+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zaubertricks

  1. #1

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007

    Zaubertricks

    Hey, ich hab mal ne Frage an euch.

    Wir sind in der Abteilung in letzter Zeit dauernd am Zaubertricks machen, weil wir im moment so einen "fimmel" dafür haben ;-)

    kennt ihr ein paar zaubertricks, die ihr mir verraten könnt?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    also...man nehme eine banane, steche mit einer nadel + faden am rand unter der schale im kreise um die banane rum und ziehe die nadel + faden dann zusammen sodass die banane durchgeschnitten ist aber man es der schale nicht ansieht...dann kann man die banane öffnen und die banane ist schon durchgeschnitten! topsache


  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    bei youtube "copperfield revealed" ins suchfenster eingeben. und shcon wirst du demnächst deine ganze abtelung verschwinden lassen können

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    wegen der banane.


    schieb nen spaghetti von der unterseite in die banane. die spaghetti darf aber nicht oben wieder rauskommen.

    nach ein paar minuten wünsch ich dem essenden einen schönen ekelanfall.

    noch besser is dann wenn jemand dazu noch sone kommentare gibt wie : ach son pech da haste wohle eine mit nem bananenwurm erwischt.

    hehe naja ob das jetzt nen zaubertrick ist oder nich spass bringts auf jedenfall.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Lazio
    bei youtube "copperfield revealed" ins suchfenster eingeben. und shcon wirst du demnächst deine ganze abtelung verschwinden lassen können

    ganz toll.. ich wollte eigentlich sinnvollere antworten als deine

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zaubertricks

Lesezeichen