+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wochenende Im Freizeitpark?!

  1. #1

    36 Jahre alt
    28 Beiträge seit 10/2006

    Wochenende Im Freizeitpark?!

    hi ich will mit meiner freundin so ca. 2-3 nächte in nen freizeitpark oder so... sowas wie slagharen in holland, gibts da noch solche in der art? kennt ihr welche und habt ihr schon erfahrungen gemacht?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    mit freund bzw. freundin inn freizeitpark find ich super. hat mir vorsjahr echt gut gefallen (heidepark).
    wenns was größeres ist fänd ich übernachten schon gut. ich würd aber nicht länger als 2tage machen. dann fängts nämlich an zu nerven.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich kenn den in Holland nun ned, aber heidepark Soltau is echt cool war ich aber schon lang nimmer. Der in Rust ist auch sehr cool

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Rust ist der hammer ^^ auch wenn ich höhenangst hab bin ich fast alles gefahren.

    aber mehr als 2 nächte würd ich wirklich nicht machen. vor allem schaffst du die meisten parks an einem tag. auch die in holland. kann dir zwar keinen namen sagen aber wie ich damals da war fand ich die net toll

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Würd auch rust empfehlen, der is echt der hammer
    2 Tage reichen, aber danach hast du keinen bock mir, ging zumindes meiner freundin und mir so
    1 Tag is aber fast zu kurz find ich, zumindest für rust, weil der is echt riesig, sollte man aber unbedingt mal gesehen haben!!!

    da kann man auch außerhalb des parks relativ günstig übernachten...

    aber fahr nach möglichkeit ned in den Sommerferien, da wirst fast ertreten ;-)

    an Halloween is ganz cool da!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Sommerferien ist vor allem mit den ganzen Franzosen der Park voll. Und vor allem geht net unbedingt an nem We da ist der Park auch voll. Genau wie Ende Juli

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    war im sommer mit paar freunden freitag hin - party , samsatag europapark, sonntag zurück. war saugeil aber ein 2. tag im europapark wär noch geil geweßen weil man einfach nicht alles machen kann was man will. ab 3 tagen wirds dann glaub ich aber auch stupide langweilig.

    meine meinung.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wochenende! :)
    Von Pr!nCeSs im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 13:32
  2. Schaffe ich es an diesem Wochenende...?
    Von Nico im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 16:43
  3. kommendes Wochenende
    Von theController im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 20:38

Lesezeichen für Wochenende Im Freizeitpark?!

Lesezeichen