hey..
Joa ich muss mich jetzt einfach mal hier aus'heulen'..
vor 2 jahren ca haben sich meine eltern getrennt weil mein vater so ein Arsch zu meiner mum war.. hat sie Fettarsch genannt und sowas und sie gesietzt usw...
auch zu uns war er irgendwie nie wirklich da also für mich und meine schwester, da er wenn er von der arbeit kam meistens nur noch fern geschaut hat oder sonstiges-.-
außerdem war er ständig bei unsrer nachbarin und hat viel mit deren Kindern gemacht (war meine beste Freundin ) was er immernoch macht..
es belastet mich so extrem dass er so kalt zu mir ist uns sich kaum um mich kümmert wenn ich ihn mal sehe meckert er nur rum dass bei mir alles scheiße ist und ich soll lernen und dies und das ,aber egal was ich mache es ist nie gut genug...
was mich grade voll fertig macht :
er hat eben meine schwester abgeholt und da hab ich ihn gefragt, ob wir irgendwas am montag (meinem geburtstag) machen... seine Antwort:" Keine ahnung,ist doch dein geburtstag" und dann hat er sich umgedreht und ist zum auto gegangen-.-
es tut mir so weh wie er mich behandelt, aber ich kann mit ihm nicht drüber sprechen, habe das schon mehrmals versucht... ich kriege dann einfach kein wort heraus, weiß nicht was ich sagen soll und habe angst dass er mich dann nur scheiße behandelt und es, wie er es bei vielen dingen tut, einfach ignoriert oder sich es so zurecht schiebt, wie es ihm passt und dann ist er auch noch andauernd bei unsrer nachbarin, obwohl er eine neue Freundin hat .. na ja wenn mich dann meine Freundin anruft oder sowas, sagt sie immer ' joa dein Vater ist grad hier^^' .. das ist jedes mal wie ein stich ins herz ,wenn sie das sagt.. zwar hab ich ihr schon erklärt ,dass mir das weh tut, aber irgendwie macht sie's trotzdem andauern wieder
ich hab auch schon versucht das einfach zu ignorieren ,dass er sich anscheinend nicht für mich interessiert und so kühl zu mir ist, aber es geht einfach nicht.. jedesmal wenn er hier ist (ist zwar selten aber kommt schon mal vor),oder wenn ich ihn treffe/sehe, muss ich einfach nur noch heulen danach ich kann das nicht ertragen =( vor allem da ich ihm früher als kind immer alles erzählt hab und ein 'vaterkind' bin/war...aber wenn ich ihm jetzt was erzähle, dann hat es immer den anschein für mich, als würde ihn das einen scheiß dreck interessieren........
mh was meint ihr dazu ? wüsstest ihr was ich machen kann oder wie ich es schaffen könnte mit ihm darüber zu sprechen? =(
Lesezeichen