+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: grass HUGO?! kennt jemand-wow was für ein erlebniss

  1. #1

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006

    grass HUGO?! kennt jemand-wow was für ein erlebniss

    nach einem super verrauchten karnevall das wir ausschließlich nur mit kiffen verbracht haben nun meine frage

    kennt jemand HUGO

    mein und ich sind dieses we nach nl gefahren um ein bisschen was zu holen,sind beide nich so für karnevall und wollten es uns gemütlich machen

    im coffeeshop drinne haben wir uns so durchgelesen auf einmal stand da hugo-kannten wir beide nicht und dachte uns ach komm mal was neues

    unterwegs waren wir enttäuscht weil das grass sehr wenig roch und auch irgendwie sehr hell und nich besonders ergibig aussah.

    doch zuhause hatten wir erlebnis pur wir haben uns also einen jolly gebaut (sind beide "geübte" kiffer vertragen schon was ) und waren von dem einen minimal joint so breit das bald gar nichts mehr ging

    am nächsten tag dachten wir vielleicht wars nur weil wir durch die fahrt und den langen tag müde waren das es uns so umgehauen hat

    also ausgeschlafen kaffee getrunken und los gings

    und genau das selbe wieder,ich habe filme gefahren hatte noch nie so einen krassen thc trip wie da.alles war anders auch das gefühl im kopf und das sich auf thc musik und so verändert weiß ich aber so ein erlebniss hatte ich nich nicht

    mein freund der auch mit andren drogen erfahrungen hat,selbst er meinte es sei schon wie ein trip kein einfacher thcrausch mehr.

    als freunde vorbeikamen und das probierten (wir zu dritt 1 1/2 jollys) waren wir alle total am arsch-es ging nichts mehr aber so rein gar nichts


    also meine frage kennt jemand hugo ähnliche erfahrungen gemacht

    und verdammt was is das fürn zeug?

    das war

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    dat is in einer mischung aus opium und lsd eingelegt...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    jetzt echt?

  4. Nach oben    #4

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von likeabutterfly
    jetzt echt?
    die antwort war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder??

    Zitat Zitat von feierfreund
    dat is in einer mischung aus opium und lsd eingelegt...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    hört sich gut an das zeug... was haste dafür bezahlt?

    aber würde schon ganz gerne wissen was das genau ist also nur normales gras oder wirklich mit irgendwas gemixt oder wie auch immer mkay... bitte mal jemand erklären mkay

  6. Nach oben    #6

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Gras?

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    wir ham 5g für 55 euro geholt also 11 das gramm

    die frage war mehr oder weniger ernst gemeint ich meine es gibt ja alles wieso nicht auch das...

    ja es war gras oder ist gras und ist ganz unscheinbar wenn man das so sieht

    wie gesagt wir waren erst voll entäusscht und dachten was haben wir uns da wieder fürn mist geholt- bereuht haben wirs beide gar nicht

    ich weiß noch nicht was das für ein zeug ist aber ich kann nur sagen ich freu mich schon aufs nächste wochenende

    vom aussehen her sieht es so unscheinbar unfertig aus,ich sag ma ganz blöd wie nich fertig gereifter brokkoli das gelbweiße-also die pflanze sieht was unreif aus und is sehr leicht bröselig zerfällt ziemlich schnell

    es sind auch keine richtigen blüten sondern eher blütchen miniklein nicht wie normal

    riechen tuts bald gar nich aber schmecken tuts wie sehr gutes gras sehr lecker angenehm kein kratzen kein husten,sehr leicht,_ und ich habe drin auch zitrone geschmeckt -mein freund und sein kumpel nich aber ich bin davon überzeugt HA!

    würd mich auch intressieren was das is

    wenn ich jetz nur die krasse wirkung gehabt hätte,hätt ichs auf schilddrüse geschoben,mit dem filme fahren kann kein flash von was andrem sein weil ich nie was anrdes probiert habe (lsd oder so)

    bei mir wars in dem sinne "krasser" weil ich SOFORT wirklich meine augen nicht mehr aufbekommen habe,das ging einfach nich-was mein freund super lustig fand lol

    bei ihm kams vielleicht 5 mins später soweit aber das is auch alles an unterschieden bei uns


    freu mich jedenfalls schon aufs we

    das beste an dem gras is man braucht nich viel 5 g sin nichts weil du nach nem jolly mit bisschen zum antesten schon super breit bist

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    kauf dir mal nen paar satzzeichen und schreib etwas leserlicher... so kann dir ja niemand ne vernüftige antwort geben, da man nach der anstrengung deinen text zu lesen erstmal ins koma fällt...

  9. Nach oben    #9
    Schweineprister
    oxy:gast
    ...
    also ich würd sagen das, das in holland garnichmal so abnormal ist das, das gras unscheinbar ausschaut. aber an den preisen sieht man ja die qualität
    ich hab mir auch letztens jack herrer für 25€ - 2.5g geholt und das sah auch nach nix aus und hat geknallt wie hölle
    ...
    wenn man in deutschland gras kauft das nach nix aussieht, isses meistens auch scheisse

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    satzzeichen ja is ja schon gut!

    ..............


    hab zu meinem freund im auto auch noch gemeint wer weiß warum das so aussieht lassen wir uns überraschn-aber das hat wohl mal alles getopt

    was auch noch zu erwähnen wäre,man is super breit aber nich zum einschlafen k.o breit,sondern einfach nur weg

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    [ ] ich kenne den unterschied zwischen sativa und indica
    [ ] mir ist bekannt dass kiffen nicht nur dicht machen bedeutet

    btw: satzzeichen und leserliche beitrage verfassen gehören zum guten ton und zeugt von respekt seinen mitmenschen gegenüber. wenn ich vernünftige antworten will, schreibe ich auch vernünftige beiträge... so einfach ist das.

  12. Nach oben    #12
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    [X] ich kenne den unterschied zwischen sativa und indica
    [X] mir ist bekannt dass kiffen nicht nur dicht machen bedeutet
    fein fein

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    in der logistikbranche wird ein toter mensch (etwa eine leiche bei der überführung in ein anderes land) als hugo bezeichnet..

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    "Nennen wir es Hugo?" "Vor Hugo hab ich schon viel weniger Angst!"



    aber dein hugo interessiert mich auch...álso findet mal was drüber raus !

  15. Nach oben    #15
    vielleicht verkauft man euch in deutschland sonst nur oregano?

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Würd mich auch intressiern was dat so is ..

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    45 Beiträge seit 04/2006
    ich würd bald sagen super gutes grass mit einem sehr sehr hochen psychoaktivem anteil

    gestern mit meinem freund zusammen wieder versucht und............puh

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    "sooo... hier haben wir jetzt das gras... und nun mischen wir hier einen sehr hohen psychoaktiven anteil rein... "

  19. Nach oben    #19

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    *rofl*

  20. Nach oben    #20
    soll sogar leute geben die dem grünen die psychoaktive wirkung abspechen ^^

    @feierfreund
    wie wärs noch mit ner priese aufputschender wirkung ?

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    thc trips sind das beste ;D

  22. Nach oben    #22
    HEy hey nach deiner beschreibung muss das zeuch ja hammer sein.
    Interresiert mich auch?

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    "sooo... hier haben wir jetzt das gras... und nun mischen wir hier einen sehr hohen psychoaktiven anteil rein... "

    es wird langweilig irgendwie... :/

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Lied aus diesem Video?
    Von White Eagle im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:28
  2. Tilidin kennt das jemand?
    Von triskit im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:14
  3. kennt jemand das Spiel Tetrips ?
    Von Down Ander im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 14:19
  4. Kennt jemand die Marke "Eclipse"?
    Von Forscher im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:35
  5. kennt jemand spillsbury?
    Von JeriC im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:48

Lesezeichen für grass HUGO?! kennt jemand-wow was für ein erlebniss

Lesezeichen