+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pans Labyrinth

  1. #1
    Schweineprister
    oxy:gast

    Pans Labyrinth

    "In magisch-realistischen Bildern erzählt PANs LABYRINTH die berührende Geschichte der kleinen Ofelia, die mit ihrer hochschwangeren Mutter zum Stiefvater in eine ländliche Gegend Nordspaniens zieht. Der Stiefvater hat dort den Auftrag übernommen, im Jahr 1944, kurz nach General Francos Sieg, die republikanischen Rebellen zu bekämpfen.



    Seine Brutalität, Unberechenbarkeit und das schwere Verhältnis zu ihm lassen Ofelia in eine geheimnisvolle Fantasiewelt flüchten, welche von wundersamen, schaurigen und mythischen Fabelwesen bevölkert ist. In ihrem neu erschaffenen Kosmos findet das Mädchen nicht nur Zuflucht, sondern wird mit Ängsten und Träumen konfrontiert, welche ihr helfen, den Schrecken der Realität zu trotzen."

  2. Nach oben    #2
    Schweineprister
    oxy:gast
    der film ist vor 3 tagen in die kinos gekommen und ich hab mich gestern breitschlagen lassen mir ihn anzusehen und ich bin sehr froh drüber ...
    als ich mir vorher was zu dem film durchgelesen hab, hab ich mir den film total anders vorgestellt.
    es wird die geschichte von ihrem stiefvater, welcher rebellen jagt, erzählt und parallel auch die des kleinen mädchens, dass in ihrer welt viele faszinierende Dinge erlebt. Das Ende fand ich persönlich extrem traurig, was unter anderem daran liegen mag das der Regisseur viele seiner Charaktere sterben lässt.
    ich liebe diesen film ...
    wer mit dem genre was anfangen kann, sollte ihn sich zu gemüte führen.
    achso ... der is ab 16 jahren - und das zurecht ... einige durchaus brutale stellen drin ...
    absolut empfehlenswert der film =]

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Reise ins Labyrinth
    Von Slippery1705 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 18:02

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Pans Labyrinth

Lesezeichen