+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 44 ErsteErste ... 283334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.222 bis 1.254 von 1442

Thema: Plus & Minus -zum dritten

  1. #1222

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    + Wochenendeeee
    + Fahr mal wieder zur Family

    - Will ieber zu meinem Freund
    - Er hat aber für´s Studium zu tun, wegen Vordiplom

  2. Nach oben    #1223

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    + Yeeees! 1,3. Yippie Yippie Yeah!!!
    +alle Schäfchen sind heil ins Trockene gekommen -> Das MUSS heute ordentlich gefeiert werden!
    +letzter Schultag war schnell rum
    +Apotheke hatte Medikament da, musste nicht erst bestellt werden -> Das heißt, dass ich spätestens Sonntag schmerzfrei bin
    +allerbeste Laune
    +Geld fürs Zeugnis bekommen -> Das wird heut verfeiert
    +lecker lecker Mutzen
    +schöne neue Schuhe


    -fieses Wetter

  3. Nach oben    #1224

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    - 635€ blechen weil ich in wien mit meinem fuck umts stick online war
    - keine ahnung wie ich es bezahlen soll
    - 18 Monate Ausbildungsnachweise schreiben und in 2 Tagen abgeben
    - bald zwischenprüfung und noch nicht gelernt
    - ich könnte kotzen weil ich immer alles vor mir her schiebe
    - es ist montag...
    - schlechte laune
    - die bahn suckt

  4. Nach oben    #1225

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von schaulustiger
    - 635€ blechen weil ich in wien mit meinem fuck umts stick online war
    - keine ahnung wie ich es bezahlen soll
    Gar nicht mal so unernst gemeint: Melde dich bei einer Zeitung oder einer Zeitschrift, vorzugsweise c't. Die werden schnell dafür sorgen, dass die Anbieter einknicken. Die wissen ja selbst, dass sie ihre Leistungen zu einem astronomischen Preis anbieten.

  5. Nach oben    #1226

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von evilboy
    Gar nicht mal so unernst gemeint: Melde dich bei einer Zeitung oder einer Zeitschrift, vorzugsweise c't. Die werden schnell dafür sorgen, dass die Anbieter einknicken. Die wissen ja selbst, dass sie ihre Leistungen zu einem astronomischen Preis anbieten.
    Wird nix bringen da die Preise in der Tarifübersicht ganz klar hinterlegt sind.

  6. Nach oben    #1227

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    + Das Pi-konzert gestern war verdammt geil!
    - Pi ohne Jonarama und Biztram am start gewesen

    + Aufm weg dahin schon 3 Mädels kennen gelernt
    - Die sind nich mit aufs Konzert gekommen
    + Haben mich aber bis zur Konzert-Location gebracht, obwohl die woanders hin mussten, weil ich nich genau wusste wie ich dahin komme^^

  7. Nach oben    #1228

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    + grad nen leckren Salat gehabt
    + gleich noch Mango Joghurt zum Nachtisch

    - seltsame frühstücksgesellschaft heute morgen in der wg
    - man kann einfach nicht mit jedem warm werden.

    - morgen schule
    - übermorgen deutsch referat
    - bald anfangen mit lernen für prüfungen
    - zukunftspläne immernoch nicht ganz klar

    + gestern lecker essen gewesen
    + 3,5 Jahre
    + sehr schöne "tradition", alles halbe jahr teurer essen zu gehn, als sonst einmal im Monat

    - würd zu gerne raus aus meiner wohnung, aber es lohnt nicht für 1,5 jahre.
    - brauch für die ferien im sommer nen tollen nebenjob (tipps?)
    + evtl kann ich auch teamer bei den awo-reisen machen - hätt ich glaub ich ne menge spaß dabei.
    - bräuchte ein wenig mehr geld um richtig sparen zu können, 100€/monat sind einfach nix...

  8. Nach oben    #1229

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    100€/monat sind einfach nix...
    Besser als Nichts. Freu dich lieber, dass du es dir "leisten" kannst, die pro Monat zu sparen.
    Haben oder nicht haben...


    + Schätzings "Limit" - Sehr gutes Buch! Zumal sehr Lehrreich (insofern man "Lerngewillt" ist).
    - Nur noch 300 Seiten, dann hab ichs ausgelesen...wird also wohl morgen soweit sein *schluchz*

  9. Nach oben    #1230

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    - Pleite. So gut wie, und es ist nicht mal der zehnte.
    + Immerhin, die letzten Tage waren gut, DVD-Abend, "wenn-ich-du-wäre"-spielen, Pinakothek der Moderne besuchen, essen gehen etc. Und die nächsten Tage werden sicher auch gut
    + Heut schön ausgeschlafen, Kaffee getrunken und Zeitung gelesen..

  10. Nach oben    #1231

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    + zehre immernoch von dem Gesehenen auf der Möbelmesse und den Passagen (besonders Designers Fair).
    + gestern ganz nette Kunstausstellung in nem Schlösschen angesehen
    + lecker Essen gegangen
    + mein Ex
    + meine Mutter
    + die Kleine
    - Shocking Nachricht, dass sich der Mann einer Kindergärtnerin umgebracht hat, die man sehr mag.
    - Nerv eingeklemmt und trotzdem handwerkliche Prüfung ablegen müssen
    + hab es dennoch gut gemeistert und ein durchaus herzeigbares Ergebnis herausbekommen.
    - das liebe Geld

  11. Nach oben    #1232

    32 Jahre alt
    217 Beiträge seit 01/2007
    + noch 11 Tage Unterricht
    - nur noch 11 Tage Unterricht
    - dann wartet noch die mündliche Prüfung auf mich oO
    + viele sehr sehr schöne Lieder für den Abigottesdienst gefunden
    - am Donnerstag noch ein Referat halten...kann das Thema schlecht abgrenzen
    - es soll wieder schneien
    - warte seit Samstag auf eine e-mail
    - noch kein Abiballkleid
    + Pferdchen darf wieder bewegt werden
    + am Wochenende vielleicht nach München
    +/- ach die Liebe

  12. Nach oben    #1233
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    - würd zu gerne raus aus meiner wohnung, aber es lohnt nicht für 1,5 jahre.
    sag das nich! 1,5 jahre sind bei sowas schon extrem lang

  13. Nach oben    #1234

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    sag das nich! 1,5 jahre sind bei sowas schon extrem lang
    ja, aber um es irgendwie günstiger zu bekommen, müsst ich ne WG finden. Und dann nochmal den ganzen Umzugsstress mitmachen, dass ich nächstes jahr im Oktober nochmal umziehe (evtl)...das isses doch dann auch irgendwie nicht? *überleg*

    + referat für deutsch fertig un morgen ist es vorbeeei
    - der ganze andere schlunz der noch zu lernen ist.

  14. Nach oben    #1235
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    ja, aber um es irgendwie günstiger zu bekommen, müsst ich ne WG finden. Und dann nochmal den ganzen Umzugsstress mitmachen, dass ich nächstes jahr im Oktober nochmal umziehe (evtl)...das isses doch dann auch irgendwie nicht? *überleg*
    naja, ich war das erste halbe jahr ga nich glücklich bei mir in der WG, bis dann der eine ausgezogen ist. erst im nachhinein hab ich aber überhaupt gemerkt wie sehr einen so ne "unglückliche" Wohnsituation ständig so bisschen belastet.

  15. Nach oben    #1236

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    hm, ich wohne ganz gut in meiner winzigen 1-Zimmer-wohnung mit Etagenklo. Würd aber sehr sehr gern nach Berlin ziehen und es belastet mich immer wieder wenn ich sehe wie andere die ich kenne diesen Schritt tun und ich es nicht kann.

    - Mal wieder Herzscheiße. Will ich überhaupt 'ne Freundin? Schließlich lief es immer darauf hinaus, dass ich für wen Anders verlassen wurde. Beim letztem Mal sogar, obwohl ich den Eindruck hatte, es liefe sehr gut (Immerhin verstehe ich mich noch gut mit ihr, nicht so wie meine erste Freundin die mir sogar noch nach der Trennung - unter Anderem hier - nachspionierte). Also, ich bin grad nicht verliebt oder so, aber ich denke mal wieder über sowas nach.
    + Jetzt gleich erstmal schön Kaffee, dann duschen, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

  16. Nach oben    #1237
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Tequilla
    sag das nich! 1,5 jahre sind bei sowas schon extrem lang
    Also ich wohn knappe 1,5 Jahre in meiner jetzigen Wohnung und die letzten anderthalb Jahre waren so gut wie nichts.
    Wäre ich dieses Semester mit dem Studium fertig geworden, dann wäre ich nie und nimmer umgezogen. Weder damals noch heute im Rückblick.

  17. Nach oben    #1238

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Aber es kommt ja auch immer darauf an wie sehr man sich gestört fühlt. In meiner alten Wohnung sind ratz fatz 3 Jahre vergangen ohne dass wirklich etwas eklatant gestört hat.
    Nachdem die Mieter über uns gewechselt haben habe ich es noch ein 3/4 Jahr ausgehalten =)
    es war einfach nur zermürbend -.-

  18. Nach oben    #1239
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Also ich wohn knappe 1,5 Jahre in meiner jetzigen Wohnung und die letzten anderthalb Jahre waren so gut wie nichts.
    Wäre ich dieses Semester mit dem Studium fertig geworden, dann wäre ich nie und nimmer umgezogen. Weder damals noch heute im Rückblick.
    Das mein ich ja, fühlt man sich wohl, geht die zeit ratz fatz vorbei, wenn nich, dann halt nicht, und dann ists viell. besser den schritt zu wagenund was neues zu suchen.

  19. Nach oben    #1240

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Es ist nicht so, dass ich gerne aus dieser Wohnung raus möchte. Ich hab mich da eingerichtet, fühle mich eigentlich sogar recht wohl und sie ist mein Baby, sie ist MEINE - da fühl ich mich einigermaßen wohl.

    Sie hat nur leider eine durchschnittliche Temperatur von 13 Grad, aufgrund der Heizungen - und das wird sich so schnell nicht ändern. Okay, ich müsste meinen Vermietern Druck machen, dass sie das Haus ordentlich isolieren, mir nen Kamin einbauen oder mir nochmal diese kack Heizung erklären (wobei man da nich viel falsch machen kann, und ich auch nix falsch mache!)

    Andererseits ist sie trotz 380€ für 45m², Innen"stadt"lage, noch sehr billig für die Verhältnisse hier - was billigeres hab ich bisher nichtmal ansatzweise gefunden, in KA und Umgebung bist mit 10€ pro m² dran - und das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht leisten.

    Da gibts halt nur noch die alternative WG.

    + ich hab doch ne coolere Klasse als ich dachte
    + evtl kein BA Studium, stattdessen Fachlehrer
    - vorher aber n Jahr im Behindertenbereich arbeiten
    + egal, als JuHe Erzieherin kann ich ja voll bezahlt werden

    - mir fehlen meine freunde...
    + am 20. Januar geh ich vllt in die Wilhelma

  20. Nach oben    #1241

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    + Heute im Präppsaal der Anatomie gewesen

    - Morgen und übermorgen Klausur

  21. Nach oben    #1242

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    +Karnevalskostüm endlich komplett für die Kurze
    +Medikamente taugen was
    +heute schon eine leckere Pizza gegessen -> gleich schon wieder
    +heute mit der Kurzen, dem Neffen und dem Schwesterherz in der Stadt gewesen
    +mein Onkel aus Frankreich ist in der Stadt

    -Geld ausgegeben...
    -KALT! Wie mies ist das, wenn man Sommer will?
    -muss mich langsam an den Gedanken gewöhnen, bald eine Woche von meinem Freund getrennt zu sein (so lang waren wir die letzten vier Jahre nicht voneinander getrennt!) Ich hasse Berlin. Grrr! Und seinen Job auch.
    -in Dortmund ist Chaos auf den Straßen. Das bedeutet, er kommt später nach Hause. Das bedeutet, wir essen später zu Abend. Und DAS bedeutet für mich, dass ich auf die leckerer Pizza noch warten muss.

  22. Nach oben    #1243
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    + "Okay, also morgen Mittag wär frei."

    +/- (?) "Magst du indisch/persisch/afghanisch?"

  23. Nach oben    #1244

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    + "Okay, also morgen Mittag wär frei."

    +/- (?) "Magst du indisch/persisch/afghanisch?"
    Was redest du denn da wieder? Und wo kann man denn bitte Afghanisch essen? oO

  24. Nach oben    #1245
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Was redest du denn da wieder? Und wo kann man denn bitte Afghanisch essen? oO
    Anscheinend in Mannheim. Aber abgesehen vom iranischen Tee, den ich letzten Dezember bei einer Kommilitonin zu mir nahm, habe ich aus diesem großgefassten kulinarischen Raum noch nie etwas zu mir genommen (Maggi-Fertiggerichte mal nicht mitgezählt). Was, wenn ich das nicht vertrage oder es mir nicht schmeckt und ich in den Laden regurgitiere?

    Hilfe

  25. Nach oben    #1246

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Persisch sieht meistens sehr hübsch aus, wenn es nicht irgendein Pamps ist, aber schmeckt in den meisten Fällen wie eingeschlafene Füße. Die würzen zwar aufwendig, aber wenig intensiv und in seltsamen Kombinationen. (Oft mit dabei sind Safran, Kurkuma, ..)
    -Das einzige, was echt gut sein kann, sind so süße Sachen und getrocknete Feigen und anderes Obst. Der Tee ist sehr sehr gut. Das Rosenwasser-Eis fantastisch. Ach ja, und manchmal gibt es so Pasten mit fladenartigen, dünnen Teilscheiben/Brot - auch gut.
    Wie Fleischgerichte wie Küken schmecken, kann ich nicht sagen, weil nie gegessen.
    Insgesammt würd ich vom persisch essengehen abraten.


    Afghanisch? - nie probiert..


    Indisch ist superlecker, wenn es denn ein gutes Restaurant ist. Vieles ist schon scharf, aber hier hat man wenigstens auch ne Menge Geschmacksintensität.
    Da lohnt es sich am meisten mehrere kleine Gerichte zu essen, weil dann viele Geschmacksnerven angesprochen werden. Die Curries sind lecker, kokosmilch-saucen mit Garnelen oder so sind auch gut, Dahl (so eine Linsenpampe) ist toll mit Brot (indisches Nan) oder als Beilage, Minzjoghurt zu den scharfen Gerichten abkühlend und mildernd, wenn nötig. Verschiedene Chutneys bringen auch noch mehr Abwechslung.
    NUR es gibt echt viele schlechte, indische Restaurants...


    Keine Ahnung, ob es das bei euch gibt, aber Äthiopisch ist auch ganz lustig. Da kannst du dir ein großes tablett bestellen, auf dem überall schwammartige teigfladen liegen und Pasten drauf verteilt sind und dann wird munter mit dem Brot mit den Fingern gegessen.
    Oder in einem Fleischgericht schwimmt mittig ein komplettes, gekochtes Ei.
    Doch, Spaß für die ganze Familie^^


    Ansicht find ich von "ungewöhnlicherem" immernoch thailändisch am besten.


    Zu all den kulinarischen Reisen gibt es meistens neben Brot noch Basmatireis.
    Das meiste ist so speziell, dass man es entweder mag oder nicht ab kann.
    Aber selbst wenn deine Wahl für dich ein geschmacklicher Griff ins Klo wird, bist du um eine Erfahrung reicher

  26. Nach oben    #1247
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    + Erfahrung gesammelt
    + über den eigenen Schatten gesprungen ... irgendwie

    + Erkenntnis gewonnen: der Perser-Afghane ist nichts für mich
    - Teller nur zur Hälfte gegessen

    + Umarmung
    - einarmige "Es war gut, aber nichts Besonderes"-Bekannten-Umarmung

  27. Nach oben    #1248

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    +- die Welt ist klein
    - Ich glaube nicht, dass ich bei der landen könnte
    + Alles ganz gechillt
    - Immer noch net die Schule angerufen
    - Und immer noch nicht gemailt.

  28. Nach oben    #1249

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    ThatsMe87: Ja, mach den Vermietern etwas Feuer unterm Hintern. Ich vermute, dass die Nebenkosten wohl astronomisch sind?

    Vorsicht - Nicht in eine WG ziehen, wenn man da nicht wirklich dahinter steht und nur Geld sparen will. Reine Zweck-WGs bieten eher viel Konfliktpotential bei geringen Einsparungseffekten.

    Ich habe jetzt ein knappes Jahr in einer eher heruntergekommenen Zweck-WG gelebt, in der das "Gemeinschaftsleben" hauptsächlich durch Anschreien und Klebezettel ("Bitte halten Sie den Herd sauber", "Zur Vermeidung von Schimmelbildung bitte nach dem Duschen Tür geöffnet lassen") durchgeführt wurde. Nach kurzer Zeit geht einem diese Situation ziemlich auf den Sack, wenn man außer über Müll und Nebenkosten kein Wort miteinander wechseln kann. Da hat man die Einsamkeit, die man beim Alleine wohnen auch hat, und die Nachteile des Gemeinschaftslebens noch dazu.

    Jetzt habe ich eine eigene Ein-Raum-Wohnung und kann kaum beschreiben, wie ich mich darauf gefreut habe - aber das kann bei jedem anders aussehen. Wenn eine WG funktioniert, kann das WG-Leben auch sehr schön sein, aber man sollte halt den anderen Fall auch bedenken

    + Die ersten drei Kisten geschleppt
    + Umzugsfirma kommt am 15.02. und überbringt den Rest
    + Geilste Aussicht ausm Fenster auf die Spree!
    - Geldmangel
    - Arme tun weh vom Schleppen
    - Stress ohne Ende

  29. Nach oben    #1250

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Nebenkosten sind lediglich 50€
    Der Strom haut rein. Abschlag von 60€ pro Monat, nach einer Nachzahlung von 280€ im Dezember 09. Meine Befürchtung ist, dass es Ende des Jahres grad nochmal so viel Nachzahlung gibt, auch wegen diesem ewigen Winter [Es reicht jetzt auch ma mit dem Schnee und den kalten Temperaturen! : ]

    Ich suche ja auch definitiv keine Zweck-WG - aber mal nicht mehr alleine Leben ist auch ganz toll. Es ist zwar prima, sein eigener Herr zu sein und nur den eigenen Dreck weg machen zu müssen, aber ständig mit der Wand reden zu müssen oder aus Verzweiflung mal Mama anzurufen, damit es wieder im Streit endet ist auch nicht das non-plus-ultra. Mich macht das ab und an ein wenig mürbe... [den Freund kann man ja auch nicht immer zulabern..]

    + bald Fastnachtsferien
    - Fastnacht stinkt leider!
    + nach Fastnacht nach Hause und dann nach Stuggi
    - nach den Ferien ist dann Blockwoche.
    - Blockwoche = teuer.

    + riesen blauen Fleck am Hintern vom Schlitten fahren.
    + löste heute morgen nen Schrei aus
    + dadurch gute Laune

    + bester Freund hat seine Klausuren rum
    + meine Chancen auf ein Wiedersehen steigen..
    - in der Hoffnung, seine Freundin ist mal nicht dabei...

  30. Nach oben    #1251

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Hm, eine WG würde mich durchaus reizen. Dann würde ich nicht so versacken.
    - Heut wieder zu lang gepennt
    + Die Schachtel eignet sich wunderbar für Zigaretten.

  31. Nach oben    #1252

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Hmm, was meinst du mit versacken?
    Das ist halt immer eine Charaktersache. Wenn man zu den eher lebensfroheren Menschen gehört, die auch mal nachts um drei etwas angeheitert ins Haus stolpern, braucht man tolerante Mitbewohner...

    Hier gibt es einen Müllschlucker. Das macht selbst das Müllwegbringen zu einer anregenden Tätigkeit.

    JeriC, PMst du mir mal deine aktuelle Adresse? Du ziehgeunerst ja sowas von durch das Land, das würde ich dir gerne mal nachmachen.

  32. Nach oben    #1253

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    + Heute Abend wird gefeirt und getrunken und getanzt und und und

    - Es schneit immernoch

  33. Nach oben    #1254

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    + nachher gute Party
    +

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Plus & Minus -die Zweite-
    Von Tequilla im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 11:29

Lesezeichen für Plus & Minus -zum dritten

Lesezeichen