+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Killerspiel...wiedermal

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006

    Killerspiel...wiedermal

    Also Leute heut morgen hatte ich nen Netten newsletter...ach genug gelabert lest selbst....

    http://www.pcgames.de/?article_id=566860

    Das Vid fiehlt mir eben in denn Schoss HF

    http://video.zabim.com/3334/statemen...spiel-debatte/

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Die Anzeige wird wohl jeder Staatsanwalt recht schnell "vergessen", du hast sicherlich auch das Gutachten gelesen, dann weißt du warum... Und der zweite Link ist einfach nur langweilig, alles schon tausend mal diskutiert und die Darstellung haut auch nicht gerade vom Hocker (milde ausgedrückt)...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Das Video hatte ich schon mal, aber war mir zu öde, so dass ich nach ein paar Sekunden aus gemacht hab Aber den Macker find ich cool, der das gemacht hat Irgendwie hat er ja Recht.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Aber den Macker find ich cool, der das gemacht hat Irgendwie hat er ja Recht.
    Ich bitte dich, der Typ ist 44 Jahre alt und sorgt sich darum, dass seine Mutter ihn "befragt hat, ob er auch mordend durch die Nacht streife und hinter Kindern her sei". Freak...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Laaaaaaaaaaaangweilig! Marge, schalt mal um...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Ausgehend von einem repräsentativen Gamer hätte die Anzeige unter Umständen mehr Wirkung gehabt, aber so... naja. In ein Paar Wochen hat man das eh wieder vergessen.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich bitte dich, der Typ ist 44 Jahre alt und sorgt sich darum, dass seine Mutter ihn "befragt hat, ob er auch mordend durch die Nacht streife und hinter Kindern her sei". Freak...

    44? Hab ich gar nicht mitbekommen in dem Artikel?! Ja ok.. dann ists irgendwie wieder uncool

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Zysus
    Ausgehend von einem repräsentativen Gamer hätte die Anzeige unter Umständen mehr Wirkung gehabt, aber so... naja. In ein Paar Wochen hat man das eh wieder vergessen.

    Glaub ich nicht die Politiker werden da jetzt irgendetwas machen die wollen ja die Gunst der Wähler behalten!

    Am besten Kehren wir zu den Aktionen des Dritten Reiches Zurück. Wir nehmen einfach alle Computer Spiele und verbrennen sie.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von sponge
    Glaub ich nicht die Politiker werden da jetzt irgendetwas machen die wollen ja die Gunst der Wähler behalten!

    Am besten Kehren wir zu den Aktionen des Dritten Reiches Zurück. Wir nehmen einfach alle Computer Spiele und verbrennen sie.
    Zum Glück wird in einem solchen Fall Karlsruhe das letzte Wort behalten

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    irgednwie hätte ich lust hier mal richtig dampf abzulassen, aber dann bin ich ja ein freak... das will ich nicht

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    muha .... ich weiss nicht .....computerspiele sind langweilig .. ich hab das nie verstanden warumalle leute voll geil sind auf diese spiele.... voll unrealistisch . voll langweilig .. aber das ja nciht das thema . jmd wird nicht durch sowas zum killer... punkt.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus du bist schuld
    28 Beiträge seit 04/2003
    muha...natuerlich ..... pc spiele sind schon lustig .. aber sind halt spiele am rechner..... lieber was produktives machen ..... und wenn man ueber 40 ist und die mama sowas schon sagt ...... ich glaube lanngsam muesste man sich mal selber am kopf fassen ..... aber egal...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wiedermal icq...
    Von Uhu im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:15
  2. Wiedermal Song Suche
    Von freaky_lady im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:26

Lesezeichen für Killerspiel...wiedermal

Lesezeichen