+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Wann hat man verloren ? bzw. Wie würdet ihr euch Verhalten?

  1. #1

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005

    Wann hat man verloren ? bzw. Wie würdet ihr euch Verhalten?

    Wie ich in nem etwas älteren Thread schonmal erwähnt habe, hab ich ja n Korb von meiner besten Freundin erhalten. Jetzt sind über 4 Wochen vorbei und ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll. Jedesmal wenn ich sie sehe oder wir etwas gemeinsam unternehmen, denk ich mir: "Das isse einfach! die und keine andere!!!". Ich bin ja eigentlich froh das wir bereits nen Monat nach meinem Liebesgeständniss schon wieder so miteinander umgehen können, wie wenns nie was gegeben hätte.

    Jetzt ist es halt so, das ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll
    (Aufgeben, Kämpfen, Hoffen, Akzeptieren?)


    Fragen die ich mir so Stelle sind z.B

    - bringt es was, zu kämpfen seine Traumfrau doch noch zu bekommen?

    - wenn ja wie ?

    - Die Worte die kein Mann gerne hört waren in etwa so: "Für mich is es halt nur Freundschaft, des tut mir halt leid, ich will dich da halt au ned verletzen, ich mag dich so sehr gern, aber ich bin halt nicht in dich verliebt" blablabla....
    Zu diesem Zeitpunkt war sie allerdings selbst noch in einen verliebt woraus aber nichts geworden ist.
    Soll ich Ihre Worte, die sie mir vor nem Monat gesagt hat jetz einfach so hinnehmen und aufgeben die Frau meiner Träume zu bekommen?
    Oder soll ich es ihr zu nem günstigeren Zeitpunkt nochmal sagen?
    Würd ich dann aber nochmal n Korb bekommen, könnte ich wohl auch die normale Freundschaft vergessen glaub ich.

    - Wie sieht man, dass man verloren bzw. absolut keine chance hat?
    Ist es erst dann vorbei, wenn man selber keine Chance mehr sieht bzw. die Hoffnung aufgibt oder schon vorher?

    Ich hab mich auch schon von nem Arbeitskollegen beraten lassen der etwas mehr Lebenserfahrung wie ich hat (der is so mitte 30 und kann glaub ganz gut mit Frauen umgehn)

    Der meinte z.B, dass ich zu Kumpelhaft bin und schon einen zu lieben status bei ihr haben könnte.
    Sprich in dem moment wo ne Frau weiss das sie einen locker haben kann ohne sich dabei anstrengen zu müssen, ist "MANN" einfach uninteressant.

    Er vertritt die Meinung: man muss n bischen Arroganz an den Tag legen (ohne dabei n Arsch zu sein) und einfach schwer bzw. unerreichar wirken. Vielleicht hier und da mal n blöden spruch loslassen und den Frauen nicht zu sehr hinterherrennen.
    Aber nachdem ich halt n Jahr lang der liebe Kumpel war und sie wohl auch schon so ziemlich alles von mir weiss, was man aus meinem Leben wissen kann, is das mit dem "einen auf unerreichbar machen" wohl zu spät

    Einerseits muss ich ihm da schon recht geben, denn ich spring in der Regel immer wenn sie was braucht oder unternehmen will und sie weiss auch das sie mich jederzeit haben könnte. Aber wenn sie sagt: "Du gehn wir heut Abend fort oder kannst du mir bei XY helfen?" Dann bin ich halt einfach nie abgeneigt weil ich ja

    a) selber nichts lieber tue als meine Zeit in ihrer Gegenwart zu verbringen und

    b) wohl auch Angst hätte das sich n anderer ranschmeisst wenn ich nicht dabei bin, denn solange sie mit mir fortgeht kommen keine anderen Männer zu ihr hin, da sie mit mir ja schon eine Männliche Begleitung dabei hat.

    Darum könnte der Rat meines Arbeitskollegen ich solle den Kontakt einschränken und öfter mal nein sagen auch nach hinten losgehn.

    Ich bin mit der Gesamtsituation einfach überfordert.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    also mein bester Freund war sehr beliebt bei den Frauen ergo: ich wurde leicht eifersüchtig auf jeder Party bis ich nicht mehr ignorieren konnte warum
    wie wärs wenn du ihr Empfinden erst einmal akzeptierst... nach einem Monat gleich wieder damit ankommen wär ein wenig zu krass , das würde sie wahrscheinlich wieder abschrecken..

    mach auch mal was mit anderen mädels, muss ja nicht sonstwas sein aber vllt auch ma so auf ner party nich die ganze zeit auf sie bezogen sein sondern auch mal zu andren gehn und mit iwem tanzen oder so sich unterhalten^^ xD
    weil wenn sie jetzt schon andauernd volle aufmerksamkeit von dir bekommt jeden Tag und keine ahnung ^^ denn hat sie ja eg schon ziemlich viel von dir und da gibt es kaum noch ne steigerung bis zum zusammenkommen oder? xD
    na ja viel glück Beste Freunde ftw

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von NuteLLa
    nach einem Monat gleich wieder damit ankommen wär ein wenig zu krass , das würde sie wahrscheinlich wieder abschrecken..
    Ich glaub sagen werd ich ihr soschnell gar nix mehr von wegen liebe. Ich will ja mehr oder weniger das sie erkennt was sie an mir hat und ich doch nicht so uninteressant bin. Auf Deutsch "Sie soll angekrochen kommen" ^^

    Freillig könnte ich schauen ob sie Eifersüchtig wird wenn ichs jetz drauf anlege ne andere zu bekommen, aber dazu bin ich halt fast zu "brav" weil würd ich jetz dauernt mit anderen was machen und versuchen eine zu bekommen, wäre das ja gegenüber diesen Mädls auch nicht fair. Da ich ja eigentlich nicht bereit bin mich neu zu verlieben wären andere Mädls ja nur mittel zum Zweck, jemand eifersüchtig zu machen.
    Ich kann halt irgendwie nur mit Frauen flirten wenn ich auch bereit bin mich in selbige zu verlieben, aber solange ich soviel für meine beste Freundin empfinde kann und will ich nicht mit anderen Frauen flirten weil das nur Verarschung wäre.
    Am Schluß kommts dann noch so, dass ich eine hab die ich gar nicht will und meine beste Freundin beglückwünscht mich noch dazu.

    Aber stimmt schon, solange ich 3 mal die Woche mit ihr was unternehme, ihr immer Aufmerksamkeit schenke und viel für sie tue gibts halt wirklich nicht mehr viel mehr, was ich ihr in einer Beziehung bieten könnte, da gemeinsame Zeit und Zuneigung schon mit das Wertvollste ist.

    Ich fühl mich halt in ner Zwickmühle.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    "Das isse einfach! die und keine andere!!!"
    Genau das ist dein Problem! Das stimmt ja auch gar nicht. Es gibt mind. noch 1000 andere Frauen die gut zu dir passen. Arbeite an diesem besitzergreifenden Denken und verbesser mal dein Image, wie du auf Frauen wirkst! Nen bisschen "Arschloch" muss sein.

    weil würd ich jetz dauernt mit anderen was machen und versuchen eine zu bekommen, wäre das ja gegenüber diesen Mädls auch nicht fair.
    Schwachsinn! Du lebst dein eigenes Leben. Du bist dein eigener Chef, und denkst bitte an deine eigene Bedürfnisse. Fairness gibt es sowieso nicht. Seit wann ist das Leben denn fair?


    Ich würd mich einfach mal nicht mehr bei ihr melden. Wenn sie sich nicht meldet, schieß sie in den Wind, wenn du so emotional abhängig bist!


    a) selber nichts lieber tue als meine Zeit in ihrer Gegenwart zu verbringen und
    Noch ein Problem: Leg dir nen eigenes erfüllendes Leben an, ohne Frauen! Frauen stehen darauf, wenn sie merken, dass sie nicht die Nummer eins in dem Leben des Mannes sind, sondern nur #2.
    Dein Hauptziel muss es sein dich um deine eigenen Interessen zu kümmern, und deine Träume zu verwirklichen. Das macht einen richtigen Mann aus!

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    wenn sie #2 sind versuchen sie aber oft #1 zu vernichten

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Niemand hat das Recht auf Glück gepachtet!

    Das Leben ist halt nicht gerecht, damit muss man halt leben.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es meistens nichts bringt um seine Traumfrau zu kämpfen, weil das irgendwo doch ihre Entscheidung bleiben sollte ob sie was mit dir anfangen möchte oder nicht.
    (Ich sage bewusst meistens nicht immer)

    Allerdings wenn es da so jemanden gibt, wie für dich deine "beste Freundin",
    dann ist es schwer was mit anderen Mädels anzufangen, war für mich zumindest immer so und so richtig geklappt hat das dann auch nicht.

    Die letztendliche Frage die sich stellt ist, kann sich jemand in dich verlieben, aufgrund deiner Aktivitäten und Werbung um diese Person??

    Also so ganz bin ich durch das ganze Liebeszeug auch noch nicht durchgestiegen jeder hat so seine Probleme halt, naja.

    Wenn du damit Leben kannst dann versuch es weiter, bloß ich bin an sowas dann immer kaputt gegangen wenn ich das kramphaft versucht hab, und wenn man Liebe versucht zu erzwingen dann wird das eigentlich sowieso nicht.

    Ich glaube es ist am besten erstmal wirklich nen bisschen auf Abstand zu gehen alleine schon um dir selbst erstmal über dich selbst klarzuwerden.
    Werd dir über deine Gefühle klar und wenn es bei dem momentanen stand bleibt dann Versuchs.

    Du weißt ja irgendwann wird alles wieder gut(das versuch ich mir selbst auch immer einzureden)

    Also hau rein ich wünsch dir viel Glück, und achja Trübsalblasen bringt gar nix

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Eckes
    wenn sie #2 sind versuchen sie aber oft #1 zu vernichten
    dieses spiel muss man zu spielen wissen ^^

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Tut mir leid dass ich das jetzt mal so hart sagen muss, aber lass sie in ruhe mit deinen gefühlen.

    dh. natürlich nur mit denen, die über die freundschaft hinausgehen.
    Wenn sie dir wirklich so wichtig ist dann akzeptierst du "einfach" dass das nie zu einer beziehung kommt, bzw. fals doch dann nur weil sie von sich aus erkennt dass du ihr auch mehr bedeutest. ist dem nicht so, dann issses halt nicht. das musst du hinnehmen. es würde sie wahrscheinlich total fertig machen wenn du jetzt krampfhaft versuchen würdest sie doch noch zu bekommen, weil du nunmal ihr freund bist. und freunde bleiben freunde.(meistens jedenfalls) bis du sicher dass du nicht schon vor der intensiven freundschaft verliebt in sie warst? und nur deshalb so viel mit ihr gemacht hast? dass die freundschaft überhaupt erst durch dein bemühen so intensiv wurde?...naja ich schweif ab. so ein freund wie du ist was sehr wertvolles, was einem sehr viel bedeutet und es tut wahnsinnig weh einen solchen freund zu verletzen denn das tut sie auf jeden fall egal ob sie nun ohne gefühle ihrerseits eine beziehung mit dir eingeht oder halt nicht. Es ist auch für sie nicht einfach. also machs ihr nicht noch schwerer. ich glaube auch dass du wenn du dich weiterhinn in die sache verrennst früher oder später einfach keinen bock mehr auf sie hast und dich dann ganz von ihr "trennst". und dann würde sie jemanden verlieren den sie zwar nicht liebt der ihr aber nichtsdestotrotz unvorstellbar wichtig ist. und das tut verdammt weh, beiden seiten, glaub mir ich kenn die ganze chose...
    also erspar euch beiden das ganze und versuch die sache abzuhaken. lenk dich ab. unternimm mal was mit anderen. lern andere mädels kennen. irgendwann wirst du sie bestimmt überwunden haben und ihr könnt so gute freunde bleiben und du wirst garantiert rückblickend eines tages einsehen dass es besser so war. anders nie funktioniert hätte. und das ein wirklicher echter freund(bzw auch freundin) eigentlich viel mehr wert ist als eine beziehung. denn liebe ist was sehr zerbrechliches, einen echten freund behälst du ein leben lang.
    bleibt nur eine frage: seit ihr echte freunde?

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von >sushi<
    bis du sicher dass du nicht schon vor der intensiven freundschaft verliebt in sie warst? und nur deshalb so viel mit ihr gemacht hast? dass die freundschaft überhaupt erst durch dein bemühen so intensiv wurde?
    Ich fand sie vom ersten Tag an sehr sehr sympatisch, dass mit der Liebe fing dann an, als wir regelmässig was unternommen haben und ich halt ihr ganzes Wesen (Charakter, Interessen usw) näher kennengelernen durfte. Wir haben halt echt viel gemeinsam

    Zitat Zitat von muh
    Die letztendliche Frage die sich stellt ist, kann sich jemand in dich verlieben, aufgrund deiner Aktivitäten und Werbung um diese Person??
    Keine Ahnung, wenn ich fortgeh wohl eher nicht, da ich das letzte Jahr wohl zu 90% mit Ihr fortgegangen bin und mich dabei eigentlich auch mit keinerlei anderen Frauen beschäftigt habe. Ansonsten hmm... ich bin Rockmusiker und könnte aufgrund der Tatsache auf ner Bühne zu stehen für Frauen interessant sein, allerdings nicht für die die ich will, weil sie auf der Bühne neben mir steht .


    Heute hab ich sie mal wieder gesehn (wir hatten mit der Band n kleinen Auftritt und haben auch danach noch was gemacht) also so ganz ignorieren geht halt nicht, aber ich hab heute versucht n bischen Abstand aufzubauen. Entweder erkennt sie selber irgendwann, das ihr was fehlt oder ich hab halt Pech gehabt.
    Es gab schon n paar Situationen wo ich heut gemerkt hab, dass sie Aufmerksamkeit wollte und diese hat sie nicht bekommen.
    Wenn wir mit dem gemeinsamen Freundeskreis was unternehmen, werd ich weiterhin mitgehn aber mich halt absichtlich nicht mehr wirklich intensiv mit ihr beschäftigen (also ich werd sie jetz nicht nur anschweigen aber in gewissen situationen einfach desinteressiert wirken). Vielleicht stinkt ihr das irgendwann so sehr, dass sie sich von sich aus intensiver mit mir beschäftigt.
    Wenns nicht so kommt hab ich halt Pech gehabt und finde vielleicht wirklich ne andere, wenn ich aufhöre mich so intensiv mit ihr zu beschäftigen.


    Glaub ne andere Option hab ich eh nicht mehr, denn wenn ich immer alles tu und spring und nette kommentare sag, dann werd ich sowieso nie übern besten Freund rauskommen.

    --------------

    Aktuell seh ichs ja bei nem sehr guten Kumpel von mir wieder. Er legt sich richtig ins Zeug für eine die ihm gegenüber auch schonmal Andeutungen gemacht hat und jetzt nachdem die Katze im Sack schien, siehts so aus das n riesen Arsch das rennen macht, den keiner mehr auf der Rechnung hatte da er nur blöd daherredet....

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ich würd einfach 10 andere frauen aufreißen

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    richtige Einstellung. Probiers mal mehr mit anderen Frauen! Als Rockmusiker bestimmt nich so schwer

    Gerade weil du so passiv warst, könnte es sein dass sie dich für nen Loser hält.

    Zum ins Zeug legen: Wenn die Frau merkt, dass sie einen Mann kontrolliert, also er alles macht, was sie will, dann sinkt das sexuelle Interesse an ihm gegen 0.

    Damit kommt man nicht weit. Lieber sich selber ins Zeug legen

  12. Nach oben    #12

    49 Jahre alt
    aus spirituellen Untiefen entsprungen
    151 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von f0nsl
    Ich glaub sagen werd ich ihr soschnell gar nix mehr von wegen liebe. Ich will ja mehr oder weniger das sie erkennt was sie an mir hat und ich doch nicht so uninteressant bin. Auf Deutsch "Sie soll angekrochen kommen" ^^
    never ever gonna happen

    Zitat Zitat von Kebap
    ich würd einfach 10 andere frauen aufreißen
    Auch wenn es dumm klingt, und er es nur aus seinem Verführerhandbuch abgeschrieben hat: der beste Tipp bisher, das wird dich die Sache mit anderen Augen sehen lassen.

    Nachdem nun meine Vorhersage mit dem "zum-Arschloch-erzogen-werden" schon eintrifft, bin ich eigentlich nur noch gespannt, wie lange es die Band noch macht *lalala* *wettenannimmt*

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Das frag ich mich auch schon langsam wie lange die Band noch besteht..., (wobei das jetz weniger an der Situation zwischen uns beiden liegt sondern vielmehr daran das sie sich ne zweite Band sucht da sie mit uns nicht ausgelastet genug ist). Diesbezügich wirds sowieso noch irgendwann n Mortz Knall geben weil ich keine Lust habe bei zusagen für Auftritte rücksicht zu nehmen ob die an dem Tag nicht schon mit ner anderen Band wo spielt. Irgendwann wird sie sich entscheiden müssen.....

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Es soll auch schon vorgekommen sein, dass lange Werbung zum Erfolg führte. Aber du musst natürlich einkalkulieren, dass Druck deinerseits eure Freundschaft zerstören könnte (die ja immerhin deinen ersten Vorstoß überlebt hat).

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    du sollst doch keine anderen Frauen verarschen^^ sondern wie jeder eg normale Typ auf partys oder so mit welchen reden, dich einfach unterhalten und spass haben! und wie bereits gesagt: Versuche auch ohne sie auszukommen... sonst bereust du das irgendwann dass du deine Jugend nur ihretwegen nicht genutzt hast

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Genau, mach dich für andere interessant:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4431/1.html

  17. Nach oben    #17
    Kämpfen ist OK - solange du niemanden zu etwas zwingst oder einengst.
    Faire Regeln MÜSSEN herrschen.
    Aber wenn du merkst, dass sie definitiv nichts von dir will, dann must du es akzeptieren !!! Leider - aber wahr !!!

  18. Nach oben    #18
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von meddl
    Genau, mach dich für andere interessant:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4431/1.html
    find ich absoluten mist ...
    das würde mir kein bischen weiterhelfen ... die these trifft zwar mit sicherheit - ich würds echt nicht bezweifeln - bei dem großteil unserer oberflächlichen bevölkerung zu, aber ich find das scheisse ...
    ich bin nicht so oberflächlich
    bsp. für mich würd ne frau nicht begerenswert, wenn sie nen partner hat ... oder sowas

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Ja, es geht ja aber auch darum, was nen Mann für ne Frau attraktiv macht...

    Du findest ne Frau ja auch net geil, weil se nen breites Kreuz und nen Waschbrettbauch hat..

    Männer und Frauen finden sich von unterschiedlichen Dingen angezogen.

  20. Nach oben    #20
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von meddl
    Du findest ne Frau ja auch net geil, weil se nen breites Kreuz und nen Waschbrettbauch hat..
    Männer und Frauen finden sich von unterschiedlichen Dingen angezogen.
    dito
    wobei das von mensch zu mensch auch wieder unterschiedlich ist ...
    gibt bestimmt welche, die nen breites kreuz bei den damen geil finden

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    es gibt aber keinen, der nich auf titten steht.

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von Kebap
    es gibt aber keinen, der nich auf titten steht.
    Hmm dann bin ich ne ausnahme, weil mir titten relativ egal sind von der Größe her, im Gegenteil ich find kleine sogar toller wie große. Ich kuck in erster Line aufs Gesicht samt mimik, also ein lächeln bzw lachen kann auf mich echt eine wahnsinns Ausstrahlung ausüben. (keine Lüge, is wirklich so).

    Die These von heise.de stimmt aber glaub schon zum Teil: fangen erst einmal die ersten Frauen an sich für einen zu interessieren, werdens automatisch immer mehr weil sich die Frauen dann alle denken "irgendwas is an dem besonders weil den so viele haben wollen" und gleichzeitig will sich ja jede Frau für sich beweisen in der Lage zu sein ausgerechnet diesen Mann bekommen zu können.

    Ich glaube wirklich das es so funktioniert, auch wenn ich jetzt nicht darauf bauen kann das mir dies hilft, um die eine die ich so toll find bekommen zu können. Ich werd auf jedenfall noch einiges probieren (ohne dabei jetz wirklich aufdringlich zu werden) auch wenns nicht ganz einfach ist.
    Es fängt halt bei mir echt schon damit an das ich einfach nicht der Typ bin der sich da jetz mitten auf die Tanzfläche stellt und wildfremde mädls antanzt oder sich in nem Strassenkaffee einfach zu einer an den Tisch setzt. Ich mein ich werds jetz dann schonmal versuchen ob ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und doch einfach drauf losflirte wenn ich mal wieder in ner Cocktailbar oder Disco bin, aber ich bin halt dann nicht ganz ich selbst weil das normal nicht so meine Art ist.

  23. Nach oben    #23
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von f0nsl
    Hmm dann bin ich ne ausnahme, weil mir titten relativ egal sind von der Größe her, im Gegenteil ich find kleine sogar toller wie große. Ich kuck in erster Line aufs Gesicht samt mimik, also ein lächeln bzw lachen kann auf mich echt eine wahnsinns Ausstrahlung ausüben. (keine Lüge, is wirklich so).
    wer könnte das erste ernsthaft bezweifeln ??
    du hast absolut recht

    Zitat Zitat von f0nsl
    Ich mein ich werds jetz dann schonmal versuchen ob ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und doch einfach drauf losflirte wenn ich mal wieder in ner Cocktailbar oder Disco bin, aber ich bin halt dann nicht ganz ich selbst weil das normal nicht so meine Art ist.
    probieren geht über studieren

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    @f0l: es geht ja auch nicht darum was du bist, sondern wie du sein willst, bzw. wie du dich gut fühlst.

    Wenn du gerne auf Mädels zugehen würdest, in der Disko oder in der Bar, aber dich nicht traust, dann hast du einfach nur Angst. Das ist normal, das hat fast jeder

    Wichtig ist aber, dass du dir eingestehst, dass du es gerne machen würdest, dass du also doch gerne so sein würdest. Das du "nicht so bist", ist eine Leugnung deiner selbst, ja deiner Sexualität als Mann.

    Irgendwelche Wünsche verstecken und verdrängen führt nur zu Frust und macht dich kein bisschen glücklich.
    Der Wunsch nach einem erfüllten Sexualleben hat übrigens fast jeder


    Das Einzige was dir jetzt eigentlich dazu im Wege steht bist du selber.


    Ich würd dir raten einfach nächstesmal im Club die Augen offen zu halten, ob dich irgend eine, die du auch ganz ok findest, dich anguckt. Dann lächle ihr mal zu und gucke ob sie drauf reagiert. Wenn sie reagiert einfach hin und ansprechen.
    Am besten so wenig wie möglich nachdenken, sondern einfach handeln. Das ist alles gar nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt. Hab einfach Spaß an der Sache. Du kannst nur gewinnen. Ich hoffe die Motivation reicht

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    shiaaaa!
    raterz, der alte chixterminator, hat völlig recht.
    frauen aufreissen is kopfsache, quatsch sie einfach zu, natürlich nich mit allem dreck, der dir grade einfällt, lass sie labern, wenn du nicht so der redner bist
    strahl' das aus, was sie will... was sie will erfährst du von ihr selbst

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Das mit dem Ignorieren hat scheinbar schon die erste Wirkung gezeigt
    Immerhin hat sie gestern von sich aus das Gespräch gesucht, was mir zeigt das ihr doch was an ner "normalen" Freundschaft liegt, weil ich in letzter Zeit mehr und mehr das Gefühl hatte ich müsse die Freundschaft alleine am laufen halten... Leider konnten wir nur 10 minuten reden dann musste ich in die arbeit. Wir waren stehengeblieben bei "vielleicht isses besser das wir mehrere Wochen gar nichts mehr machen"
    Aber wir sind gestern zu keiner Lösung gekommen und ich hab auch heute keine passende Antwort gefunden.

    Da stellt sich die Frage inwiefern es was bringt auf abstand zu gehn, nachdem wir uns mindestens einmal die Woche um die 5 Stunden bei der Bandprobe sehen.
    Desweiteren glaub ich auch nicht das ich weniger an sie denken würde, wenn wir nichts mehr zusammen machen. Im gegenteil ich würd wohl dasitzen und mir gedanken machen was sie wohl gerade tut.
    Weggehn und ablenken is halt nicht ganz so einfach, weil ich hab halt 2 Freundeskreise einen mit dem ich seit nem Jahr so wahnsinnig viel spass habe (in dem ist sie dabei) und einen mit dem ich früher jedes Wochenende beim saufen war (aber jetz nicht so genußtrinken sondern richtig saufen, egal was, hauptsach blöd machts) und mit denen weggehn und nicht mittrinken geht nicht, weil die irgendwann anfangen dünnschiss zu reden, den man nüchtern nicht aushalten kann. Also ich selber würde schon lieber weiter was mit meinem Freundeskreis unternehmen der mir halt soviel Lebenserfüllung gegeben hat, was aber bedeutet das ich sie oft sehen werde.
    Vielleicht geht ja so n mittelding ich geh weiterhin mit Freundeskreis A weg und versuche mich da einfach weniger mit ihr zu beschäftigen. Aber es is halt schwer den Punkt zu erkennen wo ich mich frage "bin ich jetz ihr gegenüber zu komisch und abweisend oder bin ich jetz schon wieder zu aufdringlich" :o ich glaube das alles so ist wie vor 6 wochen war wohl mehr n Wunschdenken.

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    lol du hast überhaupt nicht verstanden glaube ich: Das was du machen sollst ist sich auf andere Weiber zu konzentrieren und nicht aus sie.




    Dir muss es völlig egal sein, ob ihr befreundet seid, wie oft ihr euch seht und den ganzen Dreck. Scheint ja noch als ob du dir Hoffnungen machst.

    "bin ich jetz ihr gegenüber zu komisch und abweisend oder bin ich jetz schon wieder zu aufdringlich"
    Darüber solltest du dir auch keine Gedanken machen! Sei ruhig fies zu ihr, wenn _dir_ dannach ist.

    Kapiers endlich! Das wird so nix! Du bist deine Nummer eins und nicht sie!




    Probiers erstmal mit nen paar anderen Weibern. Kannst es ja nochmal später bei ihr probieren!



    Oder willst du wirklich "nur" mit ihr befreundet bleiben?
    ´

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    lol du hast überhaupt nicht verstanden glaube ich: Das was du machen sollst ist sich auf andere Weiber zu konzentrieren und nicht aus sie.
    Mir ist klar geworden, dass ich sie nicht haben kann, ja ich muss mir eingestehn ich hab verloren bzw. jetzt den Punkt erreicht wo ich erkenne da wird nix mehr gehen. (somit hab ich meine Ursprungsthreadfrage selbst beantwortet). Aber ich will halt deswegen nicht die schönen Zeiten mit meiner besten Freundin missen.
    Ich muss mich beim fortgehn ja nicht ständig zu ihr setzten und sie den ganzen Abend anschauen. Ich kann ja mit ihr und meinen Kumpels was unternehmen und trotzdem andere Mädels kennenlernen.

    Ich werd auf jedenfall jetzt nicht weggehn mit dem Ziel ich müsse eine aufreissen. Ich mein ich bin vielleicht momentan single, aber noch lange nicht verzweifelt, das ich jetzt unbedingt was brauche.

    Zitat Zitat von raterZ
    Dir muss es völlig egal sein, ob ihr befreundet seid, wie oft ihr euch seht und den ganzen Dreck. Scheint ja noch als ob du dir Hoffnungen machst.
    Nein das ist mir nicht egal und das wird mir auch nie egal sein, sie ist und bleibt in meinem Leben ne Person mit der ich wohl ohne zu überlegen durch die Hölle gehen würde (so kitschig das auch klingt) und das tue ich ohne Gegenleistung bzw. irgendwas zu erwarten oder mir zu erhoffen.


    Zitat Zitat von raterZ
    Probiers erstmal mit nen paar anderen Weibern. Kannst es ja nochmal später bei ihr probieren!
    Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben... aber nochmal bei ihr probieren werd ichs nicht, der Zug ist abgefahren.

    Zitat Zitat von raterZ
    Oder willst du wirklich "nur" mit ihr befreundet bleiben?
    Selbstverständlich wär mir ne Beziehung lieber, aber nur weil ich sie nicht haben kann schieß ich die Freundschaft doch nicht in Wind. Also wenn du so willst, JA ich will "nur" befreundet bleiben.

    Danke für all die gutgemeinte Tips, ich denke das ich mittlerweile schlauer bin, bzw erkannt habe das nix laufen wird.

    Thread kann wegen mir geschlossen werden

  29. Nach oben    #29

    44 Jahre alt
    aus unbekannten Gründen verstorben...
    102 Beiträge seit 01/2002
    Kopf hoch

    Meine Freundin hat - laut eigener Aussage - 8 Jahre um mich gekämpft (kennen tun wir uns 10), mitbekommen von dem Kampf hab ich - ehrlich gesagt - nichts .. Vielleicht ist Deine Freundin in der Hinsicht einfach nur genauso begriffstutzig, wie ich es bin, bzw. benötigt bei Dir halt genauso lange wie ich bei meiner Freundin, um zu sehen, was sie von Dir hat ..

    Das wird schon - nur keine Panik!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. handy verloren - was nun?
    Von Osterhase im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 00:20
  2. Freunde verloren.. :(
    Von cosquillo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:10
  3. Welche Koalition würdet ihr euch wünschen?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 16:44
  4. Freund verloren
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  5. verloren...
    Von MissLady im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 19:55

Lesezeichen für Wann hat man verloren ? bzw. Wie würdet ihr euch Verhalten?

Lesezeichen