+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 141

Thema: Wrestling

  1. #67
    Innerhalb der WWE würde ich dir unter Umständen Recht geben, aber ausserhalb könnte ich dir mind. 50 Finisher aufzählen, die besser sind. xD
    Ist aber nicht verkehrt, der Move, vor allem, wie er ihn ausführt, ist sehr gut.

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hey, der Lethal Legdrop ist der Krösus unter den Finishing-Moves, nix gegen den

    Mir hat der Chokeslam immer verdammt gut gefallen. Und natürlich Lex Lugers Torture Rack.

    Und außerdem weiß doch jeder, dass beim Wrestling nur die Moves ordentlich reinhauen, bei denen die Bretter unter dem Ringboden so richtig krachen

  3. Nach oben    #69

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Okay, wo wir von effektiven FInishern reden: Die MANDABLE CLAW! von Mankind

    Das Teil sieht nich nur freaky aus, mit dem stinkenden Lederhandschuhe und seinem irre hohen Rumgequieke, nein es tut auch noch höllisch weh und man kann sich kaum dagegen wehren. Okay, man muss erstmal die Hand in den Mund des Gegners kriegen, aber dafür gibts ja Skripte.

    Und der beste Finisher, mit dem man sich auch im realen Leben nicht anlegen sollte... natürlich: Der FIGURE FOUR LEG LOG

    Fuck, tut der weh! Auauauauaua

  4. Nach oben    #70
    Was für'n dämliches Angle läuft da eigentlich grad mit Vince? Schau grad nach längerer Zeit mal wieder WWECW, weil die Card ganz gut aussah und seh dann ne Szene, wo Vince in n Auto steigt und das explodiert und alle davon sprechen, dass er tot sei. Auf Newssites steht aber nichts davon. Kann mir das einer erklären, was da grad abgeht?

    Naja, für die Shows wirds positiv, ich kann diese Besitzer vs. Wrestler Fehden nicht mehr sehen. Scheint, dass man bei ECW jetzt wieder mehr auf Wrestling setzt, indem man Chris Benoit an Board geholt hat und Lashley abgegeben hat. Gottseidank.

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    auf wwe.com wird eine ganze geschichte drauß gemacht.
    momentan ist ein federal investigator dabei zeugenaussagen aufnzunehmen, um die große frage (um die geht es gerade) zu klären: "who killed mr mcmahon?".

    die ziehen das komplett durch. gedenkminute bei sd!, gegenseitige beschuldigungen der wrestler bei raw, moderatoren sprechen bedächtig in anerkennung, etc.
    naja, ist halt eine story, um die wwe attraktiver zu machen.

  6. Nach oben    #72
    Absolut geschmacklos. Und früher haben se eine riesen Sache draus gemacht, dass bei ECW der Sandman gekreuzigt wurde. Die WWE Booker sind wirklich das allerletzte. Hoch lebe Paul Heyman.
    Fehlt nur noch, dass McMahon irgendwann aufersteht und sich als Jesus bezeichnet, aber das trau ich dem Deppen auch noch zu. Der hatse doch nimmer alle.

  7. Nach oben    #73
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Absolut geschmacklos.
    eigtl schon. aber im endeffekt ist es doch, wie wenn jmd bei gzsz, lost, etc stirbt.
    ist halt eine unterhaltungsshow.

  8. Nach oben    #74

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    war ne ziemlich geile geschichte, ich liebe sie, siehe meine boom! einträge stückchen weiter oben

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    eigtl schon. aber im endeffekt ist es doch, wie wenn jmd bei gzsz, lost, etc stirbt.
    ist halt eine unterhaltungsshow.
    und jetzt wurde die story zu einem problem...

    sehr schade um chris benoit

  10. Nach oben    #76

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    chris will be truly missed

    *daumen gequält am hals entlangzieh*

  11. Nach oben    #77

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    jaah, krasse geschichte.

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Öhm, was ist mit dem Canadian Crippler?

  13. Nach oben    #79

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Er wurde am Wochenende zusammen mit seiner Frau und Sohn Daniel tot aufgefunden, während er am Sonntag abend eigentlich gegen CM Punk um den vakanten ECW Titel kämpfen sollte.

    Die aktuelle dreistündige RAW Sendung, die eigentlich weiter die Story um den vermeintlichen Tod von Mr. McMahon beleuchten sollte, wurde kurzerhand völlig umgeschrieben und wird nun aus einer leeren Halle gesendet, von Vince McMahon persönlich eröffnet und zeigt einige der besten Matches und viele andere Erinnerungen an den Rabid Wolverine.

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Omg

  15. Nach oben    #81

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    ein trauriger tag für wrestling

  16. Nach oben    #82

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wrestling is doch eh megalangweilig

  17. Nach oben    #83
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    geil!
    http://www.wwe.com/superstars/smackdown/kingleonidas/

    oah, ich hoffe, er bestreitet einen kampf bei sd!

  18. Nach oben    #84
    Also Berichten zufolge soll Benoit erst seine Frau, dann sein Kind und dann sich selber ermordet haben. Ich hab allerdings auch nur Gerüchte gehört. Sehr seltsame Sache. Selbstmord könnte ich gar nicht nachvollziehen, weil Chris auf mich nie den Eindruck gemacht hat, sowas machen zu können. War doch n ganz vernünftiger Kerl, der schon lange in der ganzen Welt gewrestlet hat. Echt scheisse, war einer meiner Lieblinge.

  19. Nach oben    #85
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also ist das jetzt in Echt passiert oder Teil der Story?

  20. Nach oben    #86

  21. Nach oben    #87
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Autsch.

  22. Nach oben    #88
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    am montag wurde die ursprünglich raw-sendung nicht gesendet, stattdessen ein drei-stunden-spezial über benoit.
    auch vince ist aufgetreten und hatte erklärt, dass der tod von mr mcmahon nur eine story war und das mit benoit real.
    mittlerweile wurde aber alles von benoit von der wwe.com seite genommen, nachdem sich rausstellte, dass er zweifacher mörder ist.

    traurig das ganze

  23. Nach oben    #89

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    das is aber echt total übel...nur übel. wie sieht das eigentlich mit eddie guerro aus, der is auch nur so show tot oder? weil ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das dann dieses ganze zeug rund um seine person abgedreht wird, weil das nur geschmacklos wäre, wenns wirklich stimmt. denk auch nicht, dass irgendwelche wrestler jetzt in gedenken an chris benoit irgendwas machen werden, weils wie gesagt ja nur show ist

  24. Nach oben    #90

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    eddie guerrero = real
    chris benoit = real
    vince mcmahon = show

  25. Nach oben    #91
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Das_Ich
    denk auch nicht, dass irgendwelche wrestler jetzt in gedenken an chris benoit irgendwas machen werden, weils wie gesagt ja nur show ist
    ist keine show.
    und wie erwähnt, in der raw-episode vom montag wurden zB auch chavo guerrero und edge interviewt, beides enge freunde von benoit. die weinten sogar bei den interviews.

    und bei der mcmahon-story gibt es einen kleinen unterschied:
    es ist mr mcmahon (der wrestler) gestorben, nicht vince mcmahon

  26. Nach oben    #92
    Man kann sagen, was man will, aber Wrestler ist ein verdammt harter Job, ich weiss schon, warum ich damals aufgehört hab. Wenn man sieht, wie viele Wrestler in den letzten Jahren gestorben sind...das waren in den 90ern noch bei Weitem nicht so viele. Aber heute sterben die ja teilweise wie die Fliegen...Selbstmord, Herzkollaps und was weiss ich nicht noch alles. Naja, wenigstens haben se dadurch diese stupide Storyline um McMahon verworfen.

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich finde einfach, dass die zuviele auftritte haben.
    zumindest die top-stars.
    jede woche die rooster-veranstaltung, alle 2-3 wochen ein ppv, dieses saturday night main event, houseshows, etc

    die könnten von mir aus auch eine art "sommerpause" einlegen für 6-8 wochen.

    oder wrestler bekommen urlaub, aber nicht verletzungsbedingt und nicht alle gleichzeitig, so dass das ausgewogen verteilt ist. wobei ich diese möglichkeit als schwierig empfinde, wenn man mal sieht, wieviele gute leute verletzungsbedingt fehlen und dann kämen noch zugesicherte urlaube hinzu, könnte es einige maue wochen geben.

  28. Nach oben    #94

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich glaub eher weniger dass die "überarbeitet" sind oder sowas.
    denke eher dass die ganzen muckies, die die haben nicht bloß vom hanteln stemmen kommen.
    steroide ftw.

  29. Nach oben    #95
    Sowohl, als auch. Das ist ein harter Sport und sehr ungesund für den Körper. Die antrainierten Muskeln verhindern zumindest, dass sie in den 30ern schon zu Krüppeln werden und zögert es wenigstens noch ein paar Jahre hinaus.
    Überarbeitet sind sie auf jeden Fall, was man schon daran sieht, dass ihnen gesagt wird, bei kleinen Houseshows ohne Kamera im Haus nur 30% zu geben. Sonst wäre das Verletzungsrisiko einfach viel zu groß. Sehr undankbarer Sport.

  30. Nach oben    #96

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    find den sport eh n bisschen...hirnlos

  31. Nach oben    #97
    Darf man dann fragen, was dich dazu bewegt hat, das Topic hier anzuklicken?

  32. Nach oben    #98

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    neugierde :>

  33. Nach oben    #99
    Dann kannst du's gar nicht so hirnlos finden, wie du hier angibst. ^-^

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Wrestling fantasy liga
    Von RVGame im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 23:26
  2. WWE Wrestling
    Von RVGame im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 11:12

Lesezeichen für Wrestling

Lesezeichen