+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 81

Thema: ... das ist nicht fair, wegen Klamotten ausgelacht zu werden.

  1. #1

    ... das ist nicht fair, wegen Klamotten ausgelacht zu werden.

    Hi,
    jaaa, ich mag halt Buffalos und dazu Schlaghosen.
    ... aber heute gings zu weit:
    Da geh ich so durch die Stadt und dann lachen doch echt so paar Leute richtig laut los und lassen echt auch nur noch laut bloede Sprueche ueber mich ab.
    Die haben sogar in meine Richtung gespuckt !!! Das geht doch zu weit !
    Ist es denn von euch auch schonmal jemandem so ergangen, dass sie/er wegen seinen Klamotten soooo dumm angemacht worden ist ?
    Das kann doch irgendwie nicht sein, was mir da passiert ist ?!
    Bin sprachlos
    Hattet ihr auch schonmla sowas ?

    Buffjuergen

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von buffjuergen
    Hattet ihr auch schonmla sowas ?
    Ja, beim Fussball...

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Ja, beim Fussball...
    ... und weshalb da ?

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von buffjuergen
    Hi,
    jaaa, ich mag halt Buffalos und dazu Schlaghosen.
    ... aber heute gings zu weit:
    Da geh ich so durch die Stadt und dann lachen doch echt so paar Leute richtig laut los und lassen echt auch nur noch laut bloede Sprueche ueber mich ab.
    Die haben sogar in meine Richtung gespuckt !!! Das geht doch zu weit !
    Ist es denn von euch auch schonmal jemandem so ergangen, dass sie/er wegen seinen Klamotten soooo dumm angemacht worden ist ?
    Das kann doch irgendwie nicht sein, was mir da passiert ist ?!
    Bin sprachlos
    Hattet ihr auch schonmla sowas ?

    Buffjuergen
    nein, so krass ist mir das noch nicht passiert. obwohl ich mal ne extreme phase hatte, in der ich sozusagen meine eigenen kollektionen getragen habe
    aber dass die meisten menschen intollerant sind und sich gerne gegenseitig für alles mögliche verachten und auslachen ist ja kein geheimnis

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von buffjuergen
    ... und weshalb da ?
    ähm...warum wohl

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von DrGonzo
    ähm...warum wohl
    ... keine Ahnung ??? Sorry, helf mir mal ...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Fanlager 1 vs. Fanlager 2

    Nix mit "We go together"...

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Fanlager 1 vs. Fanlager 2

    Nix mit "We go together"...
    Ok, jetzt is klar
    ... is doch bescheuert sowas

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    klar ist das bescheuert

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Sowas erlebt man doch schon in der Grundschule Und ich schätze, dass die Personen, die dich ausgelacht haben, im jungen Teenageralter waren.. so 15?! Weil ich hab mal gelesen, dass diese Altersgruppe am meisten auf ihr Aussehen achtet etc pp. Dazu gehört dann auch solch ein bescheuertes Verhalten Geschmäcker sind nun mal verschieden und heutzutage tun das dann auch viele kund, egal obs niemanden interessiert, verletzt usw.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Die "2-kg Gel Altersgruppe", ja

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Die "2-kg Gel Altersgruppe", ja
    oO Okaaaay.. die hab ich hier noch nicht kennenlernen dürfen

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Sei froh

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Will ich aber auch mal sehen Interessant find ich auch die etwas moppelige Jugend, die sich in Miss Sixty Hosen presst, so dass der Hüftspeck gut erkennbar ist Und die 7x die Woche-Solarien-Gängerinnen schießen eh den Vogel ab

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Und ich schätze, dass die Personen, die dich ausgelacht haben, im jungen Teenageralter waren.. so 15?!
    Ja, richtig geschaetzt ...
    ... aber dann muessen sie doch nicht gleich versuchen, mich anzuspucken (und auch zu treffen) !
    Hallo, wie weit geht denn das jetzt ?
    ... bin ja froh, dass sie nicht getroffen haben und es "nur" bei den Beschimpfungen geblieben ist

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von buffjuergen
    Ja, richtig geschaetzt ...
    ... aber dann muessen sie doch nicht gleich versuchen, mich anzuspucken (und auch zu treffen) !
    Hallo, wie weit geht denn das jetzt ?
    ... bin ja froh, dass sie nicht getroffen haben und es "nur" bei den Beschimpfungen geblieben ist
    Das finde ich allerdings auch xtrem und ziemlich asozial Aber die fühlen sich unglaublich stark und als König der Welt Hormonüberschuss. Irgendwo muss die Energie ja hin

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Und die 7x die Woche-Solarien-Gängerinnen schießen eh den Vogel ab
    hell, yeah!

  18. Nach oben    #18
    Drüberstehen und ignorieren. Solche Hosenscheisser suchen sowieso nur einen Grund, um andere blöd anzumachen, weil se sonst nix zu tun haben und fühlen sich in ihrer Gruppe dann besonders toll. Wenn's nicht die Kleidung wär, dann irgendwas anderes. Ist immer so.

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Irgendwo muss die Energie ja hin
    ... ja, ist ja ok, aber bitte nicht auf mich und meine Buffs
    .... reicht ja schon, dass sie mich als schwul und sonstwas beschimpft haben, obwohl ich es gar nicht bin
    Haette ich mich mit denen anlegen sollen ?
    ... hab einfach nix gesagt und bin weitergegangen, Scheisspack !!!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von buffjuergen
    Haette ich mich mit denen anlegen sollen ?
    ne, stumpf ignorieren. Die wollen ja nur Aufmerksamkeit und somit würdest du die ja nur in ihrem Verhalten bestätigen. Also einfach ignorieren und tun als wenn nix gewesen wär. Dann verlieren sie auch den Spaß daran, weil eben keine Reaktion mehr kommt und vor allem nicht die, die sie erwarten und erhoffen. Dann wirds ja langweilig für die

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Genau...einfach ignorieren...

    Nicht die Energie für solche Scheißer verschwenden

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    ne, stumpf ignorieren. Die wollen ja nur Aufmerksamkeit und somit würdest du die ja nur in ihrem Verhalten bestätigen. Also einfach ignorieren und tun als wenn nix gewesen wär. Dann verlieren sie auch den Spaß daran, weil eben keine Reaktion mehr kommt und vor allem nicht die, die sie erwarten und erhoffen. Dann wirds ja langweilig für die
    ... ja, so hab ichs ja auch gemacht
    ... aber bloed wars schon, hab echt gedacht, dass sie mir gleich noch Muell hinterherschmeissen, die haben da echt laut drueber geredet: "Komm, schmeissen der Schwuchtel die Sosse von Mc Donalds auf die drecksschuhe. Ihhhhhhh ! Was besseres hat der net verdient, so wie der rumlaeuft !"

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    wurde gestern auch von spakken dumm angemacht weil ich im dunkeln ne sonnebrille getragen hab. naja sie war halt part meiner verkleidung, aber das haben die wohl nicht gecheggd

  24. Nach oben    #24

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Lazio
    wurde gestern auch von spakken dumm angemacht weil ich im dunkeln ne sonnebrille getragen hab. naja sie war halt part meiner verkleidung, aber das haben die wohl nicht gecheggd
    Hattest du einen langen schwarzen Ledermantel an?

  25. Nach oben    #25
    manche fordern es aber auch echt heraus.

    selber schuld.

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von prince
    manche fordern es aber auch echt heraus.
    Weil sie wissen, dass die Mehrheit die Klamotten absolut nicht leiden mag und sowas passieren könnte? Das rechtfertigt so ein asoziales Verhalten noch lange nicht! am besten er trägt nun nur noch das, was allen anderen gefällt oder was? Lass ihn doch tragen was ihm gefällt. Ist sein Ding. Geschmäcker hin oder her, ich find so'n Verhalten mehr als bescheuert und absolut nicht gerechtfertigt, egal wie jemand rumläuft.

  27. Nach oben    #27
    Ich sage ja gar nicht, dass dieses asoziale Verhalten der Jugendlichen normal sein sollte.

    Aber das seine engen Leder-Latex-Hosen (oder was auch immer, siehe sein Oxy Album) und seine Buffalos nicht Gesellschaftskonform sind, sollte er wissen.
    Er tut geradezu "verwundert" darüber, dass sich jemand über ihn lustig macht.

    Das finde ich lachhaft. Diese Naivität..
    Bei uns nennt man das Weltfremd.

    awkwaaaaaaaard

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Das mag sein, aber ich glaub kaum, dass er das deswegen herausfordert.

    Btw.. traurig, dass man von sowas heutzutage schon ausgehen muss.

  29. Nach oben    #29
    Man sollte eben nicht verblendet durch die Straßen gehen. Die Welt ist nun mal nicht tolerant, so traurig das auch sein mag.

    Und Tiger: würdest du nicht grinsen wenn du so jemanden auf der Straße sehen würdest?

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von prince
    Man sollte eben nicht verblendet durch die Straßen gehen. Die Welt ist nun mal nicht tolerant, so traurig das auch sein mag.

    Und Tiger: würdest du nicht grinsen wenn du so jemanden auf der Straße sehen würdest?
    Ich schüttel nur den Kopf Aber ich würd nie jemanden bespucken oder was auch immer. An Grinsen ist ja auch nichts schlimmes.

  31. Nach oben    #31
    Ja bespucken würde ich auch niemals jemanden auf der Straße. Das ist einfach nur asozial. Aber so sind eben viele Jugendliche in dem Alter drauf.
    Ich wurde einmal von einem (wahrscheinlich Araber, Türke) Jugendlichen angemacht, bzw. meine weibliche Begleitung:"ey was hängst du mit so einer deutschen Kartoffel ab wenn du mich haben kannst??"

    Einfach ignorieren, und wenn mehr als ein dummer Spruch kommt einfach eine Donnern.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    15jährige bespucken dich.
    warum biste nicht hin und hast dem ersten besten der gruppe mal die lichter ausgeboxt?

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    ich bin mal im offensichtlichen metleroutfit über einen Pausenhof einer Schule gelaufen. Das ging 100% härter zu...zum glück war ich schneller. lol. ignorier son pack einfach. und wenn du mal kumpels dabei hast, kannst du sie ja fertig amchen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB Geräte werden nicht erkannt
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:56
  2. pc an TV- Bild scrollt /Videos werden nicht angezeigt
    Von maze1601 im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 17:06
  3. Ich will nicht schon wieder verarscht werden
    Von Zwerglein im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:56
  5. das ist nicht fair!
    Von perlchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 14:28

Lesezeichen für ... das ist nicht fair, wegen Klamotten ausgelacht zu werden.

Lesezeichen