+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sony Ericsson label???

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007

    Sony Ericsson label???

    Hab mal ne frage:
    auf den Sony Ericsson handys ist doch unten so ein aufkleber des netzbetreibers...
    kann man den auch durch einen sony ericcson aufkleber ersetzen?
    bzw. wo bekommt man solche aufkleber her? bei ebay hab ich keine gefunden...

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Das liegt nich an SonyEricson sondern am Betreiber.
    Wenn du dein Handy mit nem Vertrag zusammen bekommst pappen einige(mittlerweile alle?) Betreiber da normalerweise ihren Aufkleber drauf (weiss auch nich ob du den einfach so ab bekommst).
    Die Handys sind dann meist auch "gebrandet", also Funktionen voreingestellt, Tasten speziell belegt,...

  3. Nach oben    #3
    Ich glaub die musst du dir wenn selbst bauen. Ich habe auch von diversen Tricks zum entfernen des Labels mit Radiergummi oder änlichem gelesen, obs funktioniert weiß ich nicht.

    Das nächste mal einfach aufpassen, dass du ein ungebrandetes Gerät bekommst. Ansonsten irgendwo anders das Handy kaufen oder deinen Vertrag verlängern lassen. Der Widerverkaufswert ist bei einem freien Gerät (auch wenn das Gebrandete keinen Simlock hat) deutlich höher. Teilweise haben die gebrandeten Handys auch eine eigene Netzbetreiber Firmware (mit den Nachteilen die cutie genannt hat) die um ein vielfaches später raus kommt als das Original...

    Deswegen ist Vodafone für mich ein absolutes KO Thema, es ist eindeutig der Netzbetreiber, der am meisten die Handys verunstalltet...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    ab bekomm ich den bestimmt, is wohl "nur" ein aufkleber, mir gehts auch ned um den wiederverkaufswert sondern rein um die optik, mir wär halt ein sony ericsson logo lieber wie das von t-mobile, wär halt gut wenns die einzeln zum kaufen gäbe.....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson
    Von lalliBaby im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:11
  2. ...Sony net MD Software
    Von Tequilla im Forum Musik : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:39
  3. erfahrungen mit sony ericsson w800i?
    Von kingsize2003 im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:08
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 00:05

Lesezeichen für Sony Ericsson label???

Lesezeichen