+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 81

Thema: ... das ist nicht fair, wegen Klamotten ausgelacht zu werden.

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    solche assi-kinder kotzen mich auch voll an.
    das problem is nur dass die immer in rudeln rumlaufen, ich mein wenn ich mit freunden unterwegs sind dann sind wir vllt 5 jungs oder so, die sind meistens zu zehnt udn haben noch 20 freunde in der umgebung.

    bei uns in der schule ham sich ma n türke und n russe gestritten... hat damit geendet das jeder von denen um die 50 freunde geholt ham und die sich alle vor der shcule geschlagen haben...

    ...armes berlin

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    15jährige bespucken dich.
    warum biste nicht hin und hast dem ersten besten der gruppe mal die lichter ausgeboxt?
    hell yeah, ich hab dieses geile bild vor augen, wie ich mit nem dropkick auf gesichtshöhe da inne gruppe jumpe
    danach lacht nie wieder einer von denen über dich oder leute, die so aussehen wie du

  3. Nach oben    #36
    tja, das mit dem Herausfordern find ich bisschen Uebertrieben ...
    Ich hatte ne ganz normale blaue Jeans mit bisschen Schlag an und dazu halt meine blauen Buffs
    ... und ich konnte echt nix machen, weil die bestimmt 10 Typen und 5 Maedels waren. Was soll man denn da Alleine gegen ausrichten ?
    Die Typen wollten sicher den Maedels, die dabei waren irgendwie imponieren ...
    Die haetten mir wirklich am liebsten noch die Sosse von Mc D. uebergeworfen und ihren ganzen Muell, den sie gerade so hatten ...
    Und was haette ich machen sollen ? ... wenn sie das auch noch gemacht haetten ?

  4. Nach oben    #37

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    einen roundhousekick! volle möhre in die fresse rein!

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Ciryl
    einen roundhousekick! volle möhre in die fresse rein!
    das will ich sehen...

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von Ciryl
    einen roundhousekick! volle möhre in die fresse rein!
    ... da haette ich aber SICHER keine Chance gehabt und es waere nur noch schlimmer geworden
    ... dann haetten sie mich wahrscheinlich erst richtig fertig gemacht.
    ... und wer weiss, wie das dann ausgegangen waer ?
    Hm, da ist halt jeder anders mit seiner Reaktion, ich hab mich halt ziemlich ruhig verhalten ..., wollte da keine Eskalation.

  7. Nach oben    #40

  8. Nach oben    #41

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    als ich so 12 oder 14 war hab ich ganz gerne ne knallige orangene hose und dazu passenden orangenen pulli getragen. so bestimmt übern halbes jahr.

    aus irgendeinem grund fanden es sehr viele leute total lustig und originell, mich müllmann zu nennen. da hab ich gelernt, wie oberflächlich die meisten menschen denken. hat mir richtig spaß gemacht, den kram zu tragen. irgendwann hatte ich dann doch kein bock mehr.

  9. Nach oben    #42

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    in wirklichkeit haben die leutz natürlich angst, weil ihre kleine realität erschüttert wird. arme dinger

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von Kebap
    als ich so 12 oder 14 war hab ich ganz gerne ne knallige orangene hose und dazu passenden orangenen pulli getragen. so bestimmt übern halbes jahr.

    aus irgendeinem grund fanden es sehr viele leute total lustig und originell, mich müllmann zu nennen. da hab ich gelernt, wie oberflächlich die meisten menschen denken. hat mir richtig spaß gemacht, den kram zu tragen. irgendwann hatte ich dann doch kein bock mehr.
    ... naja, die haben dich "Muellmann" genannt, ist schon schlimm genug !
    ... aber mich wollten sie mit Muell bewerfen und anspucken !!!
    ... und mir den Scheiss von Mc D. nachschmeissen !

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Sie habens aber letzten Endes ja nicht getan, also winsel hier nu nich weiter rum Btw.. zum Pic.. also ich würd sagen, dass definitiv die Schuhe ,,Schuld" sind. Mit anderen Schuhen wärs absolut nicht "schlimm". Aber die Schuhe sind nun mal echt.. übel :| da kann man nicht mal gewöhnungsbedürftig sagen

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    sagst du nur, weil du von der aktuellen mode manipuliert bist

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von underwear
    sagst du nur, weil du von der aktuellen mode manipuliert bist
    Ne.. irgendwie beeinflusst mich sowas so gut wie gar nicht. Klar, ein bisschen immer. Aber ich geh sowas von selten shoppen.. ich könnte da gar nicht mithalten, selbst wenn ich wollte Wär mir auf Dauer auch zu teuer und anstrengend

  14. Nach oben    #47
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    .. also ich würd sagen, dass definitiv die Schuhe ,,Schuld" sind. Mit anderen Schuhen wärs absolut nicht "schlimm". Aber die Schuhe sind nun mal echt.. übel :| da kann man nicht mal gewöhnungsbedürftig sagen
    ... aber ich mag halt mal total gern meine Buffs und die hatten doch vor paar Jahren viele an ..
    Warum werde ich dann jetzt, bloss weil ich Buffs immer noch total geil find, fast angespuckt ?
    Ich find die einfach geil und das is halt mein Style und Schlaghosen ...
    ... fuehl mich so wohl, ausser, wenn mich Leutz anspucken wollen

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ne.. irgendwie beeinflusst mich sowas so gut wie gar nicht. Klar, ein bisschen immer. Aber ich geh sowas von selten shoppen.. ich könnte da gar nicht mithalten, selbst wenn ich wollte Wär mir auf Dauer auch zu teuer und anstrengend
    ich meine damit eher, dass du von der "mode-epoche" in der wir uns befinden geprägt bist (nicht nur du, eigentlich alle, ist ja normal ). ganz objektiv betrachtet kann man doch nicht wirklich sagen, schlapprige jeans und turnschuhe sehen besser aus als schlaghosen und buffaloes. wenn wir, was weiß ich, z.b. in den 70ern leben würden, fänden wir die heutige mode auch lächerlich.

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von underwear
    kann man doch nicht wirklich sagen, schlapprige jeans und turnschuhe sehen besser aus als schlaghosen und buffaloes. wenn wir, was weiß ich, z.b. in den 70ern leben würden, fänden wir die heutige mode auch lächerlich.
    ... kann dir nur zustimmen
    ... ich hab mich halt in den Schlaghosen und Buffalostyle verliebt/ gefunden
    Bloss warum muss ich mich dafuer jetzt auch noch anspucken/ mit Muell bewerfen lassen ?
    ... ist doch Sch.....

  17. Nach oben    #50

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von buffjuergen
    ... naja, die haben dich "Muellmann" genannt, ist schon schlimm genug !
    ... aber mich wollten sie mit Muell bewerfen und anspucken !!!
    ... und mir den Scheiss von Mc D. nachschmeissen !
    yeah
    die, die mich so genannt haben, das waren die leute aus meiner schulklasse.
    in dem ghetto wo ich wohnte, wurde ich dafür auch angerotzt usw

    manchmal, wenn ich heute durch die gegend laufe, sehe ich immer noch irgendwelche vollpfosten, und wenn sie mich erblicken, schreien sie mir immer noch fröhlich müllmann hinterher.

    schon lustig, an wie kleinen dingen sind manche leute erfreuen.

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von Kebap
    yeah
    die, die mich so genannt haben, das waren die leute aus meiner schulklasse.
    in dem ghetto wo ich wohnte, wurde ich dafür auch angerotzt usw

    manchmal, wenn ich heute durch die gegend laufe, sehe ich immer noch irgendwelche vollpfosten, und wenn sie mich erblicken, schreien sie mir immer noch fröhlich müllmann hinterher.

    schon lustig, an wie kleinen dingen sind manche leute erfreuen.
    ... na das ist echt nicht dein Ernst, dass du da angerotzt wurdest ???
    ... oder sie dir Muellmann hinterherrufen ?
    ...is ja wohl das Letzte ........

  19. Nach oben    #52

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    wenn ichs dir doch sage

    es gibt schon dumme menschen

  20. Nach oben    #53
    Zitat Zitat von Kebap
    wenn ichs dir doch sage

    es gibt schon dumme menschen
    ... auch du Sch.....
    .. na dann fuehl ich mich mit meinen Buffalos, ohne angerotzt zu werden, ja richtig wohl
    Sch....., dass es sowas gibt ! Haben sie dich denn mit ihrer Sch.. Rotze getroffen ?

  21. Nach oben    #54
    lol!

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ey junge, deine eier müssen doch leiden.

    du hastn entenarsch und präsentierst ihn auch noch. beurks

  23. Nach oben    #56

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    hab mal im sommer nen schwarzen ledermantel angehabt nunja und
    die reaktionen waren sehr unterschiedlich

  24. Nach oben    #57

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Hm... wenn man allzu goth rumläuft, passiert das auch manchmal...
    Ist zwar schon länger her, aber wir wurden auch mal in der U-Bahn von so ein paar Vollpfosten dumm angemacht, von wegen "Ih, die sehen ja aus wie Freddy Krüger, voll abartig" und so... darf man einfach nix drauf geben!

    Lustiger fand ich`s da schon, als ich mich mit so nem 16-jährigen "gestritten" habe, was "schwuchteliger" ist, ein Kerl, der im langen Rock rumläuft oder er, mit seinem rosa Hemd und den glitzernden rosa Strassohrringen... wenn man das nicht ernst nimmt, ist es herrlich amüsant!

    Und letztens haben sich auf nem Konzert, das schon ziemlich in die Gothic-Szene gehörte, n paar über diese Scheiß Goten mit ihren übertrieben Klamotten aufgeregt, die man ja heute überall sehen muss. Danach haben sie sich drüber unterhalten, ob sie auf das eine Gothic-festival gehen wollen und warum eine Gothic-Band so heißt wie sie heißt (ohne es zu wissen). Also wenn sie auf dem festival dann auch solche Töne spucken, ists schon direkt mutig...

    Mit ein paar blöden Sprüchen muss man einfach zurecht kommen, wenn man etwas non-konform rumläuft, aber anspucken und ähnliches geht echt zu weit, das ist nur noch asozial.

  25. Nach oben    #58
    oxy:diert
    31 Jahre alt
    34 Beiträge seit 09/2004
    buffjuergen, du bist schon voll der hänger.

  26. Nach oben    #59

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Cordelia
    Hm... wenn man allzu goth rumläuft, passiert das auch manchmal...
    Ist zwar schon länger her, aber wir wurden auch mal in der U-Bahn von so ein paar Vollpfosten dumm angemacht, von wegen "Ih, die sehen ja aus wie Freddy Krüger, voll abartig" und so... darf man einfach nix drauf geben!

    Lustiger fand ich`s da schon, als ich mich mit so nem 16-jährigen "gestritten" habe, was "schwuchteliger" ist, ein Kerl, der im langen Rock rumläuft oder er, mit seinem rosa Hemd und den glitzernden rosa Strassohrringen... wenn man das nicht ernst nimmt, ist es herrlich amüsant!

    Und letztens haben sich auf nem Konzert, das schon ziemlich in die Gothic-Szene gehörte, n paar über diese Scheiß Goten mit ihren übertrieben Klamotten aufgeregt, die man ja heute überall sehen muss. Danach haben sie sich drüber unterhalten, ob sie auf das eine Gothic-festival gehen wollen und warum eine Gothic-Band so heißt wie sie heißt (ohne es zu wissen). Also wenn sie auf dem festival dann auch solche Töne spucken, ists schon direkt mutig...

    Mit ein paar blöden Sprüchen muss man einfach zurecht kommen, wenn man etwas non-konform rumläuft, aber anspucken und ähnliches geht echt zu weit, das ist nur noch asozial.

    Auf eine gewisse Art und Weise provoziert man es ja. In dem Moment in dem man mit unkonventionellen Klamotten die Öffentlichkeit betritt schreit man praktisch plakativ "Ich bin anders als ihr, schaut mich an!". Individualisierung ist im Prinzip nur Abgrenzung. Und natürlich muss man sich auch damit anfreunden abgegrenzt zu werden, im positiven wie im negativen Sinne.

  27. Nach oben    #60

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von kleinerVampir
    Auf eine gewisse Art und Weise provoziert man es ja. In dem Moment in dem man mit unkonventionellen Klamotten die Öffentlichkeit betritt schreit man praktisch plakativ "Ich bin anders als ihr, schaut mich an!". Individualisierung ist im Prinzip nur Abgrenzung. Und natürlich muss man sich auch damit anfreunden abgegrenzt zu werden, im positiven wie im negativen Sinne.

    was soll ich da sagen... du bist extrem hängeblieben du pfosten
    naja sag ich mal besser nix weiter zu

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von schaulustiger
    was soll ich da sagen... du bist extrem hängeblieben du pfosten
    naja sag ich mal besser nix weiter zu
    Was soll das denn heißen du Spaten ?
    Ich habe selten so eine kompetente Antwort gesehen wie deine.

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von schaulustiger
    was soll ich da sagen... du bist extrem hängeblieben du pfosten
    naja sag ich mal besser nix weiter zu
    der einzige pfosten hier bist du, er hat recht.

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    absolut.
    heißt ja nich dass es schlimm ist sich individuell zu kleiden, aber wenn es zu krass wird muss man halt mit sowas rechnen.

  31. Nach oben    #64

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Cordelia
    Lustiger fand ich`s da schon, als ich mich mit so nem 16-jährigen "gestritten" habe, was "schwuchteliger" ist, ein Kerl, der im langen Rock rumläuft oder er, mit seinem rosa Hemd und den glitzernden rosa Strassohrringen... wenn man das nicht ernst nimmt, ist es herrlich amüsant!
    Ah, die lieben (*hmzzzz*) Küsschengangster!!!

    /mouse, die auf die saudummen Anmachen jener metrosexuellen Zwergpapagallos allergisch reagiert - siehe Thread im Politikforum :kotz:

  32. Nach oben    #65

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Ich kann mir nicht helfen aber du tust mir richtig leid. Du gehörst
    1. zur Minderheit der Leute die sowas noch tragen
    2. kann ich mir vorstellen wie down du bist

    ich würde dich am liebsten trösten....oh gott wie sich das anhört
    aber ich habe Mitleid
    Darf ich fragen in welcher Stadt das passiert ist?

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von Feliks
    Ich kann mir nicht helfen aber du tust mir richtig leid. Du gehörst
    1. zur Minderheit der Leute die sowas noch tragen
    2. kann ich mir vorstellen wie down du bist

    ich würde dich am liebsten trösten....oh gott wie sich das anhört
    aber ich habe Mitleid
    Darf ich fragen in welcher Stadt das passiert ist?
    1. Heidelberg
    2. Wieso "down" ?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB Geräte werden nicht erkannt
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:56
  2. pc an TV- Bild scrollt /Videos werden nicht angezeigt
    Von maze1601 im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 17:06
  3. Ich will nicht schon wieder verarscht werden
    Von Zwerglein im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:56
  5. das ist nicht fair!
    Von perlchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 14:28

Lesezeichen für ... das ist nicht fair, wegen Klamotten ausgelacht zu werden.

Lesezeichen