+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wie schafft ihr Mädels das? (Dates)

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus Hamburg
    6 Beiträge seit 02/2007

    Wie schafft ihr Mädels das? (Dates)

    Hi Leute,

    Ich habe folgende Sorgen, eigentlich ist es Liebeskummer oder soetwas.

    Naja zumindest habe ich mich schon ein paar mal mit netten und hübschen Mädels getroffen, die ich übers internet kennengelernt habe. Alles immer super nett und super cool, viel gemailt und telefoniert.

    Irgendwann kommt es dann zum besagten Treffen, auch immer alles wunderschön, sehr nett und manchmal vergucke oder verliebe ich mich sogar. Wir haben viel Spass und verbringen halt ein paar Stunden miteinander. Klar kommt man sich das erste mal nicht wirklich nahe, aber es wird viel gelacht.

    Nachdem beide dann nach Hause fahren, speziell bei mir, ich kann an nichts anderes denken. Am liebsten würde ich ihr sofort schreiben und wieder quatschen, weils so cool war und ich sie unbedingt wiedersehen will.

    So nun zum aktuellen "Fall": Wir haben beide Urlaub und haben uns Montag getroffen. Verlief aus meiner Sicht super, sie war eigentlich auch gut drauf, bissl schüchtern fand ich. Aber sie ist so unendlich süss. Als wir uns dann verabschiedeten musste ich die Frage stellen ob wir uns wiedersehen, sie erwiderte nur: "Mal guck'n" - heisst das jetzt "Nein, aber ich sag es dir nicht so direkt" oder was?

    Außerdem ist seit Montag ja nun einige Zeit vergangen und sie war seit dem noch nicht mal wieder online, keine mail, keine sms, kein anruf, nichts von ihr zu hören. Das kommt mir sehr bekannt vor. Ist das die typische Masche einen Kerl loszuwerden, wieso sagt man mir nie, dass da nichts weiter gefunkt hat (so nennt sie das)??????

    Ich mach mir Hoffnung ohne ende, um so länger es dauert, desto mehr weiss ich natürlich auch, dass sie nichts weiter von mir will. Aber wie werden Frauen damit fertig, von einem Moment auf den anderen so extrem anders zu werden? Malen sie sich immer den Prinzen der Träume aus, bevor sie jemanden treffen und tun dann so als wollen sie nichts anderes als mit mir in Kontakt kommen um nachher alles wieder fallenzulassen? Wie halten die das aus? Denken die keine Minute nach, was sie von dem Treffen oder dem Menschen halten, und teilen es ihm wenigstens mit? Wie geht sowas? Mädchen behaupten immer wir Kerle seien so unromantisch und verletzen Gefühle immer und immer wieder, aber das eben beschriebende finde ich immer sehr aufwühlend und kann ich einfach nicht verstehen.

    Ist halt kein Einzelnfall.

    Vielen Dank für eure Meiung

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    149 Beiträge seit 02/2007
    Sie hat wahrscheinlich einfach nur Angst gehabt, dir eine Abfuhr zu erteilen. So sind halt viele Frauen, Männer aber auch .

    Wenn du sie im Internet kennengelernt habt, kann sie bis an eurem Date ja nicht wissen wie du drauf bist. Aber soll sie unfreundlich zu dir sein, nur weil sie vielleicht in sexueller Sicht kein Interesse an dir hat? Ich denke nicht.
    Nur weil jemand Nett ist, heißt das noch lange nicht mehr.

    Wenn Sie Interesse gehabt hätte, wär eine Antwort wie: "Klar!", "Wann ".....gekommen. Bei einem "Mal guck'n" denke ich mal eher nicht.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus Hamburg
    6 Beiträge seit 02/2007
    danke für die Einschätzung cole, das hat mir irgendwie schon sehr geholfen.
    Trotzdem erklärt mir das irgendwie nicht, wie sie das alles so abschütteln und wegwerfen kann von einem Moment auf den anderen. Naja vielleicht läd sie das nur bei anderen ab und nicht bei mir?!
    Aber wenn sie nett wär, könnte sie mir auch freundlicherweise sagen, woran ich bin :-(

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Hey !!

    Prinzipell würd ich sagen, lass es doch einfach gut sein mit Blinddates, wenn sie dich immer enttäuschen. Du solltest die liebe nicht zwanghaft suchen, sondern dich einfach finden lassen. ich weiß, ich weiß, leichter gesagt als getan.
    Ich hatte auch ein paar "Blinddates" die echt in die Hose gegangen sind.
    Der eine, war mir irgendwie unheimlich, weil er mir ununterbrochen in die Augen schauen wollte. Das war mir so unangenehm!! Ich hab dann immer weggesehen und er hat sich im nachhinein beschwert.
    Und ein anderer wollte dann Tatsächlich was von mir, aber er war so garnicht mein Typ.
    Also Blinddates sind nicht das wahre. Schon allein weil der erste Eindruck vom Gesamtbild fehlt, und wenn er nicht stimmt.. nunja, ich will nicht oberflächlich sein, aber irgendwie braucht man den doch.
    Naja, zu deinem Problem:
    Es ist ganz klar, dass das Mädchen nichts von dir will. Dafür gibs mehrer Zeichen und die solltest bzw hast du sicher auch schon gesehen. Lass es doch einfach auf sich beruhen, du kannst da sowieso nichts dran ändern. Wenns bei ihr nicht gefunkt hat, solltest du es akzeptieren.
    Und mal eine Persöhnliche Frage:
    Kann es sein, dass du es immer ein bisschen überstürzt mit deinen Gefühlen? Ich mein, du sagst, du wurdest auf so eine Art und Weiße schon öfters enttäuscht, wieso lässt du denn da immer soviele Gefühle dran? Oder besser, wieso lässt du es nicht einfach mit Blinddates sein? Versuch doch lieber in ner Bar oder Disco ein Mädchen kennen zu lernen, dann kannst du von vorne rein Gestik und Mimik sehen und sie dann fragen, ob sie sich nochmal mit dir treffen will. Und wenn ja, dann freu dich, und wenn nein, dann eben nicht. Aber dann hast du wenigstens nicht zahlreiche Stunden voller Hoffnung, dass es deine Traumfrau sein könnte, vor dem Pc verbracht.
    Und versuch erst garnicht die Frauen verstehen zu wollen, denn die kann man genau so wenig verstehen, wie die Frauen die Männer verstehen können.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus Hamburg
    6 Beiträge seit 02/2007
    hey auch dir danke!

    Naja, ich will nich sagen, ich übertreibe es. Ich spreche hier von einem Zeitraum von mehreren Jahren, zwanghaft wäre was anderes. Wenn sich dann doch mal was nettes ergibt kommt es nach einiger Zeit halt zu nem "Date".
    Also in die Hose gegangen ist noch kein einziges! War immer sehr nett, auch für sie!
    Hm also wenn ich über paar Wochen eine kleine Beziehung (mail,tele) aufbaue und mich dann treffe lasse ich gerne Gefühle zu. Bin sehr emotional veranlagt. Um so härter trifft es mich natürlich auch, da muss ich durch.
    Hm wieso ich Blinddates mache? hmmm, naja... Disco und Kneipe etc sind eben nicht meine Sache und ich finde den gedanklichen Austausch eben wichtiger als mich zu besaufen (ich trinke keinen Alkohol) um dann irgendwelche zugedröhnten Mädels abzuschleppen. Ich könnte das vielleicht, aber das ist nicht meine Art. Natürlich ergibt sich auch mal nen anderer netter Flirt ohne Internet, aber da wurde bisher wirklich NIE was ernsthaftes drauf, auch nichts unernsthaftes.

    Aber ich muss schon sagen, so langsam beruhige ich mich, danke danke danke. Akzeptieren tu ich das sowieso - keine Sorge. Dauert halt ein wenig :-)

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Die Dates waren für euch beide nett?
    Worüber habtihr gelabert, wo wie wann berührt etc?
    Körpersprache?

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus Hamburg
    6 Beiträge seit 02/2007
    hi meddl,
    hm, hast du alles gelesen?

    ich habe mich erst 1 mal getroffen mit ihr.
    wir haben über alles gesprochen, beruf, träume, wünsche, vergangenheit, familie, zukunft.

    Es gab kaum Berührungen. Das ist auch so nen Grund warum ich denke, dass sie nichts weiter von mir will, aber immerhin hat sie zur Mitte des Treffens das ganze noch um 1 Stunde verlängert, nachdem ich ihr ein eindeutiges Geschenk überreicht hatte, obwohl ich dachte wir gehen jetzt nach Hause. Also Frauen soll man verstehen *grins* vielleicht aus Mitleid oder sie war sich halt doch nicht sicher was sie will. Ich weiss es ja nicht, ist mir auch egal nun 8(

    Aber nur so damit ihr ne Vorstellung habt: Wir saßen zu zweit alleine in einer kleinen Sauna, wo kein Licht brannte löl. Sie fand das unheimlich und langweilig, ich irgendwie aufregend -.-, naja waren ja nur 10 Minuten

    Das ganze ging ca. 3 Stunden.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Giotemantiker
    Aber nur so damit ihr ne Vorstellung habt: Wir saßen zu zweit alleine in einer kleinen Sauna, wo kein Licht brannte löl. Sie fand das unheimlich und langweilig, ich irgendwie aufregend -.-, naja waren ja nur 10 Minuten

    Das ganze ging ca. 3 Stunden.
    LOL klar findet sies langweilig wenn sie nichts sieht

    Aber mal im ernst: Ruf sie an und verabrede dich erneut!

    Wenn sie nicht will: Schieß sie in den Wind und such dir ne andere!



    Ich würd dir auch raten nicht so emotional an die Sache ranzugehen. Außerdem höre auf das Verhalten von Frauen zu analysieren. Bringt eh nichts
    Achso: Und Frauen erwarten schon, dass man der aktive ist. Zu erwarten, dass sie zurückruft ist töricht.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Kann es sein das du immer darauf wartest bis sie dich anrufen, nach dem date? Also merk dir eines, frauen nicht zuerst handeln lassen, das machen die selten bis nie.

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus Hamburg
    6 Beiträge seit 02/2007
    nein, wie kommt ihr auf so ne komische Schlüsse?

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Kann es sein das du immer darauf wartest bis sie dich anrufen, nach dem date? Also merk dir eines, frauen nicht zuerst handeln lassen, das machen die selten bis nie.
    genau. wer "mondscheintarif" geguckt hat, weiß sowas auch!

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Leider is das wohl sowas wie n ungeschriebenes Gesetz das man als MANN die ersten Schritte tun muss. Also ich würd an deiner Stelle nicht auf nen Anruf von ihr warten sondern selber anrufen und einfach nochmal sagen wie schön du den Abend fandest und so etwas gerne wiederholen würdest. Irgendwas muss sie darauf ja antworten und dann wirst schon sehn woran du bist.

    Wobei ich mir an deiner Stelle bei nem "Mal kucken" nicht die allerbeste Chance ausrechnen würde.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ...warum männer zuerst anrufen sollen?
    das is gar nich so schwer und leitet sich sogar aus der sache mit dem ewig verletzt werden etc. ab frauen sind tendenziell nich so selbstsicher wie männer. und deshalb denken sie sich eher, dass der kerl sich zuerst melden sollte, wenn er das treffen denn toll fand.
    is sicher nich immer so, aber ich hab schon viele fälle erlebt, in denen das genau der punkt war. naja und dann is da natürlich dieses schöne rollenbild was wir alle kennen
    ruf doch einfach mal an, dann wirst ja sehen, ob sie dir irgendwie ausweicht oder nich

    edit: ich find auch ehrlich gesagt nich, dass "mal guckn" so ne wahnsinnisantwort is. aaaaber vielleicht is sie ja wirklich übelst schüchtern, solls ja auch alles geben.

  14. Nach oben    #14
    hmm dieser thread hätte in etwa genau so auch von mir sein können. ist also kein einzelfall...

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Schlitzpisser halt


  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Also meiner Meinung nach legst du einfach viel zu viele Erwartungen in so ein BlindDate. Du kannst nicht von deinem Gegenüber erwarten, dass die genauso emotional sind bzw. das gleiche empfinden wie du.
    Zum Verliebtsein gehört immerhin auch eine gewisse gegenseitige Anziehungskraft, die man (meiner Meinung nach) nicht über Telefon und E-Mail vemitteln bzw. empfinden kann. Das hat jetzt gar nichts mit Aussehen und dergleichen zu tun, sondern einfach mit Ausstrahlung und so weiter. Über Mail und Chat kann man so viel schreiben...Papier ist geduldig, der PC im Normalfall auch. Das kann alles stimmen, muss aber nicht.
    Ich würde in so ein Treffen niemals mit Erwartungen oder schon vorher feststehenden Gefühlen gehen. Immerhin kennt man diese Person in Wirklichkeit ja gar nicht. Die kann was weiß ich was über E-Mail erzählt haben.

    Ach ja: Weil du gemeint hast, dass Kneipe und Disko nicht so dein Ding ist:
    Es gibt auch noch andere Orte, an denen sich Menschen befinden, zB Cafes, Bibliotheken, Supermärkte, Kulturveranstaltungen, Sportveranstaltungen, ... Die ganze Welt ist voller Menschen, von denen viele viele irgendwann Freizeit haben. Das gibt es sicher auch in deiner Umgebung. Such dir ein Hobby und äscher den PC ein!

    Glg
    T

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus Hamburg
    6 Beiträge seit 02/2007
    hi nochma alle,
    nur um die Sache aufzuklären:

    ich hab vor paar Tagen angerufen, auf ihren AB gesprochen und sie hat mir dann übers netz gesagt, dass sie sich nicht in mich verguckt hätte und sie nicht bereit für eine Beziehung wäre...

    komische Antwort, ich hatte doch nur gemeint, dass sie sich mal melden soll
    naja, trotzdem seltsame Art damit umzugehen. Das kann mann/frau echt gleich am nächsten Tag dem anderen sagen und fertig aus... aber wer so drauf is, ist eh nix für mich~_~

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Vielleicht hat sie gemerkt, dass von deiner Seite aus mehr ist und hatte keine Ahnung, wie sie es dir sagen soll...

    Aber du hast Recht: Jemanden so lange im Unklaren zu lassen und sich einfach nicht melden, ist keine Art. Selbst will sie ja sicher auch nicht so behandelt werden...

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    Also Blinddates sind nicht das wahre. Schon allein weil der erste Eindruck vom Gesamtbild fehlt, und wenn er nicht stimmt.. nunja, ich will nicht oberflächlich sein, aber irgendwie braucht man den doch.
    Fand deinen Beitrag ziemlich interessant, Lady in Pink.
    Nur den Satz, dass der erste Eindruck bei Blinddates vom Gesamtbild fehlt, versteh ich nicht.
    Wär cool, wenn du ihn nochmal für die Dummen erklären könntest

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mädels ab 17
    Von muh22 im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:42
  2. Mädels+Sixpack?!?
    Von chaenny im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 11:26
  3. Achtung Mädels!!!
    Von TinteTrinker im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 23:58
  4. Soundtrack "50 erste Dates"
    Von Maureen im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 03:08
  5. Mädels bei der bundeswehr?!?
    Von BluSky2 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:25

Lesezeichen für Wie schafft ihr Mädels das? (Dates)

Lesezeichen