+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Bisou(Bushidos Girlband)-Die erste Träne

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001

    Bisou(Bushidos Girlband)-Die erste Träne


    http://youtube.com/watch?v=57wRSOKhwaQ

    bushido hat 3 kandidatinnen der letzten popstars staffel recycled und jetzt seine eigene girlband
    man muss aber leider sagen, dass sie
    -besser aussehen als die hässlichen von monrose (ausnahme: bahar)
    -besser klingen
    -kein 100ster klon der no angels sind


    bushido macht auf deutschen p.diddy^^

  2. Nach oben    #2
    Hätte mich auch stark gewundert, wenn mal was innovatives gekommen wäre.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    ich finds auch nen coolen businessmove einfach bohlen abzugraben

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    ich find die eine mit dem fleck im gesicht passt optisch nicht so zu den anderen beiden... und das lied find ich nun auch nich so gut.

    naja senna wünscht sich jetzt wahrscheinlich, dass sie damals nicht gewonnen hätte und auch in der band wär

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung,aber ich finds gar nicht sooo schlecht

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ne band die ich nich brauch


    und is auch keine innivation in der musik selber also? schublade auf und weg

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    This video is no longer available due to a copyright claim by Viacom

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    This video is no longer available due to a copyright claim by Viacom

    Try this one
    http://youtube.com/watch?v=FJEQwFakp4k

    Aber hat was

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    ...
    ...
    ...
    ...







    Wasn Scheiss

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    also ich finds besser als so manch andere deutsche Musik, die sich in den Charts tummelt. Ich hatte viel schlimmeres erwartet. Ist doch ganz i.O.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    ja da haste allerdings recht, aber die musikindustrie ist sowieso total am ende wennman sich anschaut was einem heutzutage so geboten wird

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    wieso sollte man sich das anschauen?

    gibt doch viel interessantere sachen abseits der kulturindustrie

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von DarkStar
    ja da haste allerdings recht, aber die musikindustrie ist sowieso total am ende wennman sich anschaut was einem heutzutage so geboten wird
    Das sowieso, aber Ausnahmen gibts ja Gott sei Dank. Aber immerhin scheinen die (noch?) nichts zu covern, so wie es viiiiele andere deutsche "Künstler" tun. Und dann tun die das auch noch superschlecht bestes Bespeil was mir gerad einfällt ist dieser Spaten mit Namen Lemon Ice. Der war glaub ich letzte Staffel Dsds dabei. Bei dem Lied krieg ich echt das würgen und das war meines Wissens nach ziemlich hoch in den Charts

  14. Nach oben    #14
    Würde mich wundern, wenn die Songs nicht gecovert wären, weil ich, wenn ich mir die populäre Musik der heutigen Zeit so anhöre, nur Covers entdecke, selten ist da mal was komplett selber geschrieben, entweder es ist komplett verwurstet oder man hat sich Samples oder Melodien aus anderen Songs geklaut. Meistens weiss man es halt nur nicht, da man logischerweise nicht alle alten Songs kennen kann, aber es fällt halt auf.

    Ich persönlich war nie ein großer Fan von Coversongs oder -alben und ich find es ziemlich nervig, wenn die Medien einem einen talentierten Sänger oder eine talentierte Sängerin vorstellen und die dann ein ganzes Album voll mit Coversongs rausbringt. Die Leute schreiben ihre Songs doch meistens sowieso nicht selber, sondern haben bezahlte Songschreiber, die paar Scheine können se nun auch noch ausgeben, damit man wenigstens was halbwegs vernünftiges zusammenkriegt.

    Und die Chartplatzierungen sind nur in den wenigsten Fällen gleichzusetzen mit dem wirklichen (langzeitbasierenden) Erfolg des Künstlers, da wird heutzutage so viel beschissen, es gibt Produzenten/Manager/..., die die Verkaufszahlen der Künstler manipulieren, indem sie ihre eigenen Platten kaufen, dann sind die meisten Hits und Singles mit Castingshows gekoppelt, d.h. die Musik wird dann nur als weiterer Teil nutzloser Merchandise vermarktet, bis der Hype vorbei ist und sich jeder fragt, warum er diesen Mist eigentlich gekauft hat.

    Mich ödet sowas wirklich an, diese Gruppe hier reitet nur auf der momentanen Welle der Girlgroups, damit lässt sich vielleicht ein paar Monate lang etwas Geld verdienen, aber sobald der Trend vorbei ist, geht das Projekt unter und das ist hauptsächlich, weil man hier absolut nichts neues bietet, es ist immer und immer wieder der selbe Brei, neu aufgewärmt, nur um sicher zu gehen, dass man auch wirklich identisch mit erfolgbringendem Material ist und sich damit gut verkauft. Ich liebe Popmusik, aber es geht bei so vielen Künstlern einfach nur um Geld und die Musik könnte unehrlicher nicht sein. Schade.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    das herrliche an der ganzen sache is, dass die alle gleich aussehen, dass man die ernsthaft nicht unterscheiden kann. Im übrigen laufen solche GESICHTER in jeder Mülldisko mit 99 cent Party rum. Schlicht uninteressant, unnötig und kacke.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    das herrliche an der ganzen sache is, dass die alle gleich aussehen, dass man die ernsthaft nicht unterscheiden kann. Im übrigen laufen solche GESICHTER in jeder Mülldisko mit 99 cent Party rum. Schlicht uninteressant, unnötig und kacke.

    Du sagst es. Absolut 08/15 - optisch, wie auch musikalisch.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Eiskalt schichtspezifisch abkalkulierte Retortenwurst. I prefer italo disco.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. erste hilfe?
    Von diggawigga im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:13
  2. Die erste CD
    Von labouche im Forum Musik : Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 04:04
  3. die erste
    Von paprika im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:44
  4. erste-hilfe kurs
    Von SL4YER im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 18:06
  5. Das Erste mal/FAQ
    Von SKMondlicht im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 23:49

Lesezeichen für Bisou(Bushidos Girlband)-Die erste Träne

Lesezeichen