+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 141

Thema: Wrestling

  1. #34
    Ja, das erste von Foley hab ich hier. Sehr gutes Zeug.

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    basses, der goldberg war ja schon ein schrank immer... basseses

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    mein kumpel hat ein haufen action-figuren und den wwf-ring aus den 90ern, auch voll geil ^^

    @Bücher: Hat jemand das BBQ-Kochbuch von Jim Ross ?

  4. Nach oben    #37

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    morgen, 1. april: WRESTLEMANIA 23


    this information was brought to you by d-generation x.
    you can watch wrestlemania 23 only on pay per view.


    harharhar, go shawn go! WWE Championship!

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus ter
    108 Beiträge seit 12/2002
    ich hab morgen frei, könnte es live gucken...hab aber kein pay tv

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    morgen, 1. april: WRESTLEMANIA 23


    this information was brought to you by d-generation x.
    you can watch wrestlemania 23 only on pay per view.


    harharhar, go shawn go! WWE Championship!
    ich freu mich wie bekloppt

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    geil

  9. Nach oben    #42
    Und, wie war der PPV? Werd ihn mir evtl. auch die Tage mal anschauen, weiss aber nicht, ob er was taugt.

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    das musste wohl selbst entscheiden.
    ich fands wie gesagt geil!
    will hier auch nix verraten...

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    na okay

    eine kleinigkeit vielleicht

    wrestling ist übrigens nur show!

  12. Nach oben    #45
    Yeah, no shit. Allerdings wird das die Kritiker auch net überzeugen, da diese nichtmal nachdenken, bevor se sowas sagen, sondern einfach nur dummes Zeug nachplappern.
    Die Szene hab ich schon gesehen, ich bin jetzt momentan bei dem Match nach MVP vs. Chris Benoit, heute Abend schau ich weiter, hab nur momentan keine Zeit und gestern wurds zu spät für den Rest. Ganz nett, der PPV bisher.

    Edit: So, Mania jetzt zuende geschaut. Doch irgendwie recht schwach für den größten PPV des Wrestlings. Der Opener war sehr stark gewesen, aber auch das einzige Highlight. Dass der Taker immernoch in den Ring steigen und gewinnen darf, ist ein absoluter Witz. Und der Main Event war dank Cena viel zu lang und langweilig, ausserdem hat der Mann die Beinverletzung echt scheisse verkauft. Hab auch gelesen, dass sich Michaels backstage deswegen aufgeregt haben soll. Zurecht, wie ich finde, sowas sollte einem WWE Main Eventer nicht passieren. Ich wäre dafür, Benoit und Michaels in einen Ring zu stecken, das Match wäre ein garantierter Showstealer. Was mich am meisten bei WWE nervt ist, dass man andauernd darauf abzielt, Big Man vs. Big Man in den Ring zu stecken. Bei sowas penn ich ein. Notentechnisch geb ich dem PPV eine 4.

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    boah hoffentlich geht die zeit bis montag schnell rum, damit ichs auch endlich gucken kann.

  14. Nach oben    #47

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    holy f**k, der ecw mainevent diese woche hätte bei wrestlemania laufen müssen, der hätte eindeutig die show gestohlen

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    SPOILER





    *gähn*

    naja, das war dann wohl nichts. wm23... schade, schade.

    kane vs khali
    omg. das war wrestlemania! und nicht irgendein raw oder sd! kampf. so schlecht. hätte man weglassen sollen.

    mitb
    cooles match. die aktion mit edge auf der leiter war crap. zu brutal.
    cm punk hätte gewinnen sollen, mr kennedy wurde es :<

    batista vs taker
    match geil! nur musste der taker schon wieder gewinnen? oh man... wird langsam langweilig. jmd neues (junges) muss her!

    divas
    gähn. und zeitlich auch noch nach dem batista/taker match. wtf!?

    cena vs hbk
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Und der Main Event war dank Cena viel zu lang und langweilig, ausserdem hat der Mann die Beinverletzung echt scheisse verkauft. Hab auch gelesen, dass sich Michaels backstage deswegen aufgeregt haben soll. Zurecht, wie ich finde, sowas sollte einem WWE Main Eventer nicht passieren.
    so schlecht. direkt nachdem das match zu ende war, haben fans das stadion verlassen. wwe-germany.com: "Viele Fans verlassen jetzt schon enttäuscht die Halle und die Stimmung ist größtenteils nicht gerade positiv."

    so unverdient. was bitte schön hat cena geleistet? nichts. hbk hat das match geil gemacht und wird durch eine niederlage bestraft. aaalter, was soll das denn? so unverständlich.
    hab auch, nachdem ich wm23 gesehen habe, mal paar berichte von anderen wrestlingfans zu wm23 gelesen und die fanden den ausgang des main events zu überwältigender mehrheit auch enttäuschend...

    hbk soll sich bitte eine auszeit nehmen. (dann ist triple h oder auch wieder fit.)
    so ein witz. erst die verarsche bei wm23 und dann dieses heel-werden bei raw am 2.april nervt und ist total unverdient.
    oder er soll sich keine auszeit nehmen und bei backlash ende april champion werden.

  16. Nach oben    #49
    Bevor CM Punk aus der Undercard rauskommt, wird der Taker Cruiserweight Champion und ändert seinen Finisher in ne Shooting Star Press um. Ich hab manchmal das Gefühl, dass WWE die wahren Leute mit Talent nicht pushen will, sondern immer nur auf Masse und Größe achtet. Zumindest in der Neuzeit ist das so. Wie sonst könnte ein so uncharismatischer Muskelprotz wie Bobby Lashley Champion werden?
    Apropos ECW:

    >World Wrestling Entertainment hat vor Kurzem das Poster zur dritten Auflage des ECW One Night Stand veröffentlicht. Dieser wird am 03. Juni in der Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, FL stattfinden. In diesem Jahr wird der ECW One Night Stand zusätzlich ein Pay-Per-View aller drei Brands werden.

    Es tut mir weh, wenn der Name meiner ehemaligen Lieblingsliga so dermaßen durch den Dreck gezogen wird. Anfangs war's wirklich noch erträglich, aber mittlerweile ist jede Erwähnung von ECW nur noch ein Krampf. Alle Originals (also Leute mit Talent) rausgeschmissen, das Konzept komplett geändert und die einzige Hoffnung mit Heyman auch noch gefeuert und dann noch nicht mal die Nerven gehabt, die Promotion umzuändern, obwohl Heyman für alles verantwortlich war.
    Es gibt nen Grund, warum ich WWE so gut wie es geht boykottiere, das, was einem bei diesem Produkt geboten wird, ist eine Frechheit. Jede andere Liga hat Besseres zu bieten und ich hoffe, dass se irgendwann ordentlich Konkurrenz in Form von TNA bekommen, obwohl die momentan auch ein wenig schwächeln.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    wwe backlash am 29.april

    folgende matches stehen schon fest:

    * WWE Championship: Four Way Match - John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Edge

    * ECW Championship: 1 on 3 Handicap Match - Bobby Lashley (c) vs. WWE Interconticental Champion Umaga, Vince McMahon & Shane McMahon

    * World Tag Team Championship: The Hardy Boyz (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch

    ---
    bitte lass cena den titel verlieren. ist wohl klar an wen!
    ich denke aber entweder behält er ihn oder randy orton bekommt ihn.
    wir werden sehen...

  18. Nach oben    #51

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Ach, es is so offensichtlich dass Cena den 4way gewinnt und Lashley wird auch alle 3 Gegner besiegen. Freu mich noch gar nicht auf den PPV. Nach ner Weile wirds hohl. Ich will öfter Titelwechsel, verdammt

    Ich dachte heute echt, Shane würde den ECW title holen und bei Backlash wieder an Lashley verlieren.

    Gut wars Foley zu sehen. Er macht immer schöne Promos

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    *gähn* backlash 2007, cena immer noch champ

    dieser fag fängt sich schön die sweet chin music ein, fällt um und landet auf orton. und das wird als cover gewertet! super. naja, so wie das aussah, könnte hbk doch noch den titel ergattern es war so verdammt knapp!

    und sehr gut, dass er wieder mit seinem sexy boy-theme zum ring kam

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    john cena (c) vs the great khali

    bei judgment day 2007.
    lass mich raten. khali drischt ihn am anfang so zusammen, dass es aussieht, als sei er übermächtig.
    doch dann plötzlich erstarkt john cena und schafft sogar einen FU durchzuführen und gewinnt damit.
    so einen finisher bei dem riesen, sensation!

  21. Nach oben    #54

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    vinnie mac als ecw champ

    die ecw originals, rvd dreamer sandman drehen völlig am rad, machen geile promos wo sie über vince und den untergang der originalen ecw herziehen, dreamer hat sogar geweint dabei, geiles zeug

    hoffentlich wird punk bald champ

  22. Nach oben    #55

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Edge

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    hehe. fand ich sehr gut, dass er den mr. kennedy besiegt hat und dadurch mr. money in the bank wurde!
    und jetzt am we bei smackdown! kommt es zum cage-match zwischen undertaker (c) und batista. ich freu mich.

  24. Nach oben    #57

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    eben. edge is einer der geilsten charaktere überhaupt

    schön dass er wieder nen titel hat, wenn auch die umstände eher traurig sind

    und hier: one sick move

  25. Nach oben    #58
    Den selben Move haben SAT in den Indies auch immer gemacht, allerdings als Tag Move und vom Seil.

    >edge is einer der geilsten charaktere überhaupt

    Zu seiner Anfangszeit war er mein absoluter Lieblingswrestler gewesen. Fand dieses Tortured Soul Gimmick, was dann später mit der Fehde der Brood weitergeführt wurde, ganz cool. Rated R Gimmick ist ganz nett, aber net so meins.

    >vinnie mac als ecw champ
    >cage-match zwischen undertaker (c) und batista

    http://img.photobucket.com/albums/v4...edthiscrap.jpg

  26. Nach oben    #59

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    boom!

  27. Nach oben    #60
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    hab mir heute den wwe draft von montag angesehen.
    wurden geile charaktere zu raw gedraftet.
    john cena darf sich warm anziehen.
    davon verspreche ich mir sehr viel

  28. Nach oben    #61

  29. Nach oben    #62

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    mein moty 2005 war eindeutig shawn michaels gegen kurt angle bei wrestlemania 21

    wieso hat japan eigentlich keine gimmick matches?

    und @hbk: ja, es gab einige interessante verschiebungen durch die draft, aber was zur hölle war das für ein ende, absolut krass, ich liebe es! hast du mitbekommen wie verrückt dr. hardcore in den letzten wochen drauf war, seitdem er den ecw gürtel verloren hatte?

    definitiv total geile story line!

  30. Nach oben    #63
    Variiert von Promotion zu Promotion, es gibt ziemlich heftige Gimmickmatches in diversen kleineren Hardcore-Ligen (Big Japan), sehr krankes Zeug teilweise. Aber die drei großen (All Japan, New Japan & NOAH) konzentrieren sich weniger auf das Entertainment & Gimmickmatches und mehr auf die Dramatik und Spannung eines Matches, deshalb wird auch weniger Wert darauf gelegt, dass ein Move gut aussieht, sondern nur darauf, dass er realistischer und härter aussieht. Von daher sieht man in Japan auch viel öfter Lariats und Backdrops (die immer auf den Kopf gezogen sind), als in den USA und viel weniger normale Moves und gar keine "Show-Moves", wie z.B. The Rock's Peoples Elbow oder den Five Knuckle Shuffle - ganz einfach, weil diese Moves als Finisher total lächerlich wirken. *G*

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Was ist am People's Elbow bitte lächerlich? Ich liebe es, wenn er den Gelenkschutz abnimmt, damit es härter wirkt, und dann beim Fallenlassen doch den Arm anzieht, damit es nicht so hart kommt

  32. Nach oben    #65
    Naja, selbst wenn er den Ellbogen nicht anziehen würde, wär's trotzdem lächerlich (und dazu noch gefährlich). Ein Elbowdrop ist einfach kein glaubhafter Finisher, genausowenig wie ein Handkantenschlag (Scotty2Hotty's Worm) oder ein Faustschlag. Ein Finisher muss schon was richtig großes oder dramatisches (Submission Hold) haben. Der Superkick von Shawn Michaels z.B. ist ein glaubhafter Finisher. Oder der Pedigree von HHH (obwohl CM Punk in den Indies den Move vom dritten Seil ausgeübt hat und das weitaus besser aussah). Meinetwegen auch ein ordentlich gut durchgezogener Tombstone Piledriver (der von Kane in seiner Anfangszeit, net das Ding in Zeitlupe vom Taker) oder auch der Spear von Marcus Cor Von. Der einzige Finisher, der noch lächerlicher war, als der People's Elbow war der Legdrop von Hulk Hogan, aber das war sowieso ne ganz andere Zeit damals. ;p
    Show hin oder her, aber irgendwie muss man als Wrestler sein Match auch glaubhaft verkaufen und wer mit nem bissl Rumgehampel und nem Standardmove das Match beendet, wirkt ganz einfach lächerlich, wogegen man bei einem Finisher, der übelst auf den Kopf gezogen ist, zusammenzuckt und auch glaubt, dass der Gegner am Ende ist. Umso dramatischer ist es dann, wenn er da noch auskickt.

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Der Superkick von Shawn Michaels z.B. ist ein glaubhafter Finisher.
    yay!
    und da schrieb ich gestern erst noch hier im oxy:

    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    sweet chin music > alles

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Wrestling fantasy liga
    Von RVGame im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 23:26
  2. WWE Wrestling
    Von RVGame im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 11:12

Lesezeichen für Wrestling

Lesezeichen