+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doll zum BVB

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004

    Doll zum BVB

    Hat sich ja heute bestätigt, wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Meine Meinung:
    Das geht sowas von schief.
    Muss zuerst sagen, dass ich Doll bis gestern (als er nicht sofort ablehnte) richtig mochte. Auch wenn er den HSV in den Schlamassel geführt hat (Da war er sicherlich nicht allein schuld), so hat die Rautentruppe mit ihm ein äußerst symphatisches Gesicht bekommen (Meinungen von Fischköppen zählen nicht...)

    Nun zum eigentlichen Thema:
    Doll ist beim HSV gescheitert, weil er zu nah an der Mannschaft war. Er hat immer wieder n Auge zugedrückt, nicht hart durchgegriffen. War mehr der Kumpeltyp, der einen versteht und alles verzeiht.
    Genau das macht Stevens anders. Er bringt Disziplin und greift, wenn nötig, ein; zieht sein Ding auf jeden Fall voll durch.
    Vom Verletzungspech jetzt mal abgesehen.

    Dortmung ist imho viel schlimmer als der HSV vor 2 Monaten.
    Schon beim Rückrundenstartsieg gegen die Bayern hab ich gesagt, dass Dortmund noch arge Probleme bekommen wird (Die sprachen von UEFA-Cup und mehr, dabei hatten sie nur gewonnen, weil Bayern nochmal schlechter war). Bis auf Kringe ne absolute Söldner-Truppe, die mit ihren Gedanken woanders ist und einen Trainer, der zum Saisonende eh nicht mehr da ist, nicht ernst nimmt.
    Was Dortmund jetzt braucht ist einer der durchgreift.... und dann kommt Doll. Seine heutigen Kommentare lösen Deja-vus bei mir aus.

    Hier nochmal ein geiles Interview mit Röber (Den ich übrigens fürn Grottentrainer mit veralteten ANsichten halte) Klick

    Ganz nebenbei: Signal Iduna Park in der 2. Liga würde doch auch mal geil kommen. Würde ich Frau Wörns mit seinem "Ich sehe keine Gefahr, mache mir keine Sorgen" richtig gönnen.

    So Frust von der Seele geschrieben...

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    hm,
    ich = BVB-Fan^^
    das vorweg

    ich finde vieles von dem was du sagst stimmt. ich habe auch zweifel ob diese art trainer etas nützt. persöhnlich hätte ich mir sammer gewünscht.
    ich sehe das problem des vereins aber eher weniger an den spielern oder trainern. die führung ist :kotz: . der kader passt nicht zusammen.
    frei und valdez sind komplett verschieden, deshalb kann auch nur einer einschlagen. naja dazu kommt wohl inkompetenz was alles andere außer geldgeschäfte angeht . ich würde mir ein duo and er spitze aus wirtschaftlich guten und sportlichen wünschen.

    der kader selbst ist im grunde nicht schlecht.
    weidenfeller - degen, breska, amedick ,metzelder - kehl, kringe, tinga, dede - frei
    vlt fehlt noch ein kopfballstarker stürmer.
    aber naja. mal sehen.
    ich finde der BVB hat es nicht verdient in der 2 liga zu spielen, dazu reicht eine verkorkste saison nicht um sich darüber zu freuen.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Mit unserem Federico ab nächster Saison gehts sicher wieder aufwärts!
    haha, wie lustig es doch wäre steigt Dortmund ab. sorry bvb fans, aber Federico hätte alles richtig gemacht^^
    zur Frage: Ich finde es zum Kotzen wenn laufend Trainer entlassen... Wie soll denn in nem Verein was zu Stande kommen wenn jeder Trainer wieder bei Null anfangen muss?? Vorallem sind es ja immer die gleichen. Irgendwann hat mal jeder Trainer jeden Verein trainiert
    Wie dem auch sei, Doll ist nicht der richtige Mann für den BVB, is kla ne! Aber absteigen werden sie trotzdem nicht. En Verein wie Dortmund steigt einfach nicht ab, geht überhaupt nicht, rein vom biologischen her.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Lazio
    En Verein wie Dortmund steigt einfach nicht ab, geht überhaupt nicht, rein vom biologischen her.
    Ist wie Schwanger werden, kann dir nicht passiern? ^^

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von beatnut
    Ist wie Schwanger werden, kann dir nicht passiern? ^^

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du beatnut erneut bewerten kannst.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Doll zum BVB

Lesezeichen