+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 81 von 81

Thema: ... das ist nicht fair, wegen Klamotten ausgelacht zu werden.

  1. #67

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Mir wurd schon nen paar mal 'Satan' hinterher gerufen... konnte mir allerdings nie erklären warum. Aber hier in der Gegend wird man ohnehin ständig dumm angemacht, dafür muss man noch nicht mal besonders aussehen - es reicht, dass man deutsch und weiblich ist...

  2. Nach oben    #68
    Zitat Zitat von Muiya
    Aber hier in der Gegend wird man ohnehin ständig dumm angemacht, dafür muss man noch nicht mal besonders aussehen - es reicht, dass man deutsch und weiblich ist...
    ... oh Mann, haette echt nich gedacht, dass sowas "normal" sein soll
    Wo kommst du denn her, dass dir das passiert ????

  3. Nach oben    #69

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Aus nem Städtchen zwischen Frankfurt und Mainz mit 24% Ausländeranteil, und insgesamt 40% mit Migratenhintergrund. Da sich die ganzen Deutschen/Migranten allerdings nur auf bestimmte Stadtteile konzentrieren. (In meiner direkten Nachbarschaft wohnt kein einziger Südländer, im benachbartem Stadtteil sieht man hingegen kaum nen Deutschen...) gibts eben immer gewisse Konflikte, wenn man das 'fremde Territorium' betritt. Wenn man dann noch in irgendeiner Weise 'unpassend' (im Sinne von: Ich trage was, was ihr nicht kennt...) gekleidet ist, hat man ganz verloren.


    (Ui, hab grad entdeckt, dass es ja nen Thema gibt, was sich genau darum dreht. ^^)

  4. Nach oben    #70
    Zitat Zitat von Muiya
    Aus nem Städtchen zwischen Frankfurt und Mainz mit 24% Ausländeranteil, und insgesamt 40% mit Migratenhintergrund. Da sich die ganzen Deutschen/Migranten allerdings nur auf bestimmte Stadtteile konzentrieren. (In meiner direkten Nachbarschaft wohnt kein einziger Südländer, im benachbartem Stadtteil sieht man hingegen kaum nen Deutschen...) gibts eben immer gewisse Konflikte, wenn man das 'fremde Territorium' betritt. Wenn man dann noch in irgendeiner Weise 'unpassend' (im Sinne von: Ich trage was, was ihr nicht kennt...) gekleidet ist, hat man ganz verloren.


    (Ui, hab grad entdeckt, dass es ja nen Thema gibt, was sich genau darum dreht. ^^)
    hmm, ist ja interessant/ schlimm ...
    Mit welchen Klamotten "passt" man denn ?
    ... und mit welchen Reaktionen muss/kann man denn rechnen ?
    ... aber es bleibt doch wenigstens bei Spruechen ???

  5. Nach oben    #71

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Ich wurd schon mit Bällen abgeschossen, angerempelt und an meine Dreads (als ich noch alle hatte...) wurd mir auch gerne mal gepackt. Von daher...
    Passiert aber auch Leuten, die mit ganz normalen H&M-Pimkie-Orsay-Klamotten rumlaufen, hängt also nicht nur an dem Erscheinen, dies erhöht die Anzahl der dummen Anmachen aber wohl noch.

  6. Nach oben    #72
    Zitat Zitat von Muiya
    Ich wurd schon mit Bällen abgeschossen, angerempelt und an meine Dreads (als ich noch alle hatte...) wurd mir auch gerne mal gepackt. Von daher...
    Passiert aber auch Leuten, die mit ganz normalen H&M-Pimkie-Orsay-Klamotten rumlaufen, hängt also nicht nur an dem Erscheinen, dies erhöht die Anzahl der dummen Anmachen aber wohl noch.
    ... hmmmmmmmmmmmmm, dann ist das wohl krasser, als Alles, was ich je erlebt hab ....
    ... dann wirst du mir wahrscheinlich sagen: Stell dich net so an !
    .. Aber das kann doch net WAHR sein ...
    Ich will doch bloss so rumlaufen, wie mir das gefaellt

    PS: ... aber angerotzt hat dich doch hoffentlich noch nie jemand ?

  7. Nach oben    #73
    ist das hier ne freak show?

    gothics und buffalo fetischisten wundern sich warum sie auf der straße lacher ernten oder dumm angeguckt werden.

    manche wurden eben zu heiß gebadet, ..

  8. Nach oben    #74

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    alleine die tatsache, dass man überhaupt was drauf gibt, dass andere leute sich modisch über einen äußern, zeugt doch schon absolut davon, dass ihr falsch gestrickt seid.

    möglichkeit a) - ihr geht mit den trends, dann wundert euch nicht, weil ihr ausgefeiert werdet, weil ihr nicht mehr up to date seid
    b) - ihr macht euer eigenes ding
    c) - weiterheulen

  9. Nach oben    #75

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Ehrlich gesagt bin ich noch eher in der Lage diesen Gruftimist nachzuvollziehen (meine Güte, in einem bestimmtem Alter ist das wohl erforderlich) als deinen "Style" - es sieht schlicht und ergreifend beschissen aus.

  10. Nach oben    #76
    Eben das ist es. Es sieht beschissen aus. Wenn jemand seinen eigenen Stil hat find ich das gut und das sollte eigentlich bei jedem so sein.. wenn es gut aussieht. Wenn es aber nun richtig scheiße aussieht, dann sollte man sich nicht wundern wenn man paar Blicke erntet.

  11. Nach oben    #77

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Schön is auch, mit nem Schottenrock durch Berlin Kreuzberg zu laufen

  12. Nach oben    #78

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von scotch
    Schön is auch, mit nem Schottenrock durch Berlin Kreuzberg zu laufen
    Wieso ? Wird man dann vergewaltigt ? Kreuzberg ist doch längst nicht mehr das, was es mal war.

  13. Nach oben    #79

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Naja, Kreuzberg ist in diesem Fall austauschbar gegen Neukölln, Wedding usw...
    War nur symbolisch.

  14. Nach oben    #80
    Wenn ich mit meinen Lonsdale Klamotten und meinen "Immigrantenfreunden" unterwegs bin, werde ich, oder wir, auch oft dumm angeguckt...

    musste drüber stehen oder dich anderes kleiden!

  15. Nach oben    #81

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Eben, also entweder kommste damit klar, dass Leute dich angucken/spucken wenn du dich außerhalb der Norm kleidest oder lass es.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. USB Geräte werden nicht erkannt
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:56
  2. pc an TV- Bild scrollt /Videos werden nicht angezeigt
    Von maze1601 im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 17:06
  3. Ich will nicht schon wieder verarscht werden
    Von Zwerglein im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:56
  5. das ist nicht fair!
    Von perlchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 14:28

Lesezeichen für ... das ist nicht fair, wegen Klamotten ausgelacht zu werden.

Lesezeichen