+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: Gothic?

  1. #34

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    muss man irgendeiner gruppe angehören um sich so zu kleiden wies einem gefällt?

    ich trage auch nur schwarz und gucke auch den ganzen tag böse

    zum einen weil ich schwarz als die einzige farbe anerkenne und weil ich immer böse gucke sogar wenn ich lächle

    ich trag sogar nen ledermantel einfach weil ichs geil finde und nicht weil ich zur matrix fraktion gehöre.

    alle die einen in solche gruppen zu schieben versuchen sollten sofort erschossen werden.

    oh mist nu isses raus ich spiele auch killerspiele und bin total aggressiv.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Was soll ich als Schwarzer dazu sagen?

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    Was soll ich als Schwarzer dazu sagen?
    Du bist ein schwarzer ? Meine Güte, ihr habt wirklich den Längeren.
    Gut dass ich in meinem Freundeskreis als der "Albino Neger" bezeichnet werde - sonst wäre ich neidisch

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Was soll ich als Schwarzer dazu sagen?
    du bist für mich die neue herrenrasse äh farbe ähh... hää??

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Was soll ich als Schwarzer dazu sagen?
    *Wegwerfvorlachen* sorry, aber das passt so herrlich ^^

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Man is doch einfach sie sucht sogenannte Karstadt Gothics... is das so schwer zu verstehn?

    Gute güte wenn du einen Gothic darauf abwertest wie er sich anzieht und ob er immer traurig ist solltest du dich mal mit erwachseneren Gothic Musikliebhabern treffen

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus Nähe Stuttgart
    8 Beiträge seit 03/2007
    stop, stop, stop, falsch, alles falsch
    grad so, wie ihr denkt, mein ich das überhaupt nicht.
    ich wollte wissen, ob es hier leute gibt, die goths sind (wieso sollte man sich als goth eigentlich nicht so bezeichen?), dazu braucht man im prinzip keinen gewissen musikgeschmack oder klamotten (hatte ich das irgendwo erwähnt?), aber ich mein, wenn man sich so fühlt, dann is das halt mit dabei. klar, ne lebenseinstellung gibt es schon, meiner meinung nach, aber es gibt keine regeln dafür.
    ist das einigermaßen verständlich?
    wie gesagt, ich hab die falsche rubrik gewählt, da ich ursprünglich nur nach der musik fragen wollte.

    ps: die karstadt-grufties such ich nich, von denen hab ich auch die nase voll..

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von SamsasTraumfrau
    stop, stop, stop, falsch, alles falsch
    grad so, wie ihr denkt, mein ich das überhaupt nicht.
    ich wollte wissen, ob es hier leute gibt, die goths sind (wieso sollte man sich als goth eigentlich nicht so bezeichen?), dazu braucht man im prinzip keinen gewissen musikgeschmack oder klamotten (hatte ich das irgendwo erwähnt?), aber ich mein, wenn man sich so fühlt, dann is das halt mit dabei. klar, ne lebenseinstellung gibt es schon, meiner meinung nach, aber es gibt keine regeln dafür.
    ist das einigermaßen verständlich?
    wie gesagt, ich hab die falsche rubrik gewählt, da ich ursprünglich nur nach der musik fragen wollte.

    ps: die karstadt-grufties such ich nich, von denen hab ich auch die nase voll..

    Großer Gott, das wird ja immer unverständlicher für mich. Wie definiert sich dann ein s.g. "goth" für dich - wenn man keinen bestimmten Kleidungs / Musikgeschmack hat und man seine "Lebenseinstellung" auch nicht näher benennen kann?

    Totaler Schmarn.

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Großer Gott, das wird ja immer unverständlicher für mich. Wie definiert sich dann ein s.g. "goth" für dich - wenn man keinen bestimmten Kleidungs / Musikgeschmack hat und man seine "Lebenseinstellung" auch nicht näher benennen kann?

    Totaler Schmarn.
    so wie ich das verstanden habe dadurch dass man sagt: "ich bin ein goth".
    wie man dann aber diese "karstadtgrufties", wie auch immer die aussehen mögen, herausfiltert bleibt mir verborgen.

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Ich bin "Dark Hopper" und bin stolz drauf. Und nun liebe Kinder versucht daraus zu schließen welche Musik ich hör :P

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Ich bin "Dark Hopper" und bin stolz drauf. Und nun liebe Kinder versucht daraus zu schließen welche Musik ich hör :P

    Sowas erinnert mich immer so an Karneval "Dieses Jahr geh ich als Dark Hopper - total cool, oder ?"

    Als wenn man sich so leicht in eine dämliche Kategorie schieben könnte. Mir fällt es ja schon häufig schwer zu sagen dass ich auf bestimmte Musikkategorien stehe - z.B. "Ich höre gerne Techno" - weil ich das nichtmals so sagen kann - aber zu sagen "Ich bin xxx" - finde ich dann doch ziemlich primitiv.

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ich bin meine eigene Kategorie

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Ich bin meine eigene Kategorie

    Penis ?!?

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Penis ?!?
    hab ich, du auch?

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus Koks wurde Kohle
    271 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von DrGonzo
    hab ich, du auch?
    Wenn man diesen Baumstamm da unten so nennen will .. Ach, huch. Das war die Topfpflanze unter mir ..

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    wer sich nur auf eine musikrichtung, eine farbe oder einen "typ mensch" im freundeskreis festlegt beschneidet sich meiner meinung nach selbst.

    ich bin da lieber entschlossen unentschlossen als mich in irgendeine vordefinierte gruppe quetschen zu lassen und der dann genügen zu müssen.

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Aschenbecher
    Sowas erinnert mich immer so an Karneval "Dieses Jahr geh ich als Dark Hopper - total cool, oder ?"

    Als wenn man sich so leicht in eine dämliche Kategorie schieben könnte. Mir fällt es ja schon häufig schwer zu sagen dass ich auf bestimmte Musikkategorien stehe - z.B. "Ich höre gerne Techno" - weil ich das nichtmals so sagen kann - aber zu sagen "Ich bin xxx" - finde ich dann doch ziemlich primitiv.
    Hab ich versucht, aber das verstehen die Leute leider nicht. Manchmal muss man in Schubladen denken damit die Schubladendenker einen verstehen

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Hab ich versucht, aber das verstehen die Leute leider nicht. Manchmal muss man in Schubladen denken damit die Schubladendenker einen verstehen
    völlig am thema vorbei!

    es geht hier um subkulturen.

    "schön" zu hören dass hier einige völlig befreit vom schubladendenken der gesellschaft in einer besseren vorurteilsfreien welt leben in der alle menschen gleich und dennoch individuell sind. - es ist zum kotzen :kotz:

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Jeder Person ihre eigene Schublade! Alles andere kollektiviert.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gothic
    Von beatnut im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:54
  2. Fantasy Gothic Night
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:55

Lesezeichen für Gothic?

Lesezeichen