+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Tödlich Liebe

  1. #1

    32 Jahre alt
    5 Beiträge seit 03/2007

    Tödlich Liebe

    Hallo!
    Da ich garde sehr doll LIEBESKUMMER habe , habe ich eine Geschichte geschrieben! Zum Teil sind da Sachen drin, die ich über mich selbst geschrieben habe! Es würde mich sehr freuen,wenn ihr die Geschte lesen und bewerten könntet! Aber bitte nicht zu hart! Viel Spaß beim Lesen!

    Tödlich Liebe

    Es fing alles so schön und harmlos an, es war fast wie in diesen romantischen Hollywood – Filmen, aber wie schon gesagt FAST!
    An einem warmen, sonnigen Frühlingstag ging sie durch Straßen und schaute sich wie es überall grün wird, wie der Frühling kommt! Dabei fiel ihr Blick immer wieder auf die Liebespaare, die fröhlich und glücklich waren! Sie hat schon viel über die Liebe gehört, eigentlich sie nur gehört, dass die Liebe was Wunderschönes ist! Die Liebe, dachte sie, ich will mich auch endlich verlieben, ich bin doch schon fast 16 Jahre! Ihre Träume und Sehnsüchte konnte sehr leicht beschreiben, denn das war die Liebe. Ein paar Tage später als sie mal wieder in der Pause zu ihren Freundinnen lief, sah sie ihn, ein Junge, der ihr eigentlich nicht groß aufgefallen war, doch etwas hatte er. Jedes Mal als sie ihn sah, musste sie zu ihm gucken, sie wusste nicht mal wieso, es war einfach eine Anziehung. Immer wieder schaute sie zu ihm, sie suchte seine Nähe, sie wollte bei ihm sein! Einmal nach der Schule, musste sie einkaufen gehen! Sie ging in den Laden rein und sah IHN!!! Er stand da… er sah toll aus! Und plötzlich merkte sie es, sie hat sich verliebt!!! Verliebt ihn einen Jungen, den sie nicht mal kannte. Seit dem Monat hat sie sich voll und ganz verändert! Sie kaufte andere Kleidung, suchte abends immer aus was sie zur Schule anziehen wird, achtete auf das Aussehen und hat sogar abgenommen! Auch, wenn sie ein schönes, schlankes Mädchen war… machte der Stress und die ganze Aufregung was es wollte. Eigentlich hatte sie alles, gute Kleidung, gutes Aussehen, gute Figur… aber etwas brauchte sie noch und das war ER! Sie wollte ihn haben, auch wenn sie keine Vorstellung davon hatte, wie sie es schaffen soll. Aber sie wollte ihn! Immer da sein, wo er war, immer das tun, was er tut, all das hat sie gemacht, aber nichts kam! Das Traurige an der Sachen war, dass er von ihr überhaupt nichts wollte, er mochte sie nicht mal! Für ihn war sie ein Mädchen, wie viele andere, die um ihn herumkreisten und etwas wollten! Er hatte rein gar keine Gefühle für sie. Leider hat sie das eines Tages auch eingesehen! Sie war am Boden zerstört. Zu Hause versuchte sie den Schmerz aus sich heraus zu heulen, aber das hat überhaupt nicht gebracht, es wurde nur schlimmer! In der Schule musste sie lachen und fröhlich sein, zu Hause aber hat sie nur geweint. Ihre Noten wurden schlechter, es gab sogar die Gefahr, dass sie aufs Real runter muss, aber sie wollte bei ihm bleiben, also verarbeitete sie den Schmerz in der Arbeit! Alle haben gedacht sie ist ein glückliches Mädchen, aber keiner wirklich keiner wusste was in ihr drin vorgeht! So konnte es nicht weiter gehen, sie wollte ihn einfach nur vergessen! Die Arbeit half nicht mehr den Schmerz zu unterdrücken, also unterdrückte sie den Schmerz in dem sie sich andere Schmerzen zugefügt hat und für ein paar Minuten an diesen anderen Schmerz dachte! Ihre Tage sahen jetzt anders aus, es wurde schlimmer! Morgens bei Aufwachen dachte sie an ihn, auf dem Weg zur Schule dachte sie an ihn versuchte aber glücklich auf die Anderen zu wirken! Nach der Schule, bei den Hausaufgaben dachte sie an ihn! Beim Einschlafen, da dachte sie wieder an ihn! Dann ging alles von vorne los!!! Sie war in einem Teufelskreis und konnte da einfach nicht raus! Nach paar Wochen merkte sie, dass ihre Verliebtheit in Liebe rüber wuchs und zu Liebe wurde! Der Schmerz und der Wille ihn zu haben wurden größer und stärker!!! Sie wollte nur ihn! Sie würde alles dafür tun! ER, ER, ER…! Bald ist 16. Geburtstag nur noch paar Wochen bis zum 9.07., dann wird sie 16. Aber das ihr nicht wichtig. Nur er, nur er war für sie wichtig! Jeden Tag wurden ihre Hände blutiger und blutiger! Ihre Arme waren voll mit Ritzen und blauen Stellen. Sie hatte so viele Fragen und gar keine Antworten, es tat sehr doll weh, in ihr tief drin!!! Sie konnte nicht mehr, sie hatte keine Kraft, keine Lust mehr! Eines Tages, als sie an ihm vorbei ging, drehte sie sich zu ihm und lächelte ihn an, er lächelte zurück! Das war der einzigste Tag, wo sie sich nicht geritzt hat! Soe war für einen Moment richtig glücklich!
    Er mochte sie nicht, aber in letzter Zeit hatte er doch Gefühle für sie bekommen. Er war nicht verliebt und liebte sie ja auch nicht, er mochte sie jetzt nur mehr als die anderen Mädchen. Seine Gefühle wurden größer, aber er tat nichts, er schaute sie nur mit kalten, bedeutungslosen Blick an. Es der 8.07. als er beschlossen hat zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden. Er sah sich gerade zu Hause einen Film an, wo er dachte, vielleicht wird das ja mit uns zwei was! Sie dachte genau das Gegenteil. Sie fühlte sich allein und zerstört! Morgen ist ihr Geburtstag und sie dachte nur an einen Wunsch. Sie dachte, es wird nicht in Erfühlung gehen und sie zog den Schluss – Strich! Am 9.07., als am nächsten Tag wartete er bis sie raus aus dem Klassenraum kommt um mit ihr zu reden. Doch sie kam nicht. Er fragte bei ihren Freundinnen nach, doch sie wussten nichts. Nach der Schule ging er zu ihr um mit ihr zu reden. Doch das was er dann erfuhr, veränderte sein ganzes Leben! Auf dem Weg zu ihr merkte er, dass er sie mehr und mehr mochte. Vielleicht auch mehr als ‚mochte’! Aber es war alles zu spät! Sie hat sich umgebracht, an dem Tag, an dem er mit ihr reden wollte, an dem Tag wo er merkte was er für sie fühlte! Es war einfach alles zu spät! Er ging rein ihn ihr Zimmer, da lag sie im Blut und neben ihr ein Zettel auf dem stand:

    WER HAT GESAGT, DASS LIEBE SCHÖN IST??????


    by Maria U.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    sorry, aber find ich nicht gerade toll...
    und dazu noch die syntax...
    lies doch bitte nochmal drüber und gib dem eine oder anderem satz einen sinn.
    ansonsten find ich die ganze story sowas von überzogen. und du wiederholst dich am laufendem band...das ganze klingt einfach total doof.
    die idee an sich find ich ja noch nicht mal unbedingt schlecht, soll ja auch schon vorgekommen sein. aber die umsetzung ist dir echt nicht gelungen. müstests mehr ausschmücken, nicht so zusammenraffen, tiefer gehen und auch nicht so plump gestalten. ich meine wer verliebt sich schon nur durchs ansehen von nem anderem menschen und bringt sich dann auch noch um?! da sollte auch mehr rauszuholen sein. das thema ist für ne kurzgescichte einfach ungeeignet.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hab ich also nichts verpasst, ja? War nämlich zu faul mir das durchzulesen.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Hab ich also nichts verpasst, ja? War nämlich zu faul mir das durchzulesen.
    ich auch^^

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    89 Beiträge seit 07/2006
    ich fands schön

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Hab ich also nichts verpasst, ja? War nämlich zu faul mir das durchzulesen.

    nein nichts verpasst.
    kannst also ganz berhuigt sein


  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    81 Beiträge seit 03/2007
    ich hätte es mir auch sparen sollen

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    5 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von >sushi<
    sorry, aber find ich nicht gerade toll...
    und dazu noch die syntax...
    lies doch bitte nochmal drüber und gib dem eine oder anderem satz einen sinn.
    ansonsten find ich die ganze story sowas von überzogen. und du wiederholst dich am laufendem band...das ganze klingt einfach total doof.
    die idee an sich find ich ja noch nicht mal unbedingt schlecht, soll ja auch schon vorgekommen sein. aber die umsetzung ist dir echt nicht gelungen. müstests mehr ausschmücken, nicht so zusammenraffen, tiefer gehen und auch nicht so plump gestalten. ich meine wer verliebt sich schon nur durchs ansehen von nem anderem menschen und bringt sich dann auch noch um?! da sollte auch mehr rauszuholen sein. das thema ist für ne kurzgescichte einfach ungeeignet.
    ich hab mich zum beispiel auf den erten blick verliebt!

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    du solltest dein "verschossen- oder auch begeistert sein" von nem typen von wahrer liebe unterscheiden lernen

  10. Nach oben    #10

    32 Jahre alt
    5 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von >sushi<
    du solltest dein "verschossen- oder auch begeistert sein" von nem typen von wahrer liebe unterscheiden lernen
    ja okay,man kann auf den ersten blick keinen lieben,aber glaub mir nach 1 und halb jahren weiss man ob man liebt oder NICHT!!!!!

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von HalbLiebe
    ja okay,man kann auf den ersten blick keinen lieben,aber glaub mir nach 1 und halb jahren weiss man ob man liebt oder NICHT!!!!!
    1 1/2 Jare =/= erster blick

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    5 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von KylixXx
    1 1/2 Jare =/= erster blick
    ich hab mich auf der ersten blick VERLIEBT ich hab ihn nicht GELIEBT!das sind verschidene sachen!

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von HalbLiebe
    ich hab mich auf der ersten blick VERLIEBT ich hab ihn nicht GELIEBT!das sind verschidene sachen!
    echt jetz? du scheinst mir leicht geistig verwirrt zu sein...

  14. Nach oben    #14

    32 Jahre alt
    5 Beiträge seit 03/2007
    ich lass das einfach,ich muss hier wirklich keinem beweisen,dass ich ihn liebe....

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    boa jetz zweifel ich wirklich an deiner intelligenz. du sollst doch nicht beweisen, dass du ihn liebst. ich habe mich gefragt, wie es geht, dass man sich auf den ersten blick verliebt, denjenigen aber nicht liebt... irgendwie is das doch die logische konsequenz aus dem ersten...

    aber da fehlt dir irgendwie was...

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Im Endeffekt ging es dem Autor ja auch nur darum Sachen zu verkraften und sich von der Seele zu schreiben

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe dich
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 18:29
  2. Liebe tut weh
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 19:52
  3. wa(h)re liebe
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:12
  4. Liebe
    Von Frosch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:39
  5. Auf die Liebe...
    Von LastHippie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 20:08

Lesezeichen für Tödlich Liebe

Lesezeichen