+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Urlaub

  1. #1

    33 Jahre alt
    8 Beiträge seit 02/2007

    Urlaub

    HI also ich bin 16 und ich will dieses jahr mit meinen freunden in den urlaub.
    Aber kp wo hin und womit.
    Also wir wollen nicht mit einer reisegruppe fahren. Höchstens mit einer Reisegruppe ohne Betreung. Wir könnten uns auch vorstellen auf eigene Faust an die NOrdsee zu fahren.
    Hat irgendjemand eine idee
    Danke im vorraus

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    war letztes jahr bei norddeich aufm campingplatz
    war cool, das wetter weiß man aber halt net

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Fahrt nach Holland ans Meer und campt irgendwo. Sehr geil ist Renesse, da kann man sehr gut feiern. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit Minderjährigen aussieht, die wenigsten Campingplätze dürften euch ohne einen 18-jährigen aufnehmen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    hm was haltet ihr von Lorret de Mar(? schreibt man das so ???)

    könnt ihr mit m bus hin (rainbowtours ) , seid aber in Lorret eigentlich selbstständig

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    8 Beiträge seit 02/2007
    Ja an LOret de mar hab ich auch schon gedacht. Aber einige dürfen wahrscheinlich nicht nach Loret de mar. HAt einer noch ideen

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Stubaital in Österreich auf ne hütte in den bergen, da seid ihr vollkommen alleine und könnt gut feiern, man kommt aber nur sehr schlecht an so hütten ran, und wenn sind sie ned grad billig soweit ich weiß.
    und man muss des ganze auch mögen, is ned jedermanns sache so allein aufm berg hocken...
    aber ich für meinen teil fands top!

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    hm was haltet ihr von Lorret de Mar(? schreibt man das so ???)

    könnt ihr mit m bus hin (rainbowtours ) , seid aber in Lorret eigentlich selbstständig
    man schreibt es mit doppel l

    ich fahr im sommer für 8 tage mit meinen 2 besten freunden nach lloret .. (wir fahren sogar echt mit rainbow tours ) für 410 eur (82eur anzahlung, haben wir schon geleistet)
    mein kumpel hat das alles organisiert.. ich glaub vollpension mit club card (bekommt man vergünstigungen und so)

    wird hoffentlich geil

    im september fahr ich dann nach prag mit der schule.. für ne woche. das wird auch geil

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von prince
    im september fahr ich dann nach prag mit der schule.. für ne woche. das wird auch geil
    aber ned mit eigenem auto fahrn

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Chillin
    aber ned mit eigenem auto fahrn
    würde wahrscheinlich auch die wenigsten schulen erlauben.
    wollt ihr denn lieber ins warme/strand oder ist euch was egal? ich war 3 mal mit zwei unterschiedlichen jugendgruppen weg, da durfte man eigentlich auch so gut wie alles machen. und letztesjahr so, aber da waren wir auch alle volljährig. ist ja bei euch auch noch ne frage, ob eure eltern euch erlauben nach lloret zum saufen zu fahren, oder? ich finde, holland und ostsee auch ganz gut- kommt halt meinermeinnung auch echt drauf an, was man sich vom wetter erhofft.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    Vielleicht wäre auch Italien nicht schlecht. Ich war mit ner Freundin in Riccione. Das war auch nicht schlecht. Man konnte abends raus und tagsüber am Strand. Passte eigentlich ganz gut und war auch nicht so teuer.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Hm Ungran an den Plattensee is auch ganz gut.

    war ich vor 4 Jahren mit n paar Kumpels .

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    weiß net ob es dich noch interresiert aber hier mal meine vorschläge...

    POLEN top land... fahre im sommer hin mit 4 freunden (ok haus haben wir halt umsonst weil das der oma eines freudnes gehört) aber ansonsten zahlt man da für verpflegung so gut wie nix, im sommer auch noch top wetter!
    kann man auch gut mit bus erreichen, würde was an einem see empfehlen

    KROATIEN war letztes jahr ein kumpel... auch richtig fett! das land an sich auch recht günstig kommt man auch gut mit bus hin! da gibt es auch richtig viele coole seen... in kroatien ist auch ein see der sehr beliebt ist bei vielen jugendlichen aus ganz europa da geht fett der punk ab, namen von dem see habe ich jetzt vergessen aber fragt da mal im reisebüro nach die wissen den auf jeden

    last but not least TSCHECHIEN... zum snowboarden beste land überhaupt! verdammt billig geile pisten und auch gut mit dem bus zu erreichen... (nutten sehr billig )


    aber ich würde euch empfehlen gerade weil ihr noch nicht 18 seit mit einer jugendgruppe zu reisen! kenne das, dass man mit 16 alles alleine regeln will usw, aber glaubt mir mit einer coolen jugendgruppe macht das ganze viel mehr spaß! gerade weil die sehr viel planen, was wenn ihr alleine fahrt alles ihr übernehmen müsst und darauf hat man ja auch nicht so lust, hätte ich jedenfalls nicht
    und wegen alk bekommt man auch nicht immer ab 16 und mit coolen betreuer geht das schon mal klar



    wünsch euch viel spaß mKAY

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ich finds grad mal nur zu krass

    Ich hab mir beim Lesen so gedacht: "Müssen 16 Jährige unbedingt alleine in einen Saufurlaub fahren?"

    Und dann hat sich so eine kleine Stimme in mir zu Wort gemeldet: "Das hast du früher doch auch machen wollen, durftest nur nicht!"

    Scheisse ich werd alt ...meine armen Sprösslinge...

    ich bin raus

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Verdammt, das kommt mir bekannt vor.
    "Was will mein kleiner Bruder mit 12 mit nem Handy???"
    "Scheiße, ich wollte mit 12 ja auch unbedingt eins haben "

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von schaulustiger
    weiß net ob es dich noch interresiert aber hier mal meine vorschläge...

    POLEN top land... (...), würde was an einem see empfehlen
    masuren sind bestimmt super schön (fahr ich im sommer hin=)
    Zitat Zitat von schaulustiger
    euch empfehlen gerade weil ihr noch nicht 18 seit mit einer jugendgruppe zu reisen! kenne das, dass man mit 16 alles alleine regeln will usw, aber glaubt mir mit einer coolen jugendgruppe macht das ganze viel mehr spaß! gerade weil die sehr viel planen, was wenn ihr alleine fahrt alles ihr übernehmen müsst und darauf hat man ja auch nicht so lust, hätte ich jedenfalls nicht
    und wegen alk bekommt man auch nicht immer ab 16 und mit coolen betreuer geht das schon mal klar
    find ich auch. außerdem ist ganz cool an jugendreisen, dss man da meistens nette leute (besser) kennen lernen kann. und mädchen afhren meistens auch mehr mit als jungen, weil mädchen meistens erst später alleine in den urlaub dürfen als jungs, würde ich jetzt stumpf mal behaupten. ist jeden falls in meinem umfled so. von daher wäre das für euch doch vllt auch was

  16. Nach oben    #16

    aus gesaugt
    67 Beiträge seit 07/2006
    also ich war letztes jahr mitn paar freunden auf fehmarn und das war echt entspannt da... hat mir sehr gut gefallen und hat auch fast nix gekostet

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Hey ist doch super Meine Freunde und ich fahren auch auf eigene Faust in den Urlaub, es geht nach Holland *freu* Wir haben da son Haus für uns, eine Mum kommt mit und insgesamt ist das Haus für 14 und den Platz haben wir wahrscheinlich auch komplett voll, mega geil

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    rofl, mit eltern nach holland fahren, na seeeeeeeeehr geil
    meine ausflüge nach holland warn allesamt sehr schlecht geplant und ziemlich spontan - genau deshalb warn sie so chaotisch geil.
    allerdings nichts für leute unter 18 und solche, die zu fein sind mal ne nacht in nem großstadt-bahnhof zu schlafen
    aber nordsee und zelt mitnehmen geht auch mit 16 klar, muss man halt auf dissen mit total kaputten leuten verzichten aber manche wolln da ja auch garnich hin

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    27 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von m3
    rofl, mit eltern nach holland fahren, na seeeeeeeeehr geil
    meine ausflüge nach holland warn allesamt sehr schlecht geplant und ziemlich spontan - genau deshalb warn sie so chaotisch geil.
    allerdings nichts für leute unter 18 und solche, die zu fein sind mal ne nacht in nem großstadt-bahnhof zu schlafen
    aber nordsee und zelt mitnehmen geht auch mit 16 klar, muss man halt auf dissen mit total kaputten leuten verzichten aber manche wolln da ja auch garnich hin
    Ist doch nicht meine Mum die mitfährt :P
    Außerdem sind wir zu jung um das Haus so zu bekommen, also haben wir die Mum von ner Freundin mit im Gepäck die uns in Ruhe lässt .. Ist doch chillig ...

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus Saarbrücken
    5 Beiträge seit 06/2007
    Ihr könnt auch nach Losheim fahren, das is so en See un ma kann billig campen un es is einfach Party ohne Ende!!!
    Man lernt auch coole neue Leute kennen, lohnt sich auf jeden Fall!

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Jane
    Ihr könnt auch nach Losheim fahren, das is so en See un ma kann billig campen un es is einfach Party ohne Ende!!!
    Man lernt auch coole neue Leute kennen, lohnt sich auf jeden Fall!

    ohhhhhhhhhhh coole leute :kotz:

  22. Nach oben    #22
    Lloret de mar würd ich knicken.

    ich meine... was erzählst du in 2 jahren, wenn dich jemand fragt, wass du im sommer 2007 getan hast?

    "ööhm... weiss nicht mehr... ich bin glaubs so in nen regenbogencar eingestiegen... danach hab ich alles vergessen"

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus Saarbrücken
    5 Beiträge seit 06/2007
    Zitat Zitat von suendenmadl
    ohhhhhhhhhhh coole leute :kotz:

    ????

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    mit 16 kommt ohne betreuung eigentlich rehct wenig in frage, campen ok, aber ohne auto auch ätzend. habt ihr wen der 18 ist und fahren würde? damit man einkaufen kann etc.? also ich war mit 15 mal ne woche campen mit freundinnen, das war super. ich mag campen, jedenfalls für ein paar tage

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von quitscheente
    masuren sind bestimmt super schön (fahr ich im sommer hin=)
    masuren sind traumhaft, ich war zwei mal da und allein die ganzen seen sind schon der wahnsinn. wir haben in einem haus gewohnt, das direkt am see lag, mit kleinem strand im garten und nem steg

    zum thema: ich würd auch ne jugendreise empfehlen, vor allem habt ihr dann auch betreuer die direkt da sind falls was passiert.
    soweit ich weiss werden einem da trotz betreuer recht viele freiheiten gewährt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. freundin im urlaub
    Von besi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:57
  2. Urlaub alleine??
    Von tine im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:27
  3. Urlaub mit 16
    Von Robou im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 13:30
  4. Urlaub in Kroatien. Wo?
    Von Pox im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:11
  5. Urlaub mit Kumpels
    Von Crab im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 14:43

Lesezeichen für Urlaub

Lesezeichen