+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neu anfangen?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003

    Neu anfangen?

    Also ich trainier jetzt seit über nem halben Jahr regelmäßig bei Mc Fit. Ich hab aber Ferienbedingt seit Februar nich trainiert. Muss ich jetzt wieder vier Wochen lockeres Gk-Training machen, oder kann ich da weitermachen wo ich aufgehört hab?

    Ps: hab in der Zeit natürlich versucht mich mit Lang-, kurzhantel und Körpergewicht Fit zu halten, hab aber nur 30 kg Gewichte.

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Lass es ne Woche bisschen ruhiger angehen, dann solltest wieder normal weiter machen können.

    Und zu den 30KG - mehr Wiederholungen.

    Angaben natürlich ohne Gewähr

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    geh hin

    versuchs wenns nicht klappt...dann mach weniger...wo is das problem

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Das böse Aua kommt nicht beim Training, sondern erst später und vor allem nicht beim ersten. Klar, kann ich das gleiche heben wie vorher, ich will aber wissen, ob ich mir was kapputt machen kann, man muss doch nich alles ausprobieren.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    dein leistungsniveau wird ein wenig runter gegangen sein.ich würde dir schon empfehlen gerade am anfang die ersten 2-3 wochen gk training zu machen bevor du splitest und auf die intensität solltest du natürlich auch achten da man beim krafttraining ganz gut mal im übertraining landen kann.
    also slow anfangen und dann stetig reizumfang,intensität,dauer etc steigern dann schaust du bald aus wie pete.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Duddits
    Das böse Aua kommt nicht beim Training, sondern erst später und vor allem nicht beim ersten. Klar, kann ich das gleiche heben wie vorher, ich will aber wissen, ob ich mir was kapputt machen kann, man muss doch nich alles ausprobieren.
    oh weia entweder gehts oder es geht nicht ich würds versuchen
    was soll denn kaputt gehen
    man merkt doch obs geht oder nicht

    immer dieses theater mit der perfekten vorbereitung

  7. Nach oben    #7
    abgesehen davon das McFit nun nicht die erste Wahl ist (ich meine in anderen Studios gibt es ausgebildete Trainer, somit bräuchtest Du nicht hier fragen!), rate ich Dir einfach wieder hinzugehen und langsam anzufangen!

    Soll heißen, nicht gleich wieder volles Programm gehen, einfach kürzer trainieren oder mit weniger Gewicht!

    und @ Der Mann: wenn er mit weniger Gewicht trainiert und mehr Wiederholungen macht, ist es ein vollkommen anderes Training!!! also würde ich davon abraten

    greetz

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von scotty23
    abgesehen davon das McFit nun nicht die erste Wahl ist (ich meine in anderen Studios gibt es ausgebildete Trainer, somit bräuchtest Du nicht hier fragen!), rate ich Dir einfach wieder hinzugehen und langsam anzufangen!

    Soll heißen, nicht gleich wieder volles Programm gehen, einfach kürzer trainieren oder mit weniger Gewicht!

    und @ Der Mann: wenn er mit weniger Gewicht trainiert und mehr Wiederholungen macht, ist es ein vollkommen anderes Training!!! also würde ich davon abraten

    greetz
    anscheinend warst du noch nie da

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    les dir halt bißchen wissen über träningslehre und so an dann kannst das ganz gut selbst beurteilen glaube ich...

  10. Nach oben    #10
    @diggawigga: lass gut sein, ich arbeite in der fitnessbranche (in einem weitaus größeren Unternehmen )... aber selbst fuer den leien gut anhand von tests zu lesen...

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    immer dieses theater mit der perfekten vorbereitung
    Ey, du schlampe, mach meinen Thread nicht kapputt.

    Ich wollt mich ja nur wichtig machen, weil ich auch ins Studio gehe.

    Ne, im ernst, also ich hab irgendwie eine natürlich Begabung mich zu überschätzen. Wenn ich da sitzte und das von mir aus einschätzen muss, denn nehm ich eh immer zuviel.
    Von zuviel gewicht z.b beim Butterfly bekomm ich denn immer so'n scheiß stechen in der linken Schulter, nur das merk ich beim Training noch nicht, aber denn geht das ein paar Wochen nicht mehr weg.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. E-Gitarre anfangen
    Von Eckes im Forum Musiker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:17
  2. IP über ICQ Was kann man damit anfangen?
    Von BlackEagleYO! im Forum Internet : Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 19:40
  3. mit ihr kann man gar nichts anfangen!
    Von nachtanbeter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 14:35
  4. Wie kann ich anfangen?
    Von Scholzi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:26
  5. joggen - anfangen
    Von SweetDevil im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 12:10

Lesezeichen für Neu anfangen?

Lesezeichen