+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 59 von 59

Thema: allein gelassen...

  1. #34

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    und ejtzt kam noch was:
    Basti...
    mh Ich war vorhin mh sheiße ich weizZ aber ich kann momentan einfach nichmehr, ich bin jeden tag am heulen und... Ich weiz einfach nichmehr was ich amchen soll.
    Es is nichts gegen dich, aber ICH brauche meine mutter, uns sie braucht mich... Verstehst du das nicht?
    Mein papa war mir das liebste Auf der welt,... und jetzt ist er einfach so tot? Einfach so... ich konnt mich nichmal von ihm verabschieden.... Ich kann einfach ned so tun als wäre nix...
    Das in Spanien ist jetzt MEIN neuanfang... Und der ist leider... ohne dich denkst du mir fällt das leicht?
    Aber versteh einfach des für mich solche sachen momentan echt nebensächlich sind, ich hab meinen papa verloren... letzte woche montag war er nochd a... Und jetzt seh ich ihn nie wieder... Wieso er?...
    Ich wollt dir nur damit sagen das es NICHT wegen dir ist aber versteh einfach des ich mein altes leben nichmehr so leben kann,
    und ehrlich gesagt hab ich über "uns" noch nicht nachgedacht, meine mama ist jetzt wichtig, sie braucht mich, ich brauche sie...
    Ich bitte dich eifnach mir nichmehr zu schreiben so tust du mir nur nochmehr weh....
    Es ist schon schwer genug das alles.... also bitte lass mich einfach sonst schaff ich das nie....

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    akzeptiere es erst mal...
    dir bleibt nix anderes übrig...


  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Du sollst ihr nicht weh tun, also wirklich!

    Mein Gott, aber sie lebt doch noch!
    Ich kann es ja irgendwo verstehen, dass einem fast alles egal ist, aber wenn ihr euch doch wirklich geliebt habt, dann ist es doch doof dich auch ncoh zu verlassen, wo sie in dir doch Halt hätte! So hat sie zwei Menschen verloren!

    Manche Frauen verstehe ich einfach nicht und kannd as nciht nachvollziehen!
    Kein Wunder, dass Männer uns für total bekloppt halten!

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Slippery1705
    Du sollst ihr nicht weh tun, also wirklich!

    Mein Gott, aber sie lebt doch noch!
    Ich kann es ja irgendwo verstehen, dass einem fast alles egal ist, aber wenn ihr euch doch wirklich geliebt habt, dann ist es doch doof dich auch ncoh zu verlassen, wo sie in dir doch Halt hätte! So hat sie zwei Menschen verloren!

    Manche Frauen verstehe ich einfach nicht und kannd as nciht nachvollziehen!
    Kein Wunder, dass Männer uns für total bekloppt halten!
    jo
    aber trotz allem fallen wir immer wieder drauf rein und lieben euch trotzdem.,denn selbst in der bibel steht geschrieben, du sollst auch deine feinde lieben^^

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    LOL ^^

    Ja ich mein, wir sehn ja auch über eure Macken hinweg und werden süchtig nach euch!
    Lauf der Dinge!

  6. Nach oben    #39
    dumme egoistische schlampe

  7. Nach oben    #40

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    du tust mir wirklich leid.und das nach 1,5 jahren!das kanns doch irgendwie nicht sein oder?

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Weiber....

  9. Nach oben    #42
    >Kein Wunder, dass Männer uns für total bekloppt halten!

    Haha. Ja, da sachste wat. >.>

  10. Nach oben    #43

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    jetzt fühle ich mich verarscht...
    hab am mo (tag ihrer abreise) die ganze zeit vorm pc gehangen und geguckt ob sich was in icq tut...nichts...heut les ich mal so über ihr profil drüber und sehe das:
    -> Da KiMi, AlTa du Bist mir so Wishtig :o Bin extreM froH DeS Wir UnS KeNNen GeLerNt HaBen... xD Wir Zwei FiezZäN eh... +knutSh+
    das stand vorher net da...und in spanien hat sie sicher kein netz oder würd das auf deutsch schreiben...ich fühl mich jedenfalls ziemlich verarscht jetzt?!

  11. Nach oben    #44
    1. Wenn sie so schreibt, muss sie seltsam sein.

    2. Warum soll sie in Spanien kein Netz haben?

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    ich kenn die provider...die richten nicht innerhalb von 3 tagen net ein...im übrigen hätte sie allein schon in dem punkt mit "mit keinem mehr kontakt" gelogen.
    wenn sie nun auch noch was mit dem hat...nun ja...is das die makaberste lüge, die ich je gehört hab. und dann hat sie ernsthafte probleme -.-

  13. Nach oben    #46
    Weißt du denn, wer gemeint ist?

  14. Nach oben    #47

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    nö...aber ich hab gewisse mittel das rauszufinden...kenne ihre beste freundin gut...und der asg ich einfach was sie über sie gesagt hat und dann wird sie mir da schon weiterhelfen
    wie würdet ihr euch an meiner stelle fühlen?
    hab für die frau echt alles gemacht:
    -aus der tt-kader rausgegangen (also weil sonst hätte ich 6mal die woche training gehabt und keine zeit für sie, bzw kaum)
    -hätte ne karriere als pianist amchen können (hab da ne begabung für, aber auch da 8h täglich üben..)
    -hab sogar games aufhören sollen zu zocken (hatte ich nur gemacht wenn sie nicht da war und wir nicht sonstwie kommuniziert haben)
    -hab meine freunde zurückstecken müssen und einem die freundschaft kündigen müssen

    das sind n paar von vielen gründen...

  15. Nach oben    #48

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Jaja kenn ich.

    Manche weiber sinds echt nicht wert. Leider merkt man sowas erst danach.

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Irgendwie hat sie mein Leben ruiniert und mich dann mit ner makabren lüge abgespeist... wie kommt man auf sowas?

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Keine ahnung, Schlitzpisser halt. Obwohl wir angeblich die Schweine sind.
    Kann man nicht verstehn.

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von Eckes
    nö...aber ich hab gewisse mittel das rauszufinden...kenne ihre beste freundin gut...und der asg ich einfach was sie über sie gesagt hat und dann wird sie mir da schon weiterhelfen
    Hm, zieh keine voreiligen Schlüsse. Zwar sieht es recht eindeutig aus, aber vielleicht ist es das nicht. Am Ende hast du es nur falsch verstanden und dann ist der Schaden schon da. Lieber erstmal diskret nachforschen.

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    was heisst falsch verstanden? was bezieht ihr alle aus dem satz "schön das wir uns kennengelernt haben?"

    spanier sind familierer...

  20. Nach oben    #53

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    öhm
    1.) sie ist auf Beruhigungsmitteln -> Persönlichkeitsveränderung,also diese Kälte und die Gefühlsschwankungen kann das erklären
    2.) schreibt sie doch dass sie sich mit 14 geküsst haben -> Jugendliebe?
    3.) trotzdem hab ich den Eindruck sie zieht dich ab und du bedeutest ihr nicht im mindesten soviel wie sie dir -> billig

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wahre Liebe ist ort- und zeitlos.


    In dieser Situation liebt aber keiner niemanden.

  22. Nach oben    #55

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    aha...(ich bin eckes, hab aber n neuen acc)

    es vergeht kein tag, wo ich nicht an sie denke...trotzdem respektiere ich ihre entscheidung...
    1. glaube ich nicht...
    2. wo steht was von 14?
    3. joa...so fühl ich mich auch :/

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ok liebe ist jetzt gestorben -.-

    sie ist heute in dtl ihre schwester besuchen und hat mich angerufen (in der schule?!)
    und hat mir nach n bisschen blabla erzählt, dass sie jetzt 2 freunde in spanien hatte und gerade mit ihrem dritten ne beziehung anfängt -.-
    zur info: sie ist seit 2 Monaten weg und hat mir bei ihrer abreise gesagt, dass sie mich ewig lieben wird und dort für lange zeit allein sein wird...

    wie schnell liebe in hass umschlagen kann.... -.- ich hab jedne tag an sie gedacht -.-

  24. Nach oben    #57

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Eckes
    und ejtzt kam noch was:
    Basti...
    mh Ich war vorhin mh sheiße ich weizZ aber ich kann momentan einfach nichmehr, ich bin jeden tag am heulen und... Ich weiz einfach nichmehr was ich amchen soll.
    Es is nichts gegen dich, aber ICH brauche meine mutter, uns sie braucht mich... Verstehst du das nicht?
    Mein papa war mir das liebste Auf der welt,... und jetzt ist er einfach so tot? Einfach so... ich konnt mich nichmal von ihm verabschieden.... Ich kann einfach ned so tun als wäre nix...
    Das in Spanien ist jetzt MEIN neuanfang... Und der ist leider... ohne dich denkst du mir fällt das leicht?
    Aber versteh einfach des für mich solche sachen momentan echt nebensächlich sind, ich hab meinen papa verloren... letzte woche montag war er nochd a... Und jetzt seh ich ihn nie wieder... Wieso er?...
    Ich wollt dir nur damit sagen das es NICHT wegen dir ist aber versteh einfach des ich mein altes leben nichmehr so leben kann,
    und ehrlich gesagt hab ich über "uns" noch nicht nachgedacht, meine mama ist jetzt wichtig, sie braucht mich, ich brauche sie...
    Ich bitte dich eifnach mir nichmehr zu schreiben so tust du mir nur nochmehr weh....
    Es ist schon schwer genug das alles.... also bitte lass mich einfach sonst schaff ich das nie....
    Das Schärfste ist ja, dass sie trotz dieses Ausnahmefalls es trotzdem nicht lassen kann weiß mit zZ zu schreiben

    @Topic
    sie ist ne Nutte, und sie bleeeiiibt eine Nutte lalalalaaaa

  25. Nach oben    #58

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Eckes
    nö...aber ich hab gewisse mittel das rauszufinden...kenne ihre beste freundin gut...und der asg ich einfach was sie über sie gesagt hat und dann wird sie mir da schon weiterhelfen
    wie würdet ihr euch an meiner stelle fühlen?
    hab für die frau echt alles gemacht:
    -aus der tt-kader rausgegangen (also weil sonst hätte ich 6mal die woche training gehabt und keine zeit für sie, bzw kaum)
    -hätte ne karriere als pianist amchen können (hab da ne begabung für, aber auch da 8h täglich üben..)
    -hab sogar games aufhören sollen zu zocken (hatte ich nur gemacht wenn sie nicht da war und wir nicht sonstwie kommuniziert haben)
    -hab meine freunde zurückstecken müssen und einem die freundschaft kündigen müssen

    das sind n paar von vielen gründen...

    argh...ja ich kenn die situation, hab für meine ex auch n haufen sachen gemacht (aufgehört zu rauchen zB), und schließlich hat sich rausgestellt dass eh alles sozusagen fürn arsch war...

    aber immerhin ists jetzt positiv für dich, dass sie weggezogen ist, dann hast du sie schließlich nicht mehr um dich bzw. könntest sie irgendwo zufällig treffen und kannst es leichter hinter dir lassen...


    bei mir wars ähnlich, sie hat die ganze zeit von "der ganz großen liebe&kindern" geredet, bis ichs schließlich selbst geglaubt hab, und naiv wie ich war total geschockt war als dann schluss war...immerhin kann ich jetzt sagen dass ich viel aus der beziehung gelernt hab und letztendlich auch froh bin es hinter mir zu haben..

    versuch halt es irgendwie positiv zu sehen :X

  26. Nach oben    #59

    40 Jahre alt
    6 Beiträge seit 07/2006
    Und da wundert sich so mancher warum man gefühlskalt wird!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Allein...!
    Von *Mausi* im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 16:29
  2. Allein sein
    Von Jule87 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 22:14
  3. Im Stich gelassen?
    Von Mopsybaby im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 22:43
  4. Allein...
    Von Czech im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 16:40
  5. allein....
    Von [optimistin] im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 18:22

Lesezeichen für allein gelassen...

Lesezeichen