+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 81

Thema: Vergewaltiger in Aachen - Schläft die Polizei?

  1. #34

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    F: Vergewaltiger in Aachen - Schläft die Polizei?
    A: Die Polizei schläft nicht. Sie foltert Raubkopierer!

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    bürgerwehr ist schwachsinn... wo kommen wir denn dahin ungeschulte leute festnahmen durchführen zu lassen oder orte zu überwachen?

    wer kontrolliert wer die bürgerwehr stellt? da können die größten assis dabei sein... also auf so eine idee überhaupt zu kommen


    die lösung des problems wäre
    1. mehr geld in die polizei stecken, personal aufbauen statt abbauen usw...
    2. das strafgesetzbuch überarbeiten damit der polizei nicht die händegeffesellt sind und sie wirklich ihre arbeit machen kann

    in beiden punkten ist die politik gefordert die wir wählen also schlussfolgerung:
    ein zeichen bei der wahl setzen...

    was man als bürger machen kann ist mit wachen augen durch die welt zu gehen und nicht weg zu schauen wenn sie ärger anbahnt!
    gutes beispiel hierfür sind die täglichen schlägereien auf der straße! 20 leute stehen rum und 2 assis schlagen auf einen einzelnen jungen... würde mal gerne erleben das dann die 20 leute die 2 assis fertig machen anstatt sich umzudrehen und weglaufen!
    damit fängt es nämlich mit an

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von schaulustiger
    die lösung des problems wäre
    1. mehr geld in die polizei stecken, personal aufbauen statt abbauen usw...
    2. das strafgesetzbuch überarbeiten damit der polizei nicht die händegeffesellt sind und sie wirklich ihre arbeit machen kann
    1. Ja 2. Nein

    in beiden punkten ist die politik gefordert die wir wählen also schlussfolgerung:
    ein zeichen bei der wahl setzen...
    Na, solang du dein Zeichen nicht bei den "Saubermännern" von der NPD setzt...

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von schaulustiger
    was man als bürger machen kann ist mit wachen augen durch die welt zu gehen und nicht weg zu schauen wenn sie ärger anbahnt!
    gutes beispiel hierfür sind die täglichen schlägereien auf der straße! 20 leute stehen rum und 2 assis schlagen auf einen einzelnen jungen... würde mal gerne erleben das dann die 20 leute die 2 assis fertig machen anstatt sich umzudrehen und weglaufen!
    damit fängt es nämlich mit an
    Ähm, nichts anderes würde auch eine Bürgerwehr tun.

    Und wenn du von "mehr Geld in die Polizei stecken" sprichst: wo soll das Geld herkommen?

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    Ähm, nichts anderes würde auch eine Bürgerwehr tun.
    Und wie groß ist der Schritt von so einer "Bürgerwehr" zu SA? Ich rieche Pöbelherrschaft und Diktatur der Mehrheit.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wie groß ist der Schritt von der Polizei zur SS?

    Pöbelherrschaft und Diktatur der Mehrheit hast du jetzt schon im deutschen Staat, deshalb riechst du sie.

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Aber sie ist noch nicht total. Noch gibt es die Gerichte, die meine individuellen Freiheitsrechte gegen die Diktatur der wenigen (Exekutive) und die der Mehrheit (Legislative) verteidigen.

    Der Schritt von Polizei zu SS ist eben nicht groß. Da man diese Gefahr aber schon lange erkannt hat, legt man ihnen so enge Zügel an (und das auch einigermaßen erfolgreich). Wer würde aber solche "Bürgerwehren" kontrollieren? Die Gerichte? Wer würde deren Urteil durchsetzen?

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Ich bin zwar weder besonders kräftig, noch ein Schlägertyp... aber ich glaube mit Pfefferspray und einer Mag Lite könnte ich sogar alleine allerhand verhindern. Eine Vergewaltigung wahrscheinlich durch meine bloße Anwesenheit.

    PS: Diese "man kann doch eh nichts bewirken" Metalität finde ich übrigens zum kotzen.
    Jo wenn die hier jemand gezeigt hätte. Es geht lediglich darum, dass die Polizei solche Aufgaben mE besser wahrnehmen kann. Bezüglich der Argumente kann ich auf Marsmensch verweisen. Ich befürchte, dass Bagatelldelikte wie Graffitisprayen um 80 % zurückgehen könnte, während die Anzahl der gefährlichen Körperverletzungen sich aber verdoppelt.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Wer würde aber solche "Bürgerwehren" kontrollieren?
    Andere Bürgerwehren? Wem die Bürgerwehr in seiner Nachbarschaft nicht gefällt, der gründet eine eigene oder ruft die aus dem Nachbarort zu Hilfe.

  10. Nach oben    #43

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Andere Bürgerwehren? Wem die Bürgerwehr in seiner Nachbarschaft nicht gefällt, der gründet eine eigene oder ruft die aus dem Nachbarort zu Hilfe.
    so braucht jede bürgerwehr n eine bürgerwehr n+1 zur kontrolle und so weiter bis irgendwann alle bürger in wehren organisiert sind.

  11. Nach oben    #44
    oxy:diert
    31 Jahre alt
    34 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Bin ich jetzt einfach nur ein durchgeknallter Ami-Selbstjustiz-Freak der in seiner Kindheit zuviel A-Team geguckt hat, oder brauchen wir tatsächlich eine Art von Bürgerwehr?
    gebt doch gleich behinderten waffen..

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von Overkill
    Andere Bürgerwehren? Wem die Bürgerwehr in seiner Nachbarschaft nicht gefällt, der gründet eine eigene oder ruft die aus dem Nachbarort zu Hilfe.
    Wie geil, da bekommt Krieg am Gartenzaun eine ganz neue Bedeutung. *rofl*

  13. Nach oben    #46
    Zitat Zitat von Overkill
    Andere Bürgerwehren? Wem die Bürgerwehr in seiner Nachbarschaft nicht gefällt, der gründet eine eigene oder ruft die aus dem Nachbarort zu Hilfe.
    Oder heuert Söldner an. Macht sich sicher cool im Lebenslauf. "5 Jahre Fremdenlegion, 2 Jahre Freiberuflich im Kosovo, 2 Jahre Sicherheitsberater im Irak, 4 Jahre in der Kleingartensiedlung "Schreberhimmel" in Castropp Rauxel."

  14. Nach oben    #47
    Bringt unter insidern bestimmt den meisten Respekt.

  15. Nach oben    #48
    Oder "Spezialeinsatz in Berlin-Kreuzberg überlebt".

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    wer braucht ne bürgerwehr??


    SELBSTJUSTIZ - demokratie für alle





  17. Nach oben    #50
    Hehe, die Leute lesen nur bis zum Wort "Bürgerwehr", lassen dann ihrer Phantasie freien Lauf, und dann wird geantwortet.

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ach komm schon, findest du die erhobenen Einwände wirklich so abwegig?... Wenn du mit deinem Mob durch die Straßen ziehst und sich die Lage in irgendeiner Form zuspitzt, wird es dir schon schwer genug fallen deine eigene Reaktion bis ins Detail vorherzusehen, aber für deine Kollegen kannst du nicht die Hand ins Feuer legen. Oder absolviert vorher jeder einen Gesinnungs- und Stressverhaltenstest, damit die Stammtischscharfrichter sicher ausgeschlossen sind?

  19. Nach oben    #52
    Da lese ich gerade etwas interessantes...


    Und jetzt wird es noch ein Stück komplizierter, denn in den Bundesstaaten können Strukturen aufgebaut werden, für die es in Deutschland kein wirkliches Gegenstück gibt und die deswegen in der Presse oft etwas hilflos “Bürgerwehren” oder gar “Milizen” genannt werden.

    In Arizona liegt zum Beispiel ein Ort namens Sun City West, der für Rentner gebaut wurde. Formell ist es keine Stadt, sondern nur ein Teil von Maricopa County. Damit ist dafür der Sheriff von Maricopa County zuständig. So weit, so normal.

    Die Bewohner von Sun City West stellen jedoch zusätzlich eine sheriff’s posse ( ausgesprochen “Pahßie” ), deren Mitglieder sich entsprechend durch weiße oder graue Haare auszeichnen. Diese Freiwilligen fahren nach einer Pflichtausbildung mit speziellen Polizeiwagen Streife, beantworten Notrufe oder schauen nach dem Haus, wenn man verreist ist. Die Mitglieder tragen Uniformen und können nach einer weiteren Ausbildung zur qualified armed person (QAP) Waffen mit sich führen. Das Ganze wird ausschließlich durch Spenden der Gemeinde finanziert, nicht durch Steuergelder.

    Die Posse dient nicht nur dazu, den Sheriff zu entlasten. Ihre Mitglieder verstehen auch eher die Probleme und Sichtweisen ihrer Altersgenossen als irgendwelche 25-Jährigen. Zudem bietet die Posse spezialisierte Dienste an: Zu ihren Aufgaben gehört das WAY-Programm (von where are you), das auf die Suche nach verirrten Alzheimer-Kranken ausgerichtet ist.


    ( http://usaerklaert.wordpress.com/200...er-us-polizei/ )

    Ich finde sowas gut.

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Das Gewaltmonopol sollte schon beim Staat beleiben; dafür haben wir ihn ja schließlich.

    Die Frage, die sich im Zusammenhang mit diesen Ereignissen stellt, ist eher: Ist unsere Polizei zu dumm?


    muha kennste den naturstand von hobbes .... das heisst bei ihm wir gruenden staaten damit wir uch beschuetzt werden .... na ja wenn jmd. meine freundinn, kind oder bekannte anfassen wuerde ..... kleiner tipp: 2 m tief sieht auch keine hubschrauberkamera die restwaerme von der leiche nicht ..... so sieht das aus .....wer sowas macht muss damit rechnen das er verbuddelt wird ....... scheiss spasten die sowas machen ...

  21. Nach oben    #54
    Vielen Dan für deinen überflüßigen Post

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    buergerwehren ....muha die wuerden ja auch was machen ........ sowas findet ihr gut ..... muha ich seh das ja schon bei m malen .... wenn wer das sieht halten die meisten auch die fresse....... muha und dann kommste mit irgendner scheiss stadt in amerika...... muha... nee mal ehrlich .... buergerwehren bringen nichtz ......deswegen meinte ich ..... der staat soll das richtig machen .... und wenn er das nicht macht ..... dann muss halt der jenige damit rechnen das er verbuddelt wird ..... also ni<htz mit unnuetzt....muha

  23. Nach oben    #56

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    so ihr psychonauten hier is nochmal der jedermansparagraph

    http://dejure.org/gesetze/StPO/127.html

    http://dejure.org/gesetze/BGB/229.html

    und zum thema notwehr

    http://dejure.org/gesetze/BGB/227.html

    http://dejure.org/gesetze/BGB/228.html

    zum ganzen, insbesondere zur notwehr, ist noch zu sagen das sie verhältnismässig sein muss.

    auf gut deutsch haut dir jemand eins in die fresse berechtigt dich das nicht ihn mit ner bazuka ins jenseits zu befördern...

    und das ganze noch mal auf wiki

    http://de.wikipedia.org/wiki/Notwehr#Siehe_auch

  24. Nach oben    #57

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @stonek Kannst u kein Deutsch?

  25. Nach oben    #58

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von swissmade
    so ihr psychonauten hier is nochmal der jedermansparagraph

    http://dejure.org/gesetze/StPO/127.html

    http://dejure.org/gesetze/BGB/229.html

    und zum thema notwehr

    http://dejure.org/gesetze/BGB/227.html

    http://dejure.org/gesetze/BGB/228.html

    zum ganzen, insbesondere zur notwehr, ist noch zu sagen das sie verhältnismässig sein muss.

    auf gut deutsch haut dir jemand eins in die fresse berechtigt dich das nicht ihn mit ner bazuka ins jenseits zu befördern...

    und das ganze noch mal auf wiki

    http://de.wikipedia.org/wiki/Notwehr#Siehe_auch
    Inwiefern siehst du Relevanz der "Nothilfe" für das THema? Nebenbei das Notwehrrecht ist eigentlich im StGB geregelt, im Gegensatz zum BGB findest du da auch die Voraussetzungen. Außerdem stimmt es nicht, dass Notwehr im weitesten SInn verhältnismäßig sein muss. Nur wirklich krasse Missverhältnisse zwischen Angriff und ABwehr werden durch die "Gebotenheit" der Verteidigungshandlung ausgeschlossen. Daran könnte man unter Umständen sogar in deinem Bazookafall zweifeln, weil grundsätzlich niemand eine Verletzung hinnehmen muss...

  26. Nach oben    #59

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von stonek
    buergerwehren ....muha die wuerden ja auch was machen ........ sowas findet ihr gut ..... muha ich seh das ja schon bei m malen .... wenn wer das sieht halten die meisten auch die fresse....... muha und dann kommste mit irgendner scheiss stadt in amerika...... muha... nee mal ehrlich .... buergerwehren bringen nichtz ......deswegen meinte ich ..... der staat soll das richtig machen .... und wenn er das nicht macht ..... dann muss halt der jenige damit rechnen das er verbuddelt wird ..... also ni<htz mit unnuetzt....muha

    du bist der größte Idiot der mir je untergekommen ist, ich habe mal deine letzten Beiträge angeschaut und irgendwie findest du es wohl cool dass du mit sinnlosem Gesprühe die Spots für Künstler kaputtmachst

  27. Nach oben    #60
    Was für Spots für Künstler und was hat das ganze mit Bürgerwehren zu tun? Was für Drogen muss man sich werfen um die beiden zu verstehen?

  28. Nach oben    #61
    Angriff der Hirnamputierten oder was ist hier auf einmal los?

    Jemand sollte mal die Sonderschule anrufen und denen erzählen dass Stonek sich morgens um halb zehn im Internet rumtreibt anstatt schreiben zu lernen.

  29. Nach oben    #62

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    ganz ehrlich ...was fuern gespruehe und was ........,. ach nee.... zum paragraphen -..... muha ....normal das das im jedermans. steht .... aber ehrlich mal.... ich hab euch das mal erklaert .... buegerwehren bringens nicht ... und wer irgendwen anders anfasst ohne dessen einwilligung muss damit rechnen das ein anderer kommt und ihm sein leben nimmt .... ich meine es gibt soviele menschen auf diesem planeten da kommt es auf einen auch nicht .... ja ich weiss ...jetzt werden mich wieder alle volllabern ..... aber ehrlich mal .... ich weiss wovon ich rede ... ne freundinn wurde jahrelang richtig missbraucht .... nachdem sie auf hero dann war und ihren koerper richtig gedamaged hat ...... hatte sie nicht nur schlimme depris und alles .... nein sondern auch ihre familie wollte dann auch ncihtz mehr von ihr wissen ..und dementsprechend weiss ich wie sich solche menschen danach fuehlen .... und die leute die sowas machen bekommen 3 jahre ,.,... unter diesem vorwand waere ich dann wieder im naturzustand von hobbes und wuerde den typen verbuddeln ....... so und nun zu feliks ..... muha ...was redest du von malen ,..... erstens, ich weis nicht was du letztes jahr gemacht hast und ich will das auch nciht wissen ... und wenn da nicht stehen wuerde feliks ....wuerde ich denken ne frau schreibt mir ... ....und zweitens du redest von dingen wovon du wirklich keine ahnung hast .... trottel...... ich frag mich auch manchmal auf was manche leute hier sind .... ich gebe euch mal nen rat .... nehmt nicht mehr soviel oder lasst es ganz sein mit den drogen ....denn wenn man keine vertraegt sollte mankeine nehmen ,.... gruesse

  30. Nach oben    #63
    ^^ Da seht ihr was HipHop anrichten kann!

  31. Nach oben    #64

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ein weiterer Kandidat für die Ignore-Liste...

  32. Nach oben    #65

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von stonek
    ganz ehrlich ...was fuern gespruehe und was ........,. ach nee.... zum paragraphen -..... muha ....normal das das im jedermans. steht .... aber ehrlich mal.... ich hab euch das mal erklaert .... buegerwehren bringens nicht ... und wer irgendwen anders anfasst ohne dessen einwilligung muss damit rechnen das ein anderer kommt und ihm sein leben nimmt .... ich meine es gibt soviele menschen auf diesem planeten da kommt es auf einen auch nicht .... ja ich weiss ...jetzt werden mich wieder alle volllabern ..... aber ehrlich mal .... ich weiss wovon ich rede ... ne freundinn wurde jahrelang richtig missbraucht .... nachdem sie auf hero dann war und ihren koerper richtig gedamaged hat ...... hatte sie nicht nur schlimme depris und alles .... nein sondern auch ihre familie wollte dann auch ncihtz mehr von ihr wissen ..und dementsprechend weiss ich wie sich solche menschen danach fuehlen .... und die leute die sowas machen bekommen 3 jahre ,.,... unter diesem vorwand waere ich dann wieder im naturzustand von hobbes und wuerde den typen verbuddeln ....... so und nun zu feliks ..... muha ...was redest du von malen ,..... erstens, ich weis nicht was du letztes jahr gemacht hast und ich will das auch nciht wissen ... und wenn da nicht stehen wuerde feliks ....wuerde ich denken ne frau schreibt mir ... ....und zweitens du redest von dingen wovon du wirklich keine ahnung hast .... trottel...... ich frag mich auch manchmal auf was manche leute hier sind .... ich gebe euch mal nen rat .... nehmt nicht mehr soviel oder lasst es ganz sein mit den drogen ....denn wenn man keine vertraegt sollte mankeine nehmen ,.... gruesse
    Herrgott das ist nicht Hiphop. Das ist DEUTSCHE JUGEND

    HIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    muha ........ man ihr habt doch auch euren spass dabei das alles zu lesen ...... nee .... aber jetzt mal wieder das thema ein bisschen anzuziehen ...wie findet ihr das nun mit der liste ueber terroristen...... also liste ... brauchen wir keine buegerwehr mehr weil irgendwie alles wieder bei der stasi wird ...jeder hat vor jedem befuerchtungen ....das waere doch das beispiel wohin das alles wieder fuehrt .....

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was darf die Polizei und was nicht?
    Von Splasher im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 17:16
  2. Polizei in der zukunft?
    Von Constantine im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 18:23
  3. Polizei WM 2006
    Von beatnut im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:40
  4. von der polizei gelasert?
    Von Gatecrasher im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46
  5. RWTH Aachen
    Von BobTheBuilder im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:51

Lesezeichen für Vergewaltiger in Aachen - Schläft die Polizei?

Lesezeichen