+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ex Affaire ist eine gute Freundin von mir

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus nähe hamburg
    13 Beiträge seit 04/2003

    Ex Affaire ist eine gute Freundin von mir

    Mein Problem. Ich bin kurz davor mit einem typen zusammenzukommen der sich in mich verliebt hat(es schon länger ist) und in den ich verliebt bin. DAs Problem an der ganzen sache ist, seine affaire(für die er aber keine gefühle hat und sie so weit ich weiss wenn sie nicht gelogen hat auch keine gefühle hat), die er noch bis zu einer woche vor mir hatte und die wegen mir beendet wurde, ist eine gute freundin von mir!!! :-( Diese Affaire ging ca 1,5 monate. Jetzt treffen wir uns andauernd heimlich. Habe ein ziemlich schlechtes gewissen wegen ihr und auf der anderen seite bin ich auch voll glücklich wegen ihm. Ich weiss nur einfach nicht wie es weiter gehen soll. Wir können uns ja nicht auf dauer verstecken... hilfe!!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ehm, drauf scheißen ?
    sagts ihr einfach, sie wird schon nich abdrehen und es verstehen.
    heimlich treffen, lol

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus nähe hamburg
    13 Beiträge seit 04/2003
    ja das ding is das sie sich vor mir immer aufregt das er sich nich mehr meldet bla aber vorher so geredet hat das sie keine beziehung will ihm das auch bald sagen wird usw.. das lässt mich zweifeln das sie nich doch was von ihm will. :-(((

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wie wärs mit nem dreier?

    Echt mal, sowas muss man doch ausnutzen!

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    DIE idee ist gut! so solltet ihrs machen!

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    wenn IHR zusammen seid, dann seid IHR zusammen! und ich würde das nach aussen auch zeigen

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Stuttgart
    22 Beiträge seit 03/2007
    Wenn die, die die Affäre hatten sowieso keine Gefühle füreinander hatten, isch es doch net so schlimm???
    Wenns deine Freundin nur gsagt hat dass sie keine gefühle für ihn hat , ist se selber schuld.
    Seid doch einfach glücklich miteinander, deine Freundin wird dich schon nich fressen =)

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    Also meiner meinung nach sollte man sich von sowas nicht aufhalten lassen!
    wo die liebe hinfällt eben...
    und dieser ganze mist von wegen "ungeschriebene gesetze" und "sowas macht man einfach nicht" is sowieso totaler humbug...

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus nähe hamburg
    13 Beiträge seit 04/2003
    ja das isses ja. hab einfachein total schlechtes gewissen, aber auch keine lust mehr es solange zu verstecken. jetzt schreibt sie ihm andauernd, sieht so aus als kommt sie damit nicht klar das sie abserviert wurde, oder sie hat doch gefühle für ihn...sie will sich diese woche auch nochmal mit ihm treffen um mit ihm zu reden. das nervt mich alles. schlimm ist es einfach auch wenn sie sich bei mir aufregt wie er sich verhält usw und ich so tun muss als wenn ich von nichts wüsste...fühle mich so mies

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Stuttgart
    22 Beiträge seit 03/2007
    Ja de skann ich auch wiederum verstehn, dass es dir dabei nich gut geht, wenn sie mit dir über ihre Probleme wegen IHM spricht...
    Aber denk doch auch ma an dich
    Solange du glücklich mit ihm bist...
    Brings ihr einfach irgendwie schonend bei... Und sag dass du sie als Freundin nicht verlieren willst, wegen irgend nem Typ
    Sei mit beiden glücklich :P

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von raterZ
    wie wärs mit nem dreier?

    Echt mal, sowas muss man doch ausnutzen!
    jep

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von >sushi<
    DIE idee ist gut! so solltet ihrs machen!
    Wenn ich mich recht erinnere schuldest du mir auch noch einen Dreier.
    Weiß nur nit mehr mit wem noch... ^^

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von SuGaRillBaBy
    Mein Problem. Ich bin kurz davor mit einem typen zusammenzukommen der sich in mich verliebt hat(es schon länger ist) und in den ich verliebt bin. DAs Problem an der ganzen sache ist, seine affaire(für die er aber keine gefühle hat und sie so weit ich weiss wenn sie nicht gelogen hat auch keine gefühle hat), die er noch bis zu einer woche vor mir hatte und die wegen mir beendet wurde, ist eine gute freundin von mir!!! :-( Diese Affaire ging ca 1,5 monate. Jetzt treffen wir uns andauernd heimlich. Habe ein ziemlich schlechtes gewissen wegen ihr und auf der anderen seite bin ich auch voll glücklich wegen ihm. Ich weiss nur einfach nicht wie es weiter gehen soll. Wir können uns ja nicht auf dauer verstecken... hilfe!!!
    Freundschaften sind vergänglicher aus Beziehungen. Bei Beziehungen ist die Rendite aber meist größer - ergo: Entscheid dich für die Beziehung und gegen sie.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Heavy-and-Metal
    Wenn ich mich recht erinnere schuldest du mir auch noch einen Dreier.
    Weiß nur nit mehr mit wem noch... ^^
    späte antwort, ich weiss, aber:
    häaaäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh???!???!??? !???!???!???

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von kleinerVampir
    Freundschaften sind vergänglicher aus Beziehungen.
    Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht Ich bin mit manchen von meinen Freunden seit über 10 Jahren durch dick und dünn gegangen, dass ist auf jeden Fall länger als jede Beziehung von mir. Aber das ist vllt von Typ zu Typ unterschiedlich...

    Sei dir halt drüber im Klaren, dass egal wie du dich entscheidest, du mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem von beiden bald nix mehr zu tun haben wirst, oder es sehr komisch und anstrengend wird.

    Überleg dir einfach was dir wichtiger ist, rede ggf. mit deiner Freundin drüber, sag ihr einfach, dass du merkst, dass du etwas für ihn empfindest und du von seiner Seite her auch das Gefühl hast. Wenn es ne richtig gute Freundin ist, wird sie ok sagen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ist Hier eine Freundin für mich ?
    Von Taseddy im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 10:59
  2. eine freundin geht fremd und ich weiß es - ihr freund nicht
    Von cosquillo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 21:13
  3. Gute Horrorfilme
    Von Seelenlos im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:40
  4. wer kennt eine gute online Physik Seite???
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 11:00

Lesezeichen für Ex Affaire ist eine gute Freundin von mir

Lesezeichen