+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 263132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.188 von 1442

Thema: Plus & Minus -zum dritten

  1. #1156

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Hier gibt's massig Kinder. Die werden regelmäßig aus China geliefert.

    Aurora, mondhexe, sweatingfly und ich sind auch alle schon beliefert worden. Und bestimmt gibt's hier auch schon einige andere, die mir da mal wieder spontan nicht einfallen wollen. (unwissende Oxy-Väter auch noch nicht mit bedacht... )
    Hehe...der Oxy-Vater meines Kindes weiß definitiv Bescheid, wir leben schon seit ner Weile zusammen und ham uns auch nicht übers Oxy kennengelernt.

  2. Nach oben    #1157
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Sweating Fly auch? achwas.
    dann eben das 5.

  3. Nach oben    #1158

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Lexy123
    ham uns auch nicht übers Oxy kennengelernt.
    sagt das irgendetwas über die langlebigkeit einer beziehung aus oder über die qualitäten des erbguts?


    Nee, ist halt einfach keine Seltenheit mehr bei einem immer älterwerdenen Forum, dass immer mal wieder ein paar neue Oxy-Kids dazu kommen.

  4. Nach oben    #1159

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Hmm das ist ein sehr gute Frage... Meine Intention bei dieser Aussage war eher, dass ich persönlich nicht so der Freund von solchen, übers internet entstandenen, Beziehungen bin. Liegt wohl an meinen Erfahrungen. Also sagt es wohl im Hinblick darauf tatsächlich etwas über mein Denken über die Qualität einer solchen Beziehung aus.
    Wissen tu ich da allerdings nichts! Sollte man vielleicht mal soziologisch ergründen. Ich merks mir für meinen Bachelor und meld mich dann nochmal bei dir.

  5. Nach oben    #1160
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    sweatingfly
    wo0t!? sie sah doch immer geil und jung aus!
    warum hat sie denn schon ein kind?!

  6. Nach oben    #1161

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Da war wohl jemand schneller als du.


    + Hessi hat seinen Lappen (@Tino)
    + Der holt mich gleich ab, dann wird rumgegurkt.
    + Ich bekomm von dem bald FL Studio 9 Producer Edition! WOOHOO!! : D

  7. Nach oben    #1162

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    wo0t!? sie sah doch immer geil und jung aus!
    warum hat sie denn schon ein kind?!

    what?

    Sie hat ein Kind, weil es da so etwas wie Bienchen und Blümchen gibt.
    Sie sieht heute übrigens immer noch sehr gut aus. Meiner Meinung nach sogar noch besser. Kind steht ihr gut.

  8. Nach oben    #1163

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Weiß nicht, ob ich den Begriff oxy-Kind mag.. das klingt schon direkt so, als könne aus dem nichts mehr werden als das hier.


    Aber meine Klene is auch schon 5




    + heute Abend netter Besuch
    + meine Sis hat ihren ersten Freund und ist ganz verliebt.
    + am Wochenende steht ne riesen Party an
    - ich brauch noch das Geschenk für die Veranstalterin
    + ich weiß schon, was es werden soll
    - nur nicht, wann ichs besorgen soll
    ---- Berufsschule

  9. Nach oben    #1164

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von sickness
    Weiß nicht, ob ich den Begriff oxy-Kind mag.. das klingt schon direkt so, als könne aus dem nichts mehr werden als das hier.


    Aber meine Klene is auch schon 5



    Ach, warum nicht? Ist halt nur schon das Standbein der neuen Generation von Oxianten. Und der Begriff soll ja nicht abwerten, zumindest habe ich ihn nie so gebraucht.
    Ist für mich mehr ein Hinweis darauf, dass das Oxy-Mitglied eben ein Baby hat und dass diese Kinder eben alle eins gemeinsam haben: Ihre Eltern surfen im Oxy rum. Fertig. Das soll niemanden irgendwie schlechter darstellen.
    Schlimm fände ich, wenn meine Kurze bereits hier einen reservierten Account hätte (von der Oxyleitung zugeteilt oder so) und dann: SeelenkrüppelsKind heißen sollte.

  10. Nach oben    #1165
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    what?

    Sie hat ein Kind, weil es da so etwas wie Bienchen und Blümchen gibt.
    Sie sieht heute übrigens immer noch sehr gut aus. Meiner Meinung nach sogar noch besser. Kind steht ihr gut.
    ja, wie alt ist die gute denn?
    wenn mich meine trübe erinnerung nicht täuscht, würde ich sie auf nicht älter als 23 tippen.
    und seit wann ist das kind auf der welt?

  11. Nach oben    #1166

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Right, sie wird im März 23.
    Und mein Neffe wird 4 Monate.

  12. Nach oben    #1167

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also ich fühl mich mit 20 noch lange nicht bereit für ein Kind, wer das auf die Reihe bekommt: Respekt!

  13. Nach oben    #1168

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich hab meinen Freund im IRC kennengelernt. Das is auch so die letzte Plattform, wo ich nen Freund suchen würde ^^

    btw: Ich wollte mit 22 auch mein erstes Kind. Naja. Ist nicht so ganz was draus geworden...

  14. Nach oben    #1169

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich hab meinen auf Xchar kennengelernt *g* Klappt aber super und ich war nie so verliebt

    Wenn ich Kinder will, dann frühestens mit 27..

    + Morgen erst um 12 Schule
    - Muss eine Abschiedsrede für eine Dozentin halten

  15. Nach oben    #1170

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Naja, ich mein erstes Kind auch nicht mit 20 geplant, weil ich ja noch studieren wollte usw.. Jetzt ist es aber so und ich freue mich und fühle mich auch nicht überfordert oder zu jung. Ich hab gegenüber anderer anfangzwanziger den Vorteil eine stabile Beziehung, ein bisschen was Erspartes, eine eigene Wohnung und ne fast abgeschlossene Ausbildung zu haben....das beruhigt:-)Ausserdem bin ich in meiner Lebensplanung doch recht flexibel und bin in der Lage mich schnell auf neue Situationen einzustellen (ich hoffe das bleibt so)

    Jetzt wirds halt n Fernstudium:-) oder ich fange einfach ein bisschen später an.

  16. Nach oben    #1171
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "Fünfundzwanzig ... ein Vierteljahrhundert! In dem Alter war ich mit deiner jüngeren Schwester schwanger." - meine Mutter

    + Referatstermin verschoben

    - aufgeschoben ist nicht aufgehoben

  17. Nach oben    #1172

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    +endlich einen Termin bekommen bei meiner Fallmanagerin
    +habe gerade einen Anruf erhalten und ein Bewerbungsgespräch angeboten bekommen - >Juhu! Vielleicht kann ich doch noch richtiges, eigenes Geld verdienen. Das wäre SUPER! Bin super motiviert und werd mir den Job krallen.
    +habe meine Schwester und meinen Schwager zum Essen eingeladen, - also ist ein weiterer Punkt auf meiner To-Do-Liste abgehakt.
    +muss an meinem Geburtstag nicht in die Schule -> also muss ich mich keinen peinlichen, gezwungenen Glückwünschen aussetzen. Danke an meine Fallmanagerin!
    +sieht alles halb so wild aus, wie es anfangs noch schien (zukunftstechnisch)
    +super verliebt Irgendwie verwundert mich das sogar selbst ein bisschen, wie bescheuert ich mit Honigkuchenpferd-Grinsen und mega fetten Schmetterlingen im Bauch durch die Gegend wandle
    +mein Papa hat mich heute gefragt, wann ich endlich unter die Haube komme, weil mein Freund seiner Meinung nach "ein Netter ist und genau passt" (war sein Wortlaut) Hach, mein Papi ist schon ein süßer Fratz.
    +meine Hummel bastelt mir zum ersten Mal was zum Geburtstag. Hach, ist die schon groß!
    +mir fällt gerade ein, dass ich nicht mehr all zu lange auf den langersehnten Arzttermin warten muss.
    +/- bekomme 12 Punkte in Biologie, aber leider nur 9 im Mathe LK. Grr!

  18. Nach oben    #1173

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    +++++ Hab heute auf der Waage gesehen, dass ich in 6 Monaten 13 Kilo abgenommen habe
    ++ Passe wieder in meine alte Jeans
    +Bin total motiviert weiter zu machen und hab heute direkt mit einem Sportprogramm begonnen

    - Meine Klamotten, die ich in meiner schwereren Zeit gekauft habe, passen nicht mehr

  19. Nach oben    #1174
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    + 10 Stunden geschlafen
    + heute Abend Bandprobe

    - Schlafdefizit noch lange nicht ausgeglichen

  20. Nach oben    #1175

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Ich hab meinen Freund im IRC kennengelernt. Das is auch so die letzte Plattform, wo ich nen Freund suchen würde ^^
    Pass auf, meine erste Freundin lernte ich in einem Internetforum kennen, die verließ mich für jemanden den sie im selbem Internetforum kennen lernte, und meine zweite Freundin lernte ich Abermals in diesem Forum kennen. Ich liebe dieses Board (Auch einige mittlerweile RL-Freunde und mein 2-Monatiges Praktikum in Berlin verdanke ich dem Board)
    Und nein, ich meine weder Knuddels noch Heise Online

    + Gar nicht geschlafen und daher die Hoffnung, dass mein Schlafrhytmus wieder ins Lot kommt.
    + Sitze gerade im Studio und nehme Radiosendung auf.
    - Ich finde den WLAN-Router nicht mehr, den ich einer Freundin leihen wollte, mit der ich mich heute treffen werde. (Eh Spekulatius kommt: Da wird nix laufen :P )
    + btw, sie schenkt mir ihren alten iPod Video ^_^
    + Domi hat sich ein Auto gekauft (ein Stricher, also, das Auto, nicht er) und er kommt bald vllt vorbei.
    + Vielleicht tritt mir dessen Bruder günstig seinen alten Laptop ab.
    +- Nachher Studienberatung. Habe da ein wenig Bammel. Aber hey, ich werd froh sein wenn das vorbei ist, und es ist wichtig, wa? ('Sag' mir, ist es wichtig, so richtig wichtig ist mir nichts' )
    + Am Wochenende erstmal ein paar Sachen für den Touch konvertiert.
    - auch wenn ich 'Didi der Doppelgänger' nicht mehr fand

  21. Nach oben    #1176

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    +wurde heute nach Hause gefahren von einem Schulfreund Spitzenmäßig, dadurch war ich glatt eine Stunde früher daheim als sonst

    +habe 13Pkt in Philosophie! Yes! Hobbes, Locke, Platon und all die Schnarchnasen habe ich mit erfolgreich überlebt! Vielleicht schaffe ich doch noch die schicke 1 vor dem Komma auf dem Abschlusszeugnis

    +Schnee wird immer weniger. Endlich!

    + freudiges Basteln mit der Kurzen für den 25. Geburtstag ( ui, der wird ja schon richtig alt!) von meinem Bruder

    -HUNGER - den lieben langen Tag habe ich schon HUNGER...

    -Effi Briest steht an, aber der Schrott ist eine Zumutung! Bäh! Das Lektürchen spar ich mir doch glatt!

  22. Nach oben    #1177

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    + Gerade ein total tolles Gespräch mit meinem Freund gehabt
    -Morgen Klausur in Klinischer Chemie

  23. Nach oben    #1178
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel

    -Effi Briest steht an, aber der Schrott ist eine Zumutung! Bäh! Das Lektürchen spar ich mir doch glatt!
    Hinter den Dünen war es immer am schönsten!
    Lektürenhilfe reicht vollkommen

    + Wieder daheim
    - noch sooo viel zu tun

  24. Nach oben    #1179
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    -Effi Briest steht an, aber der Schrott ist eine Zumutung! Bäh! Das Lektürchen spar ich mir doch glatt!
    richtig so.. hab damals 12 punkte bekommen in der klausur ohne das buch je auch nur besessen zu haben
    (als ich noch jung war gabs kein inet mit lektürenhilfen)

  25. Nach oben    #1180

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Für mich macht es auch keinen Sinn. Ich bin in wenigen Tagen weg und der Kurs schreibt nach meinem Abschluss die Klausur, also kratzt mich das nicht wirklich.
    Ich bekomme meine 15 Punkte auf dem Abschlusszeugnis. Da kann Effi Briest ruhig an mir vorbeigehen.

  26. Nach oben    #1181
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von damian
    richtig so.. hab damals 12 punkte bekommen in der klausur ohne das buch je auch nur besessen zu haben
    (als ich noch jung war gabs kein inet mit lektürenhilfen)
    was heißt hier internet? Klett lektürenhilfe natürlich!

  27. Nach oben    #1182
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von damian
    richtig so.. hab damals 12 punkte bekommen in der klausur ohne das buch je auch nur besessen zu haben
    (als ich noch jung war gabs kein inet mit lektürenhilfen)
    Ich habe seinerzeit das gleiche Ergebnis erzielt, war aber zuvor mittels Sammelbestellung zum Erwerb gezwungen worden. Als ich es dann fürs Abi extra gelesen hatte, war die Note um einiges schlechter. Was sagt uns das?

  28. Nach oben    #1183

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    also ich hab effi briest gelesen und im abi dann gnadenlose 7pkt geholt. ^^ war aber ok, in den pflichtlektüren hatte ich immer sowas um den dreh.

    dafür vorher in damian / fänger im roggen 13 pkt. uga uga!

    - dolle Zahnschmerzen gehabt
    - grad beim Zahnarzt gewesen (WE Bereitschaft)
    - der Ömmel macht ne Zahnwurzelbehandlung - Nerv tot.
    - bekam nicht alles raus, ergo:
    - nächste Woche nochmal.

    + dafür jetzt ne geschwollene Backe
    + darf sofort alles essen was ich will
    + trotzdem schönes WE mit Freund ^^

    + heute morgen mit Kumpel nen Kaffee getrunken und den MM unsicher gemacht
    - so ganz zufrieden wirkte er nicht...

    + Montag wieder arbeiten

  29. Nach oben    #1184

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    +apres ski nachher
    + VfB Stuttgart

    - die franz. Tastaturlayout von meinem Lenovo geht mit langsam auf n Sack
    - Rückenschmerzen

  30. Nach oben    #1185

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    was heißt hier internet? Klett lektürenhilfe natürlich!
    Meine Deutschlehrerin (Nachname wie ein bekanntes deutsches Bier, nicht Kindl) fand die immer schrecklich. Ich bin also ein Fan der Stark-Hefte gewesen.

  31. Nach oben    #1186
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von evilboy
    Meine Deutschlehrerin (Nachname wie ein bekanntes deutsches Bier, nicht Kindl)
    Frau Oettinger?

  32. Nach oben    #1187

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Beinahe: Schultheiss

  33. Nach oben    #1188
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Das ist ne Biermarke?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Plus & Minus -die Zweite-
    Von Tequilla im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 10:29

Lesezeichen für Plus & Minus -zum dritten

Lesezeichen