+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 157

Thema: bitch vs. mauerblümchen

  1. #34
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    dass weiss er ...

    man muss mit mädchen auch ma pferde stehlen können...

    aber brav im sinne von richtige werte, freundlich, lieb, nett, sozial etc is schon gut.

    und vom look her auch ... so ne bauchnabelpiercing sonnenbank bitch kann jeder haben ^^

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich würd meinem Freund was erzählen, wenn er was dagegen hat, dass ich im Mini rumlaufe... zumindest im Hochsommer, da schwitzt man sich doch sonst manchmal tot. Kann doch für den Kerl auch ganz nett sein, wenn er mit seiner Freundin so in der Stadt ist und die ganzen neidischen Blicke erntet... *g* Natürlich vorausgesetzt, dass es nicht zu billig ist, aber Mini muss nicht immer gleich billig wirken, finde ich.

    Ich persönlich finde, es hängt stark vom Wetter ab, ob`s nuttig aussieht oder sexy. Und von der Figur, aber davon mal abgesehen. Im tiefsten Winter find ich nen Mini irgendwie viel nuttiger als bei 30 Grad im Sommer. Ist mir zwar an sich egal, wie sich andere anziehen, aber wenn ich 16-jährige im Minirock auf der Eislaufbahn sehe, drängen sich mir da schon solche Worte auf.

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    ich finde schick gekleidet am schönsten. ich trag auch mal nen blazer übern top. unterschiedlich. ich persönlich fühle mich nicht so wohl, wenn man viel sieht, deswegen bin ich aber nicht brav

    der style sollte doch auch zum typ passen und wenn ein hübsches mädel mit passender figur gerne mini trägt, muss es doch auch nich bedeuten, dass sie leicht zu haben wäre.

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ach kebap jetz denk doch net gleich dass ich euch frage um das dann an mir auszuprobieren, ich hab nur gefragt weil es mich mal interessiert.

    und cordi du hast recht das geht mal gar net.

    und btw finde ich rückenausschnitte bei mädels sehr cool.

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cordelia
    Kann doch für den Kerl auch ganz nett sein, wenn er mit seiner Freundin so in der Stadt ist und die ganzen neidischen Blicke erntet...
    warste wohl noch nie mit nem südländer zusammen ? !

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Nö, hab ich bisher vermeiden können...

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Cordelia
    Nö, hab ich bisher vermeiden können...
    gut gemacht

  8. Nach oben    #41

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ach kebap jetz denk doch net gleich dass ich euch frage um das dann an mir auszuprobieren, ich hab nur gefragt weil es mich mal interessiert.
    klar ich wollte nur sagen, dass es völlig auf die situation ankommt, was wir gerade gut finden...

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also meiner (objektiven ) meinung nach is alles "gut", was gepflegt und nich allzu nich "fick mich" aussieht. es kommt immer auf den anlass an, klar. und im sommer sind miniröcke auch ne praktische sache... geht mit strumpfhose etc. auch mal im winter beim weggehn. hab ich gar nix gegen... solange der rest vom outfit das ganze wieder etwas ausgleicht. also kein bis zu den knien ausgeschnittenes top oder sowas.

    viel schlimmer als nuttig find ich aber ehrlich gesagt, wenns einfach nur eklig-gammlig aussieht. man braucht wirklich nich immer wie geleckt aussehn - tu ich auch nich und solang es stil hat und so gewollt is finds ichs super aber ungekämmte haare oder einfach schlampiges outfit - in dem fall in anderer bedeutung - find ich viiiiel schlimmer als alles andre. ungepflegt is bäh. müssen meinen armen äuglein viel zu oft ertragen.
    dazu zählt für mich auch bauchfrei mit riesenwampe - irgendwas muss da bei der outfit doch falsch gelaufen sein...

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Hey, hackt doch nicht so auf den leuten mit schweren Knochen rum. Die wollen sich halt auch nur schick anziehen!

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    gut gemacht

    könnt ihr ma aufhören ihr blöden??

  12. Nach oben    #45
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Westkurve
    Hey, hackt doch nicht so auf den leuten mit schweren Knochen rum. Die wollen sich halt auch nur schick anziehen!
    dieser wille muss unterdrückt werden ... nur von wem
    nunja ... das is schon sehr bäh ... muss ich jeden tag ertragen

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    könnt ihr ma aufhören ihr blöden??
    http://www.gfci.de/assets/images/deutsche_Fahne.gif


  14. Nach oben    #47

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Schweineprister
    dieser wille muss unterdrückt werden ... nur von wem
    nunja ... das is schon sehr bäh ... muss ich jeden tag ertragen
    Einfach einen Stein an die Wand über dem Waschbecken werfen.



  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    gegen deutsche hab ich ja nix. aber wieso sollte man es toll von mädchen finden, nix mit südländenr anzufangen?

    ... so hab ich doch garkeine chancen mehr kleine deutsche bitches zu verarschen :p

  16. Nach oben    #49
    oxy:diert
    74 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    gegen deutsche hab ich ja nix. aber wieso sollte man es toll von mädchen finden, nix mit südländenr anzufangen?

    ... so hab ich doch garkeine chancen mehr kleine deutsche bitches zu verarschen :p

    Wenn du ne kleine geile südländerin als Schwester hast, dann her damit. Ich gebe dir gerne die "kleinen deutschen bitches" ab.

    Aber bitte nur die Südländerin, auf die Familie + Dönerconnection habe ich kein bock.

  17. Nach oben    #50

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    hey nix gegen dönerconnections homie

  18. Nach oben    #51
    oxy:diert
    74 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2007
    Yufka ist besser dude!

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von 54541
    Wenn du ne kleine geile südländerin als Schwester hast, dann her damit. Ich gebe dir gerne die "kleinen deutschen bitches" ab.

    Aber bitte nur die Südländerin, auf die Familie + Dönerconnection habe ich kein bock.
    ich habe cousinen...aber die sind da nicht so offen glaube ich und stehen sowieso nur auf türken. lol

    döner ftw

  20. Nach oben    #53

    33 Jahre alt
    25 Beiträge seit 02/2007
    wird so viel nackte haut, wie z.B. im sommer zu sehen, für euch jungs nicht i-wann langweilig? da denke ich, ist ein ''mauernblümchen'' schon viel interessanter

  21. Nach oben    #54

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    nein das wird nie langweilig!!!1!

  22. Nach oben    #55

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    nein niemals!

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    nein das wird nie langweilig!!!1!
    *aus tiefstem herzen zustimm...*

    obwohl so ein "mauerblümchen" auch ganz reizvoll sein kann^^

  24. Nach oben    #57
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von tweety16
    wird so viel nackte haut, wie z.B. im sommer zu sehen, für euch jungs nicht i-wann langweilig?
    langweilig is was anderes ...
    ich seh da ansich nich sooo viel reiz drin, wenn ich halb ausgezogene bichtes sehe ...
    ... ich kann mir bei jeder dritten denken: "BOAAAAHH hat die geile Euter" ...
    doch bringt mir das irgendwas ?!
    Zitat Zitat von tweety16
    da denke ich, ist ein ''mauernblümchen'' schon viel interessanter
    irgendwie schon ...
    gute aussehende reizvoll gekleidete ladys
    ...
    kommt natürlich immer auf die situation an.
    ich bin da ma von irgendeiner alltäglichen situation ausgegangen (zB auf der Straße)

  25. Nach oben    #58

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Entweder ich finde ein Mädl interessant oder uninteressant. Daran ändert ein Minirock nichts. Wenn, dann bleibt ein Mädl langweilig....

    Zum Sommer-Winter Thema.
    Ein Mädchen das einen Minirock im Winter trägt ist nicht mehr oder wenig billig wie eine die im Sommer damit herumläuft.

  26. Nach oben    #59
    Zitat Zitat von SweetDevil
    also meiner (objektiven ) meinung nach is alles "gut", was gepflegt und nich allzu nich "fick mich" aussieht. es kommt immer auf den anlass an, klar. und im sommer sind miniröcke auch ne praktische sache... geht mit strumpfhose etc. auch mal im winter beim weggehn. hab ich gar nix gegen... solange der rest vom outfit das ganze wieder etwas ausgleicht. also kein bis zu den knien ausgeschnittenes top oder sowas.

    viel schlimmer als nuttig find ich aber ehrlich gesagt, wenns einfach nur eklig-gammlig aussieht. man braucht wirklich nich immer wie geleckt aussehn - tu ich auch nich und solang es stil hat und so gewollt is finds ichs super aber ungekämmte haare oder einfach schlampiges outfit - in dem fall in anderer bedeutung - find ich viiiiel schlimmer als alles andre. ungepflegt is bäh. müssen meinen armen äuglein viel zu oft ertragen.
    dazu zählt für mich auch bauchfrei mit riesenwampe - irgendwas muss da bei der outfit doch falsch gelaufen sein...

    seeeeeeeehr richtig.

    ich hasse es wenn fette mädchen einen auf miss sixty hose machen :kotz: :kotz:

  27. Nach oben    #60

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    könnt ihr ma aufhören ihr blöden??
    du warst damit selbstverständlich nicht gemeint

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    ich hasse es wenn fette mädchen einen auf miss sixty hose machen :kotz: :kotz:
    Boah, gestern hab ich so ne fette ische in ner xtreme engen hochwasserhose gesehen, pfui daifel. Und das Oberteil war kurz vorm platzen.

  29. Nach oben    #62

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    manchmal bin ich froh kein kerl zu sein.

  30. Nach oben    #63

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    "Manchmal".
    Erwischt! Du wärst lieber männlich!!!111 muhahaha
    Geschlechtsverräterin und so!!!!!!!

  31. Nach oben    #64

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Die hat kein Bock auf ihre Tage...

  32. Nach oben    #65
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    ich find die tussis mit minimini-rock oder dem tanga der rauskuckt nicht optisch ansprechend sondern peinlich weil sie aufmerksamkeit durch billiges / schlampiges outfit suchen

    naja in nem kinofilm find ich die schlampigen mädls ja geil , aber in echt is das einfach nur peinlich

  33. Nach oben    #66

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Zysus
    Die hat kein Bock auf ihre Tage...
    ja das stimmt und ich würd gern mal wissen wie sich sex für nen kerl anfühlt.

    marco deine ansicht find ich gut

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 23:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 00:30
  3. gemüseeintopf, bitch!
    Von Dummkobv im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:50
  4. DVD brennen/Nero the Bitch
    Von El Riemo im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 17:04

Lesezeichen für bitch vs. mauerblümchen

Lesezeichen