

  29. Nach oben    #29

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    valentinstag find ich aber auch eher überflüssig muss ich sagen... ich mein is ja nett wenn man seinem partner ne kleine freude macht aber man muss es ja net übertreiben wa

  30. Nach oben    #30
    Ganz deiner meinung

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    kannste ja auch sagen : hau ab mit deinem geburtstag
    Was meinst, warum ich seit Jahren meinen Geburtstag nur noch im allerkleinsten Kreis feier?
    Partys werden gemacht wenn warm is, und ich hier das Haus meiner Eltern allein hab

    Aber is ja jedem selbst überlassen. Ich brauch so nen Tag auch nich. (un trotzdem hat meine Freundin dieses Jahr was bekommen, weil mir grad was süsses übern Weg gelaufen is)

  32. Nach oben    #32
    Wi isses eig gelaufen?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. valentinstag
    Von Chillin im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:58
  2. Valentinstag: der dritte
    Von UltraEdition im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 15:21
  3. valentinstag: die zweite
    Von >sushi< im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:39
  4. seh ich das richtig ?
    Von diggawigga im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:04
  5. Richtig masieren
    Von Dreakster im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 13:36

Lesezeichen für Blumen zum Valentinstag - wie richtig?

Lesezeichen