+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Problem "mit" meinem Freund

  1. #1

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2006

    Problem "mit" meinem Freund

    Hallo
    ich hab da nen Problem "mit" meinem Freund...er ist zur Zeit bei der Bundeswehr in Berlin und das ist halt weit weg...bis jetzt war das immer nicht so schlimm das wir uns nur am Wochenende sahen, aber jetzt ist er krank geworden und muss villeicht ins Krankenhaus...wir haben uns schon 2 wochen nicht gesehen und jetz kann es passieren das das noch 2-3 wochen dauern kann, wenn er wirklich ins Krankenhaus kommt. ich weiß dann gar nicht was ich machen soll...wir haben uns an unserem 1-jährigem schon nicht gesehen (17.2) und ich mach mir ja auch sorgen um ihn...nur das geld um nach berlin zu fahren hab ich nicht (46€ pro Fahrt). könnt ihr mir sagen was ich machen soll? das beschäftigt mich total und macht mich auch traurig! danke schonmal
    lg

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    also wenn er dann echt ins Krankenhaus kommt, würd ich alles tun um ihn da zu sehen.. man will ja auch in schlechten Zeiten bei jemandem sein... arbeiten gehen, Geld pumpen, Taschengeld sparen usw.. Möglichkeiten gibts immer.

    btw.. ich finds echt niedlich, wie du jaulst. Wow.. evtl (!) 2-3 Wochen warten... Ich hab meinen Freund über einen Monat nicht gesehen und ich muss noch einen weiteren warten! Man muss sich entweder mit der Situation engagieren oder man lässt es. Suchs dir aus. Aber bitte kein ,,Das geht nich, und das kann ich auch nicht machen, und das geht auch ned", denn nur rumwinseln kann jeder. Wer Mumm hat steht auf und tut was statt sich nur zu beklagen.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    ich sach nur Mitfahrzentrale

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Togo
    ich sach nur Mitfahrzentrale
    Auch ne Idee Aber da hätte ich auch bissl Angst.. man soll ja eigentlich nicht bei Leuten einsteigen Kann ja-wer-weiss was passieren bzw. wer-weiss-wer am Steuer sitzen..

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2006
    ich nenn das nich unbedingt winseln...ich bins halt nicht gewohnt ihn so lange nicht zu sehen und eigentlich wär das auch nich so schlimm, aber wenn er da ins krankenhaus muss wär ich doch gern da und würde ihm beistehen. sonst wär es ja nicht so extrem schlimm das wir uns so lange nicht sehen...
    ich verstehe das es bei dir eine viel längere zeit ist die du ihn nicht siehst und das das nicht grad schön ist für dich! warum seht ihr euch denn nicht?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ''mit''??

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von sweet_devil
    ich verstehe das es bei dir eine viel längere zeit ist die du ihn nicht siehst und das das nicht grad schön ist für dich! warum seht ihr euch denn nicht?
    Weil ich ihn nicht sehen will Ne quatsch. Zu große Distanz, so dass ein WE-Trip nicht mal eben drin ist, da a) wärens zu hohe Kosten und b) würds einfach nicht lohnen, weil Anfahrt bzw Anflug schon so viel Zeit kosten würde.

    wie gesagt.. arbeite halt, spar Taschengeld oder pump dir zur Not was.. dann haste die Kohle fix zusammen.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Wenn du am we fährst kostet die Fahrt nur 33€ kaufst dir einfach ein Schönes Wochenend Ticket(eine farce da das Ticket nur noch ein tag gültig ist). Das gilt dann sogar für den ganzen tag aber auch nur am we. Und ICE und IC sind auch nich dabei heist die Fahrt wird Länger.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Dortmund
    49 Beiträge seit 05/2006
    hallöchen also mal so als tip wie hier schon genannt mitfahrzentrale rufst durch machst nen punkt aus ... bin z.b über silvester da gewesen also hingekommen mit mitafhrzentrale ... dortmund-berlin und zurück hab hin und rückfahrt 25 euro gezahlt .... billiger gehts net

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Alternativ wüsste ich noch eine Möglichkeit wie du 50 euronen verdienen könntest, dauert auch nur ca. 1h...

    ich bin raus

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Togo
    ich sach nur Mitfahrzentrale
    Mfg ist einfach super. Haben beide Parteien, Fahrer und Mitfahrer was davon. Günstiger gehts einfach nicht, es sei denn Du bekommst es kostenlos

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    @sweet: Dein Freund hat es doch gut, dem wird im BWK nicht schlecht gehen. Da laufen lauter geile weiber rum, zumindest bei dem in Amberg.

    Aber wie schon gesagt, geld sparen oder pumpen und zack kannste zu ihm fahren.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Alternativ wüsste ich noch eine Möglichkeit wie du 50 euronen verdienen könntest, dauert auch nur ca. 1h...

    ich bin raus

    Du bist echt ein perversling, dafür gibts positives Karma

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Auch ne Idee Aber da hätte ich auch bissl Angst.. man soll ja eigentlich nicht bei Leuten einsteigen Kann ja-wer-weiss was passieren bzw. wer-weiss-wer am Steuer sitzen..
    bei der mitfahrzentrale sind die leute/ das auto registriert, man kann ja nachfragen ob noch andere mitfahren etc. ich finde mitfahrzentrale überhaupt nicht schlimm, wenn sich die leute unsympathisch anhören, fährt man halt mit nem anderen, oder du suchst dir direkt eine weibliche fahrerin aus. ok 100%-ig sicher ist's nicht, aber doch schon sehr, meiner meinung nach.

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sweet_devil
    Hallo
    ich hab da nen Problem "mit" meinem Freund...er ist zur Zeit bei der Bundeswehr in Berlin und das ist halt weit weg...bis jetzt war das immer nicht so schlimm das wir uns nur am Wochenende sahen, aber jetzt ist er krank geworden und muss villeicht ins Krankenhaus...wir haben uns schon 2 wochen nicht gesehen und jetz kann es passieren das das noch 2-3 wochen dauern kann, wenn er wirklich ins Krankenhaus kommt. ich weiß dann gar nicht was ich machen soll...wir haben uns an unserem 1-jährigem schon nicht gesehen (17.2) und ich mach mir ja auch sorgen um ihn...nur das geld um nach berlin zu fahren hab ich nicht (46€ pro Fahrt). könnt ihr mir sagen was ich machen soll? das beschäftigt mich total und macht mich auch traurig! danke schonmal
    lg
    ich kenn das, mien freund is auch beim bund und ab oktober bis februar im kosovow. ich kann dir leider kein tipp geben, weil ich selbst nich weiß, was ich daran ändern könnte, aber ich genieße die zeit MIT im umso mehr und damit mein ich wirklich jede sekunde..und es komm auch wieder bessere zeiten und daran musst du dich festhalten!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    55 Beiträge seit 06/2001
    Können dir deine Eltern nicht das Geld für einen Besuch borgen? Wenn dem kind etwas so wichtig ist und es sich solche Sorgen macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eltern sich dem verschließen, wenn es irgendwie zu finanzieren ist....

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von NightCatX
    Können dir deine Eltern nicht das Geld für einen Besuch borgen? Wenn dem kind etwas so wichtig ist und es sich solche Sorgen macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eltern sich dem verschließen, wenn es irgendwie zu finanzieren ist....
    wenn ich da an meine eltern denke....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  3. "Freund" oder "Feind"
    Von stay|pHunk im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:34
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für Problem "mit" meinem Freund

Lesezeichen