+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 55 von 55

Thema: 300

  1. #34

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Nietzsche
    Hab das englische Original gesehen, gute Visuals und Effekte. Der Plot ist sehr seicht, teilweise extrem kitschig und testosterontriefend-blutspritzend. "Männerfilm".
    .... fand ein typisches Hollywood Machwerk vor, das mich einigermaßen unterhalten hat. Wer hier der Gute, wer der Böse ist, ist sofort sichtbar, viel Gemetzel, Pathos etc.
    WORD

    Hab den auch vor ein paar Wochen auf englisch gesehen und wer zudem auf ulkig grunzende Mutanten steht, hat da sein wahres Vergnügen. Guter Film, doch versteh ich diese Faschismusschelte nicht.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jap...einfach nen guter film !

    die spartaner hatten mir zwar etwas zu wneig porbleme mit den elefanten und nilpferden und den riesen legionen die irgendwie immer so bruchstückhaft vorgerückt sind ^^ ... aber na ja.

    ansonsten sehr schöne bilder....super insziniert.... ab und zu diese aufgesetzten schnulz-ansprachen...haben aber nicht weiter gestört... alles in allem sehr rund. und diese sin-city-mäßigen-monologe zwischen den kampfszenen haben auch zum heroischen flair begetragen.

    top ^^

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hammer film, auch wenn da nich viel mit handlung war

    hab ihn in der preview auf deutsch gesehn und kuck ihn mir heut abend zum vergleich nochmal auf englisch an (was ich ursprünglich eh vorhatte... die preview gabs nur irgendwie nur auf deutsch *mh*) und ich freu mich grad wieder drauf

    edit: zum ganzen testosteron - mein bester kumpel hat mir gleich nen riiiiiesen poster von diesem Leonidas-Typ mitgebracht *hrhr* das wird demnächst auf die wand gegenüber von meinem bett aufgehängt

  4. Nach oben    #37

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    So, hab ihn jetzt gestern auch gesehen.

    Also wirklich gefallen hat er mir nicht. Aber es ist halt ein Heldenepos...

    Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, obwohl ich dafür kein Geld ausgeben würde. Also auf FreeTV warten, oder bei nem Kumpel schauen (ich würde hier niemals jemanden zu Urheberrechtsverletzung auffordern )

    ich bin raus

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    und sowas heißt "der Mann" also wenn ein Film ein Männerfilm ist dann der....

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Tequilla
    Und OMG hatten die Spartanerinnen alle so riesen Nippel?
    When became all the people reasonable?

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von Der Mann
    So, hab ihn jetzt gestern auch gesehen.

    Also wirklich gefallen hat er mir nicht. Aber es ist halt ein Heldenepos...

    Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, obwohl ich dafür kein Geld ausgeben würde. Also auf FreeTV warten, oder bei nem Kumpel schauen (ich würde hier niemals jemanden zu Urheberrechtsverletzung auffordern )

    ich bin raus
    Die Stimmung kommt halt im Kino besser als bei nem Kumpel aufm TV.
    Der Film hat mich echt vom Hocker gerissen, ich liebe dieses patriotische manchmal.

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Pain
    und sowas heißt "der Mann" also wenn ein Film ein Männerfilm ist dann der....
    Dann schon eher Riddick (das ist ein Männerfilm!) oder Fast an Furious, sind zwar auch keine besonders guten Filme (besonders FaF), aber auf jeden Fall eher Männerfilme als 300...

    Halbnackte Männer sind nicht mein Fall. SO ein Mann bin ich nicht...
    Aber wenn du das als Männerfilm bezeichnest...
    *räusper*schwuchtel*räusper*

    ich bin raus

  9. Nach oben    #42

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    wenn es dir was ausmacht sowas anzugucken dann hast eher DU das Problem.... bist wohl nich ganz so sexuell gefestigt...

  10. Nach oben    #43

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Pain
    ...bist wohl nich ganz so sexuell gefestigt...
    Das wird es sein, ganz bestimmt.

    ich bin raus

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    geilster film des jahres

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hab ihn nicht gesehen, ich bin momentan chronisch pleite, schau ihn mir auf dvd dann an, aber starke männer die sich in knappen slips bekriegen kann ich mir nicht entgehen lassen

    (man war das ne mädchen-antwort )

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne aber die laufne echt alle mit den todes bonzen oberkörpern rum.... ^^

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ohja.

  15. Nach oben    #48

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Hey Mädels aber der Faramirdarsteller *Namen such * ah David Wenham...der sah ja wohl echt heiß aus.....*rrrr*

    Kat

  16. Nach oben    #49

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    da hatte echt jeder doof ein sixpack

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG

  17. Nach oben    #50

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Normalerweise finde ich solche Filme zum Kotzen.
    Aber den fand ich mal echt geil!
















    Auch von der Handlung her.

  18. Nach oben    #51

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003

  19. Nach oben    #52

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Jetzt wo ich ihn gesehen habe, jaha lange hats gedauert , muss ich sagen:

    Irgendwie viel zu viel Story und Gelaber und zu wenig Gemetzel aber teilweise ganz lustig. Hatte mehr erwartet wo so viel Aufhebens um den Film gemacht wurde.

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja... noch so ne dicke 15minütige kampfszene am ende hätte dme film schon gut getan ^^

  21. Nach oben    #54

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Habe 300 letztens erst noch mit meinem Freund auf DVD angesehen. Er sagte bevor wir den Film ansahen:" Also, ich bin gespannt. Endweder ist man begeistert von diesem Film oder man hast ihn. Dazwischen gibt's nix!" Und ich muss echt sagen, dass ich ihn total genial fand. Besonders die eine Stelle noch ziemlich am Anfang (glaube ich), wo Leonidas und seine Männer eine andere Truppe treffen und er (Leonidas) die Männer der anderen Gruppe fragt was denn ihr Beruf sei. Und dann der Kriegsschrei seiner Truppe als er sagte:"Spartaner, was ist euer Beruf?!" - Sehr geil!

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    300 Als letzter der 300 tapferen griechischen Krieger hauchte König Leonidas alias Gerard Butler unter dem Ansturm von Xerxes' Persern an den Thermopylen sein Leben aus. Doch damit dürften die Fans nicht die finale Szene der Saga um die heldenhaften Spartiaten gesehen haben. Regisseur Zakk Snyder bestätigt, er habe mit Comicautor (und "The Spirit"-Regisseur) Frank Miller schon über eine Fortsetzung gesprochen. Miller werde eine zweite Graphic Novel über die mythologischen Hellenen verfassen und zeichnen, die Grundlage des zweiten Films werde. Die Geschichte soll zeitlich zwischen der Thermopylen- und der Plataea-Schlacht (479 v. Chr.) angesiedelt sein. -
    quelle weiss ich leider nicht mehr... hab daher auch den restlichen text nicht... findet sich aber sicher

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für 300

Lesezeichen