+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 58

Thema: Wichtige Frage

  1. #1

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006

    Wichtige Frage

    Tag.
    Ich bin mittlerweile 19 1/3 Jahre alt.

    Ich hab mein Leben komplett gewandelt mit 18 1/2,war vorher sehr schüchtern,zwar aufgedreht und lustig, aber sobald es das Flirten anging,war ich nen Vollidiot.
    Hatte deswgeen auch erst 1 Freundin.Mittlerweile bin ich mit meinem Leben zufrieden.

    Jedoch hab ich mir heut ne Frage gestellt.
    Ob das nicht evlt. alles zu spät für mich kam.
    Wenn ich andere sehe,wie die ihr Leben mit 17 oder so führen, im speziellen auf FLirten usw.

    Ich hab jedes Wochenende meinen Spaß, nur denke ich, dass ich das nicht mehr lange machen kann ,z.b. in die clubs gehen und mit mädels flirten.

    Irgendwann wird das nicht mehr gehen, irgendwann werden die heißen mädels nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

    Wenn ich mit 28 in nen club gehe kann ich schwer nen heißes babe aufreißen, welches 22 oder so ist.

    Ich habe Angst davor, zu altern und meinen Spaß am Spaß(flirten und weggehen) zu verlieren.

    Habt ihr ne Meinung dazu?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von damian19
    Habt ihr ne Meinung dazu?
    Ja, du machst dir zuviel Sorgen.
    19 1/2..... also bitte.


    Ich bin auch erst 20 und hatte nur 4-5 Freundinen.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ein alter Schulfreund von mir hat mit 19 auch mal darüber lamentiert, dass es doch so schlimm sei und er nicht mehr lange feiern und Alkohol trinken könne, da sowas doch recht jugendlich und burschikos und überhaupt nicht erwachsen ist. Im Vergleich zu dem, was er heute trinkt, war er damals Antialkoholiker.

    Ich mag solche Selbstzweifel und Bedenken. Allerdings nur dann, wenn ich sie nicht selbst habe

  4. Nach oben    #4
    mach ma halblang. ich bin fast 28 und in meinem alter kann mans noch gewaltig krachen lassen. oft find ichs heute sogar spaßiger als mit 19.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich dachte, der Rohrstock sei auch in Bayern außer Mode geraten?

  6. Nach oben    #6
    ich sprech nicht vom berufsleben, sondern von dessen freizeitlicher erholung!

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    AChso, wenn sich die schülerinnen ihre noten verdienen?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    als ich 18,593periode9 war hatte ich auch mal das problem 23,3947 sekunden lang, jetzt, mit 21,278300443 gehts einigermaßen

    + du bist ne pipe

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    hab vorhin jemanden mitm bier in der hand aufm dancefloor abrocken sehen der meinte 35 zu sein..

    Es gibt Feierszenen, da ist das Durchschnittalter so 25 jahre oder so

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    je oller desto doller, einziger nachteil is das man gucken muss wie alt das mädel is, sons hat man wat zu junges am hals nachher und das will man ja auch nich

  11. Nach oben    #11
    Darfst halt nicht mehr in die Kindergartendiscos gehen wo sich 16jährige besaufen...

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von damian19
    Tag.
    Ich bin mittlerweile 19 1/3 Jahre alt.

    Ich hab mein Leben komplett gewandelt mit 18 1/2,war vorher sehr schüchtern,zwar aufgedreht und lustig, aber sobald es das Flirten anging,war ich nen Vollidiot.
    Hatte deswgeen auch erst 1 Freundin.Mittlerweile bin ich mit meinem Leben zufrieden.

    Jedoch hab ich mir heut ne Frage gestellt.
    Ob das nicht evlt. alles zu spät für mich kam.
    Wenn ich andere sehe,wie die ihr Leben mit 17 oder so führen, im speziellen auf FLirten usw.

    Ich hab jedes Wochenende meinen Spaß, nur denke ich, dass ich das nicht mehr lange machen kann ,z.b. in die clubs gehen und mit mädels flirten.

    Irgendwann wird das nicht mehr gehen, irgendwann werden die heißen mädels nichts mehr mit mir zu tun haben wollen.

    Wenn ich mit 28 in nen club gehe kann ich schwer nen heißes babe aufreißen, welches 22 oder so ist.

    Ich habe Angst davor, zu altern und meinen Spaß am Spaß(flirten und weggehen) zu verlieren.

    Habt ihr ne Meinung dazu?
    für manche clubs ist 19 fast zu jung..
    ich denke mit 20+ gibts nochmal so nen richtigen schub.. wenn man student ist und so ^^

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von echelon
    Darfst halt nicht mehr in die Kindergartendiscos gehen wo sich 16jährige besaufen...
    auch genannt embrioschupsen

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich denk auch immer
    damals war alles besser

    aber ich weiß dass ich in 5 jahren denken werde vor 5 jahren war alles besser
    also....

    isses schmarn

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    junge, du bist 19, hast du mit 10 drangedacht wie das Leben mit 19 sein könnte? und is es so geworden? mann mann mann...

    Meine jungs gehören mit 22+ auch nicht mehr zu den jüngsten und haben kein Problem mit Feiern, Flirten und clubs rocken
    achja, mit 28... ne 22jährige? vielleiht hast da dann auch gar kein bock mehr drauf.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    ich bin sooooooo alt

  17. Nach oben    #17

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    22+ und nicht mehr die jüngsten?
    das ist diskriminierung!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nix da

  19. Nach oben    #19
    Das Leben ist mehr, als in Clubs zu gehen und Mädels anzuflirten.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von CasaReas
    Das Leben ist mehr, als in Clubs zu gehen und Mädels anzuflirten.
    LÜGE Verbrennt ihn

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ich denke mir dass ich den spaß den ich jetzt habe nicht mehr lange haben kann,jedes we weggehen und mädels aufreissen!

    die geilsten mädels sind ja zwischen 20 und 25,oder?

  22. Nach oben    #22
    die geilsten mädels sind immer die in deinem alter!

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von damian19
    ich denke mir dass ich den spaß den ich jetzt habe nicht mehr lange haben kann,jedes we weggehen und mädels aufreissen!

    die geilsten mädels sind ja zwischen 20 und 25,oder?
    auweia.

  24. Nach oben    #24

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    hmm...bei mir war das problem mit 13 un hab mich komplett mit 14 in der hinsicht geändert^^^^is jetzt vllt n großer unterschied,aber ich denk die meisten von euch wissen wie krass sich unsere generationen ändern. wenn ich überleg wie ich mit 12 war un ich jetzt die 12jährigen vorstadthopser seh die einen auf ganxta machen un mit der kippe im mund rumlaufen un fröhlich vorsich hin paffen.

    du bist jetzt 19 was weiß ich wie alt. in deinem alter gehts bestimmt noch um parties, aber denkst du nciht vielleicht daran auch mal zu heiraten?
    Wenn nicht,dann geh in Clubs un Bars un lass die Sau raus, aber wenn du an heiraten denken solltest,dann dürft das doch eh gegessen sein,oder?=/
    vllt denkst du ja auch noch nicht jetzt daran,aber vllt in eniigen jahren^^

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von Tequilla
    LÜGE Verbrennt ihn
    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen,...

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Hmm also ich werd in 2 wochen 24 und geh trotzdem noch jedes wochenende weg und hab auch nicht vor damit aufzuhören. Von daher würd ich mir da mit 19 mal kein Kopf machen.

  27. Nach oben    #27

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    In einer Zeit, in der schon 13-jährige glauben, mindestens einen deftigen Gangbang hinter sich haben zu müssen, ist es eigentlich nicht verwunderlich, wenn 19-jährige schon in die erste Lebenskrise geraten.



    Gonzo, lass uns die Rente beantragen.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Rente? wie wärs mit nem sparkonto für den grabstein? ts....

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich würd mir eher Gedanken machen dass du ZUVIEL feiern gehst irgendwann ^^

    Zuwenig geht gar nicht.



    Ich hab auch schon 60 jährige feiern sehen. Mit weißen haaren und so .. jaja das gibts alles ^^

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wo ist das Problem? Ich versteh das nicht ganz.
    Du bist 19. Freu Dich doch. Also ich genieße es richtig das ich erst 19 bin. Zwar mach ich mir auch meine Gedanken wie geht es weiter. SPäter immer noch Party machen wie heute und so.
    Sei froh, dass Du bis jetzt nur eine Freundin hattest. Und nicht wie manch andre 8-9 in dem Alter. Ja, vielleicht hat man nicht so viel durch eine Freundin gesammelt aber ist das so wichtig? Ich hätte lieber auch bis jetzt nur einen Freund gehabt anstatt 3 und 2 Kerls mit denen ich rumgemacht habe. Darauf bin ich überhaupt nicht stolz.

  31. Nach oben    #31
    bei uns gibt's einen "opa", den ich auf mindestens 70 jahre schätzen würde, der immer noch in discos geht. der ist da schon hingegangen, als meine ältere schwester noch um einiges jünger war als ich, also mindestens seit 10 jahren geht der in die gleichen discos (einige davon haben allerdings schon zu gemacht ) und der tanzt auch immer mit irgendwelchen blondies. du schaffst das schon nur weil du nach der schule nicht mehr soo viel freizeit hast, wirste nicht gleich am wochenende vorm tv landen. außerdem gibt's auch clubs ab 25+ oder ü30 partys etc. ich glaube deine bedenken sind recht unbegründet
    und zu 19 und nur eine freundin: ist überhaupt nichts schlimmes. kenne genug, die mit ü20 keine hatten. hatte vor meinem freund auch nur einen "richtigen" freund. ich find's völlig überbewertet, wieviele freundinnen/ freunde man hatte

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Cool down, young mate!

    Mit 19 ist das Leben schon vorbei...lol

    Ab 20 kommst erst mal auf die richtig guten Partys.
    Ab 20 wissen die Mädels langsam was sie tun.
    Ab 20 wissen die Mädels langsam was sie wollen (Meist reifere Männer...)
    Ab 25 suchen viele Mädels Kerle um die 30 - 35.
    Ab 29 bekommen die Mädels langsam Panik das sie keinen mehr abbekommen.
    Ab 29 setzt die biologische Uhr bei den Mädels ein und sie werden ralliger.

    Glaub mir, mit 20 fängt das Partyleben erst richtig an!

    ich bin raus

    PS: Die oben gemachten Angaben sind natürlich nur ca.- und Schätzwerte.

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ich kann das einfach nicht verklickern,ich hab wohl einfach angst vorm alt werden,und damit angst den spaß an der party zu verlieren, evtl. keine hübschen babes mehr aufzureißen. wenn ich mir vorstelle,dass ich irgendwann 30 jährige oder so aufreisen muss? oder ich als alter mann sehe,was hier für heisse mädels rumlaufen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage
    Von Nachtstern15 im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 17:09
  2. Wichtige Frage wegen IP-Addresse
    Von skinner im Forum Internet : Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 00:10
  3. 2 Wichtige Fragen - auf die ich keine antwort weiß?
    Von Splasher im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 08:14
  4. Wichtige Frage bzgl. Pille!!!
    Von sebästschen im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 15:51

Lesezeichen für Wichtige Frage

Lesezeichen