+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fiese Situationen

  1. #1

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 02/2007

    Fiese Situationen

    Ich wohne mit meinem Freund zusammen , seine Eltern sind vermieter und haben einen durchbruch zur anderen Wohnug gemacht, da sie den Teil nicht mehr nutzen haben sie uns den Teil überlassen.Ich muss dazu erwähnen das meine Familie ganz anders ist als seine , seine Eltern sowie seine Schwester sind eigetlich ganz Ok und natürlich bin ich ihnen sehr dankbar das wir dort Wohnen können, doch ich komme aus einer Familie der Ordnung und normales Kommuniezieren sehr wichtig ist , also keine Kraftwörter wie Wichser , Penner Arschloch und so, tja und hier ist es ganz anders und das bedrückt Ihn und mich , er schämmt sich sogar für seine Eltern in manche Situationen und wir beide wissen auch ganz genau das sie beide Pateien nicht verstehen werden. Sein Vater ist alkoholiker seine Mutter trockene , sie leben im Chaos. Wir haben unsere Wohnug total schön renoviert , mein Vater hat uns bei vielen Sachen geholfen , sein Vater wiederum redet nur und tuts nicht oder besser gesagt er fängt was an und bringt es nicht zuende. Jeden Abend gibt es zoff mit seinem Vater wenn er betrunken ist wenn mein Freund mal ebend zur Mutter will um was zu fragen , dann sitz ich im Schlafzimmer und bekomme die ewigen terror Ausdrücke mit, die wieder mal falles , wie z.B verpiss dich du Arschloch und das finde ich wie mein Freund difinitif nicht Ok. Klar die Situation in der wir gerade leben ist so ganz Ok das wir so an jeder Menge Geld sparren können , da wir keine Miete bezahlen müssen, und wir beide bekommen auch die Eltern nicht dazu die Tür abzuschliessen, da ja deren Trockner und Waschmaschiene bei uns in der Küche stehen. Ich weiss viele denken jetzt das wir froh seien sollten , aber sein Vater ist echt nicht zum aushalten und mitlerweile kann ich ihn nicht mehr ab , da er sich auch immer fiese ausdrücke auch gegen meine Famielei leistet die ich mitbekomme und er nicht weiss.Ich verstehe seine raktion nicht gegen meine Familie , manchmal denke ich, er ist Eifersucht da meine Eltern viel arbeiten und ein Haus besitzen, aber er hätte sich doch sein Leben auch besser gestallten können, mein Freund denkt auch das sein Vater Eifersüchtig ist- keine Ahnug , aufjedenfall verletzt mich das er so über meine Eltern reden , weil meine Eltern echt viel für mich und meinen Freund tuen und kaufen, erst gestern wieder ist die Situation über mein Freund und sein Vater eskalliert , ich habe nur wieder mal mein Famieliennamen gehört und jetzt bin ich am überlegen was wir tuen sollen , den wir beiden wollen hier nicht mehr wohnen weil uns das echt auf die Nerven geht, wir denken ja auch an später den unsere Kinder sollen nicht in solche verhälltnisse aufwachsen , nur das nötige Geld fehlt uns , was würdet ihr den tuen? Wir wissen nicht mehr weiter.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenn du "dass" schon nicht mit "ss" schreibst, dann doch wenigstens mit "ß" wenns dahin gehört, ist ja furchtbar.

    so zum thema:

    ihr alle wisst dass sein vater alkoholiker ist und tut nichts? habt ihrs versucht? wenn, dann was? hat deinf reund noch geschwister, die da leben müssen?
    wenn ich der vater von deinem freund wäre, nicht so viel geld hätte und mir dann von der reichen tocher meines sohnes immer vorwürfe machen lassen müsste, dass ich ja nie was kaufen würde so wie ihre eltern, hätte ich acuh keine lust euch bei anderen dingen zu helfen. du kommst mir grade sehr arrogant vor. das ist der Vater deines Freundes, du solltest dir lieber gedanken darum machen wie du der familie helfen könntest, und wie du vllt helfen könntest die beziehung zwischen deinem freund und sienem vater zu verbessern.

    mich würde es auch stören mit meinem freund bei seinen eltern zu leben, alleine weil man seine privatsphäre braucht, und auf eigenen füßen stehen will, aber vllt würde es schon helfen wenn du aufhören würdest seinem vater das gefühl zu geben du seist was besseres als er.

    und wieso denn kinder und da groß werden? wenn ihr kinder bekommt seit ihr hoffentlich schon ausgezogen oder habt wenigstens den plan dazu.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Alkoholismus ist eine Krankheit, weshalb man vielleicht ein bisschen Verständnis haben sollte.

    Helft ihm doch irgendwie trocken zu werden!


    difinitif

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wie alt seid ihr? wenns geht ausziehen. Vater helfen therapie zu machen.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 02/2007
    Ich bin ganz und gar nicht arrogant , denn wäre ich es würde ich mich auf meinen Freund nicht einlassen , reich sind meine Eltern nicht , sie haben ihr Geld nur gut angelegt und sinnvoll gesparrt. Klar wollen wir den Vater helfen doch sobalt man das Thema anspricht gibt es von der Mama und seiner Oma stress , uns tut es doch auch leid das sie so leichtsinnig damit umgehen.Sie leben damit und haben alle hoffnug verloren, und da mein Freund auch ein Problem damit hatte , die krankheit aber besigen konnte , hat er desto mehr verlangen danach seinen Vater zu helfen. Sag mir mal bitte welche vorwürfe er seinen Vater macht ? Wenn du nicht weiss wie es hier abläuft sollte man den Mund halten. Das sein Vater alles anfängt und nichts zu Ende bringt war nie ein Thema gewesen , da wir seinen Vater nicht verletzten wollen. Und da mein Vater uns hilft und alles für uns tut hat trozdem nicht den Grund schlecht über sie zu reden. Kann deine Meinung nicht nachvollziehen , den was soll bitteschön falsch daran sein wenn meine Eltern für ihr Geld hart gearbeitet haben und was hat es bitteschön mit den Grund zu tun? Du kennst mich nicht , deshalt bist du naiv das du behauptest ich wäre arrogant , den wenn man bisschen nachdenken würde wäre ich arrogant wenn ich ihn dafür verlassen würde weil ich an ein anderes Leben gewöhnt bin ,aber Nein ich liebe ihn und bin mit ihn glücklich.Seine Schwester ist 5 Jahre älter und sogar sie hat es aufgehört mit ihn darüber zu reden und genau das finde ich so schrecklich weil es hier als normal angesehen wird.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Tequilla
    wie alt seid ihr? wenns geht ausziehen. Vater helfen therapie zu machen.

    20 und 21

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von xxaggaxx
    Ich bin ganz und gar nicht arrogant , denn wäre ich es würde ich mich auf meinen Freund nicht einlassen , reich sind meine Eltern nicht , sie haben ihr Geld nur gut angelegt und sinnvoll gesparrt. Klar wollen wir den Vater helfen doch sobalt man das Thema anspricht gibt es von der Mama und seiner Oma stress , uns tut es doch auch leid das sie so leichtsinnig damit umgehen.Sie leben damit und haben alle hoffnug verloren, und da mein Freund auch ein Problem damit hatte , die krankheit aber besigen konnte , hat er desto mehr verlangen danach seinen Vater zu helfen. Sag mir mal bitte welche vorwürfe er seinen Vater macht ? Wenn du nicht weiss wie es hier abläuft sollte man den Mund halten. Das sein Vater alles anfängt und nichts zu Ende bringt war nie ein Thema gewesen , da wir seinen Vater nicht verletzten wollen. Und da mein Vater uns hilft und alles für uns tut hat trozdem nicht den Grund schlecht über sie zu reden. Kann deine Meinung nicht nachvollziehen , den was soll bitteschön falsch daran sein wenn meine Eltern für ihr Geld hart gearbeitet haben und was hat es bitteschön mit den Grund zu tun? Du kennst mich nicht , deshalt bist du naiv das du behauptest ich wäre arrogant , den wenn man bisschen nachdenken würde wäre ich arrogant wenn ich ihn dafür verlassen würde weil ich an ein anderes Leben gewöhnt bin ,aber Nein ich liebe ihn und bin mit ihn glücklich.Seine Schwester ist 5 Jahre älter und sogar sie hat es aufgehört mit ihn darüber zu reden und genau das finde ich so schrecklich weil es hier als normal angesehen wird.


    Ps : Wenn du anfängst mich zu korrigieren , würde ich an deiner Stelle auf gross und kleinschrifft achten , und nur so nebenbei ich mache die fehler unbewusst da ich schnell schreibe.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    alsooo, erstens, wenn du jemanden ansprichst, solltest du das sagen mit einem "du" kann man meist nicht so viel anfangen.
    sooo zweitens, "Wenn du anfängst mich zu korrigieren , würde ich an deiner Stelle auf gross und kleinschrifft achten , und nur so nebenbei ich mache die fehler unbewusst da ich schnell schreibe." lol, "dass" mit einem s schreiben, und im internet durchgehend klein schreiben, bzw ein paar buchstaben-dreher wegen dem schnellen tippen kann man nicht vergleichen und nur so neben bei, wäre ja noch schöner wenn du die fehler bewusst machen würdest außerdem heißt groß- und kleinSCHREIBUNG nicht SCHRIFT
    sooo drittens, du hast deine situation geschildert udn wolltest was dazu hören, also sag jetzt nicht wir sollen dich in ruhe lassen, du woltlest du kommentare, und in einem forum sagen einem nicht alle immer das was man gerne hören will, damit muss man sich abfinden, oder sich wieder abmelden.

    und ich habe ja auch nicht gesagt, dass du vom wesen her arrogant bist. nur dass du mit dem was du schreibst so rüberkommst. und das finde ich immernoch.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 02/2007
    Gut sorry , fangen wir von vorne an , warum denkst du dann so über mich?

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    22 Beiträge seit 02/2007
    Und nur so nebenbei mein Elter stcken mir nichts in den Arsch , sie handeln so wie jede anderen Eltern handeln würden. Denn wären sie so hätten sie uns eine eigene Wohnug finanziert.

  11. Nach oben    #11
    halt die fresse!!

  12. Nach oben    #12
    was macht ihr denn? (studieren/ ausbildung...?) könnt ihr da nicht beide- so weit es möglich ist- nebenher arbeiten gehen und geld für ne eigene kleine wohnung sparen? bis ihr kinde rhabt dauert doch, denke ich, noch ein wenig?! sonst geht doch mal zusammen (also du und dein freund oder vllt noch mit mutter und schwester) zu einer beratungsstelle/ familienpsychologen?

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    wenn deine eltern ein haus habe wieso wohnt ihr dann nicht dort

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. fiese welt
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 13:23

Lesezeichen für Fiese Situationen

Lesezeichen